Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 701

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:06


Eng aber nicht so eng, dass es weh tut.
Und voll schnell und so... uiiiiiih!
Schöne Abwechslung.



6 702

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:17

Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?
Es werden schon alle Karten auf der Box schaffen. Klar! Auch verkleinern an für sich wird man die Karten wohl eher nicht. Aber anpassen ganz sicher. D.h. z.B. das Kampfgebiet verkleinern, Flaggen entfernen, Flaggenstandorte ändern. Ist nur die Frage wie man das denn ändert für euch dass es ebend nicht langweilig wird und nicht allzuviel fehlt. Bei Bandar Desert (wüstenmap) sicher etwas einfacher als bei der Schneemap wo augenscheinlich die "ursprünglichen" Flaggen sehr weit von einander weg stehen (siehe Video bei Minute 0:56, 1:00 1:15 - da sieht man die Entfernungsanzeigen der einzelnen Flaggen, bzw. kann man sich demnach die ganze Dimension der Karte ausmalen). Wird halt bestimmt schwierig die Karte anzupassen ohne dass euch z.B. das ganze "Gebirge" fehlt als Kampfgebiet.
Ich denke aber mal dass die Karten neue Dimensionen aufzeigen, auch, GERADE auf Konsole :)! Die eine Karte wird bestimmt alleine immernoch grösser sein als alle CoD Karten zusammen gepackt :D :P. (auch wenn man das nicht vergleichen kann, ich weiss, wegen den Fahrzeugen usw.)


das kampfgebiet verkleinern wie auf Caspian Border nehm ich mal an. da ist zb auf konsole keine flagge bei dem turm.

aber wenn die map auf PC wirklich so groß ist und man sie für konsole verkleinert wäre sie immernoch die größte nehm ich mal an. und noch größere maps bei 24 spielern macht einfach keinen fun.

ich mein ich hab ja geschrieben das meistens von beiden seiten vllt 6-8 infanteristen spielen wenn der server voll ist. das sind CoD Mapverhältnisse. Auf so ner riesigen map wird man einschlafen wenn der server nicht voll ist und keiner in fahrzeuge steigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 703

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:24

Welche von den CQ-Auftragswaffen lohnen sich denn eigentlich? Also welche macht Spaß.
M.M.n. die Aug für den Sani, obwohl sie nicht wirklich was Besonderes ist. Dann die L86A2 für den Supporter, richtig nett! Ähnlich dem M27-IAR. Also fast so zu spielen wie ein Sturmgewehr. Dann die ACW-R, gut zu spielen, sehr ähnlich dem M4A1. Die MTAR-21, ebefalls für den Pio, richtig, richtig gut für den Nahkampf mit der wohl höchsten Feuerrate in BF3 und der schnellsten "Time to Kill". Für den Fernkampf allerdings ungeeignet! Sniper keine AHnung, spiele ich nicht! Die restlichen 2 Waffen für jede Klasse sind auch gut! Einmal die Spas-12, ziemlich schnelle Ein Schuss Schrotflinte, gerade bei Close Quarters sehr gut zu gebrauchen und dann gibt es noch die M5K, was auch eine sehr schnelle Feuerrate hat und ähnlich dem MTAR-21 ist. Evtl. sogar noch mehr auf den Nahkampf ausgelgt als das MTAR-21.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 704

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:05

Welche von den CQ-Auftragswaffen lohnen sich denn eigentlich? Also welche macht Spaß.
M.M.n. die Aug für den Sani, obwohl sie nicht wirklich was Besonderes ist. Dann die L86A2 für den Supporter, richtig nett! Ähnlich dem M27-IAR. Also fast so zu spielen wie ein Sturmgewehr. Dann die ACW-R, gut zu spielen, sehr ähnlich dem M4A1. Die MTAR-21, ebefalls für den Pio, richtig, richtig gut für den Nahkampf mit der wohl höchsten Feuerrate in BF3 und der schnellsten "Time to Kill". Für den Fernkampf allerdings ungeeignet! Sniper keine AHnung, spiele ich nicht! Die restlichen 2 Waffen für jede Klasse sind auch gut! Einmal die Spas-12, ziemlich schnelle Ein Schuss Schrotflinte, gerade bei Close Quarters sehr gut zu gebrauchen und dann gibt es noch die M5K, was auch eine sehr schnelle Feuerrate hat und ähnlich dem MTAR-21 ist. Evtl. sogar noch mehr auf den Nahkampf ausgelgt als das MTAR-21.
Zu den beiden Scharfschützengewehren:

M417: wer die M39 mochte, wid diese Waffe lieben. Perfekt für den Nahkampf inkl. einem 20er Magazin
JNG 10: Hat meiner Meinung nach als Bolt-Action die M98b abgelöst, weil eben..... besser.


Achja GEILER TRAILER. DICE weiß wie man Trailer macht ;)
Ich bin echt auf den August Inhalt gespannt.

Hier gibts noch Bilder von einer anderen Map (Quelle ) Ist es Heavy Metal?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (19. Juli 2012, 20:05)


6 705

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:16

Eine Waldmap (mehr oder weniger ;))! Schön:)! Sieht in der Tat ähnlich Heavy Metal aus. Ist es aber 100%ig nicht! Dice macht keine Maps Neu aus alten BF Teilen. Ausnahme B2K (Aussage vom Entwickler). Die Map düfte aber wohl noch grösser sein ;) und bestimmt auch nicht so ein "Schlauch" wie es Heavy Metal war.
Mein Tip für die 4.te Map aus dem DLC, entweder richtig Wald oder eine Riesenstadt.

6 706

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:20

@ Freakianer und Malli: :danke:
@ Shaggy: ;)

Werd mich gleich aufs Schlachtfeld stürzen.
Das Freakhouse hat ja derzeit geschlossen, suche also noch nen Squad für den Abend!
Anyone?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 707

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:43

Das Freakhouse hat ja derzeit geschlossen, ......!
Der german Biergarten springt gerne ein:
http://bf3stats.com/server/360_dc490477-…20-97e5b85bc53c

alles gemischt, nur zum auffüllen wird auf CQ umgestellt

6 708

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:24

Ich bin auch grad am zocken.

Such noch dringend neue Freunde für meine Freundesliste. (Nur Teamplayer!).

Schau gleich mal im Biergarten vorbei! :thumbup:

Gamertag: sab25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (19. Juli 2012, 21:24)


6 709

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:41

grad die L86A2 freigeballert.
ersten schüsse damit waren super.
ich liebe den support wenn er solche waffen spendiert bekommt.

schaue gleich im biergarten rein.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

6 710

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:46

Ich glaub ich halds nicht lang im Biergarten aus.

Hier gibt's zwar Teamplay ohne Ende, aber die Gegner sind mir trotzdem viel zu stark.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 711

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:19

grad die L86A2 freigeballert.
ersten schüsse damit waren super.
ich liebe den support wenn er solche waffen spendiert bekommt.

schaue gleich im biergarten rein.

Welcome back. Dachte, du hättest die Box in den Wind geschossen!? Ich warte auf Vodafone (keine scherze, bitte), dann können wir mal wieder zusammen aufs Feld, Haui.

Gruß
Long Days and Pleasant Nights.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 713

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:07

Long Days and Pleasant Nights.

6 714

Freitag, 20. Juli 2012, 06:52

Kleines nettes Analysevideo vom gestrigen Trailer (Ab Min 3:30 in Deutsch):


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 715

Freitag, 20. Juli 2012, 09:36


Offtopic: Läuft! Und TV gleich mit :thumbsup:
btt.
Long Days and Pleasant Nights.

6 716

Freitag, 20. Juli 2012, 11:44

Ich wollt ja mal wieder BF3 spielen und dann sagt es mir dass mein spielstand beschädigt ist und ich von vorne anfangen muss (MP). kam eig iwas neues seit dem CQ dlc? iwas waffenskins weis ich was. Was genau noch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 717

Freitag, 20. Juli 2012, 12:51

Du musst nicht von vorne anfangen... Du hast wohl das Spiel zu früh beendet, oder einen Speichervorgang unterbrochen. MP Spielstand löschen und alles wird neu geladen. Musst Deine Waffen neu einstellen.

Ja es gab neue Waffenskins, aber eben leider nur die 2ten für F2000, SCAR H, Pecheneg und L96.

6 718

Freitag, 20. Juli 2012, 15:45

thx.


um nochmal zu dem Armored Kill zu kommen. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf konsole überhaupt noch spaß machen soll mit nur 24 spielern. wenn man sich anguckt wie viele fahrzeuge es dort anscheinend gibt. ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 719

Freitag, 20. Juli 2012, 15:54

thx.


um nochmal zu dem Armored Kill zu kommen. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf konsole überhaupt noch spaß machen soll mit nur 24 spielern. wenn man sich anguckt wie viele fahrzeuge es dort anscheinend gibt. ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.


Du meinst jetzt als Fusssoldat?

Sehe doch aber auch mal die neuen Möglichkeiten für SOFLAM, Javelin und Sniper, bei ner offeneren Map kann man die doch auch erst richtig einsetzen. Wie oft ist mir so ne JAvelin schon irgendwo in ein Haus gedonnert, weil der Panzer noch schnell um die Ecke kam. Ich seh das nicht so pessimistisch, wir werden schon unseren Spass haben. Das man da keine Spielgeschwindigkeit hat, wie auf engen Karten ist klar, aber gar kein Spass zu erwarten, ist auch ein bisschen tief gestapelt. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

6 720

Freitag, 20. Juli 2012, 16:00

thx.


um nochmal zu dem Armored Kill zu kommen. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf konsole überhaupt noch spaß machen soll mit nur 24 spielern. wenn man sich anguckt wie viele fahrzeuge es dort anscheinend gibt. ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.


Du meinst jetzt als Fusssoldat?

Sehe doch aber auch mal die neuen Möglichkeiten für SOFLAM, Javelin und Sniper, bei ner offeneren Map kann man die doch auch erst richtig einsetzen. Wie oft ist mir so ne JAvelin schon irgendwo in ein Haus gedonnert, weil der Panzer noch schnell um die Ecke kam. Ich seh das nicht so pessimistisch, wir werden schon unseren Spass haben. Das man da keine Spielgeschwindigkeit hat, wie auf engen Karten ist klar, aber gar kein Spass zu erwarten, ist auch ein bisschen tief gestapelt. ;)


ja fusssoldaten. das problem bei soflam usw ist aber die reichweite. ich hab mal auf Firestorm mein soflam auf den berg gestellt. nicht direkt auf die spitze sondern weiter vorne damit die entfrnung nicht zu groß ist. man muss mMn viel zu nah dran sein. kann auch sein dass sie die reichweite auf den maps erhöhen oder dass es nur den berg auf firestorm betrifft. wenn die map nämlich groß ist dauert es auch ne weile bis mal einer in die reichweite vom soflan oder javelin fährt oder fliegt.

ich als jetpilot werd meinen spaß haben denke ich aber die leute die am boden spielen wollen werden wohl nicht so denken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten