Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 901

Montag, 13. August 2012, 14:30

Der Übersicht halber erstell ich einen neuen Thread in welchem es um die Battlefield 3 Community Veranstaltung geht. Dort kann dann weiter über Termin, Modus, Squadverteilung etc. diskutiert werden.

Hier: BF3 Community Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2012, 15:00)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

6 902

Montag, 13. August 2012, 14:32

ähm nope....du spamst ja auch immer wieder mal hier zu von wegen wie geil bf doch aufm pc is mit diversen vergleichsbeispielen und fotos :P


edit: ben dachten wir das gleiche 8)

lille: du wurdest deshalb in n eigens squad gepackt weil du ja mit den MUMUs zusammen zoggst, oder?
ja doch, schon klar. Zwinker, zwinker. Mir geht's doch gut.
Long Days and Pleasant Nights.

6 903

Montag, 13. August 2012, 14:43

schön zu hören :]


trotzdem werde ich dich messern (müssen) ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. August 2012, 15:03)


6 904

Montag, 13. August 2012, 14:55

Der Übersicht halber erstell ich einen neuen Thread in welchem es um die Battlefield 3 Community Veranstaltung geht. Dort kann dann weiter über Termin, Modus, Squadverteilung etc. diskutiert werden.

Hier: http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/action-beat-em-up/battlefield/p1202103-bf3-community-veranstaltung/#post1202103


Auf jeden Fall trennen. Nicht jeder liest sich immer die aktuellen Post durch und ausserdem wollen wir ja auch MyXboxFRONT/Veranstaltungssektion pushen.
...it´s a thin line between love and hate!

6 905

Dienstag, 14. August 2012, 12:10

Zitat

Heute gegen 16:30 Uhr soll ein frischer Trailer zu Armored Kill online gehen und sogar einen kleinen Blick auf Aftermath - also den im Dezember kommenden und in einem von Erdbeben zerstörten Tehran angesiedelten DLC - bieten. Im Klartext heißt das: Der Trailer wird auf der Pressekonferenz von EA gezeigt und dann sofort auf Youtube freigeschaltet.Quelle
Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf Aftermath :).
Irgendwie müssen sie so langsam auch mal mit den Premium Bonus Content rausrücken was es damit auf sich hat. Der August hat ja "nur" noch ca 2 Wochen.

Achso, am 25. und 26. August ist wieder Doppel XP Wochenende für Premiumuser.

Noch eine Sache, neben dem Heliguide letztens gibt es nun auch einen Jetguide von BF-3.org. Wieder als "Buch".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. August 2012, 12:10)


6 906

Dienstag, 14. August 2012, 17:33

Neue Trailer ist da



Zu sehen sind erste Bilder von Aftermath und die 4.te Map aus Armored Kill ! Eine Nachtmap :)!
Dazu ist der Releasetermin nun offiziell gesagt worden. Für Premium X-Box Spieler der 11.September (Nicht Premium Spieler - 25.09.).
D.h. in den nächsten 3-4 Wochen wird mal wieder einiges passieren bei BF3. Ein neuer Patch soll nämlich auch noch vor bzw. mit Armored Kill kommen. Dazu dann noch der ominöse Bonuscontent im August.

Die neu angekündigte BF3 Premium Edition (Trailer) soll einen Verkaufspreis von 60€ haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. August 2012, 17:29)


6 907

Dienstag, 14. August 2012, 18:21

aaah sieht das fantastisch aus. freu!!!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 908

Mittwoch, 15. August 2012, 13:15

Controller zicken rum!

Hmm... da lege ich heute BF3 ein und auf einmal spackt mein Controller total ab! Wenn ich vorwärts laufe, ist es, als hätte ich die "Handbremse" gezogen. Mein Spieler läuft total stockend, so ist das Spielen sinnlos!
Es liegt nicht am Controller selbst - der hat zwar ne Macke, aber nicht so eine. Hab mit nem anderen Controller außerdem das gleiche Problem. Bei anderen Spielen funktionieren sie (bis halt auf die Standardmacke).
Jemand ne Idee?
Achso, hatte das schon mal - aber da hat ein Reset geholfen, jetzt nicht mehr (ich werde es trotzdem noch ein paar mal probieren).

6 909

Mittwoch, 15. August 2012, 13:33

Den Bug dass man sich nur noch in eine Richtung bewegen kann (links?) habe ich schonmal gesehen auf X-Box, aber das klingt sehr komisch. Ich würde mal das Spiel löschen und neu installieren auf der Festplatte. Nur das Spiel, nicht die DLC´s und Patches. Und auf alle Fälle mal den Cache der Box löschen, kann manchmal auch helfen.

6 910

Mittwoch, 15. August 2012, 13:43

Ist das denn auch, wenn Du von der 0-Stellung (Mitte) direkt nach vorne drückst? Oder nur, wenn von rechts/links, direkt nach vorne gedrückt wird? Bei zweitem ist es der Slow-Turn Bug, den ich jetzt auch schon an etlichen Controllern hatte. Den letzten haben sie mir anstandlos getauscht, als der bug schon nach 3 Wochen intensiv-Spielens aufgetreten ist. Kann mir nicht vorstellen, daß das am Spiel liegt.

Wenn das Ding wirklich keine Garantie mehr hat und kurz vorm Exitus steht, würd´ich mal reinschauen. Torx T8 und ein bisschen Klebeband, um die A-B-X-Y Knöpfe vorher von aussen festzukleben, sonst fallen die raus und in Einzelteile. Schau mal bei YT nach Slow Turn Bug, bzw. der Methode das Pad gefahrenlos zu öffnen und die Stelle, die den Slow Turn Bug auslöst, wieder richtig einzufeilen. Aber nur, wenn das wirklich der Slow Turn Fehler ist.

Hier das Tool, weiss aber nicht, was die Demo kann
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d80258550770

Das Video hier hat mir bisschen geholfen, den Fehler einzugrenzen. Gibt auch in Marketplace-Tool, was er mit einbaut, um den Beweis zu erbringen.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 911

Mittwoch, 15. August 2012, 13:49

Also, ich kann mich schon in jede Richtung bewegen, nur wenn ich vorwärts laufen will, ist es.. wie gesagt, als wäre die Handbremse angezogen. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Das Laufen ist ruckartig. Als ob jemand anderes, der ebenfalls Kontrolle über das Pad hat, in die andere Richtung drückt.
Eigentlich würde ich das Problem bei meinen Controllern vermuten, die ja wie gesagt beide nicht mehr mackenfrei sind, aber bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht.

Edit: @Hansi Das muss ich nochmal genau testen bzw. beobachten bzgl. Slow Turn Bug. Ich meine, dass das Problem nur beim Vorwärtslaufen auftritt, nicht bei Richtungswechseln.

6 912

Mittwoch, 15. August 2012, 13:58

Klingt ziemlich nach Slow-Turn, obwohl der Begriff Turn warscheinlich nicht passend ist, denn anscheinend betrifft das auch Vorne/Hinten, bei entspechender Beanspruchung.

Einfach mal durch das Tool jagen, dann siehst du ja,wieviel % anliegt
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 913

Mittwoch, 15. August 2012, 14:58

Hmm..das Tool sagt mir, dass alles bestens ist :(
Ich hoffe einfach mal, dass das Problem temporär ist - wie gesagt, ist schon mal aufgetreten, nur nicht so extrem wie heute...
Ein neuer Controller muss eh bald mal her - weißt du ja ;)
Momentan hapert es halt an Geld bzw. Geld ist schon da, nur bin ich noch nicht an dem Punkt, wo ich bereit bin, mir schon wieder einen neuen Controller zu kaufen....ich bin mir nicht sicher, ich glaub ich hab noch Garantie auf meinen aktuellen, nur gibt es da ein Problem :D WO IST DER BELEG???

Nebenbei bemerkt finde ich das krass, was man für einen Controllerverbrauch hat, wenn man Hardcore-Gamer ist^^ Bis vor ca. 2-3 Jahren war ich noch keiner und da hat man sich vielleicht einmal einen Ersatz geholt, weil man den Standardcontroller aus Wut zerstört hat oder so.... aber nicht, weil man ihn "benutzt" hat :D

Edit: Gerade nochmal versucht, dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich während diesem "stockenden" Laufen auch oft keine Waffen wechseln kann, d.h. ich drücke auf Y, um zur Knarre zu wechseln und mein Soldat macht die typische Bewegung (senkt die Primärwaffe) aber zieht sie gleich wieder hoch. Muss da mehrmals drücken, damit er sie wechselt.
Alles total seltsam....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (15. August 2012, 14:58)


6 914

Mittwoch, 15. August 2012, 15:10

Hm, die Kombination ist natürlich wirklich komisch.....
...it´s a thin line between love and hate!

6 915

Mittwoch, 15. August 2012, 20:13

3 Minuten Gameplay von Armored Kill, zu sehen ist der Tank Superitory Modus auf der Nachtmap (Death Valey)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 916

Donnerstag, 16. August 2012, 09:36

So langsam frage ich mich wann und was...

Battlelog:
Bonus Content

Bonus Content Drop

August, 2012

Enhance your Battlefield 3™ experience with this bonus content drop. More detail will be added to this item closer to release

Guckt euch das mal auf Battlelog an, bei den nächsten Premium releases ist das nicht mal aufgeführt! Nur im Kalender. Ich hoffe wirklich, das man endlich mal dafür belohnt wird, das man denen so fleissig sein sauer verdientes Geld in den Rachen schaufelt! Wenn die das einfach unter den Tisch fallen lassen werd ich echt ungehalten... :base:

6 917

Donnerstag, 16. August 2012, 09:47

Ja, aber gut noch hat der August 2 Wochen. Komisch allerdings wirklich dass es bei den nächsten Premium Releases nicht aufgeführt ist. Ist mir auch schon aufgefallen. Kann mir aber nicht vorstellen dass man das einfach so unter den TIsch fallen lassen wird. Das kann man sich wohl nicht erlauben. Ich sehe das mal wieder unter "Dice Spielchen". Nichts sagen bis 3 Tage vorher.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 918

Donnerstag, 16. August 2012, 10:14


Guckt euch das mal auf Battlelog an, bei den nächsten Premium releases ist das nicht mal aufgeführt! Nur im Kalender. Ich hoffe wirklich, das man endlich mal dafür belohnt wird, das man denen so fleissig sein sauer verdientes Geld in den Rachen schaufelt! Wenn die das einfach unter den Tisch fallen lassen werd ich echt ungehalten... :base:
Wenn ich mich recht erinnere, stand des noch nie da.
Nur im Kalender wird es aufgeführt.

6 919

Donnerstag, 16. August 2012, 10:21

Ja, aber gut noch hat der August 2 Wochen. Komisch allerdings wirklich dass es bei den nächsten Premium Releases nicht aufgeführt ist. Ist mir auch schon aufgefallen. Kann mir aber nicht vorstellen dass man das einfach so unter den TIsch fallen lassen wird. Das kann man sich wohl nicht erlauben. Ich sehe das mal wieder unter "Dice Spielchen". Nichts sagen bis 3 Tage vorher.


Ich hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken zu der Taktik gemacht und bin zum Schluss gekommen, daß den Machern, auf grund der grossen Erwartungen der Spieler der Stift ging und sie popelige Inhalte entfernt haben und jetzt noch schnell schnell 2-3 BC2 Karten basteln, deshalb dauert es so jetzt lange. Und ja, ich bin damit sehr zufrieden : Händefalt :
...it´s a thin line between love and hate!

6 920

Donnerstag, 16. August 2012, 10:28

Aber warum sollte den der Stift gehen? Das wissen doch schon laaange. Haben den Kalender doch auch selbst gemacht :D . Naja Dice macht aber auch gerne was auf den letzten Drücker, aber eines muss man auch sagen, man hält seine Versprechen! Verschoben wurde noch nie irgendwas! Also ist August August, fertig. Zu den BC 2 Karten, das hatte ich doch gepostet oder? Das waren vor kurzem mal Gerüchte dass das so kommen soll. 3? Karten aus BC2. Und verstehe mich nicht falsch, die Karten sind sicher nicht schlecht. Ich persönlich hätte nur gerne Karten die ich 1. nicht schon zig Stunden gespielt habe ;) und 2. grösser sind. Hauptsächlich aber 1. . Ich denke kommen BC2 Karten hat man die auch schnell über. Denn selbst wenn sie umgemodelt sind bleiben es trotzdem die gleichen Karten die man in und auswendig kennt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten