Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 27. September 2011, 20:03

Kommt eigentlich noch eine andere Map, weil nur eine zuspielen ist auf die Dauer irgendwie langweilig. So gut finde ich es momentan nicht, aber kann ja noch werden. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (27. September 2011, 20:09)


642

Dienstag, 27. September 2011, 20:07

Also ich bin mir am Überlegen ob ich das Game wieder abbestellen soll. Ich habe von CoD langsam die Schnauze voll ich zocke ja schon seit CoD3 fast jeden Tag. Und ich habe mich sehr gefreut auf BF3, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist total austauschbar! Es Spielt sich wie CoD, die Grafik kommt mir leicht schlechter vor wie bei BFBC2 dafür von der Auflösung höher. Wobei das jetzt der Eindruck nach 2-3Std. Spielen ist.

Ich weiß das die Hardware immer die gleiche ist aber trotzdem erwarte ich eine Steigerung! Davon ist NOCH (Beta) nichts zu sehen aber ich glaube kaum das sich da was ändern wird.

Was soll ich schreiben? Es ist austauschbar! Hat mit BF2 überhaupt nichts mehr zu tun, und mit BFBC so kommt es mir vor weniger als mit CoD. Und das finde ich schade!

Ich habe nach den 2-3 Std. die Lust verloren, da fehlt einfach an allen Ecken der Pepp!

Fazit: Stillstand, Und Angleichung an den Mainstream (CoD).



:[


Hab ich jetzt schon öfter gelesen, diese Ähnlichkeiten mit CoD. Das ist ja echt scheiße...Wenn dem wirklich so ist, dann wird es für mich DIE Enttäuschung des Jahres. Noch vor MW3. Ich meine bei MW3 kann ja wenigstens jetzt schon sehen das es nicht weiter vorwärts geht, aber bei BF3?!?!?! :help: OMG
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

643

Dienstag, 27. September 2011, 20:20

Das ist eine Beta, ihr sollt gefälligst Bugs finden und nicht spielen :biglaugh:

644

Dienstag, 27. September 2011, 20:23

gibts eigentlich auf jemanden der den key auch noch nicht hat?? :(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

645

Dienstag, 27. September 2011, 20:24

Gibt es auf der Betamap eigentlich Fahrzeuge?

646

Dienstag, 27. September 2011, 20:28

gibts eigentlich auf jemanden der den key auch noch nicht hat?? :(


ja, ich X(
...it´s a thin line between love and hate!

647

Dienstag, 27. September 2011, 20:28

gibts eigentlich auf jemanden der den key auch noch nicht hat?? :(


Ja hier. Hab schon ne Mail an den EA Support geschrieben, aber viel bringen wirds eh nicht. Zum heulen... Auf Battlefield-3.org schreiben die User immer noch das Keys ankommen. UM HALB NEUN!!!! :[ :[ :[
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 27. September 2011, 20:28

Gibt es auf der Betamap eigentlich Fahrzeuge?



nein leider nicht.
Also das es sich wie Call of Duty Spielt finde ich überhaupt nicht, es ist jetzt direkter und schneller vielleicht empfinden es deshalb viele.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

649

Dienstag, 27. September 2011, 20:31

wird der code eigentlich direkt an meine email adresse gesendet mit der ich mich registriert habe oder muss ich da woanders gucken ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

650

Dienstag, 27. September 2011, 20:31

Gibt es auf der Betamap eigentlich Fahrzeuge?



nein leider nicht.
Also das es sich wie Call of Duty Spielt finde ich überhaupt nicht, es ist jetzt direkter und schneller vielleicht empfinden es deshalb viele.


Hoffentlich.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

651

Dienstag, 27. September 2011, 20:32

Lölchen

um 20:14 uhr hat auch mein code endlich sein ziel gefunden o.O

wenn jetz noch die sever laufen is der tach geretett ....

652

Dienstag, 27. September 2011, 20:33

Ich hab die Beta zwar noch nicht gespielt, aber ich finde es sehr schade, dass es keine Fahrzeuge auf der Map gibt. Gerade das ist doch eine große Stärke des Spiels, wieso nimmt man da keine andere Map für die Beta? :S

Aber vielleicht macht die Map ja auch ohne Fahrzeuge viel Spaß, am Wochenende werde ich es wissen. 8)

653

Dienstag, 27. September 2011, 20:33

okay, ich würde jetzt gerne meinen eindruck nach 1 h spiezeit einreichen.
vorab möchte ich viele von denen die glauben, dass BF3 eine Enttäschung sein wird ermutigen. die grafik ist nicht so stark wie auf dem PC (jedem klar), jedoch sehr stark für eine beta. grafikfehler fallen auf aber sind hier vom grafikstandart viel höher als Black Ops und auf jeden fall besser als bei BFBC2!

Zur Map:
diese Map repräsentiert NICHT BATTLEFIELD! Ich glaube diese ist die schlechteste Map und man kann auf bessere Setzen. Es erfüllt eher das COD Feeling (nur besseres Setting)! die anderen Maps werden sicherlich das BF Feeling hervorheben.

654

Dienstag, 27. September 2011, 20:35

Ja, das hoffe ich auch. Wenn die Maps mit Fahrzeugen da sind, wirds erst richtig spaßig. :thumbup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

655

Dienstag, 27. September 2011, 20:36

In der Alpha gab es wohl noch einen Infanterie Panzer, den man aber wohl nur zu Testzwecken eingefügt hatte. Die Metro Map wurde ja nochmal überarbeitet. Aber ist wohl wirklich nicht die beste Map um Battlefield zu repräsentieren was ja von Fahrzeugen lebt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

656

Dienstag, 27. September 2011, 20:54

Na, das hört sich ja mal nicht so prikelnd an.....

Aber ich mach mir da mein eigenes Bild ! Und bin immer noch scharf auf den Donnerstag! :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 27. September 2011, 20:58

Habe heute knapp eine Stunde (auf der PS3) gespielt. Da muss man glücklicherweise nicht auf Keys warten. Macht defintiv einen guten Eindruck. Persönlich finde ich den angebotenen Spielmodus aber nicht so spannend. Habe jedoch direkt mal 3 HD-Videos aufgenommen und hochgeladen. Im ersten habe ich das Feld ziemlich alleine aufgeräumt und am Ende alleine den letzten Punkt geholt. Das war Adrenalin pur. :D






658

Dienstag, 27. September 2011, 21:00

Wenn ich das hier so lese dann weiß ich warum AV für CoD keine Betas macht. Dann könnten die auch ihre VK-Rekorde knicken... :biglaugh:

Es ist ne Beta auf einem Stand der mit Sicherheit einige Wochen hinter dem fertigen Produkt hinterher hängt und dem Zweck Performance und Balancingprobleme zu finden. Das die nicht dem Standard der Retail entspricht sollte eigentlich klar sein...

Wenn ich lese Steuerung direkter und schneller und Grafik etwas besser als BC2 dann ist es für mich völlig in Ordnung. Was anderes kann man realistisch gesehen für die Box nicht mehr erwarten...

659

Dienstag, 27. September 2011, 21:09



Vorallem lass ich mich jetzt nicht von sowas beeinflussen, will meinen eigenen eindruck machen/erspielen. Außerdem wird MW3 auch geholt von dem her, wenn ich allein zock, dann hab ich MW3 und mit n paar Leuten BF 3 :)

Schade, dass man den Client nich heute schon laden kann =///
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





660

Dienstag, 27. September 2011, 21:13

da tut sich natürlich gar nix .... server komplett down...

Für die Frechheit müssten die sofort noch 2 tage an die closes Beta und die Open Beta ranhängen -.-

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten