Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 641

Montag, 9. Juli 2012, 23:12

Denn die Maps werden dann ja Premium Only sein. Keine Chance die zu spielen ohne Premium.
Na hoffentlich nicht. Denn das was BF auf Konsole bisher u.a. von CoD abgegrenzt hat war ja das alle Spieler kostenlosen Zugriff zu Mappacks hatten und man nicht plötzlich aus der Rotation fliegt. Fände ich persönlich schon sehr...na ich sags mal: Scheiße...

Das Premium vorzeitigen Zugriff zu allen regulären Erweiterungen bietet war ja bekannt, das allein war jetzt kein Grund für mich es mir zuzulegen. Aber wenn jetzt da Dinge drin sind über die man vorher nicht gesprochen hat und Premium nun noch andere, substanzielle Sachen außer Skins umfasst ist/wäre einfach Mist...

Ich hätte nix dagegen wenn diese Content-Packs für ein paar MSP zu haben wären, aber das nur auf Premium zu beschränken wäre kein feiner Zug. Denn damit wäre man ja fast gezwungen Premium zu holen wenn man alle Maps haben möchte. Irgendwelche Skins, Tags und Aufträge gehen mir ja am Arsch vorbei, aber Maps dann doch nicht...

Oder hab ich was verpasst und es gab ne Fusion zu EActivision? Macht so den Anschein. Es ist ja richtig aus dem Erfolg anderer zu lernen, aber man muss ja nicht gleich alles kopieren... :whistling:

6 642

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:51

Das ganze mit dem Maps ist nur eine Vermutung! Wer weiss was der Bonusinhalt wird! Und ausserdem noch 2 Sachen. Erstens darfst du dir auch nach einen halben Jahr noch Premium holen ;) und zweitens vielleicht hast du ja auch Recht dass man die Maps dann auch "extra" kaufen darf wie z.B. Close Quarters, was man ja auch einzeln kaufen kann.

Zitat

Na hoffentlich nicht. Denn das was BF auf Konsole bisher u.a. von CoD
abgegrenzt hat war ja das alle Spieler kostenlosen Zugriff zu Mappacks
hatten und man nicht plötzlich aus der Rotation fliegt.
Das kann dir doch jetzt schon passieren. Mal angenommen man hat B2K nicht, dann fliegt man sobald eine B2K-Map kommt! War in BC2 aber auch so. Hatte man die Limeted Edition nicht, fehlten glaube ich auch einige Karten bei Nicht Erstbesitzern und die flogen dann auch vom Server. Also Neu ist das selbst bei BF nicht!
Also meine persönliche Meinung: Mich würde es nicht wundern wenn es exklusive Maps für Premium geben würde, denn so lockt man garantiert noch mehr zu Premium. Alle die nicht Premium sind und nicht Close Quarters gekauft haben werden es sich dann sicher zweimal überlegen sich nicht doch Premium zu holen.
Übrigens noch eine Sache. Mit dem von Server fliegen. Ich weiss, zumindest auf PC, dass man seinen Server auch nur für Premiummember zugänglich machen kann. So würdest du auf solch Server wo beispielsweise alle Karten, inkl. der Bonusmaps, laufen erst gar nicht rauf kommen. Ergo fliegt man auch nicht :D. Übrigens: Das ist noch ein Indiz dafür dass es Zusatzmaps sein werden ;). Denn wofür sonst braucht man solch Serverfunktion?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Juli 2012, 00:46)


6 643

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:14

Nur um das kurz zu verstehen.

Alle Spieler zahlen einen Online-Pass um spielen zu dürfen.
Ein Teil der Spieler zahlt dann auch noch für die Server und der Rest dafür dort mit Priorität draufzukommen? :|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 644

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:18

Hmm ich hab keinen Online Pass bezahlt, der lag dem Spiel bei. Und es war auch nicht teuerer als ein Spiel ohne Pass. Premium muss jeder selbst entscheiden.

6 645

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:19

Onlinepass gab es normalerweise umsonst bei Besitzern der Erstausgabe (Limited Edition). Ich zahle außerdem nichts dafür um mit Priorität auf einen Server zu kommen. Ist bei Premium mit drin, aber deshalb habe ich, wie wohl die allermeisten hier, Premium nicht gekauft. Mir ging es wie den meisten um die DLC´s, wo man auch noch Geld spart mit Premium gegenüber einen Einzelkauf alller DLC`s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Juli 2012, 12:26)


6 646

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:20

Onlinepass gab es normalerweise umsonst bei Besitzern der Erstausgabe (Limited Edition). Ich zahle außerdem nichts dafür um mit Priorität auf einen Server zu kommen. Ist bei Premium mit drin, aber deshalb habe ich, wie wohl die allermeisten hier, Premium nicht gekauft!


Warum kauft man das dann? Wegen der Mappacks?

6 647

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:23

Zitat

Warum kauft man das dann? Wegen der Mappacks?
Ja, logisch. Alles andere ist Beiwerk. Gehört nunmal dazu, aber deswegen hat sich sicher niemand Premium geholt.

6 648

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:26

Warum kauft man das dann? Wegen der Mappacks?
Zunächst einmal wegen den Maps und zudem erhält man die Maps zwei Wochen früher.

Das Premium Pack beinhaltet im Prinzip alle zukünftigen DLC´s. Einzel kaufen wäre in der Summe gegenüber Premium teurer.


6 649

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:28

Ahja gut, 2 Wocher früher oder net wäre mir persönlich blub.

Wieviel teurer?

6 650

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:37

600 MS Points.
Alle DLC einzeln: 4800 MSP
als Premium: 4200 MSP
jedes DLC einzeln: 1200 MSP

6 651

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:50

Hmm ok. War an Close Quarters sowieso nicht interessiert und die anderen muss ich dann erstmal anschauen.

6 652

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:02

Hmm ok. War an Close Quarters sowieso nicht interessiert und die anderen muss ich dann erstmal anschauen.


Geht mir genauso. Close Quarters wäre zwar mal ganz nett, ein paar Runden zu spielen aber 1200 MS-Points will ich dafür nicht ausgeben. Somit hat sich für mich die Frage nach Premium auch schon fast erledigt. Ich denke, dass ich mir eh max. 1-2 DLC`s kaufen werde. Auf die restlichen Premium-Inhalte kann ich getrost verzichten, da ich nur gelegentlich spiele und das ganze Zeugs nicht wirklich brauche.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 653

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:12

Das mit Close Quarters haben die echt schlau gemacht, da die Waffen reinzupacken. Das ist ausser den Karten schon ein Argument. die Karten sind meiner Meinung nach sehr schick geworden. Ist halt ein anderes Gameplay. so kann man auch mal n paar Rudnen Highspeed einlegen wenn man möchte. Ich finds ne runde Sache. Wie gesagt es ist und bleibt Geschmackssache, aber das Spiel wurde so sinnvoll erweitert.

6 654

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:19

Dat Game hat so schon zu viele Waffen :huh:

/edit: Hat man net bei Cowaduty irgendwie den Inhalt von 19 kleinen paketen für rund 1200 MS-Points bekommen? Mir war so dass ich ma sowas mitbekommen hätte. Ist wirklich der einzige Teil der Industrie der immer komplett an mir vorbei geht.. Kriegsshooter halt ^^

6 655

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:27

seit dem close quarters erschienen ist, spiele ich nur noch diese 4 maps. mit das beste, was es bei BF3 bisher gegeben hat. macht einfach tierisch laune dieses massaker mit 64 mann gleichzeitig. :thumbup: bin auf weitere dlc's gespannt. denke aber schon, dass sich das premium paket voll auszahlt.

6 656

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:12

Zitat

Warum kauft man das dann? Wegen der Mappacks?
Ja, logisch. Alles andere ist Beiwerk. Gehört nunmal dazu, aber deswegen hat sich sicher niemand Premium geholt.


du hast vergessen zu erwaehnen das der homescreen anders aussieht :D :jump:
...und dann BAM!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 657

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:43

Achja man kann jetzt individuelle Spiele (Matches) erstellen.
Übers Battlelog stellt man jeden Scheiß ein.

Mal ausprobieren ;)

6 658

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:19

Als ich gestern mal wieder eine runde coop mit einem Freund gespielt habe, habe ich bemerkt, dass ich jede mission, obwohl ich einfach ausgewählt habe und dies auch im menü beim spielen steht, auf schwierig spielen musste. Hat jemand auch diesen Fehler? Weiß jemand eine Lösung? Einfach ist bei mir so wie schwierig, das ist echt nervig wenn man noch einen Erfolg holen will....


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

6 659

Freitag, 13. Juli 2012, 12:02

Grösse von Bandar Deesert

Zitat

Offizielle Zahlen
- Bandar Desert ist wirklich die größte Map der Battlefield-Geschichte. Von Homebase zu Homebase sind es 1900 Meter; und dabei sind die Landebahnen nicht mit eingerechnet. Mit den Landebahnen sind es 2400 Meter von Homebase zu Homebase. Bereits die 1900 Meter sind länger als Fu She Pass.
- Auch in der Breite ist Bandar Desert mit 1900 Metern ziemlich riesig.
- Die zwei am weitesteten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind auf Bandar Desert immer noch 1200 Meter.
- Zum Vergleich: Auf Caspian Border beträgt die Entfernung zwischen US- und Russland-Homebase 1100 Meter; die am weitesten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind 400 Meter entfernt.
Anmerkung: Obwohl die Laufgeschwindigkeit und die einzelnen Fahrzeuge in Battlefield 3 schneller als in Battlefield 2 sind, ist Bandar Desert rein mathematisch betrachtet nachweisbar die größte Karte der Battlefield-Geschichte. Wer sich lieber auf die erhöhte Geschwindigkeit und die Zeit von einem zum anderen Punkt sieht, kann die Sache aber natürlich auch anders sehen; Mod-Karten wurden logischerweise auch nichtzum Vergleich herangezogen.Quelle

6 660

Samstag, 14. Juli 2012, 10:06

wieso kann man durch einen defi sterben ?! ich dachte das geht garnicht mehr?! nun gut ich musste es schmerzlich feststellen ;)

und wieso kann man auf SEINE ÜBERQUERUNG kein moerser mehr benutzen?

kills mit dem Eod-bot sind leichter als gedacht :D

die beste runde hatte ich gestern auf oman... stats jenseits von gut und boese 16-32 oder so ... aber 9890 punkte . ich konnte die helis garnicht mehr zaehlen die ich runter gepustet hab , schade das es kein teammate schafft mal nen soflam zu stellen X(

was ich etwas schade finde das einen teilweise die helis zum spawn pruegeln und da alle helis/jets/panzer zerstoeren. frag mich wo da der spielspass bleibt... selbst admins machen das zu genuege. und der durchschnittliche BF spieler geht da mitm kopf durch die wand anstatt mal soflam und jav einzusetzen um herr der lage zu werden.
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten