Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 981

Montag, 20. August 2012, 12:37

:thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 982

Montag, 20. August 2012, 12:38

Irgendwie juckt es mir total in den Fingern, mir eine Rusher-Klasse zu erstellen und Metro wie CoD zu zocken.


8|
;(
:cursing:
?(

6 983

Montag, 20. August 2012, 12:46

Standardmäßig steht die Kickzeit bei Inaktivität glaube ich immer bei 300 Sekunden, sprich 5 Minuten. Reicht also normalerweise.

Mal ein wenig was Neues:

Zitat

Bonus Content zwischen dem 25. und 31. August
Natürlich ging es bei den Fragen auch um den Bonus Content. Um was es sich genau handelt oder wann genau die Ankündigung kommt wollte man zwar nicht verraten; der Content soll allerdings zwischen dem 25. und 31. August erscheinen. In Zukunft will man solche Dinge auch früher und besser ankündigen - dieses Mal hat das leider nicht geklappt.Quelle

6 984

Montag, 20. August 2012, 12:50

Irgendwie juckt es mir total in den Fingern, mir eine Rusher-Klasse zu erstellen und Metro wie CoD zu zocken.


8|
;(
:cursing:
?(


Ich merke einfach, dass ich bei CoD auch nach wochenlanger Pause immer mindestens Top3 bin. Bei BF3 habe ich z.B. den MVP Erfolg noch immer nicht geholt. Also will ich einfach mal versuchen, ob ich nicht die CoD Spielweise nach BF3 verlegen kann. Ob das dann wirklich Sinn macht, wird sich zeigen.
Wenn mir also jemand Ratschläge zu einer solchen Klasse geben kann (insbesondere Waffe), wäre ich sehr dankbar. Und versprochen, sobald ich einen hier aus dem Forum auf dem Server sehe, spiele ich diese böse, böse Klasse auch nicht mehr ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 985

Montag, 20. August 2012, 12:53

Du rennst in 3 man rein triffst maximal einen und gehst dann ein. Du kannst nur versuchen mit den Shotgun reinzurutschen und so viele zu erwischen wie es geht, aber so wird man nicht MVP

6 986

Montag, 20. August 2012, 12:57

Du rennst in 3 man rein triffst maximal einen und gehst dann ein. Du kannst nur versuchen mit den Shotgun reinzurutschen und so viele zu erwischen wie es geht, aber so wird man nicht MVP


Schon klar. Das sollte nur verdeutlichen, dass ich in CoD besser bin als in BF3. Ich will einfach nur sehen, ob es Spaß macht.

Bzgl. Shotgun:
Mit denen komme ich irgendwie bei keinem Shooter klar :S
Spray ´n Pray oder wirklich präzise Assaults sind (bei CoD zumindest) meine Waffen der Wahl.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 987

Montag, 20. August 2012, 12:59

Gut, versuchen kannst du es ja, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das auf Dauer Bock bringt - meine Meinung ;)
Wobei ich auch jemand bin, der relativ schnell an die Decke gehen kann, wenn es mal nicht läuft (wobei sich das in den letzten Wochen, wo ich selten BF3 gespielt hat, echt gebessert hat. Musste wohl einfach mal etwas zurückschrauben).

6 988

Montag, 20. August 2012, 13:01

Ich würde sagen für ein selbst gutes Ergebnis braucht es vor allem Teamplay! Da ordnet man sich dort vernünftig ein (Klassenmäßig, Positionsmäßig) und dann läuft das von ganz alleine :). Solange das Aiming nicht total grottig ist und man etwas taktisches Verständnis hat (von wo die Gegner kommen).
War schon immer so in BF. Nichts geht über Teamplay. Es gibt nur ganz wenige Spieler die auch ohne Team richtig gut sein können.

6 989

Montag, 20. August 2012, 13:24

MVP mit den popeligsten Waffen.....Challenge accepted:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLB…2C&feature=plcp
...it´s a thin line between love and hate!

6 990

Montag, 20. August 2012, 14:06

also ben ich würde mal als waffe zb die famas vorschlagen.....vielleicht mit dem zusatzperk "extra mun" damit du genug hast zum rumballern.....wäre mal n anfang....als handwaffe wäre die g18 zu empfehlen.....mit schön dauerfeuer....und vielleicht noch den perk wo du schneller bzw länger sprinten kannst.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 991

Montag, 20. August 2012, 14:30

Hmm..hab ja letztens alle Downloads usw. bei BF3 gelöscht, wollte gerade mal wieder B2K spielen, aber muss das halt erst wieder laden....nur wie mache ich das, ohne dafür zu bezahlen? Hab es ja schon bezahlt, abgesehen davon ist Premium auch schon wieder drauf....trotzdem sagt er mir immer, ich hab nicht genügend MS Points.....

6 992

Montag, 20. August 2012, 14:31

Spiele zur Zeit auch eine Rusher Klasse. Nehme gerne die M10-Shotgun mit Flechettes-Munni. Damit fahre ich auf mittlere Distanz ganz gut.
Die Wumme hat ne gute Mischung aus Schußgeschwindigkeit und Durchschlag. Dazu hat sie mit der 870 wohl den geringsten Bulletdrop wegen der anständigen Lauflänge. Dazu Supression, dann hat man im eins-gegen-eins auf bisschen Distanz auch ne gute Chance. Erster Schuss grob in die Richtung damits beim gegener verschwimmt dann anlegen und gezielt auf den Oberkörper und Kopf. Wenn man eine Antitankklasse (Pio oder Support) dazu nimmt kann man auch sehr gut fürs Team spielen und viele Punkte machen. Man muss sich beim Flaggeneinnehmen halt ein bisschen mehr um seine Deckung kümmern und in Bewegung bleiben die Gegner gut hinterlaufen. Gut ist wenn im Squad die Perks Sprint und anti Suppression verwendet werden.

Reinrennen tuhe ich weniger. Dazu ist die USAS wie gemacht. Aber spiele ich sehr selten, aber wenn dann voll Kamikaze BUMBUMBUMBUMBUM! :cursing:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

6 993

Montag, 20. August 2012, 14:54

Hmm..hab ja letztens alle Downloads usw. bei BF3 gelöscht, wollte gerade mal wieder B2K spielen, aber muss das halt erst wieder laden....nur wie mache ich das, ohne dafür zu bezahlen? Hab es ja schon bezahlt, abgesehen davon ist Premium auch schon wieder drauf....trotzdem sagt er mir immer, ich hab nicht genügend MS Points.....


schau mal auf Xbox.de in dein Profil bzw. Den kaufverlauf, dort kannst du es nochmal laden, Weise aber gerade nicht, ob das damals ueber infame Shop lief.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 994

Montag, 20. August 2012, 15:04

Jo, danke!
Lade jetzt einfach alles, was irgendwie mit BF3 zu tun hat. B2K wurde meines Wissens nach auch irgendwie unter "Multiplayer-Update" angeboten, oder? Nicht explizit als Back to Karkand!?

6 995

Montag, 20. August 2012, 15:17

Mein auch, daß wäre das Multiplayer-Update

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…fc-553e382af06a
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 996

Montag, 20. August 2012, 15:25

Dank dir, Hansi! Hat alles funktioniert!
Hab jetzt gerade gesehen, meine XBox wird im Dezember 3 Jahre alt :D Ich sollte mal ein Diagramm entwickeln, in dem das Verhältnis Spielzeit=Abflauen von sozialen Kontakten dargestellt wird ;)

6 997

Montag, 20. August 2012, 15:36

Werd Blogger 8)
http://360voice.gamerdna.com/blog.asp?tag=Hansihammerhart
Da hast Du auch jede Menge Statistik, vielleicht kannst du dann besser zeitlich nachvollziehen.....
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6 998

Montag, 20. August 2012, 16:09

Mir reicht's schon zu wissen, dass ich die jetzt 3 Jahre habe und seit Dezember vor 2 Jahren hier angemeldet bin^^ (zuerst als MrSelfDestruct)

Eben Golf von Oman gespielt.....hab die Runde irgendwann abgebrochen, das Gegnerteam lag fast komplett auf irgendwelchen Hochhäusern, bzw. zwei Experten in einem drin. Kein Plan, wie die da hingekommen sind. Wahrscheinlich mit dem Heli.
Einfach nur ätzend.

6 999

Montag, 20. August 2012, 18:14

Nachdem es mir bei CQ relativ leicht gefallen ist, auf Premium zu verzichten wird das mit Armored Kill schon etwas schwieriger. CQ habe ich bis heute nicht und brauche es auch nicht mehr. Armored Kill wird aber auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe die 2 Wochen Premium-Exklusivität vergehen schnell, bevor ich doch noch Gefahr laufe Premium zu kaufen.

Ich freu mich auf endlich neue Maps und hoffe, dass gerade die in der Preview beschriebene Map für die XBox vernünftig umgebaut wurde. Auf so einer Map stelle ich mir das 64 Spielern schon extrem geil vor!!

Ich hoffe, dass auf der neuen XBox wenn sie denn irgendwann mal kommt, auch mehr als die üblichen 24 Spieler möglich sind?!


naja, mMn hast du mit CQ was vepasst. nirgendswo gibt es so eine intensive action mit adrenalinschüben. denke zwar dass es auf der xbox oder ps3 nicht so spektakulär aussieht wie aufm pc aber tr0tzdem fetzen die maps. mit 64 mann bei ziba turm zB. oder donya festung kriegt man angstzustände, da die feinde einfach überall um die ecke stehen. ich zocke ausschließlich immer nur mit 64 spielern, da ich action pur brauche. da ist es mit der k/d auch nicht so einfach. stats wie 50-40 sind schon normal. habe meine k/d quote allerdings vor CQ schon zerstört, da ich nach über 10 jahren pc shooter absistenz gleich online anfing als erneuter rookie mitzumischen. aber scheiss drauf, hauptsache man hat spaß dabei. :thumbsup: komme leider aus zeitmangel nicht oft dazu, meist nur am wochenende für 3-4 std. :(

7 000

Mittwoch, 22. August 2012, 13:39

Bzgl. Shotgun:
Mit denen komme ich irgendwie bei keinem Shooter klar :S
Spray ´n Pray oder wirklich präzise Assaults sind (bei CoD zumindest) meine Waffen der Wahl
Bei mir genau anders rum:
Bei BF3 komm ich mit den Shottis super klar. Meine Fav ist die 870 MCS mit Tactlight, Reflex und normal Schrot, damit gehts rund...

Grad bei CQ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten