Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 301

Donnerstag, 13. September 2012, 10:30

Ich würde vorschlagen, auch bei der Panzerausrüstung Anpassungen an die jeweilige Map vorzunehmen. Z.B. Thermosicht für Tal des Todes, in der Wüste Zoomoptik usw.

7 302

Donnerstag, 13. September 2012, 11:13

Hab vorhin in einem Video gesehen wie welche C4 an einem Little Bird befestigen und dann auf die AC 130 zufliegen um die dann mittels C4 am Heli in die Luft zu jagen. Ist es denn grundsätzlich möglich mit einem Heli über der AC 130 zu fliegen? Rein theoretisch müsste man dann ja auch aus dem Little Bird heraus C4 werfen können bzw. mit der Panzerfaust auf die AC 130 feuern können? ?(

7 303

Donnerstag, 13. September 2012, 11:29

Hab vorhin in einem Video gesehen wie welche C4 an einem Little Bird befestigen und dann auf die AC 130 zufliegen um die dann mittels C4 am Heli in die Luft zu jagen. Ist es denn grundsätzlich möglich mit einem Heli über der AC 130 zu fliegen? Rein theoretisch müsste man dann ja auch aus dem Little Bird heraus C4 werfen können bzw. mit der Panzerfaust auf die AC 130 feuern können? ?(
Ja, sollte problemlos gehen. Auf die Höhe kommt man im Heli ohne Weiteres. Aber Achtung: das Teil kann sich auch wehren gegen Angriffe aus der Luft ;). Es besitzt auch Flugabwehrkanonen. Ich habe schon versucht das Ding mit den Panzer runterzuholen, bis jetzt habe ich aber noch nicht getroffen. Bin gespannt ob das geht.

Zu deiner DLC Frage. Es kommen noch 2 weitere DLC. Der nächste im Dezember. Es gibt wieder 4 Karten, dazu aber diesmal 10 Waffen (und auch 1,2 Fahrzeuge?). Der DLC soll im Erdbebengebiet spielen, in einer zerstörten Stadt. Im März ´13 kommt dann noch der letzte DLC, Endgame. Es wikrd auch da 4 neue Karten geben, auf denen man dann Motorrad fahren kann! Viel mehr ist über Endgame noch nicht bekannt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7 304

Donnerstag, 13. September 2012, 11:56

Ich habe die AC letztens mit einem Panzer getroffen, habe einen eindeutigen Hitmarker gesehen.
Aber leider blieb´s nur bei dem einen Treffer, meine Teammates gaben dem Ding dann den Rest...

Aber treffen kann man das Ding, das funktioniert.

7 305

Donnerstag, 13. September 2012, 12:28

Und man braucht anscheinend mehr als 1 Treffer. Also wenn man die Kanone hoch genug kriegt (evtl. mit einen Berg als Rampe), könnte das eine echte Alternative sein das Teil vom Himmel zu holen :D . Bietet ja ein grosses Ziel.

7 306

Donnerstag, 13. September 2012, 12:42

problem bei der sache is nur, dass du eben schön positioniert stehen musst.....und da auch noch andere mit panzer flugzeug und co am weg sind werden sie es einem nicht so leicht machen ......

7 307

Donnerstag, 13. September 2012, 12:44

Das Teil kann man definitiv mit nem Panzer runterholen. Habe ich bis jetzt schon 3x geschafft.
Kann man eigentlich per Fallschirm auf dem Ding auch landen?

7 308

Donnerstag, 13. September 2012, 13:54

Das Teil kann man definitiv mit nem Panzer runterholen. Habe ich bis jetzt schon 3x geschafft.
Kann man eigentlich per Fallschirm auf dem Ding auch landen?


Wenn ja dann wirda dir nicht viel bringen weil du wie bei allen anderen fahrzeugen automatisch runterrutschen würdest ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 309

Donnerstag, 13. September 2012, 13:59

eben, stellt sich die frage....was will man auf so nem ding ^^

7 310

Donnerstag, 13. September 2012, 14:05

Hoffentlich reichen DICE nach, daß man die AC deaktivieren kann. Nervt ungemein, wenn man sich gerade nen schönen Lauf erarbeitet hat und das Ding Noob-Bomben regnen lässt und man sich noch nichtmal in Deckung bringen kann.

m.M.n. zerstört das Ding Teamplay und hat daher nix in BF3 zu suchen.

Und Leute, die ständig nur auf das Ding warten bzw. sich selbst killen, um schnell rein zu huschen, werden von mir in Zukunft auch direkt entfernt und vom Server verbannt.
...it´s a thin line between love and hate!

7 311

Donnerstag, 13. September 2012, 14:07

Ist die hier genauso nervig wie bei CoD?
Wobei die da ja nicht so oft am Himmel ist und relativ schnell runtergeholt werden kann.

7 312

Donnerstag, 13. September 2012, 14:13

Ist die hier genauso nervig wie bei CoD?
Wobei die da ja nicht so oft am Himmel ist und relativ schnell runtergeholt werden kann.


Derweilen ist das Ding alle 60Sek. am Himmel und zerstört damit aus meiner Sicht auch jede Balance zwischen den Waffen<Waffen und Fahrzeugen<Fahrzeugen.
Eigentlich braucht es nur zwei Deppen, die den AC-Punkt abcampen und der Gegner ist quasi schachmatt.
Auch mit der Ankündigung den Respawn auf 90 Sek zu erhöhen, ändert das für mich nicht viel.
2-4 Leute aus dem Gegnerteam versuchen sich garantiert um das Ding zu kümmern und nutzen dem Team in der Zeit auch nix.Wenn die es dann geschafft haben, es runterzuholen, geht das Spiel gleich von vorne los.
Für den Anfang ist es vielleicht ganz interessant, aber auf Dauer einfach nur nervend.
...it´s a thin line between love and hate!

7 313

Donnerstag, 13. September 2012, 14:18

Die hat bei CoD doch schon jeden genervt (außer den einen Typ, der gerade drin saß). Wieso DICE nicht aus den Fehlern von IW lernt?

7 314

Donnerstag, 13. September 2012, 14:21

naja ad absurdum treibens ja die spieler, nich das gunship an und für sich.....

wenn es jeder so verwenden würde wie angedacht, dann würde es auch sicher net so derbe neven........aber es stimmt, fiel mir gestern auch auf, dass manche spezis nur da rein wollen, sich selber teilweise killen um da rein zu kommen...... :stupid:

wie gesagt angepisst müsste man da eher auf die leudde sein......wie halt sooft

7 315

Donnerstag, 13. September 2012, 14:22

Auf den Karten mit mobiler FLAK kann man sich relativ schnell von dem Teil lösen.

Allerding braucht man dan gleich mal 2-3 Mann, die sich ständig um das Gunship kümmern.
Einer in der FLAK und 2 in einem Panzer, die die FLAK schützen und ggf. reparieren.

Wir hatten das am Dienstag mal so probiert und das ging relativ gut.

7 316

Donnerstag, 13. September 2012, 14:24

vielleicht sollte man das gunship etwas abschwächen.......oder etwas spärlicher einsetzen....dass es zb nich die ganze zeit über verwendbar ist, sondern nur zu fest vorgegebenen zeiten..............

7 317

Donnerstag, 13. September 2012, 14:27

Am Anfang hab ich dafür ja auch ein bisschen Verständnis, ist ja nicht so, daß es da drin keinen Spass machen würde, aber insgesamt gesehen, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten für die Noobs getan.
Wir sollten uns da vielleicht mal ein kleines Regelwerk zu einfallen lassen, wenn ein paar Tage verstrichen sind. Ich hab da aber gerade bisschen nen Hals drauf, lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

@Andex: Seh ich auch so. Alle 3 Minuten oder so, dann würde das nicht so massiv in die Balance eingreifen. Man regt sich z.b darüber auf, wie schnell einen der Gegner-Panzer killt, dabei hämmert zusätzlich das AC auf Dich ein und Du merkst es gar nicht. Ist schwer zu beschreiben, aber ich hab da ein Gefühl der Ohnmacht.
...it´s a thin line between love and hate!

7 318

Donnerstag, 13. September 2012, 14:30

noobs...wie ich dieses wort doch hasse......

bin ich nun lieber n noob oder n geek....... :pinch:

7 319

Donnerstag, 13. September 2012, 14:38

eben, stellt sich die frage....was will man auf so nem ding ^^


Vielleicht C4 anbringen? Keine Ahnung. Kann man ja mal versuchen.

Hab ich das richtig verstanden, dass man um die AC zu benutzen einen bestimmten Punkt halten muss (also das Team natürlich). Wie stellt sich das dar? Ist das eine Base oder ein Gebäude? Gibt`s die AC in jedem Modus?

Ich find das Ding auch etwas überflüssig. Nimmt gerade auf Konsole wieder einen "Feldspieler" aus dem Match! Somit reduziert sich die Zahl derer die am Boden gegeneinander kämpfen um einen weiteren Spieler. Eine Respawnzeit von 90 sek. finde ich immer noch zu kurz. Aber dann würden wohl 3-4 Spieler Minuten im Menü verbringen nur um in die AC zu kommen. Ich denke da wird in Zukunft noch gepatcht.

7 320

Donnerstag, 13. September 2012, 14:40

c4...hmmm.....why not.....try it!

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten