Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 561

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:56

gestern gings ja derbe ab auf KLSP..... 8)


jep...das waren knackige runden gestern :]
war teilweise schwer euch down zu kriegen.......irgendwie war ich gestern keine grosse Hilfe für mein Squad lief nicht so wie üblich.... :S

6 562

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:02

Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.
Falsch. Sie sind für 16 Mann konzipiert! Dice möchte das dass so abläuft ala "Run and Gun". Nicht umsonst habt ihr da maximal 16 Spieler obwohl selbst ihr da mehr haben könntet theoretisch. Man merkt es auch, selbst mit 24 Mann wird es doch um einiges hektischer. Also ist das von Dice so vorgesehen, mal ein, 2 Typen abknallen und weiter gehts. Dice möchte keinen "Stellungskrieg" :D . Deshalb 16 Spieler.
Ich persönlich habe nichts gegen einen teilweise Stellungskrieg, solange wenigstens noch etwas Bewegungsraum da ist (anders als bei Metro). Deshalb finde ich es teils sogar mit 64 Mann ganz cool. Da merkt man aber auch ganz klar dass es dafür nicht ausgelegt ist! Da spawnt gerne mal jemand im Rücken, klar bei soviel Leuten. Und Flaggen nimmt man da auch nicht so ohne weiteres ein. Dazu brauchst du meist schon dein halbes Team als Unterstützung sonst wird das Nichts!


Du hast Recht. Meinte natürlich nicht alle Karten, sondern Donya und Operation 925, die find´ich schon 24-Mann würdig, von der Grösse der Map und besonders wegen den mehreren Ebenen. ;)



seh ich auch so.....Operation 925 und auch Zyba könnte man schon mit 24 playern spielen.....

6 563

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:38

naja hyper hauptsache es hat spass gemacht....der rest is ja nur was für schwanzvergleicher :P 8)

6 564

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:51

gestern gings ja derbe ab auf KLSP.....
Ja, das waren teils heftige Feuergefechte.
Hat richtig Laune gemacht.


irgendwie war ich gestern keine grosse Hilfe für mein Squad lief nicht so wie üblich....
Ach was - hat doch alles gut funktioniert.
Ich erinnere nur an die Runde "Golf von Oman" und unsere Panzer-Backup-Position.... :D

Unsre Formschwankungen kommen von der EM.
Die geht an keinem von uns spurlos vorbei :cheers: :biglaugh:

6 565

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:01

naja hyper hauptsache es hat spass gemacht....der rest is ja nur was für schwanzvergleicher :P 8)



jo das sowieso....Spass machts alle mal
mein FOkus ist immer auf die unterstützung des Squads ausgelegt.....


@Manu, stimmt, die Runde Oman im Tank war nicht schlecht ;) DIE Brücke war nicht zu übgerqueren....

6 566

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:35

Wann ist mit dem Close Quarters DLC für alle zu rechnen? Wahrscheinlich erst so gegen 14.00 Uhr oder?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6 567

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:24

jep...das waren knackige runden gestern :]
Stimmt. Die Runde gestern waren richtig gut und haben Spaß gemacht. :thumbup:

Aber manchmal ist das Spiel wie verhext. Da steht man direkt vorm Gegner, ballert ein ganzes Magazin auf ihn und nix passiert. Dann ein Treffer vom Gegner und kawuuuuummm - tot. Ging mir gester ein par mal so. Dachte zwischenzeitlich, ich würde mit Seifenblasen schießen. Heimlicher Godmode!!!! :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (26. Juni 2012, 13:24)


6 568

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:41

wohl eher schlechtes ziel ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

6 569

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:36

ich tippe auf "heimlicher Godmode" 8|

6 570

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:55

Oder es war einer der sich nen Lag Switch gebastelt hat :rolleyes:

6 571

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:35

kleines video ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 572

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:23

So, endlich habe ich mich überwunden und die letzten beiden Co-op Waffen freigespielt^^
Hatte da nie Bock zu, aber der Drang, auch da alles freizuschalten war größer.

6 573

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:13

Ein paar Neuigkeiten zu Armored Kill

Zitat

- Insgesamt soll es über 20 neue Fahrzeug-Upgrades geben. Neben neuen Fahrezugen bekommen aber auch die alten Vehikel teilweise neue Features: Der Little Bird kann beispielsweise mit einem Upgrade eine stärkere Minigun bekommen, mit der man auch gepanzerte Fahrzeuge zerlegen kann.

(Eher PC spezifisch)
- Allein in der US-Basis stehen massig Helikopter herum: ein UH-1Y Huey, zwei AH-1Z Viper Kampfhubschrauber und zwei Scout-Helikopter vom Typ AH-6-Little Bird lassen für begeisterte Piloten fast keine Wünsche mehr offen.
- Wie gehabt hat jede Seiten zwei Jets.
- Wie bereits bekannt ist, gibt es an anderen Flaggen weitere Fahr- wie Fluggeräte - diese Flaggen sollte man also unbedingt halten.
- Auf der Karte gibt es insgesamt 30 Fahrzeuge.
Quelle
Wenn das stimmt wäre das wirklich sehr, sehr geil! Genau das habe ich mir oft gewünscht. Dass es auch mal mehr wie 1 Kampfhubschrauber in der Luft gibt pro Seite. Also da freut sich mein Pilotenherz wenn ich das lese :love:.
Allerdings wenn man das so liest könnte man meinen dass selbst auf PC keine Inf mehr zu sehen ist bei sovielen Vehikeln.
Oh man ich freue mich drauf !

Achso, hier nochmal das Armored Kill Gameplayvideo in HD:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. Juni 2012, 17:13)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 574

Freitag, 29. Juni 2012, 00:45

OMG Double XP WOCHE!

Juli DoppelXP Event
Was: Wir verdoppeln deine Punkte am Ende jeder Runde
Wer: Alle Spieler
Wann: 2. bis 8. Juli für Premium Mitglieder, 2. bis 4. Juli für Nicht-Premium
Start: 00:01 PDT/07:01 UTC July 2 (Link zur Zeittabelle)
Ende für Nicht-Premium Mitglieder: 13:00 PDT/20:00 UTC 4. Juli
Ende für Premium Mitglieder: 23:59 PDT July 8/06:59 UTC 9. Juli

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…54783820696320/

Die übertreiben es aber langsam mit Double XP. Wo bleibt da die Herausforderung was freizuschalten ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 575

Freitag, 29. Juni 2012, 01:51

is doch bei MW3 mittlerweile auch so. absolut sinnlos mittlerweile. früher gabs das alle 2-3 monate einmal. heute alle 2-3 wochen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 576

Freitag, 29. Juni 2012, 02:03

Naja aber eine ganze Woche ist extrem übertrieben

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 577

Freitag, 29. Juni 2012, 02:17

Ich frage mich wirklich was der Quatsch soll. Eine ganze Woche Double XP für Premiummember? Das führt die Stats doch ad absurdum (zumindest die SPM) und wenn das so weiter geht sind dann in 3 Wochen alle Level 145. Toll :thumbdown: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juni 2012, 02:17)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

6 578

Freitag, 29. Juni 2012, 02:47

Ja, ich finde es selbst als Premium Member doof, da so einfach keine Herausforderung mehr da ist. Ich denke ich spiele in der Woche einfach garnicht erst

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6 579

Freitag, 29. Juni 2012, 04:06

is doch bei MW3 mittlerweile auch so. absolut sinnlos mittlerweile. früher gabs das alle 2-3 monate einmal. heute alle 2-3 wochen...


Dort begrenzt man es aber wenigstens nicht noch für "Nicht-Premium-User". Oder doch? Bei BF3 bekommt man irgend wie totel die Vorteile durch Premium und EA die Kohle :rolleyes2:

Zitat

Die übertreiben es aber langsam mit Double XP. Wo bleibt da die Herausforderung was freizuschalten ?


Genau so wie die Kacke damals, wo die einfach die Punkte um die Koop Waffen freizuschalten runter gesetzt haben. Hätte man sich dann auch ganz sparen können... als jemand der davor "mühsam" die Punkte gesammelt hat, kam sich doch dann ein bisschen verarscht vor (ich mir jedenfalls schon ein bisschen)? Als wäre das nicht genug konnte man dann auch noch normale Waffen durch Boost Packs mit Geld kaufen. Wo also die Herausforderung bleibt? Ich glaub wenn es nach EA geht, würde man auch ganz drauf verzichten, so lange das Geld für das boosten rein kommt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Juni 2012, 04:04)


6 580

Freitag, 29. Juni 2012, 06:42

Sobald ca. 70% auf Premium umgestiegen sind, hört das mit den Double XP sicher wieder auf :S

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten