Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 161

Mittwoch, 5. September 2012, 15:32

Das doofe ist, mittlerweile ist BF3 ja so breit augfestellt, daß man es gar nicht mehr haten kann, weil für jeden was dabei ist. Bei CQ zählen ja die ähnlichen/gleichen "Aspekte", wie bei der COD-Konkurenz. Wenn das mit "Aspekten" gemeint war von banshee.
...it´s a thin line between love and hate!

7 162

Mittwoch, 5. September 2012, 15:38

Nur wer Popcorn isst hat keine Ahnung von Bettelviel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. September 2012, 15:47)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 163

Mittwoch, 5. September 2012, 15:46


7 165

Mittwoch, 5. September 2012, 15:47

Shaggy, folge Deinen eigenen Worten: "Man muss einfach öfter mal miteinander spielen, dann hasst man sich nicht mehr so".
:thumbsup:

Freak schrieb ja s.m.n. Will Dir nix absprechen, aber der Freak liest sich bestimmt tagtäglich in mehr BF-Material ein, als 5 aus dem Thread hier zusammen. Und wenn es um harte Fakten geht, die wir alle noch nicht wirklich kennen, sollten wir uns nicht schon zerhacken.
s.o. Ihr werdet Euch lieben
:)

Lass uns mal abwarten, was die Karten angeht, am 11.09 wissen wir Bescheid.
...it´s a thin line between love and hate!

7 166

Mittwoch, 5. September 2012, 15:49

Was hat das mit harten Fakten zu tun? Es geht um Meinungen. Und weil ich ne eigene habe, habe ich keine "Ahnung".

Definier mal jemand bitte "Ahnung von Battlefield"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 167

Mittwoch, 5. September 2012, 15:51

Der 11. September, das wird ein Bombentag!

Edit: Irgendwie hat es bei mir aufgrund des Updates einiges zerhackt...kann keine Flares mehr abschießen, Einstellungen total verhunzt usw.

7 168

Mittwoch, 5. September 2012, 15:51

Der 11. September, das wird ein Bombentag!


Jopp, wird nen heavy hitter. Shit's going down town. Wird richtig einschlagen glaub ich. Tausende werden lauthals schreien. Und wenn sich der Staub gelegt hat isses dann eh wieder allen egal und man freut sich auf's nächste mal.

7 169

Mittwoch, 5. September 2012, 15:53

Was hat das mit harten Fakten zu tun? Es geht um Meinungen. Und weil ich ne eigene habe, habe ich keine "Ahnung".

Definier mal jemand bitte "Ahnung von Battlefield"


Mit harten Fakten meinte ich die genaue Anordnung von Fahnen, Gebäuden (deren Innenleben), Laufwegen, Wasserwegen, Line of Sight´s, Fahrzeugverteilung, Balance der Fahrzeuge,etc.

Kann ich nicht definieren.
...it´s a thin line between love and hate!

7 170

Mittwoch, 5. September 2012, 15:54

Da hab ich genausoviel Ahnung wie er auf den Maps die ich gespielt habe. Ich hab ihn spielen sehen :biglaugh:

7 171

Mittwoch, 5. September 2012, 15:55

Mit harten Fakten meinte ich die genaue Anordnung von Fahnen 1 Aspekt , Gebäuden (deren Innenleben)1 Aspekt, Laufwegen1 Aspekt, Wasserwegen1 Aspekt, Line of Sight´s1 Aspekt, Fahrzeugverteilung1 Aspekt, Balance der Fahrzeuge1 Aspekt,etc.

Kann ich nicht definieren.


So war´s gemeint.

7 172

Mittwoch, 5. September 2012, 15:58

Der Hansi hat Ahnung von BF. Frage ihn doch mal was er von den Maps hält :D ?

Zitat

Wenn ich subjektiv beurteilen würde wie du in deinen Videos spielst, würde ich eher sagen ich hab mehr Ahnung vom Game als du
mal dazu:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du weisst gar nicht was da so "hinterkopf" abgeht. alleine dieser standpunkt, sagt mir wieder dass du keine ahnung von bf hast :P. das hat sehr viel mit taktik zu tun! das ist übrigens dass was ich immer sage, bf hat mit taktik, überlegung zu tun. auch wenn es nicht nach skill aussehen sollte, so ist es das, zum grossen teil mindestens. alleine die tatsache wo ich oft im scoreboard stehe ;) und was ich für mein team tue, für den erfolg des teams. das ist in bf mehr wert als hammer, duper abschüsse ;).! das soll aber nicht heissen dass ich sonst wie "skillt" bin, 1. fehlt es etwas an waffenskill (was für dich offensichtlich ist), 2.ist das "nur" zum grossen teil erfahrung aus zig hundert (tausend?) stunden! battlefield


@shaggy: Achso, auch wenn mir das total egal ist, aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du besser auf Karten bescheid weisst als ich? Das sollten dir alleine die Spielstunden bescheinigen ;). Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit / oder würde mir ein völliges Idiotentum bescheinigen (wovon ich mal nicht ausgehe, sorry :D) /oder auch eine ständig gleiche Spielweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 16:11)


7 173

Mittwoch, 5. September 2012, 16:04

Der Hansi hat Ahnung von BF. Frage ihn doch mal was er von den Maps hält :D ?

Zitat

Wenn ich subjektiv beurteilen würde wie du in deinen Videos spielst, würde ich eher sagen ich hab mehr Ahnung vom Game als du
mal dazu:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du weisst gar nicht was da so "hinterkopf" abgeht. alleine dieser standpunkt, sagt mir wieder dass du keine ahnung von bf hast :P. das hat sehr viel mit taktik zu tun! das ist übrigens dass was ich immer sage, bf hat mit taktik, überlegung zu tun. auch wenn es nicht nach skill aussehen sollte, so ist es das, zum grossen teil mindestens. alleine die tatsache wo ich oft im scoreboard stehe ;) und was ich für mein team tue, für den erfolg des teams. das ist in bf mehr wert als hammer, duper abschüsse ;).! das soll aber nicht heissen dass ich sonst wie "skillt" bin, 1. fehlt es etwas an waffenskill (was für dich offensichtlich ist), 2.ist das "nur" zum grossen teil erfahrung aus zig hundert (tausend?) stunden! battlefield
ich halte gar nix von den Karten, weil ich die nicht gespielt hab. Das lightning gefaellt mir ganz gut, der Sound ist gut geblieben. PS ich hab auch nicht mehr oder weniger Ahnung, ich weiss aber sicher, dass ich z.b nicht so viele Fakten und Infos habe wie du.

Shaggy, mir gefaellt die Spielweise vom Freak auch nicht, ist mir zu langsam und bedächtig, ausserdem kann ich skill auf dem PC schwer einschätzen
...it´s a thin line between love and hate!

7 174

Mittwoch, 5. September 2012, 16:05

Sei mir net bös aber ich les das jetz nimmer. Ich bin aus dem Alter raus wo ich im Internet wegen Videospielen gestritten habe.

Ich spiele weiterhin aus Spaß.

7 175

Mittwoch, 5. September 2012, 16:45

Völlig richtig! Ich streite/möchte auch nicht streiten! Niemals im Internet. Wozu auch? Bringt wirklich gar nix :) !

Zitat

Ich spiele weiterhin aus Spaß.
Auch völlig korrekt! Sehe ich ganz genauso :thumbsup:.

Zitat

Shaggy, mir gefaellt die Spielweise vom Freak auch nicht, ist mir zu langsam und bedächtig
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist halt 1. meine Spielweise, 2. den 64 mann geschuldet (wohl zum grössten teil). da sind nunmal überall gegner (meist auch gleich zig) dass man nicht "rushen" kann, ich zumindest nicht! dafür reicht auch mein waffenskill mit pad gegen pc´ler nicht aus um mal ebend alleine 5 feinde wegzurotzen :D . rushen, offensiv, klappt aber bei den meisten spielern mit 64 mann nicht, wenn sie es alleine versuchen. einfach zuviel los. kann man wenn nur im team (oder man ist wirklich ein richtiger pro). dann ist auch die frage wo man sich im team dann einordnet. ich mag es lieber in der "2.ten reihe" ;), als unterstützung sozusagen. wenn 1.te reihe, dann oftmals nur mit unterstützung! denn alleine ist oft selbstmord!


Krasse Sache :thumbsup:


Ich frage mich übrigens ernsthaft wie die Artellerie auf Konsole "ordentlich" funktionieren soll? Zielen ist da doch Glücksache, weil man die Minimap nicht zoomen kann (?). Denn auf der Minimap werden die Einschläge angezeigt von der Artellerie, aber wie soll man das sehen ohne "grosser" Minimap ??? Das könnte also heissen dass man "nur in Sichtweite" was treffen kann !? Normalerweise soll die mobile Artellerie eine Reichweite von 3km haben (also quasi komplett über die Map)!

AK: Eroberung im Jet auf Alborz Montain:

Wusstet ihr dass man mit dem Jet richtig in den Wolken fliegen kann auf der Map? Wirklich sehr geil! Zu sehen bei ca 5:00 Min

Nochmal ganz kurz zum Thema Skill
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In BF kann man das GANZ EINFACH ablesen am Skilllevel ;), bzw. in Battlelog am Punkt Fähigkeit! Wirklich 1A aussagekräftig! Ernsthaft! Mein Skilllevel liegt bei ca 550. Das mit Gamepad am PC. Falls jemand nochmal meint, jemand sei besser, schaut selbst auf sein Fähigkeitslevel. Darf aber jeder für sich selbst machen und das für sich behalten ;). Stehe nicht so auf "Schwanzvergleich" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 16:45)


7 176

Mittwoch, 5. September 2012, 17:52



Ich frage mich übrigens ernsthaft wie die Artellerie auf Konsole "ordentlich" funktionieren soll? Zielen ist da doch Glücksache, weil man die Minimap nicht zoomen kann (?). Denn auf der Minimap werden die Einschläge angezeigt von der Artellerie, aber wie soll man das sehen ohne "grosser" Minimap ??? Das könnte also heissen dass man "nur in Sichtweite" was treffen kann !? Normalerweise soll die mobile Artellerie eine Reichweite von 3km haben (also quasi komplett über die Map)!



wenn man start drückt gibts eine große Karte. So wie es aussieht, ist dieses Fahrzeug eine Mischung aus Mortar und Granatenwerfer! Sieht man ja am Fadenkreuz. Wenn man einen normalen Mortar benutzt geht ja auch eine große Map auf. Scheinbar ist das mit diesem Fahrzeug aber mit Absicht von DICE nicht so.

7 177

Mittwoch, 5. September 2012, 18:01

Aber mal ehrlich, das wäre ziemlich blöd gelöst. Du schiesst, drückst Start und schaust wo die "Granaten" eingeschlagen sind, dann wieder zurück und das Spiel geht von vorne los... . Ich glaube das macht keinen Spass :[ . Bin aber mal gespannt was Artellerie Pros damit reissen können. Ob da jemand was mit reissen kann? Bin gespannt!

Wie es auf PC abläuft:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da hast du gleich 2 Varianten, wenn nicht 3! 1. man macht den Zoom der Minimap grösser, so dass man dort ein grossen Bereich sieht (so wie das Airradar in der Luft). 2. man kann die Minimap auch auf den halben Bildschirm transparent legen, auch mit variablen Zoom. 3. so wie bei euch, über Start/Hauptmenü

7 178

Mittwoch, 5. September 2012, 18:09

ich frag mich, warum die das nicht auf der Konsole machen. Z.b wenn man LB und RB gleichzeitig drückt wird die Minimap groß. Kann ja nicht so schwer sein.

7 179

Mittwoch, 5. September 2012, 18:30

Ich glaube das liegt an zu wenig Tasten am Pad. Muss das auch mit Tastatur machen.
Ich frage mich warum man das nicht gleich automatisch macht beim Abfeuern? So wie beim Mörser. Nur dass bei der Artellerie nicht das Zielgebiet angezeigt wird, sondern halt einfach eine grosse Map.

7 180

Mittwoch, 5. September 2012, 18:38

Ich glaube das liegt an zu wenig Tasten am Pad. Muss das auch mit Tastatur machen.
Ich frage mich warum man das nicht gleich automatisch macht beim Abfeuern? So wie beim Mörser. Nur dass bei der Artellerie nicht das Zielgebiet angezeigt wird, sondern halt einfach eine grosse Map.


wiegesagt, deswegen sollte DICE einfach LB + RB dazu nutzen.

Man macht es wohl nicht automatisch, weil es sonst zu einfach wäre andere zu treffen. Schau dir doch mal den Mörser an. Man kann gezielt treffen. Da fliegt aber nur eine Kugel. Bei dieser Artillerie fliegen 5-6 Raketen. DAs wäre viel zu overpowered, wenn man auch noch punktgenau treffen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2012, 21:03)


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten