Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 501

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:49

Ein Teil der Konsolengeneration ist einfach noch nicht reif genug für eigenen, bezahlte Server...... (wie es am PC läuft kann ich nicht beurteilen)


Da ist es eigentlich schon Gang und Gebe und man spielt damit nicht rum wie als wenn ein Kind was neues zu Weihnachten bekäme :D
Und es gibt auch keine Mietzeiten von nur paar Tagen oder einer Woche, so was können sich die Kids ja von ihr Taschengeld bezahlen :whistling:

In BF3 wurde ich oder Kumpel auch schon mal gekickt wärend wir im Heli waren, (der Admin war wohl im anderen Heli...)...von 172 Spielstunden ist mir das aber nur 1-2 mal passiert...

6 502

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:49

Schiebt das mal nicht aufs Alter!
Gebt Menschen Macht und sie werden sie missbrauchen.
Naja, nicht immer ;)

6 503

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:01

Stimmt hast recht. Gibt auch genug "alte" die bei solchen Spielen gerne kindisches Verhalten an den Tag legen. :D Kann das aber echt irgend wie nicht verstehen, wieso das bei Konsole so oft vorkommt. Da hat EA mal eine tolle Idee gehabt für Konsoleros, (sicherlich auch um zusätzlich was zu verdienen, tun die bestimmt in irgend einer Weise) aber scheinbar sind einige damit überfordert :S

6 504

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:09

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen These:
Die Server waren eine blöde Idee :P

Könnte man private Spiele auch ohne gemietete Server erstellen (wie bei UT3), gäbe es sicher immer noch ein paar Kleinkinder, die die Host-Keule rausholen. Aber sicher nicht mehr so viele, da der "Ich habe bezahlt, ich bin Chef" Faktor weg fällt.

Da diese Server aber nun einmal in der Welt sind, muss man das beste daraus machen. Wenn man solch Verhalten schon nicht wirkungsvoll melden kann, sollte es wenigstens eine Möglichkeit geben, die Server entsprechend zu bewerten, auch mit Komments.

6 505

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:10

aber scheinbar sind einige damit überfordert :S
Ist leider so - "ooooohhhh eigener Server - geil - wie der hat mich gekillt - raus mit ihm - ich hab bezahlt, ihr könnt jetzt gehn"


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 506

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:12

Ein Teil der Konsolengeneration ist einfach noch nicht reif genug für eigenen, bezahlte Server...... (wie es am PC läuft kann ich nicht beurteilen)


Da ist es eigentlich schon Gang und Gebe und man spielt damit nicht rum wie als wenn ein Kind was neues zu Weihnachten bekäme :D
Und es gibt auch keine Mietzeiten von nur paar Tagen oder einer Woche, so was können sich die Kids ja von ihr Taschengeld bezahlen :whistling:

In BF3 wurde ich oder Kumpel auch schon mal gekickt wärend wir im Heli waren, (der Admin war wohl im anderen Heli...)...von 172 Spielstunden ist mir das aber nur 1-2 mal passiert...


Also am PC gibt es da interessanterweise keine Probleme. Hier werden natürlich auch alle Server von Privatpersonen/Clans gemietet und administriert. Dass mich ein Admin gekickt habe war allerdings noch nie der Fall. Habe mittlerweilen abre auch schon 300h im Multiplayer verbracht.

Also kein Thema am PC, vermutlich ist die PC Gemeinde "erwachsener".

6 507

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:14

Die Server waren eine blöde Idee :P


In dieser Hinsicht, das es missbraucht wird schon aber sonst hat ja so ein dedicated Server nur Vorteile (auch wenn man auf Konsole trotzdem nicht alle hat, auf PC gibt es dann noch Sachen wie vollen Zugriff usw) ;)
Aber vielleicht hast du ja recht und so was gehört auf Konsole eher nicht hin :dunno:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 508

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:15

Nein geht nicht. Nur Team Deathmatch oder Eroberung.


Squad-Deathmatch geht auch.

6 509

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:24

geld regiert.........leider
Fairplay und Spaß müssen sich dabei hinten anstellen. :thumbdown:

Ein Teil der Konsolengeneration ist einfach noch nicht reif genug für eigene, bezahlte Server...... (wie es am PC läuft kann ich nicht beurteilen)



deshalb bin ich auch der meinung das man "unfaire Server" melden müsste oder Bewerten können.....

so a la Ebay.....oder mit Like buttons....
das würde dann bei mir so aussehen

KLSP = :thumbsup:
Freakhouse = :thumbsup:
XY Server = :thumbdown:

könnte aber auch nach hinten losgehen......

6 510

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:29

@Mario: Vielleicht haben die PC´ler einfach auch mehr Erfahrung, was mit Servern passiert, auf denen willkürlich gebannt wird. Er wird von der Bildfläche verschwinden, was a auch doof ist.

Aber mal ehrlich, die Erweiterung auf 200% hat schon einiges an Spielspass generiert.
Und Server, die in dieser Ignoranten Art geführt werden, sieben sich doch zwangsläufig selbst aus.
Ich finde es gut, einen Server, möglicherweise durch Verschieben Balance, interessant zu halten, unfaire/langweile Spielweisen zu unterbinden und jederzeit die Freiheit zu haben, irgendwas auszutesten (Privat) oder Platz für Bekannte zu machen.
Bisher bin ich vielleicht 4-5x gekicked worden, aber meist selbst verschuldet durch unachtsamkeit wg. Verboten und vielleicht 2x wg. angeblichem Cheatens :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

6 511

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:33

deshalb bin ich auch der meinung das man "unfaire Server" melden müsste oder Bewerten können.....

so a la Ebay.....oder mit Like buttons....
das würde dann bei mir so aussehen

KLSP = :thumbsup:
Freakhouse = :thumbsup:

XY Server = :thumbdown:

könnte aber auch nach hinten losgehen......
Ich glaube, für ein solches Bewertungssystem ist die Zockerwelt, speziell auf den Konsolen, einfach noch nicht reif genug. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Geschichte nach hinten los gehen würde. Sobald man sich ein klein wenig benachteiligt fühlt, selbst wenn es an dem eigenen Unvermögen liegt, würde automatisch zu einer negativen Bewertung führen.

Allerdings hat sich hier mittlerweile eine gute Runde gefunden. Da gibt es eigentlich grundsätzlich keine Probleme und es macht eine menge Spaß. :thumbup:


6 513

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:59

und wenn ich mal mit Spaß haben möchte... ist immer nichts los. ;(

:rolleyes2:

6 514

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:20

Hier ein kurzer Bericht über CQ, den Preis und ein Video Close Quarters

Und das Gleiche mit Gameplay-Video zu Armored Kill

6 515

Donnerstag, 21. Juni 2012, 02:22

Nur mal für Interessierte. Kenne einen guten YT Kanal für Waffenguides. Er erklärt eigentlich alles was man wissen "sollte". Wirklich schön gemacht, auch mit Tipps wie man denn eine Waffe spielen sollte was Distanz und Aufsätze angeht! Hier der Link.Hinweis: Videokommentar ist zweisprachig, erst Englisch und aber der Mitte des Videos dann in Deutsch nochmal!

6 516

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:27

einfach zu geil

Zitat

Der gemeine Waffenoffizier eines Kampfhubschraubers, im Fachjargon auch "Gunner" bezeichnet, gilt als äußerst nützliche Hilfe wenn richtig ausgebildet. Der Oft in freier Wildbahn anzutreffender Wildgunner ist damit kaum zu vergleichen. Obgleich sie den gleichen Nutzen und die gleichen Verpflichtungen haben unterscheidet sich die instinktive Handlungsweise beider grundlegend, Ein gut ausgebildeter Waffenoffizier kommt meist nur mit seinem Piloten auf das Schlachtfeld. Sollte sich ein Offizier ohne eigenen Piloten zu einem Fremdpiloten setzen, so setzen bei ihm alle konditionierten Instinkte aus. Die Folge ist tollwutähnliches Verhalten mit dem Maschinengewehr, hohes Fluchtpotential und schreckhaftes Verlieren von Magnesiumtäuschkörpern, wobei letztes in den allermeisten Fällen gänzlich ausbleibt.

Einen Wild-Offizier sollte mit Vorsicht genossen werden, da er weder mit sog. direct-feed-video Raketen, noch mit ähnlich potenten Waffen ausgestattet ist. Sein Ziel ist meist ein weit entfernter einzelner Gegner, da sein Unterbewusstsein es ihm verbietet in den laufenden Luftkampf des Piloten einzugreifen. Die Lösung gegen diese Tollwut-Wildoffiziere ist der direkte weg in einen Baum, bei vorhergehender Betätigung des eigenen Schleudersitz!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 517

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:18

Armored Kill spricht mich weeeeeeeeeeeesentlich mehr an als CQ........

6 518

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:40

Armored Kill spricht mich weeeeeeeeeeeesentlich mehr an als CQ........
Wenn du momentan OP Firestorm, Kaspische Grenze und/oder Golf of Oman magst wirst du damit auch sehr glücklich sein :] !
Ich bin mal gespannt was der neue Modus wird. "Tank Superitory" hört sich ja fast so als wenn es nur mit Panzern auf Flaggen losgeht. Oder auch mit Panzern Gebiete einnehmen? Bin gespannt! Wenn es nur mit Panzern losgeht wird es betsimmt lustig mit sovielen Panzern auf einmal :) .

6 519

Freitag, 22. Juni 2012, 14:40

Armored Kill spricht mich weeeeeeeeeeeesentlich mehr an als CQ........
Wenn du momentan OP Firestorm, Kaspische Grenze und/oder Golf of Oman magst wirst du damit auch sehr glücklich sein :] !
Ich bin mal gespannt was der neue Modus wird. "Tank Superitory" hört sich ja fast so als wenn es nur mit Panzern auf Flaggen losgeht. Oder auch mit Panzern Gebiete einnehmen? Bin gespannt! Wenn es nur mit Panzern losgeht wird es betsimmt lustig mit sovielen Panzern auf einmal :) .[/q

6 520

Freitag, 22. Juni 2012, 15:17

Ich bin mal gespannt was der neue Modus wird. "Tank Superitory" hört sich ja fast so als wenn es nur mit Panzern auf Flaggen losgeht. Oder auch mit Panzern Gebiete einnehmen? Bin gespannt!
Ich freu mich auf jedenfall drauf. Bin mir fast sicher, dass es mich mehr motivieren wird als CQ.

Panzerschlacht. :love:


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten