Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 921

Donnerstag, 16. August 2012, 10:30

Mensch Freak! Erntetag und Arica Harbor gehen immer :)

6 922

Donnerstag, 16. August 2012, 10:35

Laguna Presa bitte. :colere:


Aber gegen Erntetag hätte ich nix. :love:


6 923

Donnerstag, 16. August 2012, 10:39

Ist wohl war, ich habe da auch nichts dagegen. Karten wären karten. Und als Bouns sowieso :).
Das ist aber der nächste Punkt, auf eine Art wäre es schon eigenartig bringt man innerhalb von 3 Wochen 2 Kartenpakete raus und 3 Monate gar nichts. Ist ja noch gar nicht raus was es denn wirklich sein wird. Vielleicht auch "nur" Waffen? 1 neues Fahrzeug? Oder ... ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 924

Donnerstag, 16. August 2012, 10:41



Ich hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken zu der Taktik gemacht und bin zum Schluss gekommen, daß den Machern, auf grund der grossen Erwartungen der Spieler der Stift ging und sie popelige Inhalte entfernt haben und jetzt noch schnell schnell 2-3 BC2 Karten basteln, deshalb dauert es so jetzt lange. Und ja, ich bin damit sehr zufrieden : Händefalt :


:D

6 925

Donnerstag, 16. August 2012, 10:43

Ehrlich gesagt wären mir (wie den Meisten wahrscheinlich) neue/alte Karten am liebsten. Ich brauche keine neuen Waffen mehr und auch an Fahrzeugen mangelt es ja nicht. Hier evtl. ein Quad o. ä.. Muss aber auch nicht zwingend sein. Auf irgendwelche Zusatztarnungen kann ich eigentlich ganz verzichten. Ich muss meine Waffe nicht himmel-blau oder rosa-rot färben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. August 2012, 11:04)


6 926

Donnerstag, 16. August 2012, 10:49

Na Waffentarnung wird der Bonuscontent schonmal defintiv nicht. Das ist ja ein Extrapunkt im Premiumkalender.

6 927

Donnerstag, 16. August 2012, 10:53

Na Waffentarnung wird der Bonuscontent schonmal defintiv nicht. Das ist ja ein Extrapunkt im Premiumkalender.


okay, dann steigen wir mal ein.

Ein Perk, wie z.b /Heilung/Squad Heilung können die ja auch nicht bringen, wäre nicht fair den normalen Usern gegenüber.

Was bleibt da noch, ohne sich lächerlich zu machen. Waffentarnnungen gehen über Soldaten-Upgrade. Die sollen blos nicht mit Panzertarnung ankommen oder ähnlich.

auch hinsichtlich der zukünftigen Verkäufe,Premium, Vorbesteller, BF4/MoH wären sie schon arg blöd, jetzt nix "bombiges" zu bringen.
...it´s a thin line between love and hate!

6 928

Donnerstag, 16. August 2012, 10:59

Allerdings sooo bombig darf es dann auch nicht sein. Denn Armored Kill z.B. möchte man sicher keine Konkurrenz machen ;) :D. Und es ist und bleibt Bonus. Ich glaube da sind die zu gar nichts grossartig verpflichtet. Panzertarnung wäre auch vorstellbar. Wobei Quatsch, klar.

Übrigens mal nebenbei zu Armored Kill Map Death Valley. Man kann mit dem Panzer die Brücke befahren (quelle) :

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 929

Donnerstag, 16. August 2012, 11:01

Du wirst sehen Hansi, die werden uns enttäuschen. Wie schon im Chat besprochen, wie dumm sind die eigentlich, dass Dice mit extra Kartenpaketen nicht DAS Argument schafft um Premium zu kaufen. Vor allem ist das doch kostentechnisch ein lächerlicher Aufwand.

HEY DICE ICH HAB FÜR EUCH NOCH N PAAR MARKETINGTIPPS IHR PFOSTEN!!!

6 930

Donnerstag, 16. August 2012, 11:06

dass Dice mit extra Kartenpaketen nicht DAS Argument schafft um Premium zu kaufen.


Bloß nicht! Sonst kann ich ja gar nicht mehr mit euch zocken!

6 931

Donnerstag, 16. August 2012, 11:11

dass Dice mit extra Kartenpaketen nicht DAS Argument schafft um Premium zu kaufen.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Und eines spricht an für sich auch noch für Karten. Es gibt eine Extra Suchfunktion für Server Names "Premium". Wozu macht man das? Man kann auch einzeln nach z.B. Close Quarters suchen. Ergibt für mich irgendwie sonst wenig Sinn bringt man nicht Premium exklusive Karten.

Zitat

Vor allem ist das doch kostentechnisch ein lächerlichert Aufwand.

Kostentechnisch ist das so eine Sache. Man macht damit praktisch keinen Gewinn, denn es ist Bonus. Aber klar, kann man evtl. mehr Premium verkaufen macht man was "Ordentliches" Premium exklusiv. Andersseits bastelt man schon an BF4 und 2 weitere DLC´s kommen auch noch. Dazu auch noch 1 neuer Patch in den nächsten 4 Wochen. Also das ist so eine Sache. Es wäre halt Aufwand ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 932

Donnerstag, 16. August 2012, 11:46



Hier mal ein Video, um mein Problem zu verdeutlichen. Neuinstallation hat nix gebracht :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 933

Donnerstag, 16. August 2012, 12:12

Und Du bist sicher das der Gamepad nicht im eimer ist? Irgendwie sieht das ao aus als wenn die Kontakte nicht richtig funktionieren, oder die Daten nicht korrekt an die Konsole weitergegeben werden. Du solltest mal irgendwie einen mit Kabel testen. Und ads ist nur bei BF so? Zu krass.

6 934

Donnerstag, 16. August 2012, 12:18

Wenn das am Controller läge, würde es aber doch nicht so haken, wenn er am Fallschrim hängt oder doch :?: Ich find´das sehr suspekt und weiss auch nicht wirklich weiter.
Würde das auf jeden Fall mal ins Battlelog-Forum setzen.

edit: kurz nachgedacht, könnte echt sein, daß das Pad so komische Signale sendet, daß es sich so auswirkt.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 935

Donnerstag, 16. August 2012, 12:26

Wie gesagt, eigentlich würde ich auch denken: Liegt am Controller. Nur müsste es bei anderen Spielen ja dann auch Probleme geben, die gibt es aber leider bzw. zum Glück nicht.
Mal schauen, wie ich jetzt weiter vorgehe...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 936

Donnerstag, 16. August 2012, 12:35

Hast Du ausser den BF Daten auch mal den Cache gelöscht? An die Experten, bringt das was?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 937

Donnerstag, 16. August 2012, 12:40

Jo, hab ich auch schon gemacht.

Ich werde nachher trotzdem nochmal einen anderen Controller besorgen und es damit testen, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es daran liegt.

6 938

Donnerstag, 16. August 2012, 12:48

XboxFRONT-Battlefield -What´s App-Gruppe

Habe eben o.g Gruppe bei What´s-app erstellt.

Damit haben wir ein Tool, um uns kurzfristig zum Zocken zu verabreden oder einfach um Nettigkeiten auszutauschen und uns zu vernetzen.

Leute, die sich einklinken möchten, übersenden mir Ihre Handy-Nr. bitte per Pn!
(Keine Weitergabe an Dritte o.ä)
...it´s a thin line between love and hate!

6 939

Donnerstag, 16. August 2012, 12:48

Check mal den Singleplayer, wenns da nich so is, weisste mehr ;P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 940

Donnerstag, 16. August 2012, 13:40

Hab gerade Bad Company 2 probiert....da ist es noch schlimmer... :(

Edit: Jetzt ist es auf einmal wieder normal, zumindest bei BC2, BF3 noch nicht getestet

Edit II: BF3 funzt jetzt auch wieder normal.total strange.... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. August 2012, 13:40)


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten