Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 961

Freitag, 17. August 2012, 08:09

So lange ein Moderator mitmacht...


Ich bin kein Heiliger, genau wie Du, aber das Kommentar lässt schon tief blicken.

Ab sofort verlegen wir unseren Smalltalk in andere Sektionen, Ihr habt schon Recht.
...it´s a thin line between love and hate!

6 962

Samstag, 18. August 2012, 13:20

Armored Kill Preview - Alborz Mountain angespielt , der Bericht stammt zwar von der PC Version, weil die halt spielbar ist auf der Gamescom, es stehen trotzdem sehr viele allgemeine Dinge drin, wie z.b. Infos über Artellerie und Ac-130. Liest sich fantastisch :).

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

6 963

Samstag, 18. August 2012, 18:20

Armored Kill Preview - Alborz Mountain angespielt , der Bericht stammt zwar von der PC Version, weil die halt spielbar ist auf der Gamescom, es stehen trotzdem sehr viele allgemeine Dinge drin, wie z.b. Infos über Artellerie und Ac-130. Liest sich fantastisch :).

das hört sich alles verdammt gut an.hoffentlich gibt`s keine langen gesichter bei der xbox fassung :S .

6 964

Samstag, 18. August 2012, 20:25

Glaube ich nicht dass es da lange Gesichter gibt. Wird man schon ordentlich anpassen die Karten :).

6 965

Sonntag, 19. August 2012, 15:39

Interessantes Konzept hat sich da jemand ausgedacht:

Erinnert an Homefront, und wäre sicher echt nett für die Zukunft :).

6 966

Montag, 20. August 2012, 00:20

Hab da mal eine Idee, wenns die denn nicht schon gab :D. Was haltet ihr von einem XboxFront Just 4 fun clan? Da man sich hier untereinander kennt, könnte man doch locker ein team hinbekommen, die dann eben das ganze nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem bei turnieren oder sonstwas mitmachen? :D

Was sagt ihr dazu?


6 967

Montag, 20. August 2012, 09:29

gibts doch eigentlich schon.....da wären hansis FKKler, subs DRMBs.....

obs da nochn xtra xboxfront team braucht is die frage....

6 968

Montag, 20. August 2012, 09:47

XBF-Clan gab es ja sogar mal irgendwann, nur wenn keiner aktiv ist, halt nix wert.
Eigentlich isses ja auch schnuppe, was vorne steht!
...it´s a thin line between love and hate!

6 969

Montag, 20. August 2012, 10:36

Nachdem es mir bei CQ relativ leicht gefallen ist, auf Premium zu verzichten wird das mit Armored Kill schon etwas schwieriger. CQ habe ich bis heute nicht und brauche es auch nicht mehr. Armored Kill wird aber auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe die 2 Wochen Premium-Exklusivität vergehen schnell, bevor ich doch noch Gefahr laufe Premium zu kaufen.

Ich freu mich auf endlich neue Maps und hoffe, dass gerade die in der Preview beschriebene Map für die XBox vernünftig umgebaut wurde. Auf so einer Map stelle ich mir das 64 Spielern schon extrem geil vor!!

Ich hoffe, dass auf der neuen XBox wenn sie denn irgendwann mal kommt, auch mehr als die üblichen 24 Spieler möglich sind?!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 970

Montag, 20. August 2012, 10:47

Ich glaube, ich würde dann ganz schön alt aussehen@64 Spieler
Nix mit Spieler mal eben ins Gebüsch stellen, Kippe stopfen, zum Kühlschrank gehen, dass geholte Bier wieder auf der Toilette entsorgen usw.
So was mache ich relativ oft, wenn ich zocke (also, nicht wundern wenn ich manchmal nicht antworte - ich bin dann wohl schlicht nicht da^^).

6 971

Montag, 20. August 2012, 11:29

Stimmt schon Rezno.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gestern z.B. war das so, bin ausversehen am Anfang des Matches gejoined, wollte eigentlich vorher noch eine rauchen. Naja gut, In einer von unseren hinteren Punkten (Karkand) in einer dunklen Ecke hingelegt. Habe ich überlebt? Nein :D .

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 972

Montag, 20. August 2012, 11:56

Da hätte ich dann ständig die Angst, dass mich irgendwelche Experten wie Eiffelmirko (wenn er wieder dabei ist) hinterrücks messert :)

6 973

Montag, 20. August 2012, 12:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist auch oft so. Du suchst dir eine ruhige Ecke und denkst weit und breit dürfte ja niemand sein. Pustekuchen. Da hast das Messer schon stecken. Sicher kann man sich nur sein dass hinter einen niemand ist wenn dein Team hinter dir steht :D. Aber gut, möchte man die "Hektik" nicht, muss man ja am PC auch nicht mit 64 Mann spielen ;). Es gibt auch zig Server mit weniger Slots. 16, 24, 32, 48.

6 974

Montag, 20. August 2012, 12:15

Jaja, so habt ihr zumindest immer eine Ausrede fürs Campen oder blöde Tode :P

Wenn ich mitten im Spiel was wichtiges machen muss und sterbe bin ich irgendwie immer wegen Inaktivität rausgeworfen worden, wenn ich wieder komme. Kann man diese Zeit eigentlich auch bei den Servern umstellen?

6 975

Montag, 20. August 2012, 12:16

ben, DU stirbst auch bei BF wenn du nix wichtiges zu tun hast..... ;) :P

6 976

Montag, 20. August 2012, 12:17

Ja, das stimmt wohl. Aber dann werde ich (in der Regel) nicht direkt gekickt :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 977

Montag, 20. August 2012, 12:20

naja, so weite Wege habe ich hier Zuhause nicht, dass ich solange weg bin bis zum Kick :)

6 978

Montag, 20. August 2012, 12:22

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es dann bei mir keine Klogänge etc. sind, sondern Sachen, die länger dauern (Kind versorgen zB)
Bier + Pinkelpause gibt´s zwischen den Runden.

6 979

Montag, 20. August 2012, 12:29

jo kenn das problem auch......leider gibs keine pause funktion :thumbdown:

6 980

Montag, 20. August 2012, 12:34

Vielleicht brülle ich einfach ganz laut "SPIELSTOPP"

Irgendwie juckt es mir total in den Fingern, mir eine Rusher-Klasse zu erstellen und Metro wie CoD zu zocken. Ich habe mal Fernando über die Schulter geschaut, der hat das (ziemlich erfolgreich) gemacht.
Hat da jemand Erfahrung?

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten