Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 681

Montag, 16. Juli 2012, 16:42

Shaggy, wenn wir mit dem Übel und der Ohnmacht anfangen wollen die in allen Bereichen unseres Daseins herrschen, brauchen wir ein eigenes Forum. Thats the Way it is. Und verantwortungsvolles wählen hat mich politikverdrossen werden lassen.

6 682

Montag, 16. Juli 2012, 17:11

Ich äußere nur meinen Kummer :(

/edit:

@OptimaPrimadonna:

Ich hab bis heute netma nen Führerschein gemacht. Nur um meine Konsequenz bei Themen wie "ich pack mein Geld nur hin wo ich es für richtig halte" klarzustellen :)
Mit der Welt geht es eben erst vorran wenn jeder seine Verantwortung wahrnimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (16. Juli 2012, 17:11)


6 683

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:56

Bin ich gerade auf 9gag drüber gestolpert (ja ich schäm mich dafür).
Sieht noch jemand was ich sehe?


6 684

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:05

Heute um 15 Uhr wird es den ersten richtigen Trailer zu Armored Kill geben! Gezeigt wird die grösste Karte der BF Geschichte! Vermutlich Bandar Desert. Evtl. aber auch eine andere. Denn die Entwickler posteten wohl kurz mal man solle sich eine Jacke + Stiefel anziehen. Schneemap??? Naja werden wir um 15 Uhr ja sehen.

6 685

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:58

Sobald Unitymedia endlich einen Techniker rausschickt, kann ich endlich BF3 mit meiner neuen Anlage genießen :love:

Wartapes FTW :thumbsup:

6 686

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:10

Also war ich wirklich der einzige der bei dem Bild da oben an Battlefield gedacht hat? =(

6 687

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:12

Könnte in der Tat Seine-Crossing sein :)

6 689

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:08

Könnte aber auch Resistance von MW3 sein :P

6 690

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:27

Armored Kill Gameplaytrailer (inkl. neuer Schneemap!)


6 691

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:42

Joah, sieht aus Battlefield.
"Größte Map aller Zeiten" erwartungsgemäß nur Berge ohne nennenswerte Details?

6 692

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:47

Normalerweise müsste Bandar Desert (die erste Map im Video) die grösste Map aller Zeiten sein.
Naja ich finde die neu vorgestellte Map echt cool! Die erste Schneemap in BF3, dazu sieht sie ziemlich abwechslungsreich und gross aus und besitzt auch mal Berge :thumbup: !

6 693

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:54

Sieht zumindest schon mal besser aus als Close Quarters! Den werd ich mir auf alle Fälle kaufen, alleine schon wegen der Fahrzeuge. Mal sehen wie DLC 3 und 4 werden.

Wann soll Armored Kill denn erscheinen?

@Freakianer: Na ja, außer Wüste hab ich nicht viel gesehen, mal abgesehen von den Fahr-/Flugzeugen. Scheint eine reine Wüstenmap zu sein. Da hat mir die Schneemap schon besser gefallen. Wie viele Maps soll denn dieser DLC enthalten? Ist das schon bekannt?

6 694

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:33

Der DLC erscheint im September! Aller Vorraussicht nach für Premiumuser (PS3) am 04.09., für Premium PC und X-BOX Spieler am 11.09. und Nicht Premiumspieler (X-Box und PC) am 25.09.. Das sind die einzig möglichen Termine damit es für alle Spieler im September erscheint ;).
Der DLC enthält vier neue Karten, alle ausgelegt auf grosse Fahrzeugschlachte mit jeweils anderen Setting! (1 Wüstenmap, 1 Schneemap bereits bekannt aus dem Trailer. Desweiteren tippe ich noch auf eine Waldkarte und eine Stadtkarte ???. Denn alle Maps sollen im Iran angesiedelt sein. Demnach wohl auch keine Junglemap, gibt es im Iran nämlich nicht)
Enthalten sind auch 5 neue Fahrzeuge, darunter ein Antitank-Panzer (LAV mit fetter Kanone), ein Artelleriepanzer (im Video zu sehen ganz am Anfang), die AC 130, Quads und ein bisher unbekanntes Fahrzeug. Dazu gibt es für die neuen Fahrzeuge (und auch teils auch für die "alten") 20 neue Fahrzeugfreischaltung. Z.B. für den Littlebird ein neues MG was mehr Schaden gegen Fahrzeuge macht.
Achso, einen neuen Modus wird es auch geben! Tank Superitory. Was das genau ist? Nicht bekannt! Ich tippe auf eine reine Panzerschlacht wo es darum geht Gebiete zu halten / einzunehmen (nach dem Namen halt her).

Zu den anderen DLC´s ist übrigens auch schon ein ganz klein wenig bekannt!
Namentlich Aftermath: soll in einen von Erbeben zerstörten Stadt spielen (Release im Dezember)
End Game: soll erstmals in BF Motorräder einführen (Release im März)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juli 2012, 16:32)


6 695

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:55

Ich freue mich auch auf Armored Kill.

Endlich große Panzerschlachten auf weitläufigen Karten *träum*.

6 696

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:03

Ich bin mal gespannt wie weitläufig die Karten auf der Box denn werden und wie gross denn die Panzerschlachten bei euch werden. 12 vs 12 Panzer sollte aber auf alle Fälle ausreichen :D (mal angenommen im Tank Superitory Modus).
ICH schätze aber mal dass mindestens die Hälfte von den Karten "flöten geht". Logisch, sonst wäre es wohl ziiiiiemlich langweilig.

6 697

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:09

ICH schätze aber mal dass mindestens die Hälfte von den Karten "flöten geht". Logisch, sonst wäre es wohl ziiiiiemlich langweilig.
Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?

Klar, ne mega große Karte für 64 Panzer wäre mit 24 Panzern wahrscheilich langweilig.

Das wäre dann so, wie Kaspische Grenze nur mit 2 vs. 2.....

6 698

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:21

ICH schätze aber mal dass mindestens die Hälfte von den Karten "flöten geht". Logisch, sonst wäre es wohl ziiiiiemlich langweilig.
Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?

Klar, ne mega große Karte für 64 Panzer wäre mit 24 Panzern wahrscheilich langweilig.

Das wäre dann so, wie Kaspische Grenze nur mit 2 vs. 2.....


Selbst caspian border is auf konsole conquest noch zu groß. Manchmal brauch ich wirklich fast 3-5 min um überhaupt mal nen gegner zu finden der nicht im heli oder nempanzer steckt.

Und damals gabs ja ne news wo drinstand dass man an dieser größten map nichts ändern will für konsole. Selbst wenn sie sie kleiner machen wäre sie wohl immernoch zu großfür 24 spieler. Das is auch fast dass einzige was mich an bf3 noch aufregt. Mir vergeht manchmal mitten imnspiel die lust weil ich einfach keinen gegner finde. Ich renn rum von flagge zu flqgge und seh keinen weil von 12, 2 im heli, 2 in jets und 2 in panzern sitzen. Sind dann meistens noch 6 infanterie wovon 2 oder 3 dann meistens in der base sind und auf fahrzeuge warten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 699

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:56

Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?
Es werden schon alle Karten auf der Box schaffen. Klar! Auch verkleinern an für sich wird man die Karten wohl eher nicht. Aber anpassen ganz sicher. D.h. z.B. das Kampfgebiet verkleinern, Flaggen entfernen, Flaggenstandorte ändern. Ist nur die Frage wie man das denn ändert für euch dass es ebend nicht langweilig wird und nicht allzuviel fehlt. Bei Bandar Desert (wüstenmap) sicher etwas einfacher als bei der Schneemap wo augenscheinlich die "ursprünglichen" Flaggen sehr weit von einander weg stehen (siehe Video bei Minute 0:56, 1:00 1:15 - da sieht man die Entfernungsanzeigen der einzelnen Flaggen, bzw. kann man sich demnach die ganze Dimension der Karte ausmalen). Wird halt bestimmt schwierig die Karte anzupassen ohne dass euch z.B. das ganze "Gebirge" fehlt als Kampfgebiet.
Ich denke aber mal dass die Karten neue Dimensionen aufzeigen, auch, GERADE auf Konsole :)! Die eine Karte wird bestimmt alleine immernoch grösser sein als alle CoD Karten zusammen gepackt :D :P. (auch wenn man das nicht vergleichen kann, ich weiss, wegen den Fahrzeugen usw.)

6 700

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:57

Da der Sommer sich bei uns im Norden wie Herbst anfühlt, melde ich mich zurück auf dem Feld.

Hab mir direkt Premium gezogen.

CQ find ich bis jetzt ganz lustig.
Eng aber nicht so eng, dass es weh tut.
Und voll schnell und so... uiiiiiih!
Schöne Abwechslung.

Welche von den CQ-Auftragswaffen lohnen sich denn eigentlich? Also welche macht Spaß.
Bin für paar ausschweifendere Beschreibungen und einordnungen schon jetzt denkbar dankbar.
Habt ja schon ordentlich Vorsprung bei der Erkundung der neuen Spielzeuge.

Grüße und Danke :love:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten