Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 041

Montag, 27. August 2012, 12:36

Hier gibts ein Tunier im Gun Master Modus:

http://bf3stats.com/gm#eventdetails

Noch sind Plätze frei.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 042

Montag, 27. August 2012, 13:46

BF3 fördert das Arschlochtum....

seitdem ich selber mit dem Heli umgehen kann, kotzt es mich massiv an, wenn Leute, die noch nix freigespielt haben, die ganze Zeit am Spawnpunkt lungern und den Heli dann nach maximal 30 Sekunden schrotten... :P

7 043

Montag, 27. August 2012, 13:58

seitdem ich selber mit dem Heli umgehen kann, kotzt es mich massiv an, wenn Leute, die noch nix freigespielt haben, die ganze Zeit am Spawnpunkt lungern und den Heli dann nach maximal 30 Sekunden schrotten... :P
Was glaubst du wie oft ich bei Hardcore schon kurz vorm Heli von einem Teamkameraden abgeknallt worden bin nur damit er als Pilot in den Heli kommt?

Er selbst übersteht dann mit Mühe und Not die von dir geannten 30 sec....

Das ist übel.

7 044

Montag, 27. August 2012, 14:04

schlechte milch is auch übel......thatz life ;) 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 045

Montag, 27. August 2012, 14:08

Das ist aber eine Unart, Hasenbein haben die neulich als meinen Gunner rausgefeuert, obwohl er schon drin saß. Ich als Pilot hab dann den Heli gegen den nächsten Kran gefeuert und den Kerl von seiner eigenen Medizin kosten lassen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 046

Montag, 27. August 2012, 14:28

So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber es kommt vor, dass ich Leuten, die permanent nur den Heli schrotten Sachen schreibe wie: "Wenn du den Heli nicht handlen kannst, lass es doch einfach, anstatt ihn immer wieder zu schrotten!"

Edit: Eisenhart oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. August 2012, 14:28)


7 047

Montag, 27. August 2012, 14:28

Irgendwie verstehen das aber nur die Wenigsten.

Das mit dem "aus dem Heli schießen" ist echt unmöglich. Vor allem wenn ich dann sehen, dass die Helis 1 km Luftlinie die Basis raus entweder abgeschossen werden oder der Pilot raus springt um ne Flagge zu erobern. Tut mir leid aber die Leute haben den Sinn und Zweck des Spiels einfach nicht verstanden.


7 048

Montag, 27. August 2012, 14:42

COD rambos eben...... :whistling:

7 049

Montag, 27. August 2012, 15:02

Ich bin eh der Meinung dass ein guter Gunner wesentlich mehr ausmacht als ein guter Pilot. :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 050

Montag, 27. August 2012, 15:09

Ja, vor allem finde ich auch wichtig, dass dieser sich dann auch intensiv um die Fahrzeuge am Boden kümmert, mit der normalen Munition und mit den Raketen. Aber er sollte auch immer auch die Umgebung im Blick haben, oft schleicht sich der andere Heli an und dein Pilot merkt das nicht. Das ist immer so nervenaufreibend^^

7 051

Montag, 27. August 2012, 15:12

Ich habe eigentlich meinen Blick immer mehr am Himmel als Pilot und hoffe dann auf Ansagen vom Gunner wenn ich mich um den Boden kümmern muss. Seit dem Patch damals der den Heli so "leicht" zu fliegen gemacht hat ist das Teil furchtbar träge geworden und man muss wesentlich früher anfangen Ausweichmanöver zu fliegen. Heutzutage fliege ich eigentlich nur noch richtig gerne auf leeren Servern zum Spaß ;_;

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 052

Montag, 27. August 2012, 15:31

Als Pilot konzentriere ich mich primär auf den anderen Heli, sobald der down ist, versuche ich die 90 Sekunden bis zum Respawn mitzuzählen und such solange den Boden ab.
Momentan "trainiere" ich oft auf Golf von Oman das Fliegen zwischen den Häusern....es geht einigermaßen :whistling:

7 053

Montag, 27. August 2012, 18:22

Ist für den vierten denn schon Gameparty geplant oder macht das erst ab 5. Sinn?

/edit: oh, Xbox und PC ist ne Woche später... Ok. Mehr Zeit für Darksiders.

7 054

Montag, 27. August 2012, 18:48

sorry wenn ich mal dazwischenfunke aber chefkoch kann ich leider nicht mehr allzu ernst nehmen......

zuerst das game kaufen, dann es verticken und drüber herziehen von wegen "mit mir nicht, kann auf BF3 verzichten, bei Bad Company war ja alles besser...."

und dann plötzlich doch wieder sich BF 3 zulegen und die DLC ziehen......dass ist doch wasser predigen und wein trinken ......

ich akzeptiere seine einstellung aber man sollte dann doch auch selbst so konsequent sein und das auch durchziehen......

ansonsten wirkt das ganze rumnörgeln iwie unglaubwürdig.....

zuerst übers spiel meckern, dann später es doch wieder spielen und DLC ziehen, jetzt meckern über premium....und dann vielleicht später doch noch selbst heimlicher premiumspieler? :P
Zu aller erst mal: niedlich ;)

Vielleicht lag ich mit meiner ursprünglichen Meinung zu BF3 einfach daneben bzw. war sie zu einseitig weil einiger meiner Erwartungen enttäuscht wurden. Dazu die Balanceprobleme und sicher auch ein gerüttelt Maß an "Überspielen". Sieh mal an, ich mache Fehler und stehe auch dazu - verwirrend... :P ;)

Was das heimliche Premium angeht - ist schlecht möglich da man ja quasi nen Stempel aufs Profil bekommt, die meisten hier auf meiner FL rumspuken und ich auch mal gegen die Spiele, gelle... :rolleyes: :stupid:

Und nun nachdem ich mir schon CQ einzeln gekauft habe macht das auch keinen Sinn, zumal ich mir dadurch vorbehalte mir einen DLC wenn er fehlerhaft ist oder ich kein Interesse habe nicht zu kaufen. Auch mag ich die Katze im Sack nicht so besonders - besonders dann nicht wenn die heftig faul stinkt. Aber das ist ja nun bekannt...

Auf die nächsten paar Premium-Artbooks... :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (27. August 2012, 19:02)


7 055

Montag, 27. August 2012, 18:49

Ihr solltet ma zusammen zocken. Oft versteht man sich inner Party auf einmal. :)

Ich hasse den Hansi seitdem auch etwas weniger!

7 056

Montag, 27. August 2012, 18:56

Wie kann man etwas weniger hassen? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der gute Andex/Mengae war schon mal in meiner FL - wegen BC2 glaub ich - bis er sich entschloß mich nicht mehr zu mögen weil meine Meinungen hier von den seinen abwichen und sich davonstahl. Treulose Tomate... :whistling: :D

7 057

Montag, 27. August 2012, 18:58

Einfach nerven bis er aufgibt. Isn total entspannter Typ. Ich gerate mit vielen Leuten hier aneinander mit denen ich dann beim Zocken super klarkomme.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer dem Surmann.. der hat mein Dogtag und hasst sowieso alle Menschen. Außerdem tötet er Kätzchen und Welpen wärend er dem Hasenbein rechte Propaganda abkauft. Habe ich erwähnt dass er mein DogTag geklaut hat? ;(

7 058

Montag, 27. August 2012, 19:10

Wenns danach geht...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...müsste ich ihm ne Bombe aufs Klo legen. Weil meinen Dogtag hat er glaub ich auch schon... :help: :D

Wer nicht will der hat eben schon... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (27. August 2012, 19:10)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 059

Montag, 27. August 2012, 19:34

Ach, ist doch ok, wenn man sich hier mal etwas gegenseitig anpflaumt!
Wenn ich da an das laut.de, das Werder- sowie das HSV-Forum denke.... ich finde unsere Community sogar überraschend sachlich :cheers:

7 060

Montag, 27. August 2012, 20:16

Auch mag ich die Katze im Sack nicht so besonders - besonders dann nicht wenn die heftig faul stinkt. Aber das ist ja nun bekannt...
Dann brauchst du dich über 2 Wochen warten auf DLC´s auch nicht beschweren. Passt doch dann :).
In 2 Wochen können so schon einige berichten wie es denn so ist (+ gibt genug Gameplaymaterial).
Wobei rein objektiv betrachtet müsstest du vielleicht sogar noch länger warten als 2 Wochen. Denn die "richtige" Meinung bildet sich bekanntlich erst später. Sprich: Was in den ersten 2 Wochen richtig gut sein kann, kann in der 3 Woche dann plötzlich doch nicht mehr so gut sein ;).

Übrigens: Übermorgen, am 29.08. gibt es neben den Artbook für Premium User auch ein "exklusives" Video von Armored Kill. Wobei exklusiv wird es sicher nur 10 Minuten sein :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. August 2012, 20:16)


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten