Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 741

Samstag, 21. Juli 2012, 16:36

Naja, als Commander spielt man ja trotzdem mit, der liegt ja nicht nur an der Base, hat aber halt zusätzliche Möglichkeiten wie Artillerie, Versorgung, UAV, (mit Abklingzeit) usw um das Team zu unterstützen.

6 742

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:54

Zitat

Panzerjäger mit Feuerlöscher
Piloten kennen den Feuerlöscher bereits, der disabelte Luftfahrzeuge wieder flugtüchtig macht - man verzichtet allerdings auf die viel zu oft benötigten Flares. Im Trailer zu Armored Kill ist jetzt nun ein Panzerjäger zu sehen, der ganz augenscheinlich einen Feuerlöscher als Upgrade hat. Ob wir das Upgrade auch für andere Bodenfahrzeuge - etwa Panzer und LAVs bekommen - oder ob man es nur im Panzerjäger zur Verfügung hat, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ist Operation Lumberjack in Armored Kill enthalten?
Gestern haben wir berichtet, dass sich die Entwickler bei einer der vier Maps aus Armored Kill stark an einen Design-Vorschlag aus der Community gehalten haben. Nun haben wir - genauer gesagt: motivierte Community-Mitglieder... - gesucht, gestöbert und sind auf Operation Lumberjack gestoßen. Der Map-Vorschlag einer Karte rund um einen Fluss und nebligen Wald und kam damals bei Community und Entwicklern sehr gut an. Wir sind gespannt, was uns am Ende mit Death Valley für eine Karte erwartet...

Quelle
Wäre ja eine schöne Karte :)!

6 743

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:57

Habe es mal gerade auf YT gesehen, wirklich etwas kompliziert. Schön wäre es aber natürlich wenn das Team (evtl. Squadleader) auch Ziele markieren könnte für die Artillerie und das markierte Ziel dann mit einer Art Zielhilfe getroffen werden kann. Würde Teamplay fördern.
vor allem gibt es sowas ja auch in echt. Man markiert das Ziel durch einen Laser, um es für die Artillerie einfacher zu machen, oder eben für die Luftunterstützung :). Wäre aufjedenfall cool wenn es dabei wäre.
Fände ich insgesamt sinnvoller als Jets die 99% der Zeit nur mit sich selbst beschäftigt sind oder Artillerie die höchstwahrscheinlich primär damit beschäftigt sein wird sich gegenseitig zu bekämpfen. Komplexität ist was feines - muss aber auch was bringen...
Nochmal zur Artillerie, ich denke aber nicht dass man da irgendein System einführt um Ziele zu markieren für die Artillerie. Da braucht man sich wohl keine Hoffnung machen. Naja so wild finde ich das aber nun auch nicht.
S.o.

Nen schönen MRLS-Strike auf ein markiertes Ziel der Wahl als Belohnung für gutes Teamplay (dafür müsste es nen entsprechenden Score geben) - nur der Squadleader kann den auslösen wenn mindestens ein weiters Squadmember dem markierten Ziel zustimmt, nur alle 5 Minuten möglich o.ä. Aber dann rummst es richtig, als Belohnung für die Mühe - und im Erfolgsfall hat das ganze Squad was davon. Realistisch und aufs Teamplay fokussiert - so wie BF sein sollte...

Besser als noch mehr Spieler an Fahrzeuge zu binden m.M.n., damit verliert man auch den Fokus und jeder macht was er will...

Das gleiche würde ich mit Jets machen, die Spieler außen vor lassen und die Dinger einfach mächtig und hart erarbeitet machen. Als Killstreak quasi. Denn die Jets in BF3 sind Kasperltheater, sie sind eben da weil irgendjemand meinte sie haben zu müssen - aber gäbe es sie nicht würden sie auch nicht fehlen. Kein Jet-Pilot der Welt würde mit Helis spielen (und diese Helis hätten Jets auch 0,00% irgendwas entgegenzusetzen), die würden aus 20km Entfernung weggeputzt und Ruhe ist...

6 744

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:29

Fände ich insgesamt sinnvoller als Jets die 99% der Zeit nur mit sich selbst beschäftigt sind oder Artillerie die höchstwahrscheinlich primär damit beschäftigt sein wird sich gegenseitig zu bekämpfen.
Ist das auf X-Box so? Dann hätte man die Jets ja gleich weglassen können auf Konsole. Auf PC entscheiden die öfter mal ein komplettes Match indem sie halt die Panzer non Stop attackieren, oder auch mal die Inf selbst. Siehe hier den Kampfbericht. Der Beste aus dem Gegnerteam war der Jetpilot. Der hat 5000 Punkte und 20 Kills mehr als der Beste aus meinen Team.
Ich finde das nach dem letzten Patch aber auch ziemlich schlecht balanced. Man kriegt als Inf nämlich keinen Jet mehr runtergeholt auf Grund der geringen Aufschaltentfernung der Stinga/Igla. Außer die gegnerischen Jets haben sie praktisch keine Feinde mehr (Flakpanzer noch bisschen). Gegen Helis geht die Stinger/Igla ja noch, aber gegen Jets keine Chance!

6 745

Montag, 23. Juli 2012, 09:03

(dafür müsste es nen entsprechenden Score geben)


Also quasi Killstreaks? :P

6 746

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:31

Hoffe das kommt NIE in Battlefield. Das hat es nicht nötig :P. (glaube aber auch absolut nicht dass Killstreaks jemals kommen)

Edit: Weiss eigentlich jemand was der Premiumauftrag bedeutet: "Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern" (für SCAR-H Spezialist).
Ich meine ich habe das abgeschlossen aber kann mich nicht dran erinnern jemals ein Luftfahrzeug mit dem Granatwerfer runtergeholt zu haben :D . Sicher falsch formuliert, aber was war/ist es denn eigentlich ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Juli 2012, 17:31)


6 747

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:52

Der Auftrag heißt eigentlich " Destroy 5 air vehicles with AT Launchers"

6 748

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:43

Also quasi Killstreaks?
Exakt. Man will mehr Teamplay in BF3 - so bekommt man es. Aber eben nur fürs Squad-Teamplay, mit Cooldown-Zeit und nicht sammelbar. Dafür aber dann mächtig - Artillerie, JDAM, Clusterbomben. Mächtiger jedenfalls als Jets die grad mal 20 km/h schneller sind als die Helis. Wenns um den Luftkrieg geht ist BF3 so richtig absurd...

Es gibt, klar, auch Matches wo die Jets übers Schlachtfeld schleichen und mit der BK Infanterie killen - aber ist das deren Aufgabe? Braucht es dafür Jets oder hätte es ein Scout-Heli dafür nicht auch getan?!
Hoffe das kommt NIE in Battlefield. Das hat es nicht nötig .
Doch hat es. Und so nebenbei bist Du damit argumentativ auf einer Seite mit den CoD-F...reunden. -> Brauchts nicht, wills nicht, kann ich mir nicht vorstellen, passt nicht zu Spiel XYZ, unfair, iiih was neues...

blabla... :rolleyes:

Wenn man es geschickt anstellt dann geht beides. Man kann natürlich auch Tonnen an Fahrzeugen auf die Maps stellen und dann nie ne Balance finden die diesen Namen auch verdient. BF braucht weder Jets die ein Radfahrer überholen kann wenn er Gas gibt noch steuerbare Artillerie. Zieht nur Spieler vom Schlachtfeld ab und sorgt für Ärger der dann wieder und wieder gepatcht werden muss...

Ansonsten gibts halt wieder nur Fortsetzungen mit einem mehr an allem - aber eben nix neuem. Das wollten wir doch nun grad nicht, oder hatte ich da was falsch verstanden?! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. Juli 2012, 10:38)


6 749

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:26

Der Auftrag heißt eigentlich " Destroy 5 air vehicles with AT Launchers"
Mit dem AT Launcher habe ich aber auch keine 5 Helis runtergeholt (AT Launcher gibt es am Panzer und stationär am Boden normalerweise), hmm. Naja egal.

Zitat

Ansonsten gibts halt wieder nur Fortsetzungen mit einem mehr an allem -
aber eben nix neuem. Das wollten wir doch nun grad nicht, oder hatte ich
da was falsch verstanden?! ;)
Das sehe ich anders! Killstreaks braucht kein BF. Denn Killstreak würden es nur zum CoD machen! Und DAS möchte doch niemand, oder ;)?
Mir reicht, mehr/besseres von allen und gut ist! D.h. z.B. mehr Zerstörung, mehr Waffen, hübschere Grafik usw. . Killstreaks, oder andere ELEMENTARE Gameplayveränderung hat BF nicht nötig, bin ich der Meinung! Ist schon richtig gut wie es ist (allgemein) !!!

@ Chefkoch Vielleicht musst du die Serie wechseln wenn dir BF so wie es ist nichts mehr taugt :P? (Kannst ja vorher auch das Etiket überkleben vom anderen Spiel - rein für den "Geist" :D)

6 750

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:54

AT ist doch Anti Tank und somit auch Javelin?

6 751

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:00

Schon, aber es gibt eigentlich auch "echte" AT Launcher, wie in der Beschreibung. Und zwar, wie geschrieben, als Sekundärwaffe am Schützenpanzer und auch fest rumstehend auf den Karten (Lenkraketenwerfer). Normalerweise, laut Beschreibung, sollten es ja diese AT´s sein. Sind es aber nicht. Ist halt nur die Frage was Dice tatsächlich meint. Ist aber auch auch nicht so wild, scheint ja auf alle Fälle normal machbar zu sein, denn ich habe es ja "nebenbei" erledigt.

6 752

Samstag, 28. Juli 2012, 10:58

Neue Infos zu Aftermath

Dieses Mal in Videoform (ab Min 2:41 in Deutsch)

6 753

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:18

Denn Killstreak würden es nur zum CoD machen!
Wenn man alles im Schwarz/Weiß-Raster sieht dann schon. Aber das tu ich nicht - und Du eigentlich auch nicht... ;) :knuddel:
@ Chefkoch Vielleicht musst du die Serie wechseln wenn dir BF so wie es ist nichts mehr taugt ? (Kannst ja vorher auch das Etiket überkleben vom anderen Spiel - rein für den "Geist" )
Mir taugt BF im Großen und Ganzen durchaus. Sonst würde ich es nicht spielen. Ich sehe aber mehr als genügend Raum für Verbesserungen - und da bin ich der Meinung das es ein Nebeneinander von Killstreaks und dem Bestehenden geben kann. In meinen Augen sogar muss, allein um der Seriosität wegen. Denn ein reines mehr und besseres (was immer das ist...Killstreaks? ;) ) steht bei mir Schulter an Schulter mit dem was CoD ausmacht... :P

Es würden praktisch 3 begrenzt einsetzbare Killstreaks reichen um BF so richtig "Wham-Bam" zu geben und wirklich so etwas wie Kriegsstimmung aufkommen zu lassen - zu dem was schon ist. Außer das dann die Jets wegfallen würden, denen würde ich keine Träne nachweinen. In BC1+2 gabs auch keine - ich habe das nicht als störend empfunden... ;)

Wie auch immer, es wird das geben was Du wünschst. Einfach ein Mehr mit besserer Grafik. EA/Dice haben vom "Meister" gelernt - nur der Support ist besser...

6 754

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:53

.... nur der Support ist besser...
Nicht nur der Support ist besser! Die ganze Entwicklung ist besser. Bei BF passiert wenigstens was (okay durch veralteten Konsolen auf X-Box begrenzt) aber allgemein kann man keinen BF Teil mit den Vorgängerteil vergleichen! Im Gegensatz zu Konkurrenz .... ;). Dazu sind die DLC´s allesamt viel mehr lohnenswert als es die Mappacks bei der Konkurrenz sind, eben auch weil man mehr bietet als reine Maps! Z.B. neue Waffen, neue Aufträge, neue Fahrzeuge usw. . Auch finde ich es von der Langzeitmotivation besser durch die immer wieder neuen Freischaltungen, Waffen, Fahrzeuge etc. . Bei der Konkurrenz ist auf lange Sicht hin nicht viel zu holen. Da bist du irgendwann Level 70 und darfst dann wieder von vorne anfangen, fertig, toll :thumbdown:.
Naja gut, aber alles nur rein meine subjektive Meinung!

6 755

Montag, 30. Juli 2012, 06:28

Ach kann man jetzt endlich bis zum Max Level noch was freischalten? Das hat mich bei BC2 so extrem gestört: ab lvl 25 ist einfach nichts mehr passiert.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

6 756

Montag, 30. Juli 2012, 08:15

Also punkto Langzeitmotivation hat BF3 einiges zu bieten. Habe auch noch einige Aufträge welche noch erledigt werden müssen, das hält einem echt bei Laune!

Killstreaks und BF3?! Nein danke! :thumbdown:

Zitat

Es würden praktisch 3 begrenzt einsetzbare Killstreaks reichen um BF so richtig "Wham-Bam" zu geben und wirklich so etwas wie Kriegsstimmung aufkommen zu lassen


Da braucht man nicht mehr darüber reden, euch fehlen die 64 Mann. :[
Vermutlich würde euch auf der Konsole der Killstreak den letzten Kick geben.

Da dies hier aber "euer" Thread ist lass ich euch zum Thema "Killstreak" gerne weiter diskutieren. :]

6 757

Montag, 30. Juli 2012, 10:40

Ach kann man jetzt endlich bis zum Max Level noch was freischalten?
Es gibt immer noch was zum Freischalten. Ich z.b. habe noch nicht alle Waffen freigespielt! Geschweige denn alle Aufsätze. Fahrzeugupgrades gibt es auch noch ein paar die mir fehlen. Das motiviert schon. Auch wenn das ganze Levelsystem in BF3 an für sich total bekloppt ist (ab Level 45 ist und bleibt man General bis zum höchsten Level 145). Ab Level 45 schaltet man auch nichts mehr mit dem Level frei. D.h. man muss sich den Rest klassen / fahrzeug-spezifisch selbst freischalten.

6 758

Montag, 30. Juli 2012, 17:09

Es gibt immer noch was zum Freischalten. Ich z.b. habe noch nicht alle Waffen freigespielt! Geschweige denn alle Aufsätze. Fahrzeugupgrades gibt es auch noch ein paar die mir fehlen. Das motiviert schon. Auch wenn das ganze Levelsystem in BF3 an für sich total bekloppt ist (ab Level 45 ist und bleibt man General bis zum höchsten Level 145). Ab Level 45 schaltet man auch nichts mehr mit dem Level frei. D.h. man muss sich den Rest klassen / fahrzeug-spezifisch selbst freischalten.
Auch ein Grund, warum ich irgendwann aufgehört habe irgendwelche Waffen hochzleveln. Es fördert auch nicht unbedingt meine Motivation mit der XY Waffe alles freigeschaltet zu haben und trotzdem ist BF3 ein Shooter der mir bis jetzt Spaß gemacht hat. Da brauch ich mir über die Langszeitmotivation keine Sorgen machen. Es ist alleine schon Motivation genug aufs Schlachtfeld zu gehen und irgendwelche Kiddies zu ärgern. ;)

Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen. :]


6 759

Montag, 30. Juli 2012, 17:11


Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen. :]


Kann ich nicht bestätigen. Vor allem dieser Hansi! :base:

6 760

Montag, 30. Juli 2012, 17:12

Kann ich nicht bestätigen. Vor allem dieser Hansi! :base:
?( 8|


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten