Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 27. September 2011, 21:29


Für die Frechheit müssten die sofort noch 2 tage an die closes Beta und die Open Beta ranhängen -.-
Meintse warum die Beta nur bis zum 10.10 geht?
Dann gibts noch mal als "Entschädigung" paar Tage drauf. Ich tippe auf PR.
Die wissen genau, dass die Server platt gehen.
Same Procedure as every game ;)

Mit der Beta wird doch eh auf eine bestimmte Clientel gezielt? kl. Tip: der Bf2 Freund iset net!



ps mal ne Frage an die es schon haben, da mein Code wohl von Schweden persöhnlich zu Fuß kommt:

wie siehts aus mit der Zerstörung, z. B. die Beleuchtung im Tunnel, oder Kleinkram ala Mülleimer etc.???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (27. September 2011, 21:29)


662

Dienstag, 27. September 2011, 21:30

also wenn man das game komplett neustartet scheint es schonmal den mp starten zu können

663

Dienstag, 27. September 2011, 21:35

Außerdem find ich es grafisch nicht so mies, wie es manch andere hier beschrieben haben ! Es IST und WAR klar, dass es auf der Konsole einfach ein paar abstriche gemacht werden müssen...

Egal und das GP spricht mich schonmal an :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





664

Dienstag, 27. September 2011, 21:37

Habe meinen Beta Key immernoch nicht und rechne jetzt auch nicht mehr damit, bin sauer auf EA da das Versprechen auf der MoH Packung eine bodenlose Frechheit ist, 48 stunden und dann bekommen dies noch nichtmal hin ein paar billige codes zu verschicken.


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

665

Dienstag, 27. September 2011, 21:47

Uh wenn ich die Videos so seh, gibt es bestimmt einige ZIpfel die sich bei jedem Feuergefecht auf den Boden werfen müssen :S
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





666

Dienstag, 27. September 2011, 22:14

server scheinen jetzt wieder zu gehen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

667

Dienstag, 27. September 2011, 22:27

nein, dafuer ist die map zu klein. oder hab ich welche uebersehen?

ansicht machts spass , steuerung , laufen hinlegen etc klappt gut . manchmal kann ich nur nicht mit LT zielen we ich mal lag . ansonsten hoff ich das das noch nicht alles an der grafik war. momentan aehnelt es noch sehr bfbc2.
...und dann BAM!

668

Dienstag, 27. September 2011, 22:47

auch wenn die grafik und gameplay nach diesem testbericht nicht so toll sein sollen hab ich trotzdem iwie bock drauf es endlich mal anzuzocken :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 27. September 2011, 22:53

Die Arschgeigen haben mir immernoch nicht mein Code geschickt... will jetzt mein Geld zurück... Medal of Honor war eh Grütze......
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

670

Dienstag, 27. September 2011, 22:57

....deswegen macht man bei solchen Lockangeboten erst gar nicht mit. ( FALLS du es dir nur wegen dem Key geholt hast) da warte ich lieber n paar Tage, obwohl ich schon neidisch bin !

Gut es is ja bis jetzt auch nur ne Beta, und die hinkt dem jetztigen Stand schon um ein paar Wochen hinterher. Ich bleib da ganz gepsannt und lass mich nich verrückt machen :)

Mh und ne MW 3 Beta wär auch nice :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





671

Dienstag, 27. September 2011, 23:30

Die sind sowas von beschränkt, unglaublich.

Habe jetzt nach Stunden Gedudel in der Warteschleife endlich den Live-Chat erreicht. Da teilt mir der werte Herr mit, daß er nachdem er meinen Account gechecked hat, daß ich keine Limited Edition od. Tier 1 Edition von MOH gehabt haben soll.

Beweis kann man natürlich über die Ea seite, und gespielte spiele nicht erbringen, weil dort einfach nur MOH Online gespielt hinterlegt ist.

Sehr witzig, wieso habe ich dann die Waffen in meinen Stats, wie z.b die 870 Schrotflinte.
http://mohstats.com/stats_360/hansihammerhart

Sehr ernüchtern das ganze Prozedere und lässt eigentlich nur ein pe0
8
6r45rsönliches, auf die Zukunft gerichtete Käufe, Resümee zu.

DANKE.....
...it´s a thin line between love and hate!

672

Mittwoch, 28. September 2011, 01:06

in der PC Beta gibts fahrzeuge. auf konsole glaub ich nicht oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

673

Mittwoch, 28. September 2011, 01:09

In 2 Tagen könnt ihr es doch sowieso anspielen.. Und ich denke nicht das ihr die LE von MOH nur wegen dem Code gekauft habt?? Es sind ja "nur" 48 Stunden, wieso gleich übertreiben als ob ihr es nie spielen könntet? :) Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber selber Schuld wer auf die Tricks von EA reinfällt, die sowas von offensichtlich sind :D.

Bis in zwei Tagen auf dem Schlachtfeld 8)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

674

Mittwoch, 28. September 2011, 02:22

in der PC Beta gibts fahrzeuge. auf konsole glaub ich nicht oder?
Soviel ich weis gibt es auch auf dem PC keine Fahrzeuge. Es gab in der Alpha einen Infanterie Panzer der aber entfernt wurde

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

675

Mittwoch, 28. September 2011, 02:50

In 2 Tagen könnt ihr es doch sowieso anspielen.. Und ich denke nicht das ihr die LE von MOH nur wegen dem Code gekauft habt?? Es sind ja "nur" 48 Stunden, wieso gleich übertreiben als ob ihr es nie spielen könntet? :) Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber selber Schuld wer auf die Tricks von EA reinfällt, die sowas von offensichtlich sind :D.

Bis in zwei Tagen auf dem Schlachtfeld 8)


welche Tricks? Leute haben doch ihren Key heute um 15-16 Uhr erhalten. Nur einige wenige haben keinen bekommen, da scheinbar nicht erkannt wurde, dass diese Person eine MoH Limited Edition gekauft hat und keine normale Version. Ich weiß nicht, wo da so ein "offensichtlicher Trick" war.

676

Mittwoch, 28. September 2011, 03:06

So mein erstes Fazit nach 4h Betaspielzeit (und level 11)
Grafik ist okay, für X-Box Verhältnisse! sehr gut! Effekte und Co finde ich klasse und Sound BF typisch erste Sahne :) (falls nicht sollte man mal auf "war tape" stellen ;)). Das Beste ist aber das Gameplay! Echt erste Sahne! Man fühlt sich mittendrin, ist noch ein ganzes Stück "realer" als BC2 was den Bewegungsabläufen und auch den ziemlich hohen Bulletdrop zuzuschreiben ist. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen! Also das hat mit BC2 nichts mehr zu tun! Geschweige denn es spielt sich wie CoD wie evtl. manch einer hier meinte :schmeissweg:. Das spielt sich doch um einiges "träger" ("realer") als CoD und auch als BC2 was ich aber sehr gut und passend finde! Freischaltungen bin ich auch sehr begeistert von! Ist motivierend und fördert es mal alles auszuprobieren.

Negativ bis jetzt in der BETA sind ein paar Bugs. Sound war mal weg oder auch auch fehlerhaft. So wurde eine M-Com scharf gemacht aber ich hörte es nicht oder ich hörte den Timer auch noch eine Weile als sie schon längst weg war. Einige Anzeigen waren manchmal auch nach den Respawn noch da. Z.B. ob man die Wiederbelebung annimmt oder auch nicht. Auch konnte ich das ein oder andere mal nicht mehr anvisieren. Mit Wechsel auf die Zweitwaffe ging es dann aber wieder. Desweiteren funktioniert das mit Freunden spielen noch nicht so wirklich. Oft findet man zusammen erst gar kein Match oder landet in anderen Teams oder oft auch in anderen Squads. Und selbst eines aufmachen und einen Freund einladen ist in der Beta nicht! Auch laufenden Sitzung beitreten funktioniert nicht! Noch dazu ist mit ca 5 mal die Box eingefroren.

Zu den Servern. Wenn es lief, lief es erstaunlich gut. Konnte keine Lags feststellen :thumbup: .

So Resumé: Für meinen Geschmack falsche Map und falscher Modus :D aber ansonsten Top :thumbsup: Mir gefällt es sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2011, 03:42)


677

Mittwoch, 28. September 2011, 03:23

@ Hopperrapper

hab nochmal nachgeguckt. das was ich gesehen hab war die alpha, war aber auch schwer zu erkennen auf dem video ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

678

Mittwoch, 28. September 2011, 06:31

Habe meinen Code gestern doch noch bekommen. Um 21.54 Uhr. Da lag ich schon im Bett. :[ Heute morgen Mails nachgeguckt und siehe da. :] Bins jetzt am laden, dann kann ich wenigstens heute Abend nach der Arbeit zocken. :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

679

Mittwoch, 28. September 2011, 07:21

Obwohl ich ja nicht an der Beta teilnehmen wollte, konnte ich gestern doch nicht widerstehen, als ich die Mail gesehen (sie war um 17:06 Uhr in meinem Postfach) und sowieso nix vor hatte. Also Spiel geladen und knapp 1.5h angezockt. Ich kann Freakianer nur zustimmen. Das Spiel macht echt Laune und man fühlt sich wirklich wie mittendrin. Obwohl es mir vorkommt, als wenn der mit der linken Hand Schwimmbewegungen macht, wenn man sich liegend fortbewegt, statt zu krabbeln ;-) den Bug mit dem Anvisieren hatte ich auch ein paar mal. Und auch wenn ich mit Freunden in der Lobby ein Squad gemacht hatte, war ich dann mit anderen Leuten im Spiel. Freezes hatte ich keine, hab mit der PS3 gespielt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

680

Mittwoch, 28. September 2011, 07:40

Hier auch mein erster Eindrcuk nach ca. 2:30 h Spielzeit. Der erste Eindruck (oh mein Gott was ist denn das...) hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Ich kann Freak in allen Punkten komplett zustimmen. Die Grafik ist nicht unbedingt Bombe, aber in jedem Fall besser und feiner als in BC2. Das Setting wirkt wesentlich frischer. Lediglich von Zerstörung habe ich nichts mitbekommen. Haben die das in der Beta deaktiviert oder liegt es daran, dass es in den niedrigen Levels außer dem RPG7 keine Explosivwaffen gibt?! Die Map ist sicherlich nicht glücklich gewählt um einen kompletten Eindruck vom Spiel zu bekommen. Dafür ist aber auch eine Beta nicht da!!

Die Menüführung, Waffenfreischaltung etc. erinnert stark an MoH. Das Ganze Spiel hat mit BC2 wirklich nicht mehr viel zu tun. Die Steuerung ist, sofern ich das beurteilen kann, direkter und besser geworden. Was sehr geil ist, wenn man sich hinlegt und das Bipod benutzt dann kann man wirklich den Gegner unter Sperrfeuer nehmen und das Team kann somit gut die Stellung wechseln. Teamplay ist absolut Gesetz in diesem Spiel. Hab gestern nur public gespielt und da wisst Ihr ja selbst, wie sich das mit dem Teamplay verhält. Jeder rennt einfach los. War zum Schluss allerdings in einem amerikanischen Squad und da ging`s richtig geil ab. Der Squadleader gab Anweisungen, gab Sperrfeuer und dann go go go... Da fühlt man sich wirklich wie mitten im Gefecht. Das war richtig GEIL!! Was etwas nervt sind die Sniper. Aber auch hier finde ich die Lösung mit dem reflektierenden Scope richtig gut. Ist gut zu erkennen und wenn man so ein Ding leuchten sieht sollte man schleunigst Deckung suchen ;) Das hinlegen funktioniert auch wunderbar und ich persönlich bin froh, dass das wieder eingebaut wurde. Laggs hatte ich überhaupt keine. Lief alles sehr flüssig. Auch dass Assists jetzt mit der Trefferquote kombiniert wurde ist sehr geil. Je nachdem wie oft man den Gegner getroffen hat gibt es eventuell fast 100 Points für einen Assist.

Was mir negativ aufgefallen ist, waren teilweise gravierende Texturfehler (Schüße blieben als weiße Striche im Bild stehen, beim kriechen verschwindet teilweise der Boden unter einem und sonst gab`s auch noch eine Menge Grafikfehler), dass man manchmal nicht zielen kann und erst wieder zur Sekundärwaffe und wieder zurück wechseln muss und zweimal ist mir das Spiel abgeschmiert.

Wenn man bedenkt was da noch an Maps kommen und wie es erst mit den Fahrzeugen abgeht dann bekomme ich jetzt schon Gänsehaut wenn ich an den 25.10. denke!!
Das Feeling mittendrin zu sein ist in diesem Spiel so stark wie in keinem je zuvor. Wenn das Squad gemeinsam die Metro verlässt und unter Beschuss Deckung sucht, das ist schon erste Sahne. Genauso wenn man in der Metro versucht die 2. M-Com einzunehmen. Dazu muss man erstmal die Rolltreppe nehmen und das geht nur im Team und macht mächtig Laune.

Wie gesagt, es ist eine Beta auf dem Stand von Ende August (seit dem lag die Beta bei den Konsolenherstellern zur Freigabe) und diese dient in erster Linie dazu, die Standfestigkeit des Spiels und diverse Bugs aufzudecken und nicht dazu einen kompletten Eindruck von dem Spiel zu bekommen. Wer nach 1 h sagt das Spiel ist scheiße, der legt entweder keinen Wert auf das Mittendrin-Gefühl und Teamplay oder hat einfach mit BF nichts am Hut. Und NEIN, es spielt sich ganz sicher nicht wie Cod!!! Ich finde es sehr geil für eine Beta (abgesehen natürlich von den Bugs und Texturfehlern)!! :love:

Ich kann jedem nur empfehlen, spielt die Beta und zwar länger als nur 1-2 Matches. Meiner erster Eindruck war ziemlich bescheiden, weil es einfach nichts mehr mit BC2 zu tun hat und so ein wenig hatte man doch parrallelen erwartet. Davon gibt es allerdings nicht zu viele, so wie ich das beurteilen kann. Deswegen mein Tipp, spielt Euch rein und Ihr werdet es lieben, wenn Ihr BC2 geliebt habt. ;)

In diesem Sinne, bis heute Abend auf dem Battlefield...

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten