Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 141

Dienstag, 4. September 2012, 23:05

welche von den maps war nochmal die größte BF map bisher?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7 142

Dienstag, 4. September 2012, 23:14

bandar desert.
Long Days and Pleasant Nights.

7 143

Dienstag, 4. September 2012, 23:17

mMn sieht die jetzt auf konsole nicht soo groß aus. die scheint dann wohl wirklich verkleinert worden zu sein. sogar kleiner als caspian border wenn ichs mir so anguck :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 144

Mittwoch, 5. September 2012, 10:26

mMn sieht die jetzt auf konsole nicht soo groß aus. die scheint dann wohl wirklich verkleinert worden zu sein. sogar kleiner als caspian border wenn ichs mir so anguck :D



Das wäre ja total witzlos....

7 145

Mittwoch, 5. September 2012, 10:59

Ich muss zugeben das auch ich Bedenken wegen der Spieleranzahl in Verbindung mit der Mapgröße habe. Caspian Border finde ich manchmal schon zu groß, je nachdem wie sich das Geschehen verlagert ist aber auch da ab und an die Hölle los.

Der Rush-Modus wird aber denke ich sehr spaßig auf den neuen Karten, die sehn sehr abwechslungsreich aus. Nur das Gunship hat meiner Meinung nach nichts bei Rush zu suchen. Hab eben ein Video gesehen (Bandar Desert), die Verteidiger haben ja kaum eine Chance eine scharfgemachte MCom zu neutralisieren. Der Typ im Gunship rotzt von oben einfach alles weg. Und wenn die Verteidiger es mal geschafft haben das Ding vom Himmel zu holen, ist es nach einer Minute wieder in der Luft (ich hab extra auf die Uhr geschaut).

Das muss meiner Meinung nach, oder zumindest auf den ersten Blick, wieder raus aus diesem Modus. Sorgt nur für Frust. Aber mal abwarten bis ich selbst Hand anlegen kann, vielleicht ist es gar nicht so dramatisch...

7 146

Mittwoch, 5. September 2012, 11:07

Das gunship kann man mit einem anflug locker zerstören. Einfach ungelenkte raketen dran. Dann die geschwindigkeit runter und dauerfeuer mit dem mg was bei dem fliegenden walross kein problem ist. Wenn das mg überhitzt, einfach raketen nehmen usw... Das teil ist locker unten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 147

Mittwoch, 5. September 2012, 11:09

Also in dem Video von iNero sieht das echt bisl traurig aus dafür dass sie mit der Größe geprotzt haben. Bin auf die PC-Version gespannt. (7 Basen meines Wissens nach?)

7 148

Mittwoch, 5. September 2012, 11:25

Schlecht find ichs nicht. Zu gross ist wie gesagt schlecht. Allerdings gehts bei der äussersten flagge noch ein ganz schönes stück zurück und die andere base ist auch nochmal ein stück weg. Trotzdem find ich sie auch nicht wirklich größer als die alten.

Ich hätt mal gern ne map mit vielen wasserwegen wo man dann mal auch wasserfahrzeuge besser einsetzen kann und dami aucj angreiffen. Meistens kann man nur transportieren weil man kaun nen gegner in wassernähe findet weils immer am rand der map ist.

Beim pc frag ich mich grad jn welche richtung bandar desert aber vergrössert sein sollte. Die grenzen der xbox version sind ja die berge. Ich denk auf pc wirds ungefähr gleichgross. Vllt noch ein paar flaggen in dem sand abschnitt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 149

Mittwoch, 5. September 2012, 13:40

Ich weiß ja echt nicht... Aber nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich nicht was es die ganze Zeit zu meckern gibt. Das sieht doch Klasse aus und erinnert mich vom Charakter etwas an Oase von BFBC2. Ich glaube fest dran das der DLC ein Leckerbissen ist. Also ruhig Blut, und es wird schon für jeden eine Mitfahrgelegenheit da sein.

7 150

Mittwoch, 5. September 2012, 13:42

Es geht wohl eher darum dass man sich etwas größeres versprochen hatte. Ich find die Karte jetz auch net soooo kreativ aufn ersten Blick :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 151

Mittwoch, 5. September 2012, 13:47

Aber sie ist doch groß genug oder? Es jammern doch immer alle sie müssten so weit latschen. Ein Kollege der dass auf PS3 bereits gespielt hat sagte mir das es von den äußersten Fahnen zueinander 1000 m wären. Das ist doch wirklich groß.

Naja was will man von einer Wüstenlandschaft mehr erwarten? Ich finde es anhand des gesehenen alles ganz passend.
@shaggy
Du kommst aber zu Armored Kill schon mal wieder rein oder?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 152

Mittwoch, 5. September 2012, 13:57

Ich glaube auch, das wird trotz aller "Gefahren" einfach nur geil!!!
Die Vorfreude ist tausendmal größer, als vor CQ!

Ich finde es auch einfach geil, dass BF3 mittlerweile so ein "reichliches" Angebot hat..mit AK kommen dann nochmal n Satz neuer Karten dazu.

7 153

Mittwoch, 5. September 2012, 14:00

Aber sie ist doch groß genug oder? Es jammern doch immer alle sie müssten so weit latschen. Ein Kollege der dass auf PS3 bereits gespielt hat sagte mir das es von den äußersten Fahnen zueinander 1000 m wären. Das ist doch wirklich groß.

Naja was will man von einer Wüstenlandschaft mehr erwarten? Ich finde es anhand des gesehenen alles ganz passend.
@shaggy
Du kommst aber zu Armored Kill schon mal wieder rein oder?


Ich werd's bestimmt irgendwann mal anspielen aber das sieht aufm PC halt einfach um welten besser aus und Battlefield interessiert mich insgesamt dann doch wenig genug dass ich sagen kann dass ich nur wegen der Grafik die Platform wechsle (Keine Ahnung ob mein komisches gerendertes Youtube-Video gesehen hattest...).

Lustigerweise hat die Konsole imho den besseren Serverbrowser :)

Was die Größe angeht: Reine Quadratkilometer sind wertlos. Es muss eben auch was da sein was reizvoll zu spielen aussieht, das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Finde es schlimm wie wenig Battlefield 3 bisher mit Höhen arbeitet. Berge und Schluchten spielen kaum eine Rolle bisher und es gibt net eine einzige Map wo ich gescheit Basejumpen kann um im Conquest nen Vorteil zu haben :D

7 154

Mittwoch, 5. September 2012, 14:04

Zitat

 Also ruhig Blut, und es wird schon für jeden eine Mitfahrgelegenheit da sein.

Kannst ja ruftaxi spielen :D

Btw:

Ich finds blöd das es keine transporthelis wie dem UH usw auf den maps gibt :/ oder hab ich einfach keinen im video entdeckt?
Ich flieg mit denen noch lieber als mit dem havoc oder viper.


Und nochwas: in der beschreibung von ea zu ac steht : 5 neue fahrzeuge die man auch im hauptspiel benutzen kann. Das wurde auch für die waffen gesagt. Aber wie soll dass mit den fahrzeugen gehen? Wird ja kein quad aufeinmal auf omar stehen oder ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 155

Mittwoch, 5. September 2012, 14:56

hier der Launch trailer:



CQ hab ich mir zwar nicht geholt, aber das werde ich mir ganz sicher holen :bounce:

7 156

Mittwoch, 5. September 2012, 15:05

@Shaggy
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
What??? Der Serverbrwoser ist besser auf Konsole? Da siehst du 1. keinen genauen Ping, 2. keinen aktuellen Punktestand. Das sind alleine 2 Punkte die ich sehr gut finde! Und es gibt kein Unterschied außer der Grafik? Was ist mit mit den wohl grössten Unterschied ;)? Die Spieleranzahl!


Zitat

Es muss eben auch was da sein was reizvoll zu spielen aussieht, das habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich ja :). Jede Menge sogar. Neue "Gebäude" (z.b. Umspannwerk), recht viele nutzbare! Brücken, zugefrorener See uvm. . Also ich sehe da allehand was die Maps zumindest abhebt von den Standardmaps und einen spielerisch auch "neue Wege" geben sollte. Außerdem, soll man die Maps zupflastern? Das sind hauptsächlich Fahrzeugkarten !!! Fahrzeuge brauchen Platz :] !

@Shaggy
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber m.M.n. hast du von BF keine Ahnung :P, ist aber auch nicht schlimm als Antikriegsspielfan (oder so ähnlich)

7 157

Mittwoch, 5. September 2012, 15:07


@Shaggy
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber m.M.n. hast du von BF keine Ahnung :P, ist aber auch nicht schlimm als Antikriegsspielfan (oder so ähnlich)


Jo mein Wissen und Skill rund um Video Games ist leider sehr begrenzt.

7 158

Mittwoch, 5. September 2012, 15:09

Jo mein Wissen und Skill rund um Video Games ist leider sehr begrenzt.


Verdammt, Sarkasmus und Ironie sind zu eindeutig für eine Sig :P

@Freaky:
Finde dich doch damit ab, nicht jeder findet jeden Aspekt von BF3 so toll wie du :)

7 159

Mittwoch, 5. September 2012, 15:28

Was fürn Aspekt? Hier geht es um ein DLC, daß explizit darauf ausgelegt ist, Fahrzeugschlachten zu generieren und das die Karten dementsprechend gross sein sollten, mehr ist es doch nicht.....

Und die Aussage, daß der Freak nix von Shaggy´s BF3-Knowledge hält, bezog sich doch eher auf die Punkte, "nichts interessantes gesehen zu haben" und der Aussage, daß der Server-Browser auf der Konsole besser sei.
...it´s a thin line between love and hate!

7 160

Mittwoch, 5. September 2012, 15:28

Ich möchte einfach nur eine Gegenmeinung bringen (als grosser BF Fan), und auch mal was richtig stellen. Mehr nicht. Ich habe nichts dagegen dass jemand BF3 nicht mag, bzw. etwas nicht so gefällt. Jeden das Seine :)!

Ontopis: Was sagt ihr eigenlich zu den ganzen Patchveränderung? Waffen? Ich würde sagen es spielt sich ingesamt wiedermal (wie nach fast jeden Patch) minimal anders. Besser denke ich (wie auch nach fast jeden Patch). Finde ich erstaunlich was Dice da immer leistet :). Allerdings frage ich mich ernsthaft warum man immer soviel downloaden muss bei einen Patch? Zum grössten Teil verändert man ja "nur" irgendwelche Waffenwerte. Das kostet gleich immer soviel? Verstehe ich nicht so ganz. Wenn dafür alte Daten gelöscht und ersetzt würden, okay!, aber das passiert soweit ich weiss nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 15:43)


Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten