Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 541

Montag, 25. Juni 2012, 14:18

Objektiv betrachtet, erweitert der qualitativ sehr hochwertig produzierte DLC (Grafik/Ideen/Maps/Handling), das Franchise BF3 in Richtung COD od. besser gesagt in dessen Spielgeschwindigkeit, aber mit viel mehr Liebe zum Detail, wenn man sich die Karten und Ausstattung mal genauer ansieht.
Hier z.b.


Der letzte Patch hat dem Spiel richtig gut getan. Der Niederhaltungseffekt ist jetzt brauchbar bzw. kann man sich wieder effektiv gg. Gegner wehren.

Die neuen Modi sind stellenweise bisschen hektisch, aber ich denke, gerade im Modus TDM können sich richtig schöne Squad-Gefechte entwickeln und wenn ein paar zusammen im Team spielen, auch sehr taktisch.

Besonders schön finde ich, daß die Karten nicht zu klein konzipiert wurden und zig Laufwege haben. Besonders Donya-Festung, dort kenne ich mich selbst heute noch nicht 100% aus und irre manchmal rum. Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.

Subjektiv betrachtet, geht mir das schnelle Gameplay meist nach ner Std. richtig auf den Sack, dann schalt ich einfach wieder auf normal und wenn es wieder juckt, brauch ich noch nichtmal das Spiel auf COD wechseln. Von daher, Zu empfehlen. :)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 542

Montag, 25. Juni 2012, 14:20

Die wichtigste Eigenschaft die man braucht ist frustressistent zu sein. Sonst wirds ein kurzes Vergnügen. Aber da kann man mal die Shotguns rausholen ohne schlechtes Gewissen, macht SPAS hoch 12!

6 543

Montag, 25. Juni 2012, 14:38

MEHHH


P like pumpgung and pussy...you know :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 544

Montag, 25. Juni 2012, 14:43

Ach was! Da hauen Dir alle die Slugs und Fletchets um die Ohren, oder Sniper Noscopers, da werd ich doch noch die Saiga oder SPAS ausführen dürfen! Sonst treff ich gar nix.

Der Hans und ich haben gestern Abend noch n paar Runden gezockt. Bei CQB hab ich eingesteckt ohne Ende, als wir dann gewechselt haben, wurde der Firestorm dominiert. Von daher ist es auch kein schlechtes Training für Kämpfe auf Nahdistanz.

Was ich gestern das erste mal gesehen habe, auf Karg kann man mit dem Boot unter der Map fahren und die Mitspieler ärgern. Das Allerletze! Solche Typen muss man an Ihren Haaren aufhängen, denn Eier sind ja keine da an den man Sie aufhängen könnte! :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 545

Montag, 25. Juni 2012, 14:54

Ich würde auch eher sagen, CQ ist mehr so für zwischendurch. Wie so vielen geht es auch mir nach einiger Zeit schwer auf die Klöten. Trotzdem ist alles gut umgesetzt und sehr nett anzuschauen. Für längere BF Abende aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Und wenn doch, sollte man sich mit Beruhigungsmitteln, Alkohol(nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Alk die Aggressionen beim Spielen wahrscheinlich eher erhöht), Gras oder sonstwas eindecken.

6 546

Montag, 25. Juni 2012, 14:56

mal schaun dass ich heudde abend meine 100 mp kills voll bekomme :]

bockt momentan wieder mehr datt bf3 bei mir 8)


edit: gras hilft da nich rez..... :P ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 547

Montag, 25. Juni 2012, 15:00

edit: gras hilft da nich rez..... :P ;)


Müsste ich selber mal testen :P Momentan lebe ich aber asketisch und das soll eigentlich auch erstmal so bleiben^^

6 548

Montag, 25. Juni 2012, 15:32

Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.
Falsch. Sie sind für 16 Mann konzipiert! Dice möchte das dass so abläuft ala "Run and Gun". Nicht umsonst habt ihr da maximal 16 Spieler obwohl selbst ihr da mehr haben könntet theoretisch. Man merkt es auch, selbst mit 24 Mann wird es doch um einiges hektischer. Also ist das von Dice so vorgesehen, mal ein, 2 Typen abknallen und weiter gehts. Dice möchte keinen "Stellungskrieg" :D . Deshalb 16 Spieler.
Ich persönlich habe nichts gegen einen teilweise Stellungskrieg, solange wenigstens noch etwas Bewegungsraum da ist (anders als bei Metro). Deshalb finde ich es teils sogar mit 64 Mann ganz cool. Da merkt man aber auch ganz klar dass es dafür nicht ausgelegt ist! Da spawnt gerne mal jemand im Rücken, klar bei soviel Leuten. Und Flaggen nimmt man da auch nicht so ohne weiteres ein. Dazu brauchst du meist schon dein halbes Team als Unterstützung sonst wird das Nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Juni 2012, 15:32)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 549

Montag, 25. Juni 2012, 16:44

Ist es normal, dass man im Hardcore Modus nur bei einem bestimmten Squadmitglied spawnen kann?

6 550

Montag, 25. Juni 2012, 17:42

Es gibt auch eine Option in den Servereinstellung die nennt Squadleader Spawn. So kann man nur beim Squadleader spawnen oder halt bei einer Flagge/Basis. Ob es auf Hardcore standard AN ist weiss ich nicht. Glaube nicht! Ist bestimmt so eingestellt vom Serverbetreiber.
Ich mochte das auch mal ganz gerne. Denn es kann BF doch noch etwas taktischer machen, indem man z.B. erst den Squadleader ausschaltet ;). Das dumme ist nur wenn man kein Squad gefunden hatte, dann war es echt richtig blöd. Ausserdem gab es mal einen Bug wo es in einen Squad gar keinen Squadleader gab, ist dann natürlich auch nicht schön.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 551

Montag, 25. Juni 2012, 17:46

Ahhh, das kann natürlich sein!
Ich hab es nochmal probiert mit Metro auf HC. Bis jetzt waren keine Spassten dabei :)

6 552

Montag, 25. Juni 2012, 17:58

Kann ich euch eh mal als Tip geben um mal etwas "Würze"/Abwechslung reinzubringen. Probiert doch mal etwas aus an den Servereinstellung(Custom). Gut fande ich z.B. Hardcoregesundheit. D.h. man hat keine 100% sondern nur 60% Health. So fallen die Leute viel schneller. Ausserdem fande ich es auch gut wenn die Selbstheilung aus war. So brauchte man immer einen Sani im Squad, auch auf Fahrzeugkarten! Einfach mal ausprobieren! Es gibt nämlich noch mehr als Hardcore und Normal, nämlich Custom. Einfach mal ausprobieren!
Auf PC gibt es solch Server leider nicht mehr, denn die hat niemand mehr gefunden über den Serverbrowser. Aber nett fand ich so manche Custom Server (überwiegend Normal mit ein paar "kleinen" Änderung) schon.

6 553

Montag, 25. Juni 2012, 18:56

Kann ich euch eh mal als Tip geben um mal etwas "Würze"/Abwechslung reinzubringen. Probiert doch mal etwas aus an den Servereinstellung(Custom). Gut fande ich z.B. Hardcoregesundheit. D.h. man hat keine 100% sondern nur 60% Health. So fallen die Leute viel schneller. Ausserdem fande ich es auch gut wenn die Selbstheilung aus war. So brauchte man immer einen Sani im Squad, auch auf Fahrzeugkarten! Einfach mal ausprobieren! Es gibt nämlich noch mehr als Hardcore und Normal, nämlich Custom. Einfach mal ausprobieren!
Auf PC gibt es solch Server leider nicht mehr, denn die hat niemand mehr gefunden über den Serverbrowser. Aber nett fand ich so manche Custom Server (überwiegend Normal mit ein paar "kleinen" Änderung) schon.
Ich hatte mal für eine Woche selber einen Server und habe eben solche Einstellungen vorgenommen. Allerdings habe ich damit den Server nicht mehr zum Laufen gebracht. Über die Option "Schnelles Spiel" hat dann wohl keiner mehr den Weg gefunden. Wenn sich dann mal einer durch Zufall verirrt, dann ist der nach 2 Sek. auch wieder weg, da die meisten nicht die Geduld haben, um auf andere Spieler zu warten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6 554

Montag, 25. Juni 2012, 19:15

Also ähnlich wie auf PC. Aber auf einen etablierten Server wie Freakhouse könnte das funktionieren. Den würde man wohl notfalls auch ohne fremden Leuten voll kriegen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 555

Montag, 25. Juni 2012, 19:20

Dann wären wir aber nicht mehr ein Ranked Server.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 556

Montag, 25. Juni 2012, 19:40

Also, ich bin ehrlich: Ich spiele so lange nur Ranked Server, bis ich die 100 (Adler) voll habe. Nennt mich punkte- und prestigegeil. Ich bin's :P

6 557

Montag, 25. Juni 2012, 20:31

Dann wären wir aber nicht mehr ein Ranked Server.
Na klar! Solange du nichts Spezielles änderst wie Spawnzeiten. Was ich aufgezählt habe darf man ändern und der Server ist immernoch Ranked!
Edit: Mit der Gesundheit läuft das glaube ich so dass der Server erstmal unter Hardcore läuft und dann schaltet man was man haben möchte dementsprechend dazu, wie z.B. Minikarte, 3D Sichtung etc. . Denn am eigentlichen Waffenschaden darf man nichts extra ändern, sonst wird der Server Unranked, ja. Die regenerative Gesundheit lässt sich denke ich ganz normal bei einen normalen Server abschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Juni 2012, 20:31)


6 558

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:57

gestern gings ja derbe ab auf KLSP..... 8)

6 559

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:02

Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.
Falsch. Sie sind für 16 Mann konzipiert! Dice möchte das dass so abläuft ala "Run and Gun". Nicht umsonst habt ihr da maximal 16 Spieler obwohl selbst ihr da mehr haben könntet theoretisch. Man merkt es auch, selbst mit 24 Mann wird es doch um einiges hektischer. Also ist das von Dice so vorgesehen, mal ein, 2 Typen abknallen und weiter gehts. Dice möchte keinen "Stellungskrieg" :D . Deshalb 16 Spieler.
Ich persönlich habe nichts gegen einen teilweise Stellungskrieg, solange wenigstens noch etwas Bewegungsraum da ist (anders als bei Metro). Deshalb finde ich es teils sogar mit 64 Mann ganz cool. Da merkt man aber auch ganz klar dass es dafür nicht ausgelegt ist! Da spawnt gerne mal jemand im Rücken, klar bei soviel Leuten. Und Flaggen nimmt man da auch nicht so ohne weiteres ein. Dazu brauchst du meist schon dein halbes Team als Unterstützung sonst wird das Nichts!


Du hast Recht. Meinte natürlich nicht alle Karten, sondern Donya und Operation 925, die find´ich schon 24-Mann würdig, von der Grösse der Map und besonders wegen den mehreren Ebenen. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

6 560

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:44

Heute kommt dich Close Quaters endlich für alle oder? Will es endlich zocken, hab kein Premium da ich mir die anderen Map Packs nicht holen werden kann. Hoffe das es heute endlich für alle da sein wird....

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten