Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 361

Samstag, 15. September 2012, 14:11

Ich glaube es geht eher allgemein um Gamer die sich beschweren/rumheulen :>

7 362

Samstag, 15. September 2012, 14:34

Und? Ich hab nur gefragt ob und was die mit den snipern gemacht haben. Ich hab das spiel seit monaten nicht mehr gespielt . Weiss nicht was die seit dem alles geändert haben. Zb ist die AKu wieder viel besser und dafür die ACR etwas schlechter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 363

Samstag, 15. September 2012, 16:41


Schon scheisse wenn man zu blöd ist den inhalt des posts zu verstehen und dann noch aus nem komplett anderen spiel bzw thread zitiert das mit BF nur die engine gemeinsam hat ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrthe« (15. September 2012, 18:23)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7 364

Samstag, 15. September 2012, 18:06

Bitte sachlich bleiben!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 365

Samstag, 15. September 2012, 18:28

Close Quarters wird irgendwie gar nicht mehr gespielt. Wollte eben mal ne kurze Runde einlegen, aber keinen Server gefunden.

7 366

Samstag, 15. September 2012, 19:49

Keinen Server? Komisch. Auf PC gibt es noch genug.

7 367

Samstag, 15. September 2012, 21:03

Ich bin echt froh, dass ich mal wieder ein wenig BF3 gezockt habe. Hat wieder ordentlich gesuchtet.

Werde mir mal ein paar AK Videos reinziehen. So alleine zocken ist irgendwie nicht sooo prall :S

/
Kann noch jemand das von den fehlenden CQ Servern bestätigen?

7 368

Samstag, 15. September 2012, 21:16

Ich bin echt froh, dass ich mal wieder ein wenig BF3 gezockt habe. Hat wieder ordentlich gesuchtet.

Werde mir mal ein paar AK Videos reinziehen. So alleine zocken ist irgendwie nicht sooo prall :S

/
Kann noch jemand das von den fehlenden CQ Servern bestätigen?


einfach nach den Maps Filtern oder den Modi darauf.
Sind aber wirklich weniger im mom weil die ganzen Premium Leute die nen Server haben jetzt auf AK umgestellt haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 369

Sonntag, 16. September 2012, 10:09

Heute Morgen habe ich dann doch welche gefunden, so ein paar.

7 370

Sonntag, 16. September 2012, 10:28

Lassen die ihre Server net auf allen DLCs laufen? o.o

/edit: Ja der Satz is irgendwie falsch rum aber you get the point...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (16. September 2012, 10:28)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 371

Sonntag, 16. September 2012, 10:31

Ich hab einfach vergessen, beim Serverbrowser den Haken bei "Eroberung" wegzumachen.

Edit: Bin aber jetzt schon, nach nicht mal einer abgeschlossenen Runde (spiele mit mehr Tickets) leicht genervt und wünsche mir den warmen Wüstenwind von Bandar Desert wieder im Gesicht...

7 372

Sonntag, 16. September 2012, 10:39

Ich besorg dir nen Typ der Bandar heisst und dir ins Gesicht furzt :D

>now googling for guys named Bandar

Prinz Bandar:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 373

Sonntag, 16. September 2012, 17:48

Man, langsam kriege ich das Kotzen mit diesem Spiel. Kann mich schon wieder nicht vernünftig bewegen, andauernd stoppt mein Soldat....wieder alles löschen und neuinstallieren, das ist doch ein WITZ MAN!!! :cursing:

Edit: Ich versuche es nochmal so, hab nur den Cache geleert. Hab nämlich keinen Bock, dass ich dann ein paar Stunden damit beschäftigt bin, die Add-Ons usw. zu laden...

Edit 2: Immer noch der selbe Dreck, ich bin echt sauer. Jetzt erstmal alles komplett löschen und neu machen, geil. Einfach nur ätzend.

Edit 3: Wie kann es eigentlich sein, dass ich letztens für Armored Kill ne gute Stunde zum downloaden gebraucht habe, und jetzt, seit dem ich gegen 18:45 Uhr mit dem Laden von ALLEN Updates und Add-Ons begonnen habe, schon bei AK 52% (alles andere ist schon fertig). Das ist doch seltsam, wird vielleicht doch nicht alles gelöscht, wenn man auf Löschen geht?

Edit 4: Noch nicht mal 1 1/2 Stunden für alle Downloads. Und die Steuerung geht wieder :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. September 2012, 19:32)


7 374

Sonntag, 16. September 2012, 19:10

Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?

Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 375

Sonntag, 16. September 2012, 19:15

Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?

Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?


Ja - wobei das natürlich subjektiv ist. Die Maps sind alle sehr schön gestaltet und groß. Der Nachteil ist natürlich, wenn man kein Fahrzeug hat, darf man viiiiel laufen. Dazu nervt - mich persönlich jetzt - das Gunship. Die Premiumuser kriegen es immer 2 Wochen vorher.

7 376

Sonntag, 16. September 2012, 19:56

Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?

Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?


Für mich war`s sogar der Grund, dass ich mir nun doch Premium geholt habe! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine gelungene Abwechslung, schöne Maps und ein anderes Spielgefühl! Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!! Allerdings würde ich mir nur deshalb nicht noch einmal das Premium holen! Dann doch lieber 2 Wochen warten. Aber was macht man nicht alles?! :whistling:

7 377

Sonntag, 16. September 2012, 20:58

Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?

Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?


Für mich war`s sogar der Grund, dass ich mir nun doch Premium geholt habe!


Und somit die Begründung das auch zu Battlefield 4 wieder zu machen! :laola:

:thumbsup:

7 378

Sonntag, 16. September 2012, 22:01

wies aussieht haben die endlich die flaires gefixed bei den jets. jetzt konnt ich die heatseeker auch abwehren wenn ich die flaires zeitgleich mit abschuss der seekers abgeworfen hab bzw wenn man aufeinander zufliegt und dann die flairs abwirft hat die rakete tortz der flares umgedreht und einen trotzdem getroffen, ist auch gefixed wies scheint.

und meine AKu scheint wirklich wieder normal spielbar zu sein :thumbsup:
den ganzen tag keine probleme gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 379

Sonntag, 16. September 2012, 22:16

Die Premiumuser kriegen es immer 2 Wochen vorher.
Also sollte es irgendwann so um die nächste Woche erhältlich sein, ok...

Dann werd ich mir mal paar Pünktchen organisieren und Marathontraining machen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 380

Montag, 17. September 2012, 00:12

Wir haben es ganz stilecht am 11. September bekommen, müsste also am 25. September rauskommen.

Bei mir läuft jetzt auch alles wieder normal, nachdem ich alles neuinstalliert habe - ich komme sogar sofort ins Spiel, anstatt erstmal 1-2 Minuten im Ladebildschirm der Map hängen zu bleiben :thumbsup:
Auf den großen Maps gar nicht mal so unwichtig - sonst waren nämlich alle Fahrzeuge schon weg und ich konnte höchstens bei Teammates spawnen.

Edit: Einen Freeze hatte ich beim Spielstart jetzt doch...naja, kann ja nicht alles perfekt laufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. September 2012, 00:12)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten