Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 321

Donnerstag, 13. September 2012, 14:41

Ich denke da wird in Zukunft noch gepatcht.


Vielleicht sollte man die AC als Belohnung einführen. Beispielsweise, wenn man 13 Kills macht ohne zu sterben.

7 322

Donnerstag, 13. September 2012, 14:44

Wie stellt sich das dar? Ist das eine Base oder ein Gebäude?
An einer Flagge bei Conquest ist neben dem Buchstaben das Symbol der AC, das Team was die Flagge hält kontrolliert auch die AC!!

Edit: Hansi die Rakete war schneller :P


7 323

Donnerstag, 13. September 2012, 14:44

war der moderator wieder mal schneller...... ^^

7 324

Donnerstag, 13. September 2012, 14:54



Das würde wohl zu sehr an CoD erinnern!

Lässt sich das Gunship auf einem gemieteten Server abschalten oder aus dem Spiel nehmen? Geht sowas überhaupt mit Fahrzeugen? Vielleicht sollte man die Respawnzeit wirklich hoch setzen auf 3 oder 4 min. oder noch besser, die AC nicht über der Map kreisen lassen sondern nur einen einzigen Überflug machen lassen!! Wenn die dann nach einer Zeit wieder spawnt, wieder nur einen Überflug?!

7 325

Donnerstag, 13. September 2012, 16:20

Auf den Karten mit mobiler FLAK kann man sich relativ schnell von dem Teil lösen.

Allerding braucht man dan gleich mal 2-3 Mann, die sich ständig um das Gunship kümmern.
Einer in der FLAK und 2 in einem Panzer, die die FLAK schützen und ggf. reparieren.

Wir hatten das am Dienstag mal so probiert und das ging relativ gut.


ou ja....manu hat in der runde glaub an 10 helis runtergeholt.... ;)

7 326

Donnerstag, 13. September 2012, 16:32

ou ja....manu hat in der runde glaub an 10 helis runtergeholt.... ;)
7 oder 8 Helis, 4x Gunship und ein par Infanteristen.

Hilfe bei Kill gab es aber fast bei jedem abgeschossenen Gunship. :D
Das hab ich immer schön unter Feuer genommen - egal ob mit Raketen oder Geschütz. :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 327

Donnerstag, 13. September 2012, 16:49

Mit einem fähigen Piloten find die AC nicht störend, wird ja meistens innerhalb 30 Sek runtergeschossen. Das hab sogar ich mit dem Jet geschafft...

7 328

Donnerstag, 13. September 2012, 22:51

Ich find das Ding auch etwas überflüssig. Nimmt gerade auf Konsole wieder einen "Feldspieler" aus dem Match! Somit reduziert sich die Zahl derer die am Boden gegeneinander kämpfen um einen weiteren Spieler.
2 Spieler haben Platz in der AC-130. Ich denke man müsste die Spawnzeit noch weiter erhöhen, und zwar auf alle Fälle soweit, dass man nicht im Spawnmenü solange rumgammeln kann weil man bevor die AC erscheint gekickt wird wegen Abwesenheit. Die Zeit beträgt momentan standardmäßig 360 Sekunden, sprich 6 Minuten. Also dürfte die AC theoretisch nur alle 400 Sekunden spawnen :D. Das wäre aber schon ziemlich lange. Übrigens, nach den heutigen Serverpatch wird sich erstmal nichts mehr verändern. Erst wieder mit den DLC "Aftermath" im Dezember laut Dice.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

7 329

Freitag, 14. September 2012, 06:25

vielleicht sollte man das mit der ac so wie in bf1943 machen.

7 330

Freitag, 14. September 2012, 07:37

@Freakianer: Das wusste ich nicht, dass da 2 Spieler Platz haben. Hab ja gestern Abend das erste mal gespielt. Macht es aber nur noch schlimmer, weil dadurch zwei Spieler "verloren" gehen.

Nach den ersten 2 Stunden Spielerfahrung mit Armored Kill muss ich sagen, dass die AC zwar manchmal etwas nervig ist, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte.

Die Maps finde ich sehr gelungen und teilweise fast zu groß für Konsole. Auf diesem Berg (Elburgs oder so) hat man teilweise schon ewig lange Fahrwege bis man auf die andere Seite kommt. Aber speziell diese Map finde ich aufgrund des Mapdesigns sehr interessant und schön gemacht.

Grundsätzlich dauert es sicher noch einige Tage bis man sich auf den Maps so richtig auskennt. Für mich war das gestern erst mal nur ein Orientierungsabend da ich jede Map nur 1-2 mal spielen konnte. Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen. Es ist auf alle Fälle eine gelungene Abwechslung zu den bisherigen BF3 Maps.

Die neuen Fahrzeuge bringen auch die gewünschte Abwechslung. Mit der Artillerie kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Da macht die mobile Flugabwehr schon mehr Spaß. Die Runden gestern GEGEN fast das komplette Forum waren teilweise frustrierend ;( Ich glaube für kurze Zeit bestand das Gegnerteam ausshcließlich aus Forumsmitgliedern. Den Heli hab ich gemieden als ich das erste mal von Surman abgeschoßen wurde. Wenn der im Gegnerteam ist, ist der Heli für mich Tabu. Gibt nur Frust. ;)

I gfrei mi auf alle Fälle auf heute Abend, da geht`s dann weiter. Ob mit oder gegen Euch ist egal, hauptsache Spaß!!

7 331

Freitag, 14. September 2012, 08:32

Gestern konnte ich den Servern nicht beitreten. Hatte noch jemand das Problem?

7 332

Freitag, 14. September 2012, 09:03

Gab es gestern nicht ein Serverupdate?

Das könnte das Prob gewesen sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 333

Freitag, 14. September 2012, 09:05

Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen.

ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Wir sind wie Helden gestorben :)

EDIT: Schwer fluchende Helden...

7 334

Freitag, 14. September 2012, 09:20

Gestern konnte ich den Servern nicht beitreten. Hatte noch jemand das Problem?


Hatte ich zeitweise morgens auch kurz. Spiel neu starten hat geholfen.

bzgl. Rush Runde auf Elburs. Von der Mapstruktur her könnten viel geilere Grabenkämpfe entstehen, wenn man nicht ständig umherwuseln müsste, um dem Dauerfeuer von oben zu entgehen bzw. sich eben min. 2 Leute darum kümmern müssen, daß Ding effektiv zu bearbeiten. Die AC ist eigeneständig sicher nicht OP, in Kombination mit allem anderen aber echt bisschen überflüssig, in allen Modi.
...it´s a thin line between love and hate!

7 335

Freitag, 14. September 2012, 09:29

Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen.

ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Wir sind wie Helden gestorben :)

EDIT: Schwer fluchende Helden...


Ich muss zugeben ich bin selbst 2-3 mal in der AC gesessen. Aber der letzte Punkt (Hügel) ist als Angreifer auch nicht unbedingt einfach zu nehmen. Da hilft Dir selbst der Schützenpanzer nichts wenn hinter jedem Felsen 2 Mann mit der Panzerfaust stehen! War ein hartes Stück Arbeit ohne großes Teamplay. Mein Teamkollege war ziemlich neben der Spur. Na ja, trotzdem gewonnen. War aber sehr knapp und sah lange nach einem Sieg für Euch aus!! ;)

7 336

Freitag, 14. September 2012, 09:34

Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen.

ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Wir sind wie Helden gestorben :)

EDIT: Schwer fluchende Helden...


Ich muss zugeben ich bin selbst 2-3 mal in der AC gesessen. Aber der letzte Punkt (Hügel) ist als Angreifer auch nicht unbedingt einfach zu nehmen. Da hilft Dir selbst der Schützenpanzer nichts wenn hinter jedem Felsen 2 Mann mit der Panzerfaust stehen! War ein hartes Stück Arbeit ohne großes Teamplay. Mein Teamkollege war ziemlich neben der Spur. Na ja, trotzdem gewonnen. War aber sehr knapp und sah lange nach einem Sieg für Euch aus!! ;)


@Hansi: Hattet Ihr als Verteidiger nicht Jets? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das unsere oder die der Verteidiger waren aber am Himmel waren definitiv welche! Dachte auch, dass die immer wieder die AC herunter geholt haben?! Ich stelle die Frage noch mal, kann man die AC auf einem eigenen Server nicht abschalten? Ich gebe Dir recht, dass das Ding nervig ist und zumindest in den Einstellungen abschaltbar sein sollte! Irgendein Idiot findet sich immer, der in der AC spawnt.

Sorry, Doppelpost. Dachte ich wäre auf "Bearbeiten" gegangen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 337

Freitag, 14. September 2012, 09:36

Also, ich finde Rush auf Elburs nicht so toll...hab es bis jetzt aber nur einmal gespielt. Ich finde manche Punkte recht dämlich. Ist aber wie gesagt nur mein Ersteindruck.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 338

Freitag, 14. September 2012, 09:39

Man kann die AC bisher nicht entfernen, es sei denn man stellt auf Infantry only. Ja man hat ab dem letzten Abschnitt einen Jet.

7 339

Freitag, 14. September 2012, 09:42

Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen.

ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Wir sind wie Helden gestorben :)

EDIT: Schwer fluchende Helden...


Ich muss zugeben ich bin selbst 2-3 mal in der AC gesessen. Aber der letzte Punkt (Hügel) ist als Angreifer auch nicht unbedingt einfach zu nehmen. Da hilft Dir selbst der Schützenpanzer nichts wenn hinter jedem Felsen 2 Mann mit der Panzerfaust stehen! War ein hartes Stück Arbeit ohne großes Teamplay. Mein Teamkollege war ziemlich neben der Spur. Na ja, trotzdem gewonnen. War aber sehr knapp und sah lange nach einem Sieg für Euch aus!! ;)


@Hansi: Hattet Ihr als Verteidiger nicht Jets? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das unsere oder die der Verteidiger waren aber am Himmel waren definitiv welche! Dachte auch, dass die immer wieder die AC herunter geholt haben?! Ich stelle die Frage noch mal, kann man die AC auf einem eigenen Server nicht abschalten? Ich gebe Dir recht, dass das Ding nervig ist und zumindest in den Einstellungen abschaltbar sein sollte! Irgendein Idiot findet sich immer, der in der AC spawnt.

Sorry, Doppelpost. Dachte ich wäre auf "Bearbeiten" gegangen.


Können wir heute Abend teste, oder ein Heimgebliebener erledigt das eben mal schnell und kann nachschauen, ob das geht. *edit erledigt* Ob wir Jets hatten weiss ich gar nicht, ich war dermassen damit beschäftigt, die Leute wieder aufzuheben, die von oben Saures bekamen, als daß ich an Jet fliegen denken konnte/wollte. Die Schlachten Mann vs. Mann in den engen Zugangswegen waren doch eh viel geiler.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 340

Freitag, 14. September 2012, 09:54

Ich finde man sollte Infantry only mal testen auf den Karten. Wie ich das verstehe hat man da Jeeps und Quads. Wär mal interessant.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten