Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 241

Dienstag, 11. September 2012, 19:29

Warum auch nicht? Gegen Fahrzeuge sind die ja gut habe ich gehört.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Metro spielen die Meisten Sani

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 242

Dienstag, 11. September 2012, 19:31

Ja, klar, an sich ist das schon logisch. Aber irgendwie ist es trotzdem seltsam, oder sagen wir "ungewohnt".

7 243

Dienstag, 11. September 2012, 20:09

so hab mich jetzt entschieden doch Premium zu holen^^ bin zwar nicht sooo scharf auf CQ aber alle anderen DLCs hören sich cool an und da hab ich keine lust immer 2 Wochen zu warten.

man sieht sich auf dem Battlefield^^

edit: so nun brauch ich eure Hilfe. Hab nun die 108 kb Premium Datei geladen und darf nun die DLCs im Store laden. Close Quarters ist da. Dort steht abe 1200 points

kann ich es einfach laden?

bin gerade auf " Objekt kaufen" gegangen um zu schauen, ob dort bei Transaktion 0 steht aber es steht 1200 points... bin gerade Armored kill am laden und dort stand 0.

Was muss ich machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2012, 19:55)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 244

Dienstag, 11. September 2012, 20:22

Lade dir das einfach über den Ingame-Store.
Hab ich auch immer so gemacht. Dir wird zwar gesagt, dass du es da nicht laden sollst, ich hab es trotzdem gemacht (ohne MS Points auf dem Konto zu haben) und es ging.
Bei den anderen ging es glaube ich auch, nur weiß ich nicht, was passiert wenn man Punkte hat.

7 245

Dienstag, 11. September 2012, 20:27

ich hab aber noch 1700 points.

Die haben gesagt, man soll es nicht über den ingame store laden? warum das? als ich Premium laden wollte wurde ich gewarnt es nicht über den xbox live marktplatz zu laden, weil ich sonst später doppelt zahlen muss...

gott warum machen die das so kompliziert :(

hab vorher was im internet gelesen, dass Close Quarters in einem Battlefield update drin war... update 3 oder so, damals musste man auch dieses e sports ding laden. Hab vor na Woche beides gelöscht und nun gibt es ja Update 4, welches nurnoch 1,5 GB groß ist und nicht wie damals 2, irgendwas GB. Mist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 246

Dienstag, 11. September 2012, 20:39

Ich habe keine Ahnung, warum das so "komisch" ist. Wie gesagt, ich hatte Premium, wurde aber trotzdem "gewarnt", es Ingame zu kaufen, hab die Warnung ignoriert und es bekommen.

Ist alles etwas blöd gemacht....

7 247

Dienstag, 11. September 2012, 21:56

ich lösche gleich nochmal alle updates und lade die neu. Mal sehen was passiert.

edit: ok ich glaube ich habe das Problem gelöst. Bin durch den Ingame store gegangen und hab dann unter dem Bereich "Update" in der Kategorie " ALLE " die Datei Battlefield Multiplayer Update 3 gefunden. Es ist 2,38 Gb. An so eine Dateigröße kann ich mich von damals erinnern. Es lädt sich gerade und ich bin mir zu 99 % sicher, dass Close Quarters gleich funktionieren wird.


edit: hat geklappt :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2012, 22:41)


7 248

Dienstag, 11. September 2012, 21:57

Hat noch irgendjemand das Problem von ständigen Verbindungsabbrüchen??


7 249

Dienstag, 11. September 2012, 23:27

mich wunderts dass hier heute so wenig los war obwohl AK kam :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 250

Dienstag, 11. September 2012, 23:32

Ich hab heute Nachmittag schon die neuen Maps gezockt aber jetzt wenn ich bf3 starte komm ich meistens nicht mal ins hauptmenü weil es lädt und lädt... An was liegt das???

7 251

Mittwoch, 12. September 2012, 01:35

mich wunderts dass hier heute so wenig los war obwohl AK kam
Haben alle keine Zeit zum schreiben, weil sie am "suchten" sind (mich eingeschlossen).

Fazit nach 4 richtigen Runden: HAMMER! (aber auch trotz der schieren Grösse total chaotisch). Dazu auch am PC eine Umstellung! Zu Fuss kann man vergessen! Ein Fahrzeug ist ein Muss!

7 252

Mittwoch, 12. September 2012, 08:37

Schön wäre es, bei mir gibt es so eklige Sachen wir Arbeit und Zahnarzt.

Komme einfach nicht dazu und in den 15Minuten die ich gestern hatte habe ich mir die F1 2012 Demo zugemüte geführt.
Aber am WE wird Panzer gefahren:)

7 253

Mittwoch, 12. September 2012, 09:18

gestern mal kurz death valley angezoggt.....nette sache :thumbup:

muss mich damit heute abend mal näher beschäftigen.....

7 254

Mittwoch, 12. September 2012, 09:39

habe auch null zeit. scheiss arbeit, scheiss nachtschicht, scheiss fifa demo, frauchen auch noch da. ^^ man will alles, kann es aber nicht. :D werde auch am WE wohl richtig dazu kommen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 255

Mittwoch, 12. September 2012, 09:52

Also mich hat es überzeugt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Artillerie hab ich noch nicht ganz gecheckt, aber das kommt noch wenn die Leute die Nase voll haben von den Fahrzeugen. Was mich stört ist, jeder spielt als Pio und hat den Explosiv Perk drin. Tja nur was tun wenn keine Munition mehr da ist? Ich denke das reguliert sich noch.

Ich bin für ein XBF Event an dem ausschliesslich Armord Kill gezockt wird! :thumbsup:

7 256

Mittwoch, 12. September 2012, 09:58

naja daniel wennde heute abend wieder am schlachtfeld bist dann mach ich auch mit....mich würde mal dieser panzereroberungsmode reizen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 257

Mittwoch, 12. September 2012, 10:01

Naja das ist gewöhnungsbedürftig. Denn es gibt nur eine Fahne und m.M. zu wenig Fahrzeuge. Man kann nur in der Base spawnen, um dort Fahrzeuge zu holen. Oft spawnt man und es is kein Panzer da und 3 Leute warten. Man müsste Teams bilden 2 Mann=1 Tank.

7 258

Mittwoch, 12. September 2012, 10:04

ich fahre selten alleine.....entweder ich fahre als fahrer selbst oder als beifahrer mit....


aber wenn man in einem squad spielt kann man doch wohl dann direkt im panzer des noch lebenden squadmembers spawnen, oder?

7 259

Mittwoch, 12. September 2012, 10:09

Also mich hat es überzeugt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Artillerie hab ich noch nicht ganz gecheckt, aber das kommt noch wenn die Leute die Nase voll haben von den Fahrzeugen. Was mich stört ist, jeder spielt als Pio und hat den Explosiv Perk drin. Tja nur was tun wenn keine Munition mehr da ist? Ich denke das reguliert sich noch.

Ich bin für ein XBF Event an dem ausschliesslich Armord Kill gezockt wird! :thumbsup:


bzgl. der Perk-Verteilung, da muss schon jeder selbst mit drauf achten, ist ja nicht so, daß ich es immer wieder anspreche 8o

Artillerie:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 260

Mittwoch, 12. September 2012, 10:10

Nein ist wie Hardcore.

@ Hansi:
Is ja nicht so als wenn ich es immer sofort ändern würde ich vergess das auch mal gleich wieder. War ja auch nicht auf unser gestriges Squad bezogen, sondern eher wo ich auf der Gegner Seite auf andere angewiesen war.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten