Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 421

Montag, 18. Juni 2012, 09:19

solche leudde haben halt derbst spass am spiel :pinch:

6 422

Montag, 18. Juni 2012, 09:21

solche leudde haben halt derbst spass am spiel :pinch:


Das Traurige ist:
Die haben meist wirklich Spaß daran :[
Sobald ich merke, dass jemand Bugs und Glitches nutzt, wechsel ich aber den Server. Genau wie bei CoD. Muss mir sowas nicht geben!

6 423

Montag, 18. Juni 2012, 09:30

mir is dass eigentlich scheiss egal...solange mich der horst ned dauernd abschiesst......

wenn leudde nur so spielen können um spass zu haben dann tun sie mir nur leid.....

6 424

Montag, 18. Juni 2012, 09:31

Wir könnten heute abend gerne mal testen, ob sich mit C4 und dessen Sprengwirkung, gegen die Glitch der Metro B was machen lässt.
Ich weiss wie man dort hin kommt, und es gibt nur eine Postition an der Treppe des Todes, wo sie die Leute auf der Map treffen können und soweit ist dasrnicht entfernt, von der normalen Decke. Teste das heute mal. Bräuchte dann nur mindestens einen Mitspieler. Vielleicht bekomm ich das schon in der Pause hin.

Mach dann Meldung
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 425

Montag, 18. Juni 2012, 09:34


Problem beim Hardcore-Server könnte sein, daß sich die Leute nah an eine Wand legen, sich dann von den eigenen Leuten abschiessen und anschliessned wiederbeleben lassen und sich damit immer weiter durch eine Wand glitchen können.


Stimmt, das wird die Erklärung sein, warum es nur auf den Hardcoreservern so zu geht!


Das Traurige ist:
Die haben meist wirklich Spaß daran :[
Sobald ich merke, dass jemand Bugs und Glitches nutzt, wechsel ich aber den Server. Genau wie bei CoD. Muss mir sowas nicht geben!


Ich hab gestern auch ein paar Mal den Server gewechselt, aber irgendwie hatte ich immer Pech. Entweder waren Leute aus dem Gegnerteam über der Map, oder aus meinem. Irgendwann hatte ich dann echt die Schnauze voll. BF stresst mich zurzeit total :D
Danach habe ich mich dann entschieden, wieder mal mit eine Be a Pro Saison in NHL 12 anzufangen - doch nach dem dritten Spiel blieb es jedesmal hängen, egal ob ich neu geladen oder neu angefangen habe.
Gestern war echt ein Tag, wo ich meine XBox am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte - gott sei Dank habe ich nur zwei Mal den Controller weggeworfen (hab ich aber ganz vorsichtig gemacht^^) :D
Ich lass mir vom Arzt Beruhigungsmittel verschreiben, extra für's XBox zocken...

6 426

Montag, 18. Juni 2012, 09:38

BF3 macht Dich aggressiv? Dann lass echt die Finger von CoD :P
Bei CoD gibt es wenig "Durschnittsrudnen": Entweder, man rockt die Bude, oder man bekommt den Arsch voll. Und wenn letzeres passiert, ist meist irgendetwas los, was einen zur Weißglut treibt :colere:

6 427

Montag, 18. Juni 2012, 09:44

also ich reg mich selten auf ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 428

Montag, 18. Juni 2012, 09:44

Meine Zündschnur ist momentan eh relativ kurz, vielleicht sollte ich einfach mal eine komplette XBox Pause einlegen.......







....aber das werde ich eh nicht schaffen :P Ich bin ein XBox-Opfa

6 429

Montag, 18. Juni 2012, 09:48

also ich reg mich selten auf ^^


"Naiiiiiiiiiiin"

6 430

Montag, 18. Juni 2012, 10:21

wenn dann NEIIIIIIN......ok? :evil:


aber da rege ich mich auch eher weniger auf, als dass mich vielmehr ein ausdruck des unmuts durchfährt 8)

6 431

Montag, 18. Juni 2012, 10:49

Wäre ich doch auch nur so Tiefenentspannt :D


6 432

Montag, 18. Juni 2012, 10:57

Wäre ich doch auch nur so Tiefenentspannt :D

Du checkst wohl die Pipe nich.....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 433

Montag, 18. Juni 2012, 11:42

Es gibt übrigens immer noch doppelte Punkte.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 434

Montag, 18. Juni 2012, 13:50

Double XP war bis heute Vormittag 09:00 Uhr. Sollte jetzt eigentlich schon vorbei sein.
Das Logo "Double XP Active now" ist auf der Battlelog Seite auch schon verschwunden...

6 435

Montag, 18. Juni 2012, 15:42

benutzt einer von euch nen Mündungsfeuerdämpfer an ner Waffe?
Ich hab den mal an die G53 dran gemacht und die lässt sich damit deutlich besser spielen. Man sieht besser und der nfangsrecoil ist nicht ganz so hoch. kommt mir zumindest so vor


ich benutz auf all meine schiessprügel ein mündungsfeurdämpfer

M16A3
P90
M4A1
G36C

newbienew

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

  • DeeZDeeP
  • Private Nachricht senden

6 436

Montag, 18. Juni 2012, 19:29

ich hab bei der AUG3 die unterlaufschiene noch nicht wirklich raus :huh: wie funktioniert das ding? bzw. mit welcher taste benutze ich die unterlaufschiene?
Sei tapfer, aber gehe aus der Schußlinie!

(Kaukasisches Sprichwort)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 437

Montag, 18. Juni 2012, 19:38

Die Unterlaufschiene ist für den Granarwerfer oder die Unterlaufschrotflinte gedacht. Der Zugriff erfolgt schneller, als wenn du keine Unterlaufschiene benutzt.
Long Days and Pleasant Nights.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 438

Montag, 18. Juni 2012, 19:39

Lol, nächstes Wochenende Double XP für Premium Mitglieder :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 439

Montag, 18. Juni 2012, 22:42

Lol, nächstes Wochenende Double XP für Premium Mitglieder :D
Was, echt?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 440

Montag, 18. Juni 2012, 22:45

Jop, steht im Premium Kalender:

Doppel-XP-Event
23.06.2012 - 25.06.2012

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten