Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 081

Mittwoch, 29. August 2012, 18:23

Ansonsten ist fürs "rushen" wohl ein Schalldämpfer als Aufsatz ganz sinnvoll.
Die SD nehmen so viel Schaden weg - macht für mich keinen Sinn. Zumal jeder weiß was kommt sobald ne Rauchwolke steht - da gibts nur eins: ordentlich DPS in die Fresse. Und da ist die ACW-R mit Mag-upgrade ein echter Killer. Die MP5 kann ich mir auch gut vorstellen, aber dafür muss man wieder irgendwelche Stunts abziehen und der WM-Modus gefällt mir gar nicht...

Wenn man mal in die Verlegenheit kommt "leise" sein zu müssen - gedämpfte Sidearm oder Messer. Bei Krach mach ich mir keine Platte, wenn man einmal auf Höhe oder durch die "Front" ist ist das wurscht, schließlich ballern die anderen auch rum und nicht jeder kuckt wer neben ihm rumschießt. Ansonsten hat man mit dem Tactlight immer ne Sekunde Vorsprung - während der andere nämlich noch überlegt ob das ein Teammitglied ist oder eben ein "Feind"...

7 082

Mittwoch, 29. August 2012, 19:13

Also erstmal hat das ACW kein erweitertes Magazin und 2. verringert der Schalldmämpfer den Schaden nur auf Distanz ;) . Bsp. 100 Schaden auf 50 Meter ohne was, mit SD 100 auf 40m, ab 41 nur noch 90 bis ... . Der schwere Lauf genau das Gegenteil. 100 Schaden bis 70m, dafür aber schwerer zu händeln (nur mal ein Beispiel - ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich). Und wenn man rushen möchte, schnell zum Feind, alles schnell platt machen würde ich einen Schalli empfehlen, ansonsten weiss ja jeder wo du bist sobald du 1 Schuss abgegeben hast. Da kommst du wohl nicht weit.
Aber gut, ich sage auch, zum rushen ist es an für sich auch völlig wurscht was man ausgerüstet hat (zumindest zum grossen Teil) es kommt nur auf dein Skill an (und manchmal auch Glück). Weil man mit jeder Waffe rushen kann! Kannst als Sniper alle Gegner plätten, genauso wie mit einen MG. Kommt nur aufs Können drauf an. Waffen würde ich sonst am besten nur eine nehmen mit der ich überhaupt erstmal gut klar komme wenn ich schon was reissen möchte ;). Es nützt ja nix eine zu nehmen die theoretisch ganz geil ist, ich aber mit der nicht klar komme. Da nützt auch die vermeintliche "Rusherwaffe" nichts 8) .

7 083

Mittwoch, 29. August 2012, 19:22

Ich rushe mit C4 only, ihr Pussys :D

Ich würde mir nen MG mit Silencer greifen, Magazinerweiterung und gut is.

7 084

Mittwoch, 29. August 2012, 19:28

Also erstmal hat das ACW kein erweitertes Magazin
Korrekt, ich meinte die PDW-R... :pinch:
verringert der Schalldmämpfer den Schaden nur auf Distanz
gefühlt schieß ich da mit Wattebällchen - also mit SD bin ich sehr selten unterwegs und ich komme klar und...
Da kommst du wohl nicht weit.
...komischerweise komme ich in der Regel weit genug. Ist ja auch nicht so das man mit SD nicht zu hören ist. Im ganzen Kampfgetümmel geht das eigene Geschieße ohnehin gern mal unter - vor allem wenn alle schießen... ;)
und manchmal auch Glück
IMMER. Wenns Scheiße läuft dann ist das so und wenn ich nen Lauf hab dann auch. Warum? Die Antwort liegt irgendwo in der Verbindung...

Das man natürlich nur dann Erfolg hat wenn einem die Waffe liegt ist klar - mit der F2000 z.B. schieß ich nur Fahrkarten (zum direkten Respawn...)

7 085

Mittwoch, 29. August 2012, 19:38

Ich glaube der liebe Banshee denkt er kann sich auch so eine Rusherklasse basteln wie in Cod mit den Perks, Aufsätzen .. etc. . Das kann man in BF3 aber komplett vergessen! Sowas gibt es nicht! Einzig und alleine Skill, Glück und die richtige Waffe in der richtigen Situation, die einen auch liegt, ist entscheidend. "Mehr" nicht. Das ganze natürlich gepaart mit taktischen Verständins (was macht der Gegner, was als nächstes ...?). Am besten auch noch mit Teamplay, gemeinsam rusht es sich besser und leichter :D.

7 086

Donnerstag, 30. August 2012, 11:24

Ich glaube der liebe Banshee denkt er kann sich auch so eine Rusherklasse basteln wie in Cod mit den Perks, Aufsätzen .. etc. . Das kann man in BF3 aber komplett vergessen! Sowas gibt es nicht! Einzig und alleine Skill, Glück und die richtige Waffe in der richtigen Situation, die einen auch liegt, ist entscheidend. "Mehr" nicht. Das ganze natürlich gepaart mit taktischen Verständins (was macht der Gegner, was als nächstes ...?). Am besten auch noch mit Teamplay, gemeinsam rusht es sich besser und leichter :D.


Vllt auf pc...
Och habs schon oft wie in cod gemacht wenn ich einen raum gestürmt hab und es endet oft erfolgreich.
Smg oder carbine, reinrennen und die gegner abknallen. Ist durch die streuung und den supressioneffekt zwar etwas schwere aber trotzdem möglich. Auch auf maps wie caspian border funzt das. Wenn man mal nen gegner findet

Zum rushen gehört genauso skill.

In bf gibts nur mehr möglichkeiten zu spiele und das schliesst rushen dann nicht aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 087

Donnerstag, 30. August 2012, 17:39

Hab mir gerade das "exklusive" Premiumvideo angeschaut....oh man, wird das geil!!! Bei mir fängt jetzt die Vorfreude an, unangenehm zu werden....

7 088

Donnerstag, 30. August 2012, 17:57

Ich sage ja nicht dass man nicht rushen kann, klar geht das. Dafür gibt es nur keine spezielle Klassenzusammenstellung. Das halte ich für Unfug.
@Armored Kill bin wirklich mal gespannt wie sie es auf Konsole gestalten. Nächste Woche wird man es wissen. PS3´ler können schon ab Di spielen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 089

Donnerstag, 30. August 2012, 18:01

@Konsole

Klar, da muss man erstmal abwarten. Aber alleine schon die Maps an sich sind geil. Halt was anderes. Schnee, Gebirge, Wüste usw.

7 090

Donnerstag, 30. August 2012, 18:07

Ja, ich finde gerade Alborz Montain wirklich sehr, sehr geil! Die anderen Maps muss man mal sehen wie die sich spielen. Ganz nett werden sie sicher auch, aber ob die an Alborz rankommen werden ???
Übrigens nächste Woche gibt es wohl einen neuen Patch.

Zitat

Nächste Woche erscheint Armored Kill für Premium-Nutzer auf der Playstation 3; darüber hinaus soll es auch einen Patch geben. Weil man bei DICE Patches auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen will, wird man wohl auch als PC- oder Xbox360-Spieler nächste Woche einen Patch bekommen. Mehr Informationen zum Inhalt und diversen Details soll es nächste Woche geben. Quelle

7 091

Donnerstag, 30. August 2012, 18:47

Dafür gibt es nur keine spezielle Klassenzusammenstellung.
Hat ja auch keiner behauptet. Frag hier 10 Leute wie die sich die Klasse vorstellen und Du bekommst 10 verschiedene Antworten... ;)

Das was bisher angegeben wurde nutze ich oder andere um das zu tun was man rushen nennt - schnell rein, viel Schaden anrichten und mit einem grinsen sterben...

Hat natürlich viel mit persönlichen vorlieben zu tun - es gibt Matches da klappt das, und es gibt Matches da gehts in die Hose. Das ist jedem hier klar... :]

7 092

Freitag, 31. August 2012, 06:57

Neuer Battlefield 3 Blog "Entstehung von Alborz Montain".
Dazu gab es auch ein neues Video von der Karte (nur die Karte selbst):

7 093

Freitag, 31. August 2012, 21:55

Mal was OT, aber es passt grob zu Thematik. Nur mal als informativer Beitrag...

War heute mit meinem Vati im MHM hier in Dresden, hatte ich seit der Neueröffnung schon lange mal vor. Muss sagen, sehr gelungen, jeder der sich auch nur ansatzweise für Militärgeschichte ab dem 13.Jhd und Gegenwart interessiert wird hier fündig. Sehr objektiv, sehr gelungenes Design und Struktur. Sind etwa 4h lang drin gewesen und haben längst nicht alles gesehen. Guter Grund ein zweites Mal zu gehen...

Website MHM

Mal noch paar Fotos von den Exponaten auf der Außenfläche, haben ein wenig Bezug zu BF3...

T72 der NVA, nur mal zum Größenvergleich - ich bin 1.95m groß. Flach, kompakt, agil, hohe Feuerkraft. Nicht so ne riesen Koffer wie der...

...Leopard 1A5 dagegen. Der Leo2 ist noch ein Stück höher, der M1 Abrams ist auch so ein Klopper...

...der BMP2 (den wir ja in BF3 auch haben) ist genauso hoch wie der T72 und seine Nachfolger. Oder besser gesagt, der T72 ist genauso flach wie der BMP2. Niedrige Silouette ist immer von Vorteil...

BTR-70 der NVA - ein Nachfolger, der BTR-90 ist ja auch in BF3 vorhanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. August 2012, 21:55)


7 094

Samstag, 1. September 2012, 12:21

Premium-Competition: Designe deinen eigenen Battlefield-Level

Zitat

Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
offizielle Quelle Battlelog

7 095

Samstag, 1. September 2012, 12:38

RE: Premium-Competition: Designe deinen eigenen Battlefield-Level

Zitat

Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
offizielle Quelle Battlelog


Ich find das totalen Quatsch dass da nur Premium User mitmachen dürfen...

Wer weiss ob Nicht Premium Spieler nicht bessere Ideen haben und die dann einfach ignoriert werden nur weil sie kein Premium haben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 096

Samstag, 1. September 2012, 12:54

Okay, aber ich behaupte mal dass locker 70, 80 % eh Premium sind ;). Von daher. Und der Rest kennt bestimmt jemand mit Premium der dies dann einreichen kann. Ist doch alles nicht so wild meine ich.
Ich bin mal gespannt zu welchen Anlass man die Map bringen möchte? Als nächsten Bonus Content nachdem man beim letztens Bonuscontent ordentlich einstecken musste ???

7 097

Sonntag, 2. September 2012, 08:24

Wenn von euch noch jemand einen Onlinepass benötigt, bitte per pn bei mir melden.
Ich hab einen davon übrig!

7 098

Sonntag, 2. September 2012, 10:19

Mit irgendein letzten Update haben die tatsächlich einige Stats zurückgesetzt. So habe ich nun plötzlich mit einigen Waffen keine Kills mehr, obwohl ich garantiert welche hatte damit und Aufträge sind auch teils wieder zurückgsetzt, zumindest die noch nicht fertig waren. Bei fertigen ist teils ein Haken drinnen, aber es fehlt was :stupid:. Na toll, weiter so und man wird nie "fertig".

7 099

Sonntag, 2. September 2012, 11:49

Hab da mal ne Frage, mein Xbox live Gold läuft am 4.9 ab und ich würde gerne wissen, wo ihr bei Ebay oder anderen Seiten euer Gold bestellt?

7 100

Sonntag, 2. September 2012, 11:56

Ebay, immer. Sind eh meist auch grosse Händler, also besteht keine Gefahr und Top Preis :thumbup:.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten