Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 661

Samstag, 14. Juli 2012, 10:13

wieso kann man durch einen defi sterben ?! ich dachte das geht garnicht mehr?! nun gut ich musste es schmerzlich feststellen ;)

und wieso kann man auf SEINE ÜBERQUERUNG kein moerser mehr benutzen?

kills mit dem Eod-bot sind leichter als gedacht :D

die beste runde hatte ich gestern auf oman... stats jenseits von gut und boese 16-32 oder so ... aber 9890 punkte . ich konnte die helis garnicht mehr zaehlen die ich runter gepustet hab , schade das es kein teammate schafft mal nen soflam zu stellen X(

was ich etwas schade finde das einen teilweise die helis zum spawn pruegeln und da alle helis/jets/panzer zerstoeren. frag mich wo da der spielspass bleibt... selbst admins machen das zu genuege. und der durchschnittliche BF spieler geht da mitm kopf durch die wand anstatt mal soflam und jav einzusetzen um herr der lage zu werden.


defi wird glaub ich nur nicht angezeigt in der killfeed. da steht dann nur xxxx killed xxxx
und mörser gehen immernoch. das ist schon vor ewigkeiten gepatched worden dass man Mörser nicht mehr in der eigenen base benutzen kann damit die gegner auch ne chance haben einen zu töten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 662

Samstag, 14. Juli 2012, 10:48

ne da stand wirklich xxx defibrilator xxx :-)

moerser ging nirgendswo .. ich stand ja schon fast bei a und habs probiert.. muss ich nochmal checken .

aber so langsam klappts auch mitm fliegen , gestern etliche abschuesse mitm jet gemacht , nachdem ich per zufall rausgefunden hab das die luft luft raketen 2x schiessen koennen :sleeping: ja auch logisch bei 2 fluegeln ... nur mitm heli hast ja kaum chancen wenn da 2 jets rumfliegen , da bin ich meist sofort tot. aber gestern flog einer heli wie andere buggy fahren . sagenhaft , kurz gedreht und immer rein die minigun X( der kam in die kleinsten ecken.das brauch noch viel uebung ;)
...und dann BAM!

6 663

Samstag, 14. Juli 2012, 10:57

naja, ich hatte noch kein Problem mit dem Mörser wenn ich aus der Base war. an manchen stellen kann man ihn auch nicht aufstellen wegen dem untergrund. ich glaub der mörser geht auch erst wenn man über der brücke ist. von der anderen seite aus weis ichs nicht.

btw:

Battlefield 4
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 664

Samstag, 14. Juli 2012, 20:43

Battlefield 3 Server

So Leute habe mir mal wieder einen Server zugelegt auf dem ich 2 Kartenrotationen eingefügt habe

1) Close Quaters mit waffenmeister und Vorherrschaft im Wechsel

2) Sniper Bolt Action Only

Würde mich freuen wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut :D

Servername: Internet Vernichtung
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

6 665

Samstag, 14. Juli 2012, 20:57

RE: Battlefield 3 Server

So Leute habe mir mal wieder einen Server zugelegt auf dem ich 2 Kartenrotationen eingefügt habe

1) Close Quaters mit waffenmeister und Vorherrschaft im Wechsel

2) Sniper Bolt Action Only

Würde mich freuen wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut :D

Servername: Internet Vernichtung


der sniper server mit hardcore oder normal? oder iwie reduzierte gesundheit?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

6 666

Samstag, 14. Juli 2012, 21:05

RE: RE: Battlefield 3 Server

So Leute habe mir mal wieder einen Server zugelegt auf dem ich 2 Kartenrotationen eingefügt habe

1) Close Quaters mit waffenmeister und Vorherrschaft im Wechsel

2) Sniper Bolt Action Only

Würde mich freuen wenn mal ab und zu jemand vorbei schaut :D

Servername: Internet Vernichtung


der sniper server mit hardcore oder normal? oder iwie reduzierte gesundheit?






Der Sniper Server ist Hardcore und die Gesundheit ist aber normal kann das auch auf Anfrage ändern wenn es gewünscht ist :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

6 667

Samstag, 14. Juli 2012, 23:16


Erstens darfst du dir auch nach einen halben Jahr noch Premium holen und zweitens vielleicht hast du ja auch Recht dass man die Maps dann auch "extra" kaufen darf wie z.B. Close Quarters, was man ja auch einzeln kaufen kann.
Da ich persönlich nicht viel von Premium - bzw. dem für was es steht - halte habe ich das gelassen und mir CQ einzeln gekauft - somit macht Premium für mich keinen Sinn mehr. Das man nun danach eventuell noch möglicherweise P-Exklusive Maps mit reinpackt hat man geschickt verschwiegen...
War in BC2 aber auch so. Hatte man die Limeted Edition nicht, fehlten glaube ich auch einige Karten bei Nicht Erstbesitzern und die flogen dann auch vom Server. Also Neu ist das selbst bei BF nicht!
Stimmt nicht. Ohne Online-Pass hatte man nur 4 Karten, der Pass hat dann für "kostenlosen" Nachschub und alle verfügbaren Karten gesorgt. Und 10€ sind schon ne andere Hausnummer als ~50€...
Mich würde es nicht wundern wenn es exklusive Maps für Premium geben würde, denn so lockt man garantiert noch mehr zu Premium. Alle die nicht Premium sind und nicht Close Quarters gekauft haben werden es sich dann sicher zweimal überlegen sich nicht doch Premium zu holen.
Und die die schon CQ haben - einfach aus der Überlegung heraus erstmal zu kucken was inhaltlich so kommt bevor man dafür zahlt - zahlen dann notgedrungen einen oder zwei DLC doppelt damit sie alle Karten spielen können - feiner Schachzug, so gewinnt man langfristig Fans. Was kommt dann als nächstes? Ein Premium-Premium für nochmal 50€ weil sich damit so schön Kasse machen lässt? Premium kommt anscheinend gut an, da wird sich EA sicher nochwas überlegen um die Premium-User auch nochmal zur Kasse zu bitten, der € sitzt halt schon locker. Wenn nicht in BF3 dann irgendwann später. Dann gibts das Spiel, plus Premium plus Premium-Gold oder Platin oder was auch immer...

Ich lehne das ab, Online-Pass schön und gut. Hab ich mich dran gewöhnt, macht begrenzt Sinn. Aber wenn das hier Schule macht dann muss man für zukünftige Spiele von EA <100€ einplanen um alle Inhalte zu sehen. Und so wie es aussieht wird es Schule machen, herzlichen Dank an alle die fleissig mithelfen...

Ich würde ja gar nix sagen wenn BF3 von vornherein free-to-play gewesen wäre und man das refinanzieren muss, ist ja ein Klasse Spiel. Aber angesichts der Tatsache das ich dafür mal Vollpreis bezahlt habe und nun unter Umständen von Inhalten ausgeschlossen werde weil ich nicht bereit bin dieses Konzept mitzutragen finde ich schlicht unverschämt...

Von mir aus können sie rosa Schlüpfer und sonstige Skins für Premium raushauen das die Schwarte kracht, belangloses Zeug eben - mir egal. Aber bei Maps hört der Spaß für mich auf... :thumbdown:

6 668

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:40

Noch ist ja gar nicht raus ob es denn noch Zusatzkarten geben wird. Es spricht einiges dafür, aber dass muss nichts zu heissen haben. Sicher wäre das nicht schön für nicht Premiumuser, allerdings verstehe ich auch nicht wie man als BF Fan nicht Premium sein kann. Und allen anderen kann es eh schnuppe sein, da sie nur gelegentlich BF3 spielen. Und hat Dice schonmal jemals enttäuscht mit Karten/DLC´s dass sie Misstrauen verdienen was zukünftige DLC betrifft? Also ich finde die ganze Premiumsache im Falle von BF nicht tragisch. Dass man für DLC´s Geld verlangt sollte heutzutage ja klar sein, und dass sie es im Bundle anbieten mit einer Preisersparniss + noch bisschen "Spielkram" (Tarnung) dagegen ist doch eigentlich nichts zu sagen.
Und was die Zukunft bringt werden wir sehen. Noch finde ich das System okay.

6 669

Montag, 16. Juli 2012, 01:27

Heiße Feuergefechte auf dem KLSP Server

N'abend.

Was waren das gerade wieder für geile Runden auf unserem Server.
(zum Glück haben wir bei Forza 4 dank Server-Problemen ab 21 Uhr keine vernünftige Lobby zusammengekriegt :rolleyes: :biglaugh: )

Es ging es richtig heiß her und wir haben hart gekämpft bis zum Schluss.

Wie hart es dabei zuging, seht ihr auf dem Bild...

Ach ja, der Controller ist nicht von mir :!:
Die Insider wissen bescheid :D
»Manu360« hat folgendes Bild angehängt:
  • Controller.jpg

6 670

Montag, 16. Juli 2012, 01:29

Robust sind die Teile ja. Da kann man nicht meckern. :D


6 671

Montag, 16. Juli 2012, 09:35

Sicher wäre das nicht schön für nicht Premiumuser, allerdings verstehe ich auch nicht wie man als BF Fan nicht Premium sein kann. Und allen anderen kann es eh schnuppe sein, da sie nur gelegentlich BF3 spielen. Und hat Dice schonmal jemals enttäuscht mit Karten/DLC´s dass sie Misstrauen verdienen was zukünftige DLC betrifft?
Ich bin da ein bisschen Oldschool, Geld gegen Ware und nicht gegen Versprechen. Völlig egal welche Qualität DICE bisher geliefert hat, das muss nicht so bleiben. Wer wie Du schon im Voraus für PR-Geblubber bezahlt hat muss natürlich das Beste hoffen. BF Fan bin ich dennoch, auch wenn ich Aufgrund von Job und Familienleben nur noch gelegentlich zum Zocken komme. Freaki, komm bitte nicht mit solchen billigen Gemeinplätzen... :[

Und dieses Konzept geht mir gegen den Strich, ganz grundsätzlich. Denn BF3 wird kein Einzelfall bleiben - stell Dir nur mal vor Atari hätte für TDU2 so ein Paket geboten. Du legst im Voraus Kohle, dann geht der Hersteller/Publisher Pleite oder wird im Zuge einer "Umstrukturierung" geschlossen, lange im Voraus versprochene DLC kommen irgendwann oder gar nicht und für digitale Inhalte gibts keine Rückerstattung. Arschkarte de luxe. Der Season-Pass von FM4 war das erste und letzte Experiment in dieser Sache meinerseits...

Ich bin durchaus bereit als Non-Premium für alles was da so kommt Geld zu bezahlen so lange es das Wert ist - da ist es wieder schön Premium zu haben dessen User dann als Versuchskaninchen (klingt besser als Beta-Tester, will ja nicht böse sein...) dienen, inklusive Feedback auf Basis dessen ich meine Kaufentscheidung festmache. Aber ich fände es einfach nicht fair allen jenen die so oder so ähnlich wie ich drüber denken SUBSTANZIELLE Inhalte, also nicht irgendwelche popeligen Skins oder von mir aus Waffen (gibts eh genug...), sondern Maps vorzuenthalten...

Ich zahle schließlich das gleiche Geld oder eher sogar mehr als die Premium-*hust*"Fans". Und ich zahle das gern, solange die grundsätzlichen, wirklich wichtigen Inhalte übereinstimmen. Ich sehs aber schon kommen das ich in Zukunft vor nem Panzer oder Heli stehe und mir das Spiel sagt: "Sorry, die Benutzung ist leider nur für Premium." Wenn ich A für OK drücke kommt dann die Frage " Möchtest Du Premium jetzt kaufen?" und wenn ich B für Nein drücke kommt noch die Frage "Bist Du sicher?"... :wall:

Um mal zum Spiel zurückzukommen:

Kann es sein das Visiere die Schadenswerte negativ beeinflussen? Mit dem L86 LMG mit iron-sights hab ich Gegner so nebenbei umgemäht, seit ich das Holo drauf hab geht das nicht mehr so. Oder ist das einfach so eine subjektive Wahrnehmung?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 672

Montag, 16. Juli 2012, 09:59

Was hier rumgeheult wird wegen der 50 € ist ja unfassbar...
Kaufen oder nicht kaufen, muss jeder für sich entscheiden.

Können wir diesem Premium ja/nein Zeugs jetzt mal die Schulter kehren und zum wesentlichen zurückkommen => Multiplayer?!

Hatte gestern einige gute Runden auf Karkand. Was mir allerdings letzens mal aufgefallen ist:
Sämtliche Perks bei den Fahrzeugen wurden "resettet". So hatte zum Beispiel mein Heli kein ECM mehr (sondern Flares) und mein Panzer keine zusätzliche Panzerung mehr sondern nur den Umfeldscan. Habe dann mal alles geprüft und korrigiert.

Wie es dazu kam, keine Ahnung.

6 673

Montag, 16. Juli 2012, 10:21

Was hier rumgeheult wird wegen der 50 € ist ja unfassbar...
Es geht eben nicht nur um die 50€, es geht genaugenommen nicht mal wirklich ums Geld... ;)
Sämtliche Perks bei den Fahrzeugen wurden "resettet". So hatte zum Beispiel mein Heli kein ECM mehr (sondern Flares) und mein Panzer keine zusätzliche Panzerung mehr sondern nur den Umfeldscan. Habe dann mal alles geprüft und korrigiert.
Mir hauts auch ständig alles durcheinander, hatte vor längerer Zeit bei Panzer und IFV von Zoomoptik auf Rauch umgestellt. Und dann passiert es eben die Tage das ich statt Rauch zu werfen einfach ranzoome. Super. Ich checke das jetzt grundsätzlich vor Spielstart durch...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 674

Montag, 16. Juli 2012, 10:32

Wenn man das Spiel "zu schnell beendet", d.h. aus einer laufenden Runde oder dem Abschlussbildschirm aussteigt, und dann per XBOX Knopf schnell zurück ins XBox Hauptmenü geht, zerschiesst man sich damit schnell die individuellen Einstellungen für Waffen, Fahrzeuge usw.

6 675

Montag, 16. Juli 2012, 10:59

Sees. Mal eine Frage bezüglich BF Premium... Kann ich Premium mit meinem US Gamertag über den US Marktplatz kaufen und dann mit meinem Deutschen Hauptgamertag, welcher auch bei Battlelog angemeldet ist, spielen? Muss der US Gamertag auch bei Battlelog angemeldet sein? Find im Net nur widersprüchliche Aussagen... Merce
Your Soul Is Mine...

6 676

Montag, 16. Juli 2012, 13:32

Kann nicht verstehen warum hier so viele über Premium meckern. Wem es nicht passt -> kauf die Maps einzeln.
Ich persönlich finde das Premium - Angebot unschlagbar! 4200 Points bei preBay für 35€ gekauft und hatte noch 200 Points übrig nach dem Kauf.
Und für <35€ fünf DLCs? Also bitte....

6 677

Montag, 16. Juli 2012, 13:44

Im Grunde kann ich diese wilde Diskussion pro/contra Premium Pack auch nicht ganz nachvollziehen. Ob wir wollen oder nicht, das wird die Zukunft des Spielevertriebs sein. BF3 ist ja auch kein Einzelfall. Bei Forza4 z. B. ist es das Gleiche - unzähligen DLC´s. Entweder ich kaufe mir sie oder eben nicht. Wir alle wissen von vorne herein, dass es neben dem Grundpreis den wir alle für ein Spiel zahlen, auch noch diese DLC´s gibt. Wo liegt also das Problem? Ich muss es mir ja nicht kaufen. Wenn ich Vorab mit dem Umfang den das Spiel liefert zufrieden bin, dann bitte. Wenn ich etwas mehr haben möchte, muss ich erneut in die Tasche greifen. That´s life. Auch der Vergleich ob es früher auch so war, ist komplett hinterher. Es gab früher schlicht und einfach keine Möglichkeit dazu. Wenn es sie gegeben hätte, hätte man den Spieler/Kunden auch schon früher im Nachhinein für AddOns zur Kasse gebeten.

Ich hab mich für das Premium Pack entschieden – WARUM – ganz einfach – ich spiele BF3 super gerne und würde mir eh alle DLC´s dafür zulegen. Also bin ich mit Premium günstiger gefahren. Die Waffentarnungen und ob ich das Ganze 14 Tage früher erhalte ist mir relativ gleichgültig. Einzig allein die Maps zählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. Juli 2012, 14:07)


6 678

Montag, 16. Juli 2012, 13:46

seh ich auch so....


aber es liegt in der natur des menschen zu meckern......

6 679

Montag, 16. Juli 2012, 16:21

Ich find's schlimm wenn es in der Community wirklich schon soweit gekommen ist dass man der Meinung ist, hinnehmen zu müssen wie einen die Publisher behandeln... :|

Gamer stellen immer die dreistesten Ansprüche an alles was sie kaufen
Aber wenn EA so Sachen wie "Premium" für 50 Euro verkauft und damit seine Kundschaft ausschlachtet heisst es auf einmal "Darauf haben wir doch keinen Einfluss, da müssen wir mitziehen."

Hört sich an wie die heutige Wählerschaft. :cursing:

6 680

Montag, 16. Juli 2012, 16:36

Ich find's schlimm wenn es in der Community wirklich schon soweit gekommen ist dass man der Meinung ist, hinnehmen zu müssen wie einen die Publisher behandeln... :|

Gamer stellen immer die dreistesten Ansprüche an alles was sie kaufen
Aber wenn EA so Sachen wie "Premium" für 50 Euro verkauft und damit seine Kundschaft ausschlachtet heisst es auf einmal "Darauf haben wir doch keinen Einfluss, da müssen wir mitziehen."

Hört sich an wie die heutige Wählerschaft. :cursing:


Irgendwelche Ideen die Gamerwelt wieder zu verbessern? Mal ganz von dem Vorschlag abgesehen, es nicht zu kaufen? Immerhin müsste man da eine breite Masse von überzeugen. Ich bin mir sicher, du wirst dann der Held der gesamten Gamercommunity. ;) :pinch:

Es gibt so viele Dinge auf der Welt die ungerecht erscheinen, da sind Preise von DLC´s wirklich das kleinste Übel. Immerhin hab ich da noch die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Nehmen wir mal die Benzinpreise - hab hier deswegen noch niemand meckern hören. Ist auch bedauerlich, wie die breite Masse diese Spritpreisverarsche in Deutschland mitmacht - auch an dieser Stelle so viel zum Thema Wählerschaft. Aber das ist wieder ein anderes Thema, lassen wir das.

BTT


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten