Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 181

Donnerstag, 6. September 2012, 17:02

Man kann mit den Defi wieder killen !!! :D (noch nicht selbst getestet, aber wurde ebend festgestellt in der party)

Übrigens mal eine Sache. Habe mittlerweile einiges PS3 Gameplay gesehen von Armored Kill und auch schon zig X-Box Gameplays (nicht Armored Kill - logisch). Aber die PS3 Fassung sieht wirklich nicht gut aus. Da sind die Bodentexturen ja nur 10 Meter geladen, d.h. er lädt ständig die Texturen nach in unmittelbarer Sichtweite :thumbdown:. So sieht es auf X-Box bis jetzt nicht aus, das weiss ich. Hoffe für euch es liegt allgemein an der PS3 und nicht an Armored Kill. Genauso kamen auf der PS3 mit Armored Kill/Patch auch wieder einige neue Bugs hinzu :thumbdown:. Teils echt ziemlich krasse!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Pc sind mir keine Bugs aufgefallen die mit den letzten Patch kamen.


Zu Verdeutlichung wie es auf der PS3 ausschaut:

Man beachte wirklich den Boden (sollte ein eh gleich auffallen). Das war bis jetzt in allen! PS3 Gameplays zu sehen auf allen 4 Karten. Kann mich aber auch täuschen dass die Leute BF3 einfach nicht installiert hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 17:02)


7 182

Donnerstag, 6. September 2012, 17:13

Jo das sieht aus als hätten die ein extremes Problem mit der anisotropen Filterung. Das auf der Xbox-Version aber auch schon immer schmerzhaft...

7 183

Donnerstag, 6. September 2012, 17:14

FB2 setzt doch auf texturen streaming oder nicht? da wird das problem liegen. bei der xbox is es nicht so extrem aber da laden die texturen manchmal extrem langsam nach und manchmal sogar gar nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 184

Donnerstag, 6. September 2012, 17:25

Aber so extrem habe ich das noch nie gesehen im X-Box Gameplay. Also entweder liegt es an Armored Kill auf der PS3, oder an dem nicht installierten Spiel, oder allgemein an der PS3 Fassung oder an Armored Kill auf Konsole (das wäre wohl der schlimmste Fall).

7 185

Donnerstag, 6. September 2012, 17:40

könnte man ja leicht testen. Muss einfach jemand, der ne Ps3 hat schauen, wie es auf den normalen Maps ist. Vorallem, ob es einen unterschied gibt, wenn das Spiel installiert ist oder nicht und wie es aussieht, wenn man das HD Pack nicht installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. September 2012, 17:40)


7 186

Freitag, 7. September 2012, 08:41

Dringend müssten die langsam aber auch mal an den Leiter-Fahrzeug-Bug ran.......

...it´s a thin line between love and hate!

7 187

Freitag, 7. September 2012, 15:03

ist man damit unsterblich? hab das letzten auf Karg Island gesehen.

7 188

Freitag, 7. September 2012, 19:14

Was ist denn das? Konsolenexklusiv :D? Habe ich ja noch nie gesehen !? Seht ihr das öfter?

7 189

Freitag, 7. September 2012, 20:34

hab ich auch noch nicht gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 190

Samstag, 8. September 2012, 10:46

Online Mp erst 2 mal gehabt, aber auch nur, weil es gwisse mapvorraussetzungen braucht, mit den quads wirds aber leicht.


...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 191

Samstag, 8. September 2012, 11:35

Man, seit dem Update habe ich wieder andauernd Freezes, Verbindungsprobleme usw.
Das ist doch scheiße

7 192

Samstag, 8. September 2012, 11:39

Man, seit dem Update habe ich wieder andauernd Freezes, Verbindungsprobleme usw.
Das ist doch scheiße


kann mir nicht vorstellen dass das am patch lag. da wurde ja nix an der performence gedreht und bei anderen funzt es ja auch noch. leer mal den cache von der xbox und lad den patch nochmal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 193

Samstag, 8. September 2012, 11:45

Man, seit dem Update habe ich wieder andauernd Freezes, Verbindungsprobleme usw.
Das ist doch scheiße


kann mir nicht vorstellen dass das am patch lag. da wurde ja nix an der performence gedreht und bei anderen funzt es ja auch noch. leer mal den cache von der xbox und lad den patch nochmal


Es ist halt seit dem Update so, das Spiel friert wieder öfters ein. Gehäuft, wenn ich BF3 starte, ab und zu auch mal mitten drin. Früher ist BF3 eingefroren, wenn ich n paar Stunden am Stück gespielt hab. Mein Profil hat sich auch teilweise geändert, d.h. es ist nicht alles gecrasht, aber viele Einstellungen sind verändert gewesen. Und seit dem Update habe ich zu Rundenanfang immer ca. 20 Sekunden Ruckelorgie.
Meine Xbox ist zwar nicht im Topzustand, aber vorher ging es doch auch alles einigermaßen...

7 194

Sonntag, 9. September 2012, 08:29

mein spielstand war beschaedigt, also hab ich ihn immer von der cloud geladen . nun kam seid dem update ebenfalls die meldung das der spielstand defekt sei. ok es plopptrn sofort alle fenster auf, premium etc etc . nuf nun wird bei anpassen alles als neu makiert. jedecwaffe und jedes zubehoer, kann man das irgendwie wegkriegen als jedes einzelne teil anzugucken ?
bzw was kann man ueberhaupt machen wenn er sagt spielstand beschaedigt?
...und dann BAM!

7 195

Sonntag, 9. September 2012, 13:01

Hmm ... Das Gunship in Armored Kill:

Alle 30 Sek spawnt das Teil? Viel zu kurz m.M.n. .Das denn noch in Rush? Hat der Typ im Video glaube ich Recht, gehört da nicht hin!

7 196

Sonntag, 9. September 2012, 13:37

Man, seit dem Update habe ich wieder andauernd Freezes, Verbindungsprobleme usw.
Das ist doch scheiße
Bei mir auch. Heute 5 mal gespielt, 3 mal eingefroren. Dann hat ich keinen Nerv mehr.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 197

Sonntag, 9. September 2012, 14:04

hab ihr vielleicht noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab! Vielleicht gibts dadurch irgendeinen Fehler.

7 198

Sonntag, 9. September 2012, 14:04

hab ihr auch noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab!


die werden doch automatisch überschrieben oder nicht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 199

Sonntag, 9. September 2012, 14:06

könnte sein, das weiß ich jetzt nicht genau. Vielleicht gab es beim überschreiben ein problem.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 200

Sonntag, 9. September 2012, 15:52

Das verhagelt einem echt teilweise die Laune am Spiel...gestern wollte ich n paar Mal spielen, es ging dann nicht und ich hab es einfach gelassen...
Starte jetzt noch mal einen Anlauf, ansonsten lösche ich mal wieder alles und lade es neu....

Edit: In den Heli gespawnt, alles ruckelt wie Sau, stürze darauf hin ab - und schwupps ist die XBox wieder aus...ätzend....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (9. September 2012, 15:52)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten