Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 261

Mittwoch, 12. September 2012, 10:21

yoyo, sollte jeder drauf achten, bevor er spawnt....

btw. vorraussichtlich Samstag kann ich auch meine HD PVR2 Gaming Edition abholen. In Zukunft bitte recht freundlich und kein Schweinekram im Chat :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

7 262

Mittwoch, 12. September 2012, 10:22

yoyo, sollte jeder drauf achten, bevor er spawnt....

btw. vorraussichtlich Samstag kann ich auch meine HD PVR2 Gaming Edition abholen. In Zukunft bitte recht freundlich und kein Schweinekram im Chat :thumbsup:
Oha...schalte mich lieber auf "stumm" :biglaugh:


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

7 263

Mittwoch, 12. September 2012, 10:27

maps sind super aber das sch***** gunship!!!

was soll der rotz? wie kommt man auf so eine idee? spawnt viel zu schnell, man braucht teilweise 3-4 stingers, flares werden so schnell hntereinander abgeworfen, wenn mans überhaupt mal anlocken kan....


dafür dann immer doublekill :-)


ich wurde gestern einfach viel zu oft vom gunship getötet, das nervt echt ohne ende!

7 264

Mittwoch, 12. September 2012, 10:28

blöde frage....wie kommt man in das gunship ?(


wer isn heute abend am ballern....?

7 265

Mittwoch, 12. September 2012, 10:33

maps sind super aber das sch***** gunship!!!

was soll der rotz? wie kommt man auf so eine idee? spawnt viel zu schnell, man braucht teilweise 3-4 stingers, flares werden so schnell hntereinander abgeworfen, wenn mans überhaupt mal anlocken kan....


dafür dann immer doublekill :-)


ich wurde gestern einfach viel zu oft vom gunship getötet, das nervt echt ohne ende!


So oder ähnlich waren meine Gedanken auch, bevor mich Subtrendence darauf hingewiesen hat, daß das Ding relativ schnell mit Teamwork zu erledigen ist. 2 Leute kümmern sich nur mit Stingern um die AC, dann geht es echt ratz fatz. Ohne Absprache kann das Ding aber schon sehr zermürben, geb ich Dir Recht und bei Rush hat das m.m.n gar nix zu suchen.

Andex: Ins Gunship kommst du, wenn Dein Team den Punkt mit dem AC-Symbol hält. In der AC kannst ndu nur spawnen, wenn du gestorben bist. Den Gunshipparachute-Drop (der auch nur möglich ist, wenn der AC-Punkt gehalten wird und die AC oben ist) find ich auch ziemlich effizient, wenn man C4 fallen lässt. Die Gegner sehen einen fast nie.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 266

Mittwoch, 12. September 2012, 10:34

blöde frage....wie kommt man in das gunship ?(


wer isn heute abend am ballern....?


Da kann man direkt reinspawn, solange dein Team einen bestimmten Punkt hält. Man kann auch auf "Gunship-Dropdown" oder so gehen, dann macht man einen Fallschirmsprung vom Gunship auf.

Es nervt aber echt.

7 267

Mittwoch, 12. September 2012, 11:11

ist dass etwa der punkt, wo dann zb rechts neben der flagge dieses symbol des gunships angezeigt wird?


schätze mal ja.....

7 268

Mittwoch, 12. September 2012, 11:20

Bin gestern erstaunlich selten von den Gunship gekillt worden. Aber ja Spawnzeit ist zu kruz. Möchte Dice die Tage aber schon verlängern, kommt per Serverpatch! Am PC haben es einige übrigens schon echt raus mit der Artellerie. Bin auch gleich im ersten Match nach 5 Minuten davon gekillt worden und endliche mal beinahe. Ist eh ganz schön doll (zumindest am PC) was da teils abgeht. Auf Armored Shield, Flagge D (müsste bei euch genauso sein) dachte ich schon fast zwischenzeitlich es gibt Atombomben soviel ist da explodiert :D. Finde übrigens die Flaggenpunkte (fast alle) richtig nett gestaltet. Haben sie sich wirklich Mühe gegeben :thumbup: .

7 269

Mittwoch, 12. September 2012, 11:42

ich will heute abend mal in das fucking gunship...... :lehr: :rulez: :colere:

7 270

Mittwoch, 12. September 2012, 12:23

hatte eigentlich keine lust auf Close Quarters aber WOW das macht spaß :D Die Maps sehen auch echt cool aus. Armored Kill ist auch hammer.

7 271

Mittwoch, 12. September 2012, 12:23

yoyo, sollte jeder drauf achten, bevor er spawnt....

btw. vorraussichtlich Samstag kann ich auch meine HD PVR2 Gaming Edition abholen. In Zukunft bitte recht freundlich und kein Schweinekram im Chat :thumbsup:


Kurzer Hinweis: Denk dran dass du eventuell Persönlichkeitsrechte verletzt wenn du Leute ohne Warnung aufnimmst und das ins Netz stellst. Das Teil sollte ja aber sowieso nur das HDMI abgreifen und daher keine Sprache drauf haben?

7 272

Mittwoch, 12. September 2012, 12:40

Wer spricht von ohne Warnung ?(
Ausserdem wird das ja nicht veröffentlich und wenn nicht unter meinem Namen, Inspector Clouseau :)

Doch, den Sound kann man anscheinend abgreifen, wenn man die Spachausgabe auch über die Boxen laufen lässt. Den eigenen Sound nur über 2. Micro und PC oder ich bastel mir noch was mit 2.5 -->3.5 Adaptern und Splittern.
...it´s a thin line between love and hate!

7 273

Mittwoch, 12. September 2012, 12:52

Meine bisherige Erfahrung ist eher durchwachsen. Finde es schade das Sie die Standardtanks nicht integrierten. Ansonsten bisher sehr unübersichtlich, kann aber auch sein das ich gestern nicht toll drauf war.
Auf jedenfall geht ohne teamplay mal garnichts!

7 274

Mittwoch, 12. September 2012, 13:01

Übrigens mal zu den Mapunterschieden PC/Konsole:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Armored Shield ist exakt das gleiche auf PC und X-Box, da bin ich mir ziemlich sicher. Alborz Montain ist nochmal ein ganzen Stück grösser. Da ist die 1 .Fahne auf dem Berg da wo ihr eure Base habt. Dazu auch noch eine Fahne ganz außen am Berg. Ingesamt 7 Flaggen. Genau wie Bandar Desert. Ist auch um einiges grösser. In der Stadt stehen 4 Fahnen, außerhalb, teils 1000m !!! weit weg von der Stadt sind dann nochmals 3 Fahnen. Der Gunshippunkt ist ganz, ganz hinten bei der grossen Baustelle/Kran. Übrigens verdammt cool wie man startet im Match. Im Panzer auf der Autobahn der Stadt entgegen. Wirklich klasse :love:. Dazu gerade in der Stadt soviel los, unglaublich.


Ich freu mich schon auf Hansis Videos. Aber bitte, nicht allzuviel Snipergameplay :P.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 275

Mittwoch, 12. September 2012, 13:05

Ich finde auch die ganzen kleinen Details "putzig". Zum Beispiel die Rasensprenger, auf den begrünten Flächen in der Wüste. Herzallerliebst :thumbsup:

7 276

Mittwoch, 12. September 2012, 13:21

Update

Zitat


Hello everyone,
on Thu Sep 13th, starting at 08:00 UTC, the RSP companies will update all game servers. It usually takes about a day until the majority of game servers are updated.
The new game server version is a bugfix release; it does not add any new features.
Also, there is no downtime estimated with this since this is a rolling update.
Changelist
- Halved flag capture score in Domination
- The Havok is now selectable in the deploy menu for the russian team on Alborz Mountains Conquest large.
- Mobile artillery drivers are now shielded within the vehicle, meaning they won’t die from using proximity defense.
- The Gunship respawn timer has been increased from 60 to 90 seconds.
- Reserved slots / join queue was not working properly on some servers; this has been fixed.

7 277

Mittwoch, 12. September 2012, 15:07

2nite itz tanktime...... 8)

7 278

Mittwoch, 12. September 2012, 16:18

Update

Zitat


Hello everyone,
on Thu Sep 13th, starting at 08:00 UTC, the RSP companies will update all game servers. It usually takes about a day until the majority of game servers are updated.
The new game server version is a bugfix release; it does not add any new features.
Also, there is no downtime estimated with this since this is a rolling update.
Changelist
- Halved flag capture score in Domination
- The Havok is now selectable in the deploy menu for the russian team on Alborz Mountains Conquest large.
- Mobile artillery drivers are now shielded within the vehicle, meaning they won’t die from using proximity defense.
- The Gunship respawn timer has been increased from 60 to 90 seconds.
- Reserved slots / join queue was not working properly on some servers; this has been fixed.


das wird Frekianer aber nicht gefallen das es jetzt sogar noch länger dauert bis das teil wieder spawnr :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 279

Donnerstag, 13. September 2012, 00:44

Häh? Warum nicht? Ich finde das sehr gut :] ! Hast wohl was missverstanden ;). Wobei ich wie gesagt noch nicht grossartig Probleme mit den Gunship hatte, sprich wurde noch nicht oft gekillt davon. Aber gut bei sovielen Mitspielern finden sie mich halt nicht oft (die Schützen im Gunship) :D .

7 280

Donnerstag, 13. September 2012, 06:33

Habe gestern mal HC getestet. Mir kommt die L96 echt ein wenig IMBA vor. Egal auf welche Entfernung, ich habe immer one hit Kills gemacht. Waren sogar ein paar richtig schöne dabei.

Richtig gut: mich verfolgt einer um mich zu messern. Zum Glück bin ich gerade an meinem Motion Sensor vorbeigelaufen und habe den roten Pfeil auf der Karte gesehen. Ich drehe mich, stecke ihm den Lauf in letzter Sekunde buchstäblich in den Magen und drücke ab. Der wird sich ärgern, dass er mich nicht einfach erschossen hat :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten