Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 28. September 2011, 13:07


So Resumé: Für meinen Geschmack falsche Map und falscher Modus :D aber ansonsten Top


Si senor. Die Map hat draussen echt schöne Momente, auch wenn ich mir ein bissel mehr erwartet habe. Aber wenn draussen die Raketen abzischen, Granaten und Schüsse um einen rumballer und alles knallt und pufft, kann man nur erahnen, wie das erst mit Fahrzeugen werden kann. :thumbup:
Aber warum man dann 3/4 der Spielzeit in einem dunklen Tunnel in der Beta rumrennen muss, verstehe ich nicht. Da sind die Texturen so matschig, das es ein bissel wehtut. Schade, das wir nicht die 2.Beta-Map bekommen.

Ansonsten sollte man die Beta aber nicht gleich beim/nach dem ersten Spielen verfluchen. Habe mich gestern nach einer Pause von 1-2h nochmal rangesetzt und fand es ingesamt dann wesentlich angenehmer.
Was man unbedingt positiv erwähnen muss, ist der Sound. Einfach nur geil.

@ Hansi. Sorry, aber son Resumee hätte eigentlich von dir kommen müssen als groér BF-Fan, schade das es bei dir nicht geklappt hat. Aber nur noch einmal schlafen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

702

Mittwoch, 28. September 2011, 13:07

mmmmmmmmmmmmmmmkey....................und morgen is dann alles down......ach f*ck wehe denen wenn das dann so ist :colere:

ich will auch noch......

nich nur diejenigen, welche morgen frei haben, studieren oder krank sind :D

703

Mittwoch, 28. September 2011, 13:23

Sorry an diejenigen die noch gar keine Beta zocken können, aber was mich gerade nervt ist, dass die PC'ler gerade Caspian Border spielen und berichten, dass diese Map eine ganz andere Hausnummer ist und Metro dagegen extrem lahm ist. Warum bekommen wir die nicht?

704

Mittwoch, 28. September 2011, 13:32

Würde auch lieber Maps haben wo es alles gibt, allerdings bin ich erstmal froh heute Abend Operation Metro zocken zu dürfen. :thumbsup: Weiß jemand wie das mit dem Battlelog für die Xbox aussieht?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

705

Mittwoch, 28. September 2011, 13:41

Weiß jemand wie das mit dem Battlelog für die Xbox aussieht?
Funktioniert, man kann sich da normal einloggen und sieht seine Stats usw. ...........

706

Mittwoch, 28. September 2011, 13:46

Weiß jemand wie das mit dem Battlelog für die Xbox aussieht?
Funktioniert, man kann sich da normal einloggen und sieht seine Stats usw. ...........


Soweit klar. :) Habe bisher aber nur die Seite gefunden wo man seinen Origin Account eingeben muss.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

707

Mittwoch, 28. September 2011, 13:47

Orign Account = EA Account ;) . Das haben sie vor kurzen geändert.
Hier die Battlelog Seite !

@Andex
Nein glaube ich nicht dass Caspian Border noch für die Box kommt. Ich schätze mal dann wäre die Betadatei grösser. Bei 1,4 GB kann ich mir nicht vorstellen dass da mehrere Maps + alle Fahrezeuge + alle Waffen und Unlocks mit drin sein sollen.
Zum Vergleich die PC Beta ist irgendwas bei 3,5 GB gross.

708

Mittwoch, 28. September 2011, 13:48

aber glaubt ihr nich dass diese 2te map vielleicht doch noch für die box kommt....das wär doch sonst volle kanne bevorzugung und das würde doch nur heissen: kunden vergraulen.....

oder denkt ihr, dass die meinen, dass die stärkste und bedeutenste fraktion die PCler sind und nur deshalb die sowas verdienen.......??......

709

Mittwoch, 28. September 2011, 13:54

aber glaubt ihr nich dass diese 2te map vielleicht doch noch für die box kommt....das wär doch sonst volle kanne bevorzugung und das würde doch nur heissen: kunden vergraulen.....

oder denkt ihr, dass die meinen, dass die stärkste und bedeutenste fraktion die PCler sind und nur deshalb die sowas verdienen.......??......


Könnte mir schon vorstellen das sie die PCler bevorzugen, ist ja schließlich Lead Platform. Aber hoffen tue ich es natürlich nicht...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

710

Mittwoch, 28. September 2011, 14:08

Auch wenn es "traurig" stimmt :D Hier nochmal ein 24 Minütiges Caspian Border Gameplayvideo :)


711

Mittwoch, 28. September 2011, 14:16

Das gibts doch nicht... Lächerlich! :[ Gut für uns das es PC ist...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

712

Mittwoch, 28. September 2011, 14:21

also diese caspian map schaut echt nach spass aus...... :love:

generell die grafik für pc..... :thumbup:

könnte doch die box nur sowas hinzaubern...aber vielleicht die nächste generation.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 28. September 2011, 14:23

Server schon wieder down??
#makeXboxfrontgreatagain

714

Mittwoch, 28. September 2011, 14:29

Diese sch.... Cheater sind am ersten Tag schon am Start :[

Caspian Border wird auf PC gerade getestet und wenn es stabil läuft, wird es mit in die Open-Beta aufgenommen. Läuft momentan nur auf 2 Servern. Irgendwo hab ich gelesen, dass Metro ca. 450 MB groß sein soll und Caspian Border irgendwas um die 800 bzw. 900 MB. Trotzdem glaube ich nicht, dass bei unseren 1,3 GB CB schon mit dabei ist. Eventuell, sofern sie uns nicht verarschen, wird die 2. Map morgen bei der open Beta mit drauf sein oder nachgeliefert. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)

PC-Grafik ist schon atemberaubend. Da sieht die XBox-Variante echt alt aus dagegen. Aber ist ja auch logisch. Trotzdem schade...

715

Mittwoch, 28. September 2011, 14:31

man wird ja noch träumen dürfen.......

716

Mittwoch, 28. September 2011, 14:34

Auch wenn es "traurig" stimmt :D Hier nochmal ein 24 Minütiges Caspian Border Gameplayvideo :)

5:11 glaube ich hab noch nie so detaillierte Blumen gesehen, die eigentlich völlig überflüssig sind, selten für einen Shooter.

Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber fliegen die Jets nicht ein wenig langsam?
kann ja aber auch sein das Jets bei Airfights generell langsamer fliegen :huh:

Und das mit dem Cheat kann doch auch ein Fake sein. Screenshot speichern und 2 min (inklusive Screen suchen und Programm aktivieren) bei Paint bearbeiten, was nicht heißen soll das es auf PC keine Cheats geben wird. Nur hat es halt letztes Jahr meiner Meinung nach ganz gut geklappt mit Punkbuster.

717

Mittwoch, 28. September 2011, 14:37

Diese sch.... Cheater sind am ersten Tag schon am Start :[

Caspian Border wird auf PC gerade getestet und wenn es stabil läuft, wird es mit in die Open-Beta aufgenommen. Läuft momentan nur auf 2 Servern. Irgendwo hab ich gelesen, dass Metro ca. 450 MB groß sein soll und Caspian Border irgendwas um die 800 bzw. 900 MB. Trotzdem glaube ich nicht, dass bei unseren 1,3 GB CB schon mit dabei ist. Eventuell, sofern sie uns nicht verarschen, wird die 2. Map morgen bei der open Beta mit drauf sein oder nachgeliefert. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)

PC-Grafik ist schon atemberaubend. Da sieht die XBox-Variante echt alt aus dagegen. Aber ist ja auch logisch. Trotzdem schade...
Ich denke nicht das es etwas mit Bevorzugung zu tun hat, dass Caspain Border momentan nur auf dem PC läuft.

Edit: sry 4 DP

718

Mittwoch, 28. September 2011, 14:40

Ich denke nicht das es etwas mit Bevorzugung zu tun hat, dass Caspain Border momentan nur auf dem PC läuft.


Mir fällt aber sonst kein Ausdruck dafür ein, wenn PC eine zweite Map bekommt und Konsole nicht?! Wie nennst Du das? ;)

719

Mittwoch, 28. September 2011, 14:45

Also irgendwann kommt man zu dem Punkt, da achtet man nicht mehr so auf die Grafik. Ging mir gestern so, nach paar Stunden zocken. :D

Auf Caspian Boarder 360 bin ich aber mal richtig gespannt. Wenn die ganzen Bäume da 20 Meter vor einem Aufpoppen wie in der Paris Metro Map, könnte das echt ein Spielspaßkiller sein.( für mich )
Dann sollen die lieber das sich bewegende Gras entfernen, und die Ressourcen für die Sichtweitendetails verwenden.

720

Mittwoch, 28. September 2011, 14:47

Also irgendwann kommt man zu dem Punkt, da achtet man nicht mehr so auf die Grafik. Ging mir gestern so, nach paar Stunden zocken. :D

Auf Caspian Boarder 360 bin ich aber mal richtig gespannt. Wenn die ganzen Bäume da 20 Meter vor einem Aufpoppen wie in der Paris Metro Map, könnte das echt ein Spielspaßkiller sein.( für mich )
Dann sollen die lieber das sich bewegende Gras entfernen, und die Ressourcen für die Sichtweitendetails verwenden.


War das gestern mit den Bäumen die ganze Zeit so bei dir?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten