Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 481

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:42

was ist da so unnormal? da sind halt die gegner noch aufgelistet die drin waren aber raus sind wärend dem spiel. is doch ganz normal. ist eig bei fast jedem kampfbericht so auf konsole
Genauso sieht es aus! Da werden alle Spieler aufgelistet, auch die nicht zu Ende gespielt haben (grau). Nur die in weiß haben auch beendet. Also es waren 100%ig nie mehr als 24 gleichzeitig auf dem Server.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 482

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:45

Also, ich spreche jetzt vom Serverbrowser. Da werden einem manchmal CQ Server mit 24 Leuten angezeigt, auf die man dann aber nicht gehen kann.

6 483

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:45

Dass du dieses Mal auch länger Spass an BF3 hast!
Ich komme eh nicht mehr so viel zum Zocken, insofern passt das schon. War wohl eher sattgespielt - auf so viele Stunden in so kurzer Zeit wie nach Release komme ich so oder so nicht mehr. Aber nach nem halben Jahr Pause hab ich wieder Bock drauf...
Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt...
Wenn mich was massiv nervt oder stört dann nörgel ich. Ich hab dafür Geld bezahlt - und das schließt nicht ausschließlich Kopfnicken mit ein... :lehr: ;)
da er es so oder so wahrscheinlich ned allzu lange spielen wird denke ich dass das dann kein problem darstellen wird
Seltener, wie schon gesagt - und weniger lange. Sicher. Aber nochmal verkauf ich es nicht... :P
meinungen können sehr schnell wechseln wie man sieht
Nur weil ich BF3 wieder hab ändert das nichts an meiner ambivalenten Meinung dazu. Oder war ein "BF3 - Hurray" Sticker mit in der Packung? Und als erwachsener Mensch habe ich schließlich jedes Recht dazu meine Meinung zu gegebener Zeit zu überdenken und zu ändern wenn es Gründe dafür gibt. Bin ja kein Fundamentalist und nichts ist in Stein gemeißelt... ;)

BF3 ist, da bin ich ganz pragmatisch, das derzeit beste Paket an MP-Shooter das es gibt - und in naher Zukunft geben wird. Trotz oder wegen seiner Schwächen. Alle haben hier den verlängerten Beta-Test mitgemacht, da ich hier mitgelesen habe scheint sich einiges zum Besseren gewandelt zu haben - und es ist weiter im Fluß. Und irgendeinen Shooter brauch ich zum Feierabend - GR war doch recht flau. BO2 fällt nun doch flach und bei MoH bin ich auch wieder nur Beta-Tester auf unbestimmte Zeit. Und mit unfertigen Produkten mag ich mich nicht mehr rumärgern. Mal abgesehen davon das das CQ-Paket so ziemlich das abdecken dürfte was MoH auch bieten wird...

Irgendwie schwächelt meine Leitung die Tage, muss wohl erstmal Knoten suchen... :pinch:

6 484

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:34

Ich habe jetzt seit längerer Zeit kein BF mehr gespielt, werde es aber nach den doch recht positiven Berichten der letzten Tage demnächst mal wieder einlegen.

Was mir allerdings etwas sauer aufstößt ist dieses Premium-Pack. Grundsätzlich habe ich schon vor, mir jeden DLC für BF zu kaufen, da es sich wie Chefkoch schon schrieb um den momentan besten MP-Shooter als Gesamtpackage handelt. Trotzdem sehe ich nicht ein im voraus 50,- EUR für etwas zu bezahlen von dem ich noch nicht mal weiß was es in der Zukunft bringt. Da liest man dann, dass der 3. DLC evtl. ein Singleplayer-DLC werden könnte, dass die 50,- EUR eine Jahregebühr sein soll usw. Ich will dieses Premium-Zeug nicht schlecht reden. Für diejenigen denen es das wert ist, sicher eine tolle Sache. Aber hier das Spiel auch ganz klar in zwei Klassen geteilt.

Ich bin selbst hin und her gerissen ob ich mir Premium noch holen soll, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Art und Weise, Spielern das vorab Geld aus der Tasche zu ziehen nicht anfreunden!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 485

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:40

Was willst du machen? Das ist die Zukunft!
Einige ganz schlaue werden jetzt wieder sagen: Boykotieren! Aber erstens zieht die Masse da eh nicht mit, ist also wirkungslos und zweitens möchte man auf bestimmte Dinge einfach nicht verzichten, solange man es sich noch irgendwie leisten kann. Ich reg mich auch jedes Jahr darüber auf, dass Kippen immer teurer werden, aber hält mich das vom Rauchen ab? Leider nicht!

6 486

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:56

Jeder hat seine Meinung dazu, das ist eben meine! Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Boykottieren ist schwachsinn, da hier wieder der Gruppenzwang zum tragen kommt. Das sieht man ja hier im Forum schon sehr schön. Einige Unschlüssige kaufen es sich weil es Leute aus der FL haben. Es kommt immer darauf an, wie wichtig einem BF ist. Man wird sehen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 487

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:00

Jeder hat seine Meinung dazu, das ist eben meine!


Ich wollte dir deine Meinung auch nicht verbieten, sorry wenn es so rüberkam!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 488

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:05

Es kommt auch drauf an ob man 800 MSP sparen will oder nicht...

6 489

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:28

Die sparst Du aber nur, wenn Du Dir alle DLC`s kaufen würdest! ;) Und sollte wirklich einer dieser noch unbekannten DLC`s eine Erweiterung zur Singleplayerkampagne sein, weiß ich nicht ob ich den haben muss. Und schon hab ich mir Punkte gespart, wenn ich mir kein Premium kaufe. Dieser CQ-DLC hört sich ja auch nicht unbedingt überzeugend an, wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese?! Aber egal, ich wollte auch nur meine Meinung dazu sagen. Ihr habt es Euch gekauft und steht dazu, ich warte halt erstmal ab.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 490

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:31

CQ ist so eine Sache, die Karten Rocken derbe. Die Waffen die es bei dem DLC gibt gefallen mir überaus gut und runden das Angebot an Schiesseisen ab. Man kann es einfach nicht allzulange am Stück spielen. Aber ab und zu mal 2 Std. ist vollkommen okay, eine gute Abwechslung, das das COD Spektrum nun auch gut abdeckt.

6 491

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:49

Also seit Release von CQ habe ich ein paar Runden BF3 gezockt. Und in keiner hat irgendjemand gesagt:
"Hey, jetzt hätte ich aber Bock auf CQ!"
Insofern sehe ich mich in meiner Entscheidung, auf Premium zu verzichten, bestätigt. Man denke nur daran, wie vor einigen Monaten alle geschrieben haben:
"Hol Dir Ghost Recon, Du wirst es nicht bereuen!"
Und schon spielt das keiner mehr ;)
Aus diesem Grund bin ich SEHR vorsichtig geworden, was Multiplayer DLCs anbelangt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 492

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:52

Das is der falscher Thread, aber GR ist Klasse, BF Premium kam eben dazwischen, ich hab mich sehr lange auf die neuen Karten gefreut. Und ich bin jederzeit für ein paar Runden CQB zu haben. Genau wie Andi oder Hansi denk ich mal.

6 493

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:07

Klar wäre mit Sicherheit jeder von euch für QC zu haben. Genau wie für die ganzen Coop Dinger. Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte:
Man kann auch ohne Premium oder QC viel Spaß mit BF3 haben, da doch der Großteil wieder die "alten" Maps zockt.
Auch empfinde ich es immer als dreist, wenn ich im laufenden super-Foren-Allstar-Match fragen würde, ob jemand diese spannenden Runden verlässt um mit mir Coop (oder auch CQ) zockt ;)
Daher lasse ich das immer :S

6 494

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:07

mir macht CQ auch spaß. bin bisher nur nicht so viel zum spielen gekommen^^ bin ja auch eig eher casual... kann man eig Squad death match oder squad rush auf den maps spielen? das stelle ich mir irg recht gut vor irgendwie....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 495

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:14

Nein geht nicht. Nur Team Deathmatch oder Eroberung.

6 496

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:11

"sorry, its my Server, i pay and only i win..."
Auch eine Philosophie. :thumbdown:

Kann man Server die negativ aufgefallen sind irgendwo melden bzw. sich über diese beschweren?


da die server bezahlt werden kann man nix meden usw.. er bezahlt also darf er leider auch machen was er will




geld regiert.........leider

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 497

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:36

Ist dieses WE Doppelt XP WE für Premium Kunden?


6 498

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:37

.... Da liest man dann, dass der 3. DLC evtl. ein Singleplayer-DLC werden könnte, dass die 50,- EUR eine Jahregebühr sein soll usw.
Also die 2 Punkte sind schonmal Quatsch. Das werden alles! MP DLC´s mit je 4 neuen Karten (steht auch in der Produktbeschreibung - 20 neue Karten für den MP). Dazu ist es keine Jahresgebühr, steht auch in der Premiumbeschreibung. Also die Punkte darfst du schonmal vergessen :) !

6 499

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:39

geld regiert.........leider
Fairplay und Spaß müssen sich dabei hinten anstellen. :thumbdown:

Ein Teil der Konsolengeneration ist einfach noch nicht reif genug für eigene, bezahlte Server...... (wie es am PC läuft kann ich nicht beurteilen)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 500

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:40

Optimus, solange da Menschen mitwirken wird das nicht funktionieren... :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten