Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 121

Dienstag, 4. September 2012, 15:45

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. September 2012, 16:07)


7 122

Dienstag, 4. September 2012, 15:46

@ freakianer

meine befürchtung. aber wenn du schon sagst sie sind so groß dann kann man eig davon ausgehen dass es eher langweilig wird :/ die jetzigen karten sind mMn schon fast zu groß für nur 24 spieler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 123

Dienstag, 4. September 2012, 16:00

Ist doch geil! So stelle ich mir Krieg als ehemaliger Zivi vor, son bißchen rumballern, zwischendurch hinlegen, einen bauen und den anderen zu gucken. Dann wieder mal ballern. Dann ein Bier trinken, zwischen den Schlücken ab und zu mal feuern.
Mir fehlt nur noch ein Freizeitangebot in den Basen, so wie man sie aus Hollywood-Vietnam Filmen kennt. Ab und zu mal ein paar Playboybunnys/geile Sängerin/Schauspielerin einfliegen lassen usw. Herrlich!

;)

Im Ernst, ich bin auch etwas skeptisch, aber ich warte einfach ab und werde dann gucken!

7 124

Dienstag, 4. September 2012, 16:03

Grössenvergleich Armored Kill Konsole - PC Eroberung Gross
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also rein von der grösse her (spielfläche innerhalb der flaggen) sind die karten locker mindestens so gross wie jetzigen karten im 64 spielerlayout auf pc. und selbst einige karten (caspian border z.b.) sind euch jetzt schon zu gross! man denke sich da noch die 5.te flagge dazu, macht die fahnen auch noch weiter auseinander, dann dürfte dies den armored kill layout entsprechen auf konsole! das ist schon heftig finde ich. auf pc sicher kein problem, da können die karten auch ruhig noch grösser sein wie z.b. caspian border im 5 flaggenlayout. weil da ist doch selbst auf z.b. caspian border immernoch mehr als genug los so dass du oft genug probleme hast überhaupt das alles zu verarbeiten was da so abgeht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. September 2012, 16:30)


7 125

Dienstag, 4. September 2012, 16:08

Launch Trailer zu Armored Kill


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 126

Dienstag, 4. September 2012, 16:11

Ich kann es nicht wirklich beurteilen, hab bis jetzt einmal BF3 bei meinem Bruder auf dem PC gespielt, auch nur kurz, weil mein Neffe unbedingt zocken wollte.
Um ehrlich zu sein, war ich mit den 64 Spielern etwas überfordert. Ist wahrscheinlich ne Gewohnheitssache. Als Konsolenzocker weiß man halt auch, dass es oft ruhigere Phasen gibt. Darauf stellt man sich halt ein.

Gott, im wahren Leben wäre ich so ein beschissener Soldat^^

7 127

Dienstag, 4. September 2012, 16:21

@ Rezno zur PC-Version
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ruhige Phasen? Ich sage ja, selbst auf den bis jetzt grössten Karten sucht man die teils vergegebens! Deshalb schadet das auch nichts wenn die Maps noch grösser werden :). Und ja, war auch für mich eine grosse Umstellung! Allerdings auch übelst geil! Wenn ich noch an mein 1.mal Caspian Border in der Beta denke :love: :love: :love: . Einfach nur der Wahnsinn! Dazu dann noch die Bombengrafik, die ja auch komplett was anderes ist. Also ich hoffe bald auf eine neue Konsole und das es mindestes so kommt auf Konsole wie es aktuell auf PC schon ist. Ihr werdet BF vergöttern :) (so wie ich jetzt teils). Versprochen! Sch... auf die kleinen Fehler die das Spiel hat, die 64 Mann + Spitzengrafik machen das alles locker wieder wet!
Übrigens, wenn ich den Trailer schon wieder sehe, mit den ganzen Fahrzeugen, ich freue mich so tierisch drauf! 5 Helis pro Team :love: , dazu Jets, zig Panzer, riesige, richtig schicke Karten. Ich werde das lieben!

7 128

Dienstag, 4. September 2012, 19:10

Donnerwetter! Die Helis kann man nun wirklich deutlich einfacher aus dem Himmel blasen. Es braucht nun wirklich erfahrene Piloten, die mit "Unter dem Radar" umgehen können. Alle anderen Flieger sind sofort Konfetti! Ich selber habe ECM und "Unter dem Radar" und konnte mich eben doch recht lange in der Luft halten. Ich war zwar zunächst skeptisch ob dieser Änderung, aber zumindest in den paar Spielen, die ich nun gemacht habe, hat es mich nun nicht gestört. Natürlich gibt es einen Langzeittest :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 129

Dienstag, 4. September 2012, 19:18

Ich weiß auch nicht....das "Unter dem Radar" Perk hat mich von Anfang an stutzig gemacht.... entweder bin ich echt zu blöd (was nicht auszuschließen ist), oder es funktioniert bei mir irgendwie nicht..... ich geh andauernd in den Tiefflug, wenn ich angepeilt werde und den ECM-Jammer schon draußen habe, aber in 90% aller Fälle werde ich trotzdem getroffen. Und wenn ich "runtergehen" sage, meine ich echt tief, teilweise mit landen.
Die einzige Erklärung, die ich dafür noch hab, ist dass das Perk bei mir irgendwann nach nem Profilcrash nicht mehr eingestellt war. Das müsste ich nochmal nachgucken. Aber eigentlich hatte ich von Anfang an das Gefühl, das Perk bringt irgendwie nix.....

7 130

Dienstag, 4. September 2012, 19:42

Dämlicher Patch. :thumbdown:

7 131

Dienstag, 4. September 2012, 19:49

Das müsste ich nochmal nachgucken. Aber eigentlich hatte ich von Anfang an das Gefühl, das Perk bringt irgendwie nix.....
Das Perk ist immer drinnen sobald man es hat. Kann man gar nicht auswählen. Die Höhe ist 25m vom Boden die man sein muss um untern Radar zu sein. Dann wird die Höhenanzeige auch rot ;). Wenn du trotzdem getroffen wirst, wie du es beschrieben hast, könnte es dadran liegen dass die Rakete schon unterwegs ist, dann nützt auch kein tiefes Fliegen mehr was und ECM auch nicht. ECM verhindert nur dass man dich überhaupt anvisieren kann. Raketen ablenken tut es nicht!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 132

Dienstag, 4. September 2012, 19:53

Danke.
Dann hab ich das Perk einfach falsch verstanden^^
Aber wenn man es richtig macht, dann hat man einen 25 m hohen "Korridor", den man nutzen kann?

7 133

Dienstag, 4. September 2012, 20:23

Ja, ohne Risiko von sämtlichen Anvisierungen! Ein Panzer kann dich aber trotzdem treffen ;). Das ist das Riskiko.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 134

Dienstag, 4. September 2012, 21:04

jopp, habe ich schon gemerkt^^ In den letzten Wochen spiele ich meistens Golf von Oman, wo ich Heli fliegen übe. Da hat mich schon der ein oder andere Panzer erwischt....oder RPGs..
Umgekehrt habe ich es in den letzten Wochen selber das erste mal geschafft, feindliche Helis mit dem Panzer und mit der RPG abzuschießen - das war in so einer 500% Runde und es war immer derselbe Typ^^ Das war lustig! Also, für mich.
Ich find es voll schwierig, einen Heli mit dem Panzer zu treffen... es sei denn, er fliegt gerade auf dich zu oder versucht ne Flagge einzunehmen und schwebt da einfach nur rum.
Aber das Gefühl, als ich meinen ersten Heli im Flug getroffen hab...das war schon geil :)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 135

Dienstag, 4. September 2012, 21:16

Ich gehe stark von aus, dass es genügend Fahrzeuge geben wird.
Dementsprechend sollten die großen Karten auch auf den Konsolen funktionieren.

Wir werden es nächste Woche selbst sehen.

7 136

Dienstag, 4. September 2012, 21:21

hab aber auch das problem mit "unter dem radar"... im jet kann ich damit nur stingas kontern. ich kann sogar 1 minute auf wasseroberflächen höhe fliegen aber helis und jets können mich trotzdem mit den raketen markieren und abschiessen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 137

Dienstag, 4. September 2012, 21:23

Ich gehe stark von aus, dass es genügend Fahrzeuge geben wird.
Dementsprechend sollten die großen Karten auch auf den Konsolen funktionieren.

Wir werden es nächste Woche selbst sehen.

das macht das ganze mMn auch nicht besser... dann sind eben die fahrzeuge so über die ganze map verteilt. und wenns sogar mehr luftfahrzeuge gibt sodass dann anstatt 4 sogar 6 oder 8 leute in luftfahrzeugen sind dann bleiben am boden noch 6 oder 4 leute pro team...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 138

Dienstag, 4. September 2012, 21:45

Ich find es voll schwierig, einen Heli mit dem Panzer zu treffen...
Ich finde soo schwer ist das nicht. Wenn er so 100 - 200m weit weg ist geht das schon echt gut. Solange der Heli geradlinig fliegt kann man die Flugbahn ja vorrausahnen ;). Wenn der natürlich rechts, links, hoch, runter fliegt wird es schwierig! Am leichtesten ist es wohl wenn der Heli frontal angreift und das so tief dass man ihn noch mit der Kanone trifft. So trifft man ihn eigentlich recht easy und das ist auch das Risiko beim Heli Tiefflug. Nie frontal angreifen! Immer schauen wo andere Panzer und ggf. Infs hinzielen. Notfalls abbrechen und Rückzug, zumindest eine Richtungsänderung ist dann angebracht.

7 139

Dienstag, 4. September 2012, 21:56

Raketen ablenken tut es nicht!
Beim Jet schon - zumindest bei den IR-Rakten eine von zweien. Und ich habe das Gefühl - ob das stimmt ist bei Gefühlen so ne Sache - das es einfacher ist die Raketen auszumanövrieren...

Die Stinger treffen aber in jedem Fall, was etwas unlogisch ist da sie auch IR Raketen sind. Warum man da nen Unterschied macht ?(

7 140

Dienstag, 4. September 2012, 22:38

Balancing ;). Wenn ECM beides könnte, wozu noch Flares ;)?

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten