Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 521

Freitag, 22. Juni 2012, 15:37

panzer kommander 8)


hoffe aber trotzdem dass heudde abend nachm deutschland spiel einige ihren weg aufn freakhouse server finden werden :lehr: ;)

6 522

Freitag, 22. Juni 2012, 15:49

Du glaubst doch nicht, ich schaue irgendwem beim spielen zu. Ich bin am Start.

:thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

6 523

Freitag, 22. Juni 2012, 16:21

Mal gucken, wenn mein Alk-Konsum zum Fußballspiel heute die Grenze nicht zu stark überschreitet, komm ich auch noch beim Freakhouse vorbei. Die letzten male waren immer Lustig XD

6 524

Freitag, 22. Juni 2012, 23:28

Aber mal ehrlich, die Erweiterung auf 200% hat schon einiges an Spielspass generiert.
Absolut. Dann noch ein Kartenrotation mit reinen Fahrzeug-Maps - Perfekt. Die Karten die mich genervt haben kommen nun nicht mehr, vermissen tu ich sie nicht. Zusammen mit allen anderen Fixes muss ich sagen - es passt... :thumb:

Chefkoch Heli Air ist wieder am Start. Alle notwendigen Teile haben Koordinations- und Ausdauertest bestanden. Gunner mit Flares und Lötlampe im Gepäck sind gern gesehen - Voraussetzungen sind ein starker Magen, Nerven und Resistenz gegen Motion-Sickness. Kotztüten und Minzdrops finden sich im Notfall unterm Sitz. Bitte während des Fluges nicht aus dem Fenster lehnen, bei Verletzungen durch Äste wird keine Haftung übernommen... :D

War echt tief unterwegs gestern, hab sogar nen Panzer gerammt :pinch: :whistling: ...

6 525

Samstag, 23. Juni 2012, 06:48

rambo aka chefkoch is back..!!;)
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 526

Samstag, 23. Juni 2012, 21:08

Freut mich das der Chefkoch den Spass wieder gefunden hat!

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 527

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:05

Das aufleveln geht ja richtig schnell mit den Doppelt XP siehe hier :D wenn mal alle runden so laufen würden



http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…89/2/273050557/
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

6 528

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:09

das stimmt ich ab heut edliche gesehen die schon lvl 99 oder sogar 100 waren . unglaublich...wenn man sich mal die rangliste anschaut,hat platz 1 eine spielzeit von 85tagen ! 8| 8| äh arbeitslos? :biglaugh:

naja gut rez hat auch schon 35tage :thumbsup: nicht schlecht jungs ...

aber das mitd en doppel xp versteh ich nicht ,letztes we hab ich ordentlich punkte bekommen .diesmal verstehe ich die rechnung nicht so ganz ,teilweise hab ich nur 400 oder 600 points extra bekommen ? wie nach wird das gerechnet?




heut auf CQ hab ich auch ordentlich auf die mütze bekommen ,die jungs waren alle im clan ,glaub 6 mann waren die [evil] hiessen die glaub ich . alle zusammen losgerusht von flagge zu flagge,fast alle waren medic. heist wenn einer umfiel war er sofort wieder auf den beinen :thumbup: und mal eben 6 mann auschalten war nicht einfach. die haben super zusammengespielt,aber auch genauso gut getroffen . das war echt hart ,umgefallen sind die genau so wenig :evil:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…96/2/195635523/
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 529

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:23

naja gut rez hat auch schon 35tage :thumbsup: nicht schlecht jungs ...


lol ich bin ja auch arbeitslos^^ In letzter Zeit spiele ich aber nicht mehr so oft BF3, zwischendurch immer mal ne Runde, mehr nicht.
Aber 85 Tage ist schon heftig...der MUSS auch arbeitslos sein, dazu dürfte er keine Freunde haben und schlafen tut der wahrscheinlich auch nicht.... :D

6 530

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:27

das war jetz aber nicht bös gemeint mit dem arbeitslos :knuddel:

ja das ist echt heftig...der muss ja tag und nacht durchdaddeln.und später kann er seinen kindern erzählen was für ein rul0r er doch war bei BF3...wobei zeit für kinder machen hat er ja garnicht... :gaming:


aber momentan spiel ich echt gerne CQ ..ist echt mal was ganz anderes,mittlerweile kann man es auch wieder normal spielen und nicht jeder geht den aufträgen nach.
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 531

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:35

Nene, hab ich auch nicht so verstanden ;)
Ich bin nicht gerne arbeitslos, aber ist nun mal so :)

Ich frag mich echt, wie der das gemacht hat...meine Zeit finde ich schon leicht krank....aber der hat ja mehr als doppelt so viel Zeit mit BF3 verbracht.... :huh:

Ich spiel gerade mal wieder einige andere Spiele, NHL, Alan Wake usw. Hab wieder so eine "überspielt" Phase. Wie gesagt, zwischendurch mal ne Runde geht noch. Aber irgendwie brauche ich auch mal ein neues Game....ich warte z.B. darauf, bis ich Max Payne 3 günstig bekommen kann.

6 532

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:55

hihi kenn ich ;) deswegen hab ich mir ghost recon geholt ... max payne gibts danach , wenn man es guenstig gebraucht findet ( amazon , spielegrotte etc)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 533

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:06

Wie viel kostet eigentlich ein neuer Key für ein gebrauchtes Game? Wenn man z.B. BF3 gebraucht kauft (haha, damit bin ich wieder OT^^)?

6 534

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:57

ich bin der meinung 800 msp!
...und dann BAM!

6 535

Montag, 25. Juni 2012, 06:50

85 Tage Spielzeit ... schonmal daran gedacht dass es nicht 1 Person ist sondern z.B. ein kompletter Freundeskreis ;)? So ist das ohne weiteres machbar dass fast ständig jemand zockt mit den Account.

6 536

Montag, 25. Juni 2012, 09:10

so, nachdem ich die letzten 2 tage mal alleine n bisschen cq gezoggt habe........


is schon mitunter seehr actionlastig....zb soptten is da fast gar nicht, denn wenn da einer vor dir steht musste gleich ballern.....und die verwinkelten maps erhöhen den gamespeed auch noch zusätzlich.....für zwischendurch sicher nett, aber auf dauer wirds nervig vor allem da so viele mit pumpen rumrennen :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 537

Montag, 25. Juni 2012, 09:15

Naja da kann man die auch mal brauchen. Mir is das zu hektisch, aber mal eine Rotation kann ich schon ab. Armored Kill wird besser.

6 538

Montag, 25. Juni 2012, 13:16

Nachdem morgen Close Quarters für Nicht-Premium-Mitglieder erscheint wollte ich diejenigen die es schon besitzen fragen, ob sich der Kauf lohnt oder ob man darauf verzichten kann? Die Berichte darüber gehen ja ziemlich auseinander, was die Langzeitmotivation und das Gameplay angehen. Wie oft spielt Ihr es im Vergleich zu den alten Maps?

Danke schon mal... ;)

6 539

Montag, 25. Juni 2012, 13:49

Also ich finde, allein wegen Gunmaster lohnt es sich schon, ein echt schöne Abwechslung zum "normalen" Battlefield, man muss sich keine Gedanken über Waffen-, Klassenwahl, Strategie oder sontwas machen ;).

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 540

Montag, 25. Juni 2012, 14:10

Eine Abwechslung ist es für mich auch. Ich Spiele meist die ein oder andere Runde zum 'warm zocken'. Dann Gehe ich aber wieder zu den alten Maps zurück. Wenn du jemand bist, der schnelles Gameplay mag und keine Fahrzeuge braucht, um glücklich zu werden, bist du mit 'Close Quarters' gut bedient.
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten