Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 881

Samstag, 11. August 2012, 14:21

Ich wäre auch dabei, habe aber immer späte Daddelzeiten. Wieso wird eigentlich über Shotguns und Slug-Ammo diskutiert? Ich sehe die als gut balanciert. Verpasse ich mit Slug-Ammo, bin ich meist Geschichte.
Long Days and Pleasant Nights.

6 882

Sonntag, 12. August 2012, 16:43

Ich bin im DRMB Squad dabei. Vielen Dank für deine Umsetzung Tank! Hoffentlich werden viele Gamer teilnehmen. Das wird sicherlich überragend werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 883

Montag, 13. August 2012, 10:34

@Tank: Hasenbein ist ein DRMB Mitglied, den verleihe ich nicht! ;) Der 4. Mann bei DRMB wird sich je nach dem Termin entscheiden.

@lille: Frag doch mal JR und Kenny, vielleicht geht ja auch n vollständiges MUMU Squad. Ich bin aber nicht besonders scharf drauf ;)

@Hansi: Hau doch mal die FFK's an ob Du nicht auch 4 Mann auftreibst...

6 884

Montag, 13. August 2012, 10:37

Würde mich erbarmen mit euch zu zocken :biglaugh:


6 885

Montag, 13. August 2012, 10:42

@ Sub
Wurde geändert. Hab ich nicht gewuss. 8)

Ich warte mit dem Termin, bis wir mindestens 4 vollständige Squads haben. Alles andere macht ja wenig Sinn. Dann können wir gemeinsam nach einem Termin oder mehreren Terminen suchen.
Die Veranstaltung kann auch auf mehrere Termine gelegt werden. So dass an einem Abend Map 1 mit zwei Runden gespielt wird usw. :?:


6 886

Montag, 13. August 2012, 11:04

wäre auch dabei

würde aber gern wenn geht im squad 1 oder 3 mitmachen....denn da kenn ich die "verdächtigen" schon :D

6 887

Montag, 13. August 2012, 11:44

Ich würde mich als "Ersatzspieler" anbieten. Da es schon schwierig genug ist, sich für den GEARS Coop zu treffen, würde ich lieber spontan schauen, ob am Abend des Zockens ein Spieler ausgefallen ist.

6 888

Montag, 13. August 2012, 11:46

Ich würde mich als "Ersatzspieler" anbieten. Da es schon schwierig genug ist, sich für den GEARS Coop zu treffen, würde ich lieber spontan schauen, ob am Abend des Zockens ein Spieler ausgefallen ist.
@Banshee
Ist notiert. Ich setzt dich mal provisorisch in ein Squad. Noch stehen die Termine ja nicht.


6 889

Montag, 13. August 2012, 12:15

BAZINGA


mit lille im squad können wir net verlieren 8)


(auch olli is ganz gut :) )

6 890

Montag, 13. August 2012, 12:29

@Banshee
Ist notiert. Ich setzt dich mal provisorisch in ein Squad. Noch stehen die Termine ja nicht.


Aber nicht, dass ich dann einem den Platz klaue, das ist nämlich genau das, was ich vermeiden will :S


@Andi:
Lille´s Skill wiegst du schon wieder auf :D

6 891

Montag, 13. August 2012, 12:31

@Banshee
Das kriegen wir schon iwie hin. Momentan sind ja noch Pätze frei und sollte es doch zu nem Engpass kommen, setzt ich dich auf die Warte- bzw. Ersatzliste.

Wie auch schon geschrieben. Termin steht noch nicht fest.


6 892

Montag, 13. August 2012, 12:33

ben wer im glashaus sitz....eh schon wissen :P

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 893

Montag, 13. August 2012, 12:57

BAZINGA


mit lille im squad können wir net verlieren 8)


(auch olli is ganz gut :) )
Bitte keine Vorschußlorbeeren ;-) @sub: JR ist ja Mitleser, der kann ja beizeiten antworten. Denk aber schon, dass er auch auf sowas bock hätte. Kenny kann ich auch anhauen, dann fehlte nur noch einer fürs MUMU-Squad. Und wieso hättest du da keine Lust drauf? ;-) Wie gesagt, Spielzeiten hängen bei mir eng zusammen mit Schlafzeiten meiner Kleinen (zur Zeit so halb zehn :-().
Long Days and Pleasant Nights.

6 894

Montag, 13. August 2012, 13:28

BAZINGA


mit lille im squad können wir net verlieren 8)


(auch olli is ganz gut :) )
Wenn du das sagst muss ich einen guten Tag erwischt haben, sonst eher unterer Durchschnitt ;)


6 895

Montag, 13. August 2012, 13:32

aber wenn lille n eigens squad aufmacht dann will ich mit olli und ben in eines......will schon mit leudden zogemn die ich kenne..... :lehr: 8)

6 896

Montag, 13. August 2012, 13:45

Vorläufige Auflistung:

Squad 1: DRMB

Subtrendence
Orbe20
LordHasenbein

Squad 2: KLSP
Manu360
TankJr. 360
JAEGER1984
HyperMonster76

Squad 3: MUMU
:?:
I Lille I




Squad 4:

Banshee
flash
Neophite
Andex

Squad 5:




Squad 6:




Die Vergabe der Sqaud-Pätze sind nicht fix. Da ich nicht weiß wer von euch zusammen spielt, hab ich einfach mal eingeteilt. Wenn Änderungswünsche bestehen, immer raus damit.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2012, 13:45)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 897

Montag, 13. August 2012, 14:00

Buhu, soo allein. Das ist härtestes Mobbing! ;)
Long Days and Pleasant Nights.

6 898

Montag, 13. August 2012, 14:18

Sagt mal könnt ihr das nicht in einen seperaten Thread bereden?

6 899

Montag, 13. August 2012, 14:19

Sagte Mr. "Ich poste hier einfach alles über die PC-Version und mache mich über eure schlechte Spielerfahrung lustig"

6 900

Montag, 13. August 2012, 14:21

ähm nope....du spamst ja auch immer wieder mal hier zu von wegen wie geil bf doch aufm pc is mit diversen vergleichsbeispielen und fotos :P


edit: ben dachten wir das gleiche 8)

lille: du wurdest deshalb in n eigens squad gepackt weil du ja mit den MUMUs zusammen zoggst, oder?

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten