Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 461

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:46

dich würde ich aber auch sofort kicken olli :P ;)

6 462

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:49

Da kann ich ja nur froh sein das du keinen Server hast :P ;)


6 463

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:50

<----------

schau ins mandala der wahrheit mein freund ..... ^^

6 464

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:50

User andex wird überall gebannt, bis er sein Avatar ändert. :cursing:
Mir ist eben schon kurzzeitig schwarz vor Augen geworden!
...it´s a thin line between love and hate!

6 465

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:51

Ekelhaft Andi, einfach nur ekelhaft!

6 466

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:52

daran sind aber die illegalen substanzen schuld hansi :P


edit: ich finds toll....kann man sich richtig drin verliiiiiieren....... :sleeping:

6 467

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:52

Ich überlege schon, das bei meinen Kollegen als Hintergrundbild einzurichten, um die ein wenig zu nerven.

6 468

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:55

na dann mach mal :D


weiss gar ned was ihr habt....find sowas toll...wenn man lang genug druff starrt dann sieht man schon fast 3d ^^


btt: muss mich jetztt mal echt diesem waffenspiel zuwenden.....hab das noch nie gespielt :colere:

6 469

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:00

da die server bezahlt werden kann man nix meden usw.. er bezahlt also darf er leider auch machen was er will
So seh ich die Sache im Grunde auch. Es sei denn, der Server wird für irgendwelchen Propagandamist o. ä. missbraucht.

Ich frage nur, weil mich letztens einer mit seinem Schreibdurchfall begeistert hat - von wegen er wurde auf dem Server ungerecht behandelt, ich hätte nicht sofot auf seine Nachrichten reagiertn (es waren ganze 8 Stück), usw. In seiner ganzen Aufregung hat er gleich Sanktionen angedroht, er wolle sich bei DICE und EA über den Server beschweren, sodass dieser aus der Liste genommen wird. Ich hab ihm dann auch geschrieben, dass er dies gerne tun kann soweit dies möglich ist. Bin mir allerdings nicht sicher, was den Guten so aufgeregt hat. Bemühe mich eigentlich immer auf Nachrichten einzugehen und falls wirklich einer über die Strenge schlägt diesen auch zu kontaktieren bzw. dies dann zu unterbinden.

Ich bin einfach nur froh, dass er sich nicht noch beim Christkind beschweren wollte. :dunno:


6 470

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:03

wie heisst denn der server, muss ich mir gleich merken wenn die admibs da so nachlässig sind :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 471

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:14


Ich frage nur, weil mich letztens einer mit seinem Schreibdurchfall begeistert hat - von wegen er wurde auf dem Server ungerecht behandelt, ich hätte nicht sofot auf seine Nachrichten reagiertn (es waren ganze 8 Stück), usw. In seiner ganzen Aufregung hat er gleich Sanktionen angedroht, er wolle sich bei DICE und EA über den Server beschweren, sodass dieser aus der Liste genommen wird. Ich hab ihm dann auch geschrieben, dass er dies gerne tun kann soweit dies möglich ist. Bin mir allerdings nicht sicher, was den Guten so aufgeregt hat. Bemühe mich eigentlich immer auf Nachrichten einzugehen und falls wirklich einer über die Strenge schlägt diesen auch zu kontaktieren bzw. dies dann zu unterbinden.

Ich bin einfach nur froh, dass er sich nicht noch beim Christkind beschweren wollte. :dunno:


Ist er in den Mails denn ausfällig geworden? Seitdem ich einmal für ein "motherfuckin'" in meinem Motto gesperrt wurde, melde ich jede Hatemail, wo "explizite" Wörter vorkommen, sofort bei Microsoft. Ich weiß ja, wie schnell die bei sowas sperren :) Ich lass mir sowas nicht gefallen.

Letztens hat mir einer, nachdem er mich ein paar Mal gekillt hat, einen Audiomitschnitt von dem Wrestler The Rock geschickt: "Do you smell what the Rock is cooking?" Das hat mich auch auf die Palme gebracht, aber da ist ja an sich nix verbotenes dran, außer dass es total assozial ist und mich einfach nur provoziert hat. :cursing:

Edit: Ach ja, Andi. Dein Avatar bereit auch meinen Augen Schmerzen :P

6 472

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:18

<----------

schau ins mandala der wahrheit mein freund ..... ^^

6 473

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:19

Ist er in den Mails denn ausfällig geworden?
Leider werden die meisten grundsätzlich ausfällig. Normale, verständliche und respektvolle Kommunikation ist meistens unmöglich. Dieser Kandidat hat sich so dermaßen rein gesteigert, dass ich zwischenzeitlich Probleme hatte überhaupt zu verstehen, wo sein Problem denn genau liegt. :eek3:

Zwischen den ganzen Fäkalausdrücken war kaum noch Platz für das Problem selbst.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 474

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:20

Ist er in den Mails denn ausfällig geworden?
Leider werden die meisten grundsätzlich ausfällig. Normale, verständliche und respektvolle Kommunikation ist meistens unmöglich. Dieser Kandidat hat sich so dermaßen rein gesteigert, dass ich zwischenzeitlich Probleme hatte überhaupt zu verstehen, wo sein Problem denn genau liegt. :eek3:

Zwischen den ganzen Fäkalausdrücken war kaum noch Platz für das Problem selbst.


Na, dann sofort melden!

6 475

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:35

btt: muss mich jetztt mal echt diesem waffenspiel zuwenden.....hab das noch nie gespielt


Bei MW3 hast Du damals beim Gungame ordentlich gefailed :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 476

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:15

Insane ist dir das aufgefallen ? 21vs.29 Spieler ? :pinch:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…89/2/243793037/

Das war der Server wo ich erst gekickt und dann bei den Stats gebannt wurde, warum auch immer...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 477

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:47

Was sind das eigentlich für komische CQ - 24 Spieler Server? Sehe ich öfters mal, wenn ich dann darauf gehen will, kommt: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 478

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:51

Insane ist dir das aufgefallen ? 21vs.29 Spieler ? :pinch:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…89/2/243793037/

Das war der Server wo ich erst gekickt und dann bei den Stats gebannt wurde, warum auch immer...



Komisch habe ich wohl übersehen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 479

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:22

Was sind das eigentlich für komische CQ - 24 Spieler Server? Sehe ich öfters mal, wenn ich dann darauf gehen will, kommt: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.
Ja schau dir mal unseren Battelog an 21 gegen 29 Spieler :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…89/2/243793037/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 480

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:27

was ist da so unnormal? da sind halt die gegner noch aufgelistet die drin waren aber raus sind wärend dem spiel. is doch ganz normal. ist eig bei fast jedem kampfbericht so auf konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten