Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 761

Montag, 30. Juli 2012, 17:17

Ich hab glaube ich schon über eine Woche kein BF3 mehr gespielt! 8|
Selbst in meinen unmotiviertesten Phasen habe ich trotzdem ein paar Runden am Tag gespielt.
Aber zur Zeit ist bei mir halt mehr AC2, NBA und Arkham City angesagt.
Aber: I'll be back^^

6 762

Montag, 30. Juli 2012, 17:26

Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen.


Auf ein paar von den Vögeln könnte ich schon verzichten ;)

Das Problem ist, dass viele von denen nicht on sind, wenn ich mich mal überwinde, BF3 reinzulegen.
Daher hat es mich super gefreut, gestern mal mit Hansi, Daniel, Tommy und Marcel zu rocken. Auch wenn wir am Anfang auf verschiedenen Seiten standen :base:

6 763

Montag, 30. Juli 2012, 17:54

Auf ein paar von den Vögeln könnte ich schon verzichten ;)
Ich hab die "Truppe" ja nicht genauer definiert bzw. ihre Mitglieder genannt. ;)

Aber bis jetzt waren alle Spiele ob mit oder gegeneinander immer hübsch und ich hab auch keine Zweifel, dass das so bleibt. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (30. Juli 2012, 17:54)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 764

Montag, 30. Juli 2012, 19:01

Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen.


Auf ein paar von den Vögeln könnte ich schon verzichten ;)

Das Problem ist, dass viele von denen nicht on sind, wenn ich mich mal überwinde, BF3 reinzulegen.
Daher hat es mich super gefreut, gestern mal mit Hansi, Daniel, Tommy und Marcel zu rocken. Auch wenn wir am Anfang auf verschiedenen Seiten standen :base:

Wer zu Hölle war Marcel... ?(

6 765

Montag, 30. Juli 2012, 20:57

Vielleicht meint er Matze? War der noch da?

6 766

Dienstag, 31. Juli 2012, 06:40

Das kann sein, meine was mit "M" gehört zu haben. Jaja, Ben und das Namensgedächtnis :S

Gestern habe ich mich gefragt, ob das Minen-Spotten wieder schwieriger geworden ist. So viele Kills mit Minen wie gestern habe ich in den letzten 10 Spielen nicht gemacht.

Die waren nicht einmal gut versteckt oder so.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 767

Dienstag, 31. Juli 2012, 08:40

Man muss sich eh Fragen was gestern los war, erst Metro dann Basar, so gut hab ich noch nie getroffen...

Mir ist aufgefallen, das ich nach Stadtkarten mit engem Terrain, ganz schwer auf Karten wie Kaspian Border, Kharg oder Firestorm klar komme. Mir is lieber die kommen zu erst, in der Rotation, da kann ich mich praktisch "unverbraucht" dem Stil anpassen.

6 768

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:00

spielt dass überhaupt noch jemand?

MUAHAHAHAHA..... :poke:


;)

6 769

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:01

Wir haben dich gestern übrigens vermisst. :love:

6 770

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:05

echt?

wow.....ich bin......gerührt...... :danke:

hätte mich eigentlich zu dem haufen gezählt auf den man verzichten kann ;)

naja zur zeit bin ich abends eher zu faul um zu zoggen.....lese meistens n bisschen und penne dann fast immer bei ein.....

ist heute abend was angesagt?

6 771

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:09

Wer will schon auf unseren Vorzeige-Ösi verzichten? ;)

Ich habe heute erst mal Probe, vielleicht geht nachher noch was. Wenn jemand on ist, hopse ich bei BF3 rein. Ansonsten wird wohl ein wenig assassiniert.

6 772

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:15

key....

dann werde ich heudde mal auf mein leseschlafen verzichten und on kommen.....entweder BF, ansonsten hätte ich ja noch genug anderes zum gamen.....zb mit daniel mal waw weitermachen.....der kocht ja schon wegen mir....sorry bro`

aber ich sage euch, um gleich nochmals offtopic zu bleiben, ende august spätestens anfang september kommen bei mir die "wilden 70iger" wieder zurück......da gehts dann wieder öfters und derber ab....promise.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 773

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:26

Ich hab jetzt echt kurz gebraucht... :biglaugh:

Ja BF geht irgendwie immer. Manchmal braucht man mal ne Woche frei, aber sonst geht das immer. Jeropac und Fips haben jetzt auch Premium, da geht wieder mehr. Und dem Shaggy werden wir den Abgang zur PC Fraktion so schwer wie möglich machen.

6 774

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:28

Und dem Shaggy werden wir den Abgang zur PC Fraktion so schwer wie möglich machen.


Und wenn er doch geht, soll er bloß nicht andauernd posten, wie viel toller die PC Version ist. Reicht schon, wenn Freaky und Srcopsn das machen :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 775

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:59

aber ich sage euch, um gleich nochmals offtopic zu bleiben, ende august spätestens anfang september kommen bei mir die "wilden 70iger" wieder zurück......da gehts dann wieder öfters und derber ab....promise.....


?(
:huh:
^^
:thumbsup:

6 776

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:54

Und dem Shaggy werden wir den Abgang zur PC Fraktion so schwer wie möglich machen.


Und wenn er doch geht, soll er bloß nicht andauernd posten, wie viel toller die PC Version ist. Reicht schon, wenn Freaky und Srcopsn das machen :D


Ich hab BF3 für Xbox schon nur deswegen gekauft weil es alle Spielen. Das Game an sich macht für mich kaum Spielspaß aus, es sind die Leute. Wenn ich die PC-Version kaufen würde dann nur wenn ich entsprechend Leute da zum Zocken habe oder um die Graphix zu testen.
Wie gesagt, ich hol den PC eher für Games die ich so aufer Konsole net bekomme und für günstigere hübschere Multiplatform Singleplayer Games.

6 777

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:53

wie siehts heut abend aus mit einer runde BF3? vorzugsweise hardcore?

das sommerloch im büro ist so einschläfernd...

6 778

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:55

hab gerade erfahren dass ich morgen frei hab von daher....on bin ich sicher......

du scheinst unseren iinero zu mögen? :P

6 779

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:05

Jaja, der liebe Orbe hat mich gestern nicht selten zur Weißglut gebracht :D

6 780

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:17

Hö? Der Orbe is doch ganz entspannt? o.o

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten