Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 601

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:20

Ps: Hat eigentlich jemand mal was vom EifelMirko gehört?


Vor etwas längerer Zeit hat er mal ne Nachricht verschickt, dass seine XBox kaputt gegangen ist.

6 602

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:28

Mir fehlt bei Close Quarters der Rush Modus, vielleicht "Speed-Rush" mit nur 1 Kiste.
Es wäre genügend Platz auf den Maps diese zu verstecken :)
Was haltet ihr davon?

Noch mehr Waffen?
Brauch ich nicht unbedingt, da das Menü eh schon zu voll ist.
Zudem fehlen ja nicht mehr viele Waffen aus dem aktuellen Schießprügelkatalog ;)
Vielleicht ein paar WW2 Ballermänner aus Nostalgiegründen ?

Ist euch Serveradmins schon mal aufgefallen, dass wenn ihr im Spiel von 24er maps auf die 16er CQ maps wechselt (weniger als 16 Spieler aufen Server) , dass dann der Server fast leergefegt wird oder gleich abstürzt?

hier ist auch ein guter gemischter Server: german BIERGARTEN




ich will stg44 und mp40 als nostalgiewaffen :thumbup:

6 603

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:46

Ich bräuchte eigentlich keine neuen Waffen mehr. Bei dem momentanen Angebot sollte für jeden was dabei sein.

Aus nostalgischen Gründen würde ich sagen: Kar98k und als Gegenstück die M1 Garand.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 604

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:32

Hmm..gerade mal wieder seit langem CQ gespielt... ich werde immer weniger warm damit. Irgendwie nervt es mich nur noch.
Freue mich auf Armored Kill!

6 605

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:35

Bzgl. der Waffen. Die sind Close-Quarters-exclusiv, über die neuen Aufträge freizuschalten, ausser, Du hebst die Waffe eines gefallenen Soldaten auf.
Und keine Angst, die Waffen sind zwar DLC Exklusiv (nicht aber Premium Exklusiv ;)), aber nicht! übermächtig! Sprich gut balanced.


Deine Vermuntung, daß neue Karten im Bonusmaterial enthalten sein könnten, find´ich richtig spannend und auch gar nicht so weit ab, als Kaufanreiz bestimmt sehr erfolgreich. Am liebsten Arica Harbour, Erntetag und Oase, da würde mir das Herz aufgehen.
Nach schon 2 BF Spiele mit diesen Karten kann ich nun drauf verzichten! Ich würde mir wenn es denn "alte" Maps sein "müssen" mehr Maps BF2 wünschen. Die kenne ich noch nicht! (Und die gab es auch in kleinen Varianten für weniger Spieler)
Mir fehlt bei Close Quarters der Rush Modus, vielleicht "Speed-Rush" mit nur 1 Kiste.
Es wäre genügend Platz auf den Maps diese zu verstecken :)
Nur mal so, die Armored Kill Maps lassen sich auch in Rush spielen.

Noch mehr Waffen?
Brauch ich nicht unbedingt, da das Menü eh schon zu voll ist.
Zudem fehlen ja nicht mehr viele Waffen aus dem aktuellen Schießprügelkatalog ;)
Vielleicht ein paar WW2 Ballermänner aus Nostalgiegründen ?
Alan Kertz meinte letztens per Twitter "Bei DICE überlegt man natürlich immer, ob man noch die eine oder andere Waffe einfügt."
Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.

Apropos, DLC Waffen. Ich frage mich auf eine Art ob sie die neuen Extra Fahrzeug "Perks" exklusiv für DLC Inhaber machen, die mit Armored Kill kommen sollen. Das wäre dann nämlich schon etwas fies gegenüber nicht DLC Besitzern. Denn die Perks kann man nach den Freischalten bestimmt auf allen Maps benutzen, wie die Waffen jetzt halt auch.

6 606

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:10

Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.


Dazu würde ein aktueller Bericht auf Bild.de passen, dass Sony den Streaming-Dienst "Gaikai" übernommen hat. Die Spekulationen gehen in diese Richtung.

Quelle

6 607

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:23

Wenn das passiert, bin ich sowas von raus! Mich kotzt es jetzt schon an, dass bei Android fast jedes Spiel "Free2play" mit ingame Käufen ist. Erst anfixen, dann immer mehr Geld kassieren. Wenn ich sehe, was auch manche für BrowserGames berappeln, wird mir schlecht!

Ich will ein Spiel kaufen und spielen, so lange es mir keinen Spaß mir macht. Dann kann ich selber überlegen, ob ich noch Geld für DLCs ausgebe. Wenn ich aber irgendwann für jedes Medikit 0,10€ zahlen muss, hört es einfach nur auf!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 608

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:45

Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.


Dazu würde ein aktueller Bericht auf Bild.de passen, dass Sony den Streaming-Dienst "Gaikai" übernommen hat. Die Spekulationen gehen in diese Richtung.

Quelle
http://www.giga.de/konsolen/ouya/news/ou…-funktionieren/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 609

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:04

Man wird sehen was kommt. Aber das es immer weiter geht mit der "Abzocke" dürfte klar sein. Die wollen alle immer mehr und mehr. Verständlich auf eine Art. Und solange es genug User bezahlen. Man schaue mal bei World of Warcraft. Da zahlt man im Monat! schon mal eine Gebühr von 30€ (?) (weiss nicht mehr genau aber so ungefähr ist das). Dann schaue man mal bei anderen erfolgreichen Free to Play Titel. Da gibt es einige Leute die da einiges investiert haben. Ein 300€ Account ist keine Seltenheit! Übrigens: Bei BF und EA ist das auch nichts Neues. BF Play for Free und BF Heroes ziehen die Masche auch schon ab. Free to Play, mit jeder Menge "Micro"transaktionen. Wobei Micro der falsche Ausdruck ist. Ich habe letztens mal ein Video dazu gsehen wo man meint man kann bis zu 50€ für eine Waffe + Aufsätze ausgeben!

Ein Glück ist das zumindest noch nicht mit Erfolg gekrönt denke ich mal (für EA aber sicher da die Produktionskosten wohl ziemlich gering gewesen sein dürften für die Spiele). Aber wenn man sowas in ein AAA Titel ala BF3 einfügt? Ich weiss ja nicht .... .

6 610

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:46

Schau Dir doch mal an, was manche Frauen (sorry, sind halt meist Frauen) für Farmville etc. ausgeben. Ist doch nicht mehr normal!










6 611

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:30

Man schaue mal bei World of Warcraft. Da zahlt man im Monat! schon mal eine Gebühr von 30€ (?) (weiss nicht mehr genau aber so ungefähr ist das)


Nicht ganz 13€ monatlich. ;) Gamecard für knapp 20€ für 2 Monate, 30€ für halbes Jahr bekommt man aber auch schon. Zuletzt auch eine Aktion Jahrespass für Wow und Diablo 3 kostenlos. Also ganz so schlimm ist das nicht. Free2Play finde ich eigentlich auch ne gute Sache, da man ja nicht muss. Das F2P BF ist eigentlich wie BF2. Aber naja verrückte die für Items teuer Geld ausgeben gibt es genügend. Da ist dann wiederum Wow und Diablo 3 ein gutes Beispiel, weil da geht es echt um viel Kohle, man schaue nur mal bei Ebay nach Items und Gold. Naja wer so verrückt ist, soll es machen, man muss ja nicht. :P

6 612

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:53

Nicht ganz 13€ monatlich. ;) Gamecard für knapp 20€ für 2 Monate, 30€ für halbes Jahr bekommt man aber auch schon. Zuletzt auch eine Aktion Jahrespass für Wow und Diablo 3 kostenlos. Also ganz so schlimm ist das nicht. Free2Play finde ich eigentlich auch ne gute Sache, da man ja nicht muss. Das F2P BF ist eigentlich wie BF2. Aber naja verrückte die für Items teuer Geld ausgeben gibt es genügend. Da ist dann wiederum Wow und Diablo 3 ein gutes Beispiel, weil da geht es echt um viel Kohle, man schaue nur mal bei Ebay nach Items und Gold. Naja wer so verrückt ist, soll es machen, man muss ja nicht. :P
Es geht doch gar nicht explizit um den Preis. War nur ein Beispiel dass es so eine Bezahlmethode auch noch gibt. Naja mal schauen was die Zukunft bringt. Ich bazahle 100%ig keine hunderte Euro für ein Spiel! Keine 10€ für eine Waffe, keine 10 Cent für Muni und auch keine 20€ monatlich. Sei das Spiel noch so geil, aber da könnte mir selbst BF4 gestohlen bleiben und ich suche mir ein anderes Hobby!

6 613

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:15

Ja war mir schon klar was du meinst. Aber bei Wow ist das ja auch bisschen anders. Da gibt es Millionen Spieler gleichzeitig auf Server, das kostet. Deswegen monatliche Kosten. Andere MMORPGS finanzieren sich nur durch Ingame Verkauf, sind dann aber Free 2 Play. Runes of Magic ist F2P und finanziert sich dadurch, in Vergleich zu Wow sind aber klar Qualitätsunterschiede zu erkennen. Abgesehen davon das Wow total langweilig geworden ist, bekommt man aber auch was für das monatliche Geld. So lange die Kosten gerechtfertigt sind kann man so was noch tolerieren. So fern sich aber Leute über das Ohr hauen lassen wird das wohl noch schlimmer werden. Für einen stinknormalen Shooter würde ich jedenfalls nie monatlich was zahlen. Bei BF3 wenn ich eventuell noch Amored Kill plane zu holen, hab ich dafür auch nicht mehr als 45€ ausgegeben. Über F2P kann man eigentlich nicht meckern, man kann es kostenlos spielen und für Geld erweitern.

Was aber EA und Activision mit ihren Shooter machen, sind halt die Kassenschlager in dem Genre, ist freilich nicht mehr ganz fair... nur muss jeder selbst wissen ob es für einen ok geht oder nicht. Darf sich dann aber auch nicht über die Entwicklung ärgern...

6 614

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:15

Über F2P kann man eigentlich nicht meckern, man kann es kostenlos spielen und für Geld erweitern.


Da muss ich dir widersprechen! Bei den meisten F2P Spielen kann man zu Beginn ganz normal "mithalten" und ohne ingame Käufe zocken. Aber einem gewissen Punkt aber (nämlich da, wo die "Sucht" voll reingekickt hat) kommt man ohne Käufe gar nicht oder sehr schleppend weiter.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 615

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:34

Um hier auch irgendwann mal b2t zu kommen,

Ich weiß nicht genau welcher das ist der LAV-25, BMP-2 oder AAV-7A1 Amtrac irgendwer hat eine Rakete die mir mit einem Frontalschuss die Panzerung vom Panzer von 100% auf 29% schießt ist das irgendwie ein Bug oder so ? Weil da hab ich gestern keine Chance gesehen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 616

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:38

Über F2P kann man eigentlich nicht meckern, man kann es kostenlos spielen und für Geld erweitern.


Da muss ich dir widersprechen! Bei den meisten F2P Spielen kann man zu Beginn ganz normal "mithalten" und ohne ingame Käufe zocken. Aber einem gewissen Punkt aber (nämlich da, wo die "Sucht" voll reingekickt hat) kommt man ohne Käufe gar nicht oder sehr schleppend weiter.


ich glaub da kommen iwelche psychotricks zum einsatz dann. an ner stelle wos schwer wird zb bietet man iwelche waffen zum kauf an usw..

ich hoff nur dass falls es kommen wird, dass es keine ablaufenden sachen sind die man kaufen muss wie bei den Handy Apps wo man bei manchen Spielen zb Energie kaufen müsste um weiterzuspielen wenn man nicht nen Tag warten will. da würd ich niemals mitmachen...

man bezahlt schon für xbox live da will ich dann nicht auch noch zahlen um ein spiel spielen zu können wann ich will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 617

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:50

Im Grunde hast du Recht. Siehe auch NFS World, wenn man die ganz guten Karren haben und boosten will. Das BF hab ich aber auch ganz normal so gespielt, nur wurde es mir nach 1-2 Tagen langweilig, weil ich BF2 schon gespielt habe. Runes of Magic hatte ich mal 10€ reingesteckt, wurde mir dann aber auch langweilig. Hab schon so paar gespielt (NFS, BF, sonst RPGs= und im Grunde kann man die F2P auch lange kostenlos genießen, wenn man die Lust nich nach ner kurzen Zeit verliert und es länger spielen will wird man aber wohl wirklich nicht drumherum kommen Geld zu investieren. ;) Aber wie gesagt würde ich persönlich das auch nur tun wenn es das auch Wert ist. Mit nen stinknormalen Shooter oder ödes NFS brauch man mir da gar nicht kommen. :D
Hoffe nur das nicht irgendwann einmal der Punkt erreicht ist, wo Gaming nur noch Halsabschneiderei ist weil alle weggeschaut und gekauft haben was EA und co einen so für "Services" vor die Füße geworfen hat.

6 618

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:13

Hi!

Ich werde heute Abend mal die Rennstrecke verlassen und mich wieder auf das Schlachtfeld begeben :D

Vielleicht seh ich ja (treff ich ja - Wortspiel :D ) den einen oder anderen.

6 619

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:09

Um hier auch irgendwann mal b2t zu kommen,

Ich weiß nicht genau welcher das ist der LAV-25, BMP-2 oder AAV-7A1 Amtrac irgendwer hat eine Rakete die mir mit einem Frontalschuss die Panzerung vom Panzer von 100% auf 29% schießt ist das irgendwie ein Bug oder so ? Weil da hab ich gestern keine Chance gesehen.
Ich denke dass müsste der "ATGM Launcher" sein (wie man ihn aus BC2 kennt - selbst gelenkte Rakete) Und das "Perk" gibt es für LAV, BTR und auch für den BMP. Der Amtrac hat den Launcher defintiv nicht! Der hat nur ein MG, einen Granatwerfer und Rauch.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 620

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:00

Um hier auch irgendwann mal b2t zu kommen,

Ich weiß nicht genau welcher das ist der LAV-25, BMP-2 oder AAV-7A1 Amtrac irgendwer hat eine Rakete die mir mit einem Frontalschuss die Panzerung vom Panzer von 100% auf 29% schießt ist das irgendwie ein Bug oder so ? Weil da hab ich gestern keine Chance gesehen.
Ich denke dass müsste der "ATGM Launcher" sein (wie man ihn aus BC2 kennt - selbst gelenkte Rakete) Und das "Perk" gibt es für LAV, BTR und auch für den BMP. Der Amtrac hat den Launcher defintiv nicht! Der hat nur ein MG, einen Granatwerfer und Rauch.
Ist echt heftig gewesen, jedesmal kommt dieses ding um die ecke und macht mich mit der Rakete und paar Schüssen platt, ich mein das war teilweise krasser wie diese Helirrakete, schauen ob mir das heute wieder passiert.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten