Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 721

Freitag, 20. Juli 2012, 16:06

heavy metal hat doch auch spass gemacht......hoffe es gibtbgenug fahrzeuge wo man auch zu zweit rein kann, dann passt dass schon.....

6 722

Freitag, 20. Juli 2012, 16:10

heavy metal hat doch auch spass gemacht......hoffe es gibtbgenug fahrzeuge wo man auch zu zweit rein kann, dann passt dass schon.....


naja. Heavy Metal war selbst als Sniper eher langweilig. auf so große entfernungen ist es wegen dem lag auch meistens glückssache.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 723

Freitag, 20. Juli 2012, 16:12

denke eher dass heavy metal nicht für sniper, sondern eher für fahrzeuge gemacht war......und damit hatte man definitv spass.....

6 724

Freitag, 20. Juli 2012, 16:16

so wie ich dass in erinnerung hab gabs da kaum fahrzeuge. also ich hab meistens nur 1 oder 2 panzer fahren sehen.
große maps mit zu wenig fahrzeugen ist auch scheisse wenn es zu wenig spieler sind. dann triftt man nämlich nichtmal nen gegner im panzer oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 725

Freitag, 20. Juli 2012, 18:03

ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.
Soll man ja auch nicht :P. Wie heisst es im Trailer so schön: "All-Out Vehicle Warfare" !!! Für Inf Gefechte ist Close Quarters.

Zitat

so wie ich dass in erinnerung hab gabs da kaum fahrzeuge
Da gab es genügend Fahrzeuge, man muss nur mal einsteigen ;) :P. Alleine in der Base standen 2 Panzer + Kampfheli + Transportheli + Jeeps. Das reicht jawohl. Dazu noch weitere Panzer jeweils an den Flaggen, an allen 3 Flaggen.

6 726

Freitag, 20. Juli 2012, 18:17

siehst mal wie lang das doch schonwieder her ist. allerdings haben mir die BC2 Conquest Map sogar besser gefallen als die BF3 maps. die spawns waren vllt base spawns waren vllt nicht immer gut aber man hat schon gemerkt das es mehr auf konsolen abzielt. hoffentlich wird das bei BC3 auch wieder so sein.


und ja das wird wohl so sein dass es für Fahrzeuge ist. Hier wurde aber glaub ich auch mal gepostet dass für die Konsolen das Fahrzeuglimit wie das bei den bisherigen Map ist. Also 2 Jets 1 Heli usw.. Zwangsläufig bleiben da ein paar ohne ein Fahrzeug und die bleiben dann im spawn stehen weil sie natürlich keine Lust haben auf den riesigen maps rumzupilgern.

Naja wir werden sehen wie die das lösen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 727

Freitag, 20. Juli 2012, 19:20

Warum bleiben welche ohne Fahrzeug über? Bei OP Firestorm z.B. habt ihr doch 3,4 Panzer + Heli + Jets + Jeep in der Base stehen. Wo bleibt da jemand über? Das auf Seine Crossing jemand zu Fuss gehen muss sollte ja klar sein ;), ist ja bekanntlich eine Stadtmap mit hauptsächlich Inf Gefechten
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf PC kann es mal vorkommen dass man zu Fuss gehen muss, wenn ein paar Egoisten alleine losfahren. da sind die fahrzeuge wirklich manchmal! etwas knapp bemessen. wurde teilweise aber auch schon gepatcht durch z.b. 1 jeep mehr in der base

Und bei Armored Kill wird bestimmt auch niemand zu Fuss gehen müssen :D, auch wenn ihr nicht soviele Vehikel haben werdet wie auf PC, das ist auch klar. Ansonsten könnte ja z.B. das ganze Team nur in der Luft unterwegs sein ;) und auf dem Boden wäre niemand mehr (PC wird 18 Lufteinheiten haben, Konsoleros 8 ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juli 2012, 19:20)


6 728

Samstag, 21. Juli 2012, 00:55

ACW-R mit Griff und Lazer :thumbup:
MTAR mit Griff und Lazer :thumbsup:
M417 :love:
L86A2 :love:
AUG :)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 729

Samstag, 21. Juli 2012, 10:52

ACW-R mit Griff und Lazer :thumbup:
MTAR mit Griff und Lazer :thumbsup:
M417 :love:
L86A2 :love:
AUG :)

SPAS-12 :thumbsup: :) :D :rolleyes2: :thumbup: :love:
Long Days and Pleasant Nights.

6 730

Samstag, 21. Juli 2012, 11:39

Neuigkeiten zu Armored Kill:

Zitat

... alle vier Map-Namen zusammen: Bandar Desert, Armored Shield, Alborz Mountain und Death Valley.

So funktioniert die Artillerie
Im vorgestern erschienen "Armored Kill"-Trailer war endlich auch die Artillerie in Aktion zu bestaunen. Dabei handelt es sich um einen Laster mit Abschussrampe, von der acht Flugkörper schnell nacheinander gestartet werden können. Zwei Dinge sind dabei wichtig: Das Fahrzeug hält nur wenig Treffer aus und bietet - obwohl es zwei Sitze gibt - nur Platz für eine Person. Damit soll verhindert werden, dass nach dem Wechsel auf den Schützenplatz ein Teammitglied das klug positionierte Fahrzeug einfach wegfährt. Gezielt wird mit einem an Granatenwerfer erinnernden Fadenkreuz - auf große Entfernung eine ziemlich schlechte Idee. Die Lösung für das Genauigkeitsproblem wurde allerdings bereits in einem Preview verraten: Auf der Minimap kann der Schütze die Einschläge als Wellen sehen und entsprechend woanders hin zielen. So ist die Artillerie komplexer als der Mörser zu bedienen, dürfte aber auch auf größere Entfernung mit ein paar Probeschüssen mehr als genug Verwüstung anrichten...

Alborz Mountain: (Schneemap)
Nur eine Sache ist uns noch eine Notiz wert: Eine Flagge heißt "Cave Outpost" und liegt so, dass man sich eine Höhle durch den Berg hindurch nur zu gut vorstellen kann. Wer jetzt fürchtet, dass man zwingend durch einen Tunnel muss: Keine Panik - es gibt Straßen über den Berg, Transporthelikopter und Jets.
Quelle

Auf der Minimap kann der Schütze die Einschläge als Wellen sehen .... nur mal zu den Punkt. Wird bei euch aber schwierig oder? Die Minimap könnte ihr doch nicht rauszoomen, oder? Naja vielleicht passiert das ja bei der Artillerie automatisch.

6 731

Samstag, 21. Juli 2012, 12:51

letzte nacht mit ollinger und orbe bis halb vier geballert.
hab schon wieder bock.
ach... was so eine längere pause gutes für die motivation tut wa?
bis später ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 732

Samstag, 21. Juli 2012, 13:34

letzte nacht mit ollinger und orbe bis halb vier geballert.
hab schon wieder bock.
ach... was so eine längere pause gutes für die motivation tut wa?
bis später ;)
heute nacht am start!
Long Days and Pleasant Nights.

6 733

Samstag, 21. Juli 2012, 14:32

Ich mocht das Artillerie-System von BF 1942 :(

6 734

Samstag, 21. Juli 2012, 14:50

Ich mocht das Artillerie-System von BF 1942 :(
Wie war das denn? Also ich finde das wie es jetzt kommen soll auf eine Art ganz gut, wenigstens nicht so noobig wie der Mörser, denn so in der Art hätte es ja auch werden können (und so hieß es an für sich auch dass es so wird).
Gut finde ich ja auch dass es mal einen fahrbaren LKW geben wird :D(die Artillerie). Mal was Neues!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juli 2012, 15:04)


6 735

Samstag, 21. Juli 2012, 15:03

Hmm komisch zu erklären.

Wenn ein Sniper einen Punkt als Ziel markiert hatte, konntest ihn aus seiner Sicht sehen durch eine Art Fernglas. Am Rand hattest dann ein Symobl dass die Ausrichtung deines Geschützes symbolisiert hat, das galt es zuerst auf die Mitte auszurichten. Dann hattest zusätzlich ne Anzeige für den Abschusswinkel, den musste man mehr oder weniger selber ausprobieren durch Schüsse. War ein absolut grandioses System das gefühlte 10% der Spieler jemals verstanden haben ^^

Im Endeffekt musstest quasi deinen Beschuss aus Sicht des Snipers korrigieren. Net einfach aber verdammt effektiv wenn man es gut abgesprochen hatte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schwer zu erklären wenn man es net gespielt hat :(


/edit:

Hier kriegst nen Eindruck davon.

Wo der Scope am Anfang hinschaut ist die Original Perspektive des Snipers. Immer wenn er abdrückt schwenkt die camera nach rechts wo irgendwo die artillery steht und verfolgt mit dem Blick die Flugbahn der Geschosse.


6 736

Samstag, 21. Juli 2012, 15:04

Ich mocht das Artillerie-System von BF 1942 :(


Und ich den Commander bei BF2. :( Könnte man für BF4 wieder bringen...

6 737

Samstag, 21. Juli 2012, 15:11

Habe es mal gerade auf YT gesehen, wirklich etwas kompliziert. Schön wäre es aber natürlich wenn das Team (evtl. Squadleader) auch Ziele markieren könnte für die Artillerie und das markierte Ziel dann mit einer Art Zielhilfe getroffen werden kann. Würde Teamplay fördern.

6 738

Samstag, 21. Juli 2012, 15:15

Habe es mal gerade auf YT gesehen, wirklich etwas kompliziert. Schön wäre es aber natürlich wenn das Team (evtl. Squadleader) auch Ziele markieren könnte für die Artillerie und das markierte Ziel dann mit einer Art Zielhilfe getroffen werden kann. Würde Teamplay fördern.
vor allem gibt es sowas ja auch in echt. Man markiert das Ziel durch einen Laser, um es für die Artillerie einfacher zu machen, oder eben für die Luftunterstützung :). Wäre aufjedenfall cool wenn es dabei wäre.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6 739

Samstag, 21. Juli 2012, 15:30

Ich mocht das Artillerie-System von BF 1942 :(


Und ich den Commander bei BF2. :( Könnte man für BF4 wieder bringen...
Ja der Commander fehlt mir auch irgendwie...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6 740

Samstag, 21. Juli 2012, 16:05

Für einen Commander braucht es dann aber auch mehr Spieler ;). Man kann ja nicht von 24 Mann noch 2 abziehen.
Aber man hätte durchaus den Squadleadern ein paar Commanderfähigkeiten geben können! Aber gut vielleicht wieder in BF4.

Nochmal zur Artillerie, ich denke aber nicht dass man da irgendein System einführt um Ziele zu markieren für die Artillerie. Da braucht man sich wohl keine Hoffnung machen. Naja so wild finde ich das aber nun auch nicht.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten