Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 201

Sonntag, 9. September 2012, 16:47

hab ihr vielleicht noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab! Vielleicht gibts dadurch irgendeinen Fehler.
Ich habe vorher nix gelöscht.

Die Updates werden einfach installiert und fertig.

Habe bis jetzt auch null Probleme damit.
Läuft alles 1a. *auf Holz klopf*

@Reznornatic

Hm, evtl. gibt die Platte oder das Laufwerk langsam den Geist auf.
Wie alt ist deine Box?

Schmeiß echt mal BF3 runter, leere den Cache und installiere neu.
Wenn das nix hilft, wird's eng. :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 202

Sonntag, 9. September 2012, 17:12

hab ihr vielleicht noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab! Vielleicht gibts dadurch irgendeinen Fehler.
Ich habe vorher nix gelöscht.

Die Updates werden einfach installiert und fertig.

Habe bis jetzt auch null Probleme damit.
Läuft alles 1a. *auf Holz klopf*

@Reznornatic

Hm, evtl. gibt die Platte oder das Laufwerk langsam den Geist auf.
Wie alt ist deine Box?

Schmeiß echt mal BF3 runter, leere den Cache und installiere neu.
Wenn das nix hilft, wird's eng. :rolleyes:


Hör auf, mir Flöhe ins Ohr zu setzen...wenn meine XBox stirbt, kann ich mir momentan leider nicht sofort eine neue zulegen, mangels Geld. Das wäre der HORROR!!!!

7 203

Sonntag, 9. September 2012, 18:03

...da du aber nur die Probleme mit BF3 hast und alles andere einwandfrei läuft, dürfte es wohl doch nicht an der Xbox-Hardware liegen.

7 204

Montag, 10. September 2012, 20:11

Kann ich die älteren Updates von meiner Festplatte löschen, oder müssen die drauf bleiben?


7 205

Montag, 10. September 2012, 20:56

du musst aber aufpassen. Eine Datei heißt zwar Update 3 oder so, dabei handelt es sicher aber um den Back to Karkand DLC. Habe mal alle updates dort gelöscht und wollte dann auf ne Karkand Map und es ging nicht. Musste dann wieder diese 2 gb datei laden... ^^

7 206

Dienstag, 11. September 2012, 07:54

heute ises ja für premiumler soweit mit "armored kill".......weiss jemand ab wann wir damit rechnen können?

:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 207

Dienstag, 11. September 2012, 09:12

Da dies ja schon brisant ist werd ich jetzt dann mal heim fahren und das überwachen wann der DLC kommt. :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7 208

Dienstag, 11. September 2012, 09:16

Was ich gelesen habe ab 11 Uhr zum Download bereit.

7 209

Dienstag, 11. September 2012, 09:25

ich freu mich auf die schneemap :love:


auch die nachtmap sieht gut aus..... :thumbup:

7 210

Dienstag, 11. September 2012, 09:49

Freue mich auch schon auf heute Abend um das mal zu testen!!


7 211

Dienstag, 11. September 2012, 10:38

Zitat

Xbox360
Download-Größe: 1.56 GigaByte müssen geladen werden.
Termin: Heute ist es soweit - zwischen 11:00 und 15:00 Uhr soll es losgehen. Einen genauen Termin kennen wir noch nicht.
How to get started: Armored Kill wird im Ingame-Store kostenlos verfügbar sein und kann dort ganz normal geladen werden.
Quelle

7 212

Dienstag, 11. September 2012, 10:48

Vlt. könnten wir dann mal ein Community Event machen wo es nur um Fahrzeugkampf geht.

7 213

Dienstag, 11. September 2012, 10:56

na hauptsache mal wieder neue maps..... :lehr:

7 214

Dienstag, 11. September 2012, 10:56

Na da lohnt es sich ja heute die Xbox mal anzumachen. Damit sie mal wieder ne Stunde Downloaden kann 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 215

Dienstag, 11. September 2012, 11:01

Lädt schon jemand?

Edit: Die Zeitangaben sind aber irgendwie auch immer so Handwerker-mäßig oder?

7 216

Dienstag, 11. September 2012, 11:07

"Angst" muss man übrigens vor Armored Kill auf Konsole nicht haben. Nach dem es nun doch einige auf PS3 schon eine Weile gespielt haben, finden es die meisten doch gut. Solange man auf Fahrzeuge steht !!! Denn für Fussgänger soll es überhaupt nichts sein, logisch.
Auf Alborz Montain kann es manchmal recht langweilig sein, bzw. man sieht kaum Gegner. Auf den anderen Maps ist aber wohl besser in Eroberung.
Aber gut nur mal dazu, werdet ihr ja bald selbst berichten :).

P.S.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich darf schon laden :). pünktlich um 11. aber 3,5gb auf pc. naja lade mit 10,5 mb/s :D


Edit: X-Box Download soll auch schon Online sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. September 2012, 11:13)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 217

Dienstag, 11. September 2012, 11:12

Ich lade! :thumbsup:

7 218

Dienstag, 11. September 2012, 11:13

"Angst" muss man übrigens vor Armored Kill auf Konsole nicht haben. Nach dem es nun doch einige auf PS3 schon eine Weile gespielt haben, finden es die meisten doch gut. Solange man auf Fahrzeuge steht !!! Denn für Fussgänger soll es überhaupt nichts sein, logisch.
Auf Alborz Montain kann es manchmal recht langweilig sein, bzw. man sieht kaum Gegner. Auf den anderen Maps ist aber wohl besser in Eroberung.
Aber gut nur mal dazu, werdet ihr ja bald selbst berichten :).

P.S.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich darf schon laden :). pünktlich um 11. aber 3,5gb auf pc. naja lade mit 10,5 mb/s :D


Erstes Game auf der Schneemap sofort aufnehmen und hochladen, will ich sehen :D

7 219

Dienstag, 11. September 2012, 11:15

Erstes Game auf der Schneemap sofort aufnehmen und hochladen, will ich sehen :D
Kommt die Tage, heute ist schlecht. Habe nicht soviel Zeit heute. Kann gleich mal reinschnuppern, mehr Zeit habe ich aber erstmal nicht :(. Vermutlich werde ich auch gleich, wenn ich fertig geladen habe, noch keinen vollen Server finden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 220

Dienstag, 11. September 2012, 11:16

Also, ich bin über den Ingamestore gegangen, man bekommt zwar die Meldung, man solle dort nicht laden, wenn man Premium hat, da man dann doppelt bezahlt. Es geht aber trotzdem (hab keine MS Points, es lädt aber trotzdem).

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten