Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 801

Donnerstag, 2. August 2012, 16:55

du hast so viel drauf wie ne pizza margherita... kannst nicht mal ein text schreiben mit autokorrektur. das nächste mal bring bitte einen duden mit zum gefecht. ich komm doch auch nicht mit einem messer zur schießerei... keep on smiling. so nun weiter im text.

6 802

Donnerstag, 2. August 2012, 23:03

Tank Superiority vorgestellt auf einer neuen Karte



Ziemlich kurze Vorstellung aber immerhin :).

6 803

Donnerstag, 2. August 2012, 23:06

Ohne jetzt wieder den Platform-Krieg anzuzetteln: Das sieht net wirklich aus als wollte ich es mitm Controller spielen. Bin gespannt wie spielbar das wird :x

6 804

Donnerstag, 2. August 2012, 23:11

Nur mal so, ich spiele zwar BF3 am PC aber komplett und immer mit Gamepad weil ich es so möchte :D.
Ob zu Fuss, im Panzer oder in der Luft.

6 805

Freitag, 3. August 2012, 11:30

Hier noch mehr von der neuen Karte und Tank Superiority:


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 806

Freitag, 3. August 2012, 14:13

Die Karte gefällt mir echt gut, gerade der Bauernhof und der Bach mit der Brücke.

Der Modus wird bestimmt Spaß machen, aber eher kurzweilig wie CQ.
Conquest und Rush sind nun mal die besten Modi.

6 807

Freitag, 3. August 2012, 14:39

meine rede...glaube auch dass nach ner zeit dieses rumgetanke nerven wird......abr n guter zeitvertreib zwischen rush udn conquest isses allemal :]

6 808

Freitag, 3. August 2012, 15:15

Ganz vergessen:

Wartung beendet.
Unser Server läuft wieder. :thumbsup:

6 809

Freitag, 3. August 2012, 15:18

heute abend was los bei euch?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 810

Freitag, 3. August 2012, 16:36

Ich würde so ab elf...
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 811

Freitag, 3. August 2012, 16:40

Ich bin erstmal beim grillen, aber danach wär ich dabei... Wenn der Herr Andex dann mal da ist ;)

Auf Lille ist verlaß, wenn man spät Action will, Lille ist da :)

6 812

Freitag, 3. August 2012, 17:44

Ich steige wohl auch mal wieder mit ein :P


6 813

Freitag, 3. August 2012, 20:43

Noch ein paar Infos zu den neuen Modus:

Zitat

Tank Superiority erklärt
Kurz nach der Mini-Präsentation ging auf dem Battlefield Blog ein frischer Artikel online, der den neuen Modus besser erklärt. Nach den Mini-Gefechten eines Close Quarters will man jetzt das absolute Gegenteil bieten und Panzer ohne Ende aufeinander loslassen. Neben allen fünf bekannten Modi aus dem Hauptspiel wird es auf allen vier “Armored Kill”-Maps darum auch den neuen “Tank Superiority”-Modus geben.

Panzer als Könige des Schlachtfelds: Im “Tank Superiority”-Modus kämpfen Panzer und Panzerjäger um eine einzige Flagge, die oft in offenem und gut einsehbarem Gelände platziert ist. Damit erinnert der neue Modus an Team King of the Hill - ist die Flagge erobert, so kommt es zum Ticket Bleeding, bei dem das Team ohne Flagge schnell Tickets verliert. Die Panzer respawnen übrigens extrem schnell - zu Fuß gehen muss bei insgesamt 16 Panzern also niemand. Generell ist es außerdem empfehlenswert, zusammenzubleiben. Wer allein losfährt, wird vermutlich sehr schnell ausgeschaltet.
Quelle

6 814

Samstag, 4. August 2012, 11:32

Hoffentlich passt man den Modus dann wenigstens an Konsolenverhältnisse an, denn bei 16 Panzer bekäme ja fast jeder einen...
Zudem macht mir die eine Flagge sorgen. Klingt nach viel Camping und Chaos :D

6 815

Samstag, 4. August 2012, 14:24

Hoffentlich passt man den Modus dann wenigstens an Konsolenverhältnisse an, denn bei 16 Panzer bekäme ja fast jeder einen...
Zudem macht mir die eine Flagge sorgen. Klingt nach viel Camping und Chaos :D
Ich gehe davon aus dass der Modus auch am PC nur für max 32 Spieler angedacht ist, maximal (weil es 16 Panzer geben soll- nicht mehr)! Also da brauchen sie wohl nichts anpassen. Mit 64 Mann hätte das wohl nichts mehr mit der eigentlichen Panzerschlacht zu tun, weil denn ja 3/4 aller Leute theoretisch zu Fuss unterwegs wäre, und das ist wohl nicht so angedacht! Wegen der 1 Flagge weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll. Wechselt die Flagge wenigstens? Wenn ja, wann? Nach 5 Min? Im nächsten Match? Naja ich denke der neue Mouds wird bestimmt ganz nett, aber wohl eher kurzweilig.

6 816

Samstag, 4. August 2012, 14:53

Ich freu mich auf den Modus ^^. Das hab ich mir schon immer gewünscht in Battlefield, reine Panzerschlachten. Ich glaube für zwischendurch wird das mal richtig genial. Und die Modi bringen auch abwechslung in die ganze Sache Rein!

6 817

Samstag, 4. August 2012, 15:09

Ja und 8 vs 8 Panzer wird bestimmt nett! Gibt es selbst auf PC so normal nicht. (da waren es bis jetzt maximal 5 vs 5 Panzer).

6 818

Sonntag, 5. August 2012, 14:43

Gerücht um Bouns Content

Zitat

Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. ...
Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation. Quelle

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 819

Sonntag, 5. August 2012, 21:56

Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. ...


fänd ich geil, habe die meisten maps aus bc2 geliebt.
Long Days and Pleasant Nights.

6 820

Montag, 6. August 2012, 06:32

Ganz vergessen:

Wartung beendet.
Unser Server läuft wieder. :thumbsup:


Spielt ihr im Hardcoremodus? :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten