Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 28. September 2011, 07:47

Mittlerweile fand ich gestern sogar die Map recht geil. Ist iwie mal was komplett anderes, wie jetzt z.B. Atacama desert oder so.

682

Mittwoch, 28. September 2011, 09:46

Das spielt sich doch um einiges "träger" ("realer") als CoD

Oh Gott, die armen PCler kommen jetzt gar nicht in den Genuss von "Realität". :rolleyes:
Signatur

683

Mittwoch, 28. September 2011, 09:50

Das spielt sich doch um einiges "träger" ("realer") als CoD

Oh Gott, die armen PCler kommen jetzt gar nicht in den Genuss von "Realität". :rolleyes:


Falsch, er spielt die 360 Beta ...

Ach ich glaub nun hab ich dich verstanden :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. September 2011, 11:16)


684

Mittwoch, 28. September 2011, 10:19

so habe heute einen klieinen versuch unternommen. habe erst einmal die Beta gespielt, daraufhin Black Ops. Somit wollte ich kurz zur probe stellen, wie sehr mich die Beta fesselt.

es kam raus, dass ich COD nach 1 (nicht mal ganzen) runde satt hatte und nur noch BF3 spielen wollte.
Fazit ist also, ich bin total gefesselt. BF3 bringt so ein schönes Feeling mit ein. Die Map sieht zu Beginn sehr schön "heil" aus und im verlauf wird deutlich, wie es überall brennt, Bäume rausgerissen sind (durch RPG). COD dagegen hat mir den Eindruck eines Übungseinsatzes verschaffen (im vergleich zu BF3)! man läuft rein, ballert, raus, rein, raus rein ... forsetzung bekannt! die map sieht immer noch schön "heil" aus, als ob es nur simulation wär.

Will COD hier aber nicht schlecht reden, es ist nur anders. Doch BF3 hat meine Erwartung erfüllt und trotz schwacher Map ist es sehr schön zu spielen und auf jeden fall fesselnd!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 28. September 2011, 10:47

Spiel ist noch nicht mal draußen und schon stehen Turniere an.
Auch für uns Xboxler, aber erst 2012, dafür mit einem netten Preisfond 1,6kk$

http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/

Seit wann ist Virgin WIEDER im Spielebereich/Marketing tätig?

686

Mittwoch, 28. September 2011, 11:14

1.600.000 (Millionen) US Dollar? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. September 2011, 11:21)


687

Mittwoch, 28. September 2011, 11:18

Schon ewig eigentlich. Virgin war ja schon vor ihrer Tätigkeit als Spielepublisher bei Spielwetten involviert und jetzt kann mann halt über ihre Plattform um Geldbeträge zocken. Hab da schon ein paar kröten bei Fight Night verdient.

688

Mittwoch, 28. September 2011, 11:39

Caspian Border evtl. in PC-Beta

Hab gerade auf Battlefield-3.org gelesen, dass voraussichtlich nur die PC`ler die Karte "Caspian Border" heute nachgeliefert bekommen (Conquest). Momentan haben nur ein paar ausgewählte Communities Zugriff auf diese Karte, da diese wohl doch in dem BEta-Download mit enthalten ist und mittels Passwort zugänglich ist.

Sind aber momentan nur Gerüchte und für uns XBoxler eh uninteressant. Schade...

689

Mittwoch, 28. September 2011, 11:43

ich hoffe nur dass es am DO einigermassen läuft........

die hoffnung stirbt zuletzt bzw am DO....... :[

läufts denn jetzt wenigstens?

690

Mittwoch, 28. September 2011, 11:47

Gestern Abend, nachdem die Server wieder on waren lief es einwandfrei!! Keine Laggs usw. Wie das morgen ist, wenn sich schätzungsweise einige Millionen die Beta laden, tippe ich mal auf Server down! Deswegen werde ich heute Abend nochmal zocken! Wenn morgen Abend alles rund läuft, dann zieh ich meinen Hut vor EA/DICE. Aber bis zum WE sollten sie es dann schon hinbekommen.

691

Mittwoch, 28. September 2011, 11:49

um wie viel uhr wird die morgen on sein? um 11 wie immer oder um 14 uhr ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

692

Mittwoch, 28. September 2011, 11:51

RE: Caspian Border evtl. in PC-Beta

Hab gerade auf Battlefield-3.org gelesen, dass voraussichtlich nur die PC`ler die Karte "Caspian Border" heute nachgeliefert bekommen (Conquest). Momentan haben nur ein paar ausgewählte Communities Zugriff auf diese Karte, da diese wohl doch in dem BEta-Download mit enthalten ist und mittels Passwort zugänglich ist.

Sind aber momentan nur Gerüchte und für uns XBoxler eh uninteressant. Schade...


Jetzt offenbar bestätigt!

UPDATE: Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 öffentlich bekanntgegeben.
Da ist nicht mehr viel mehr zu sagen. Hier ist der Post, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield...
Passwort: sexyelevator



@fernando: 14 Uhr offiziell. Was das heißt hat man gestern gesehen.


edit: Live-Video von Caspian Border auf PC http://de.twitch.tv/witwix

693

Mittwoch, 28. September 2011, 12:09

ich werd einfach den marktplatz so oft aufrufen bis sie da is und ich direkt laden kann wenn andere noch warten :D vill hab ich glück und die meisten entdecken es erst 10 min später ^^

Edit: weis einer welche waffen es in der Beta gibt? bzw welche sniper? hab jetzt nur die SVD gesehen und das is ja ne Semi Auto :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. September 2011, 12:09)


694

Mittwoch, 28. September 2011, 12:38

Caspian Border Gameplay


695

Mittwoch, 28. September 2011, 12:44

gibbes aber nur für pcler?

wenn ja schade, hier sieht das ganze schon eher nach Bf aus (helis, panzer etc)

696

Mittwoch, 28. September 2011, 12:45

Leider ja in der Beta.

697

Mittwoch, 28. September 2011, 12:49

wenn man es auf PC sieht will man sich gleich nen high end rechner holen :D das sieht um einiges besser aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

698

Mittwoch, 28. September 2011, 12:49

bei freak steht in seiner gamercard BF OPEN BETA......dachte die wäre bis morgen noch close......??

699

Mittwoch, 28. September 2011, 12:51

bei freak steht in seiner gamercard BF OPEN BETA......dachte die wäre bis morgen noch close......??


das is alles open glaub ich. closed is wenn es intern ne beta gibt. bei BO gabs ne closed beta die nur familienmitglieder der entwickler usw spielen konnten/durften.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

700

Mittwoch, 28. September 2011, 13:04

Wenn es jetzt schon Open wäre, dürfte jetzt schon jeder dran teilnehmen ;) ich denke mal, EA hat nur nicht den Aufwand betrieben die Beta auch auf den GC usw. in Closed und ab Morgen in Open zu unterscheiden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten