Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 28. September 2011, 14:52

Die ganzen Bäume sind nicht aufgepoppt, aber die Details wenn man mal darauf achtet.
Genau wie auf einmal komplette Häuser im Hintergrund. Von den Clippingfehlern mal abgesehen, bin ich auch einige Male beim kriechen, unter die Map gekommen.
Und das an fast allen Stellen im Park. Die Camper wirds freuen.
Kann aber auch am Server liegen, ist aber unwahrscheinlich. Weil jeder in der Party diese Fehler während verschiedenen Matches gesehen hat.

722

Mittwoch, 28. September 2011, 14:54

Ich denke nicht das es etwas mit Bevorzugung zu tun hat, dass Caspain Border momentan nur auf dem PC läuft.


Mir fällt aber sonst kein Ausdruck dafür ein, wenn PC eine zweite Map bekommt und Konsole nicht?! Wie nennst Du das? ;)
Ich denke es würde auf Konsole nicht spielbar sein. Man hat jetzt schon einige Grafik Fehler auf Operation Metro. Caspain Border ist gefühlt 10x so groß und dazu noch die Fahrzeuge, Jets usw. würde bestimmt nicht gut gehen. Man könnte jetzt auch sagen das sie dann ne andere Map bringen könnten, aber offensichtlich wollen sie zum jetzigen Zeitpunkt nur 2 Maps die Bühne öffnen.

723

Mittwoch, 28. September 2011, 14:58

so für die leute die angst haben es wird kein richtiges BF kann ich entwarnung geben :D

Da ichs aufm PC zock konnt ich Caspian Borders direkt testen... die server sind zwar arg instabil und laggy aber dennoch...

Ich joine die Map und höre es schon rauschen, drehe mich um und sehe wie ein Jet abhebt direkt 2 Panzer an mir vorbei rattern und ich einen leeren Jeep finde setz mich rein und rolle über eine riesen Map schaut man nach oben ist Luftkampf unten rollen Panzer... es ist KRIEG das man aufm PC mit 64 Mann spielt muss ich ja keinem auf die Nase binden. :P

Operation Metro soll wohl die CoD Leute anfixen anders kann ichs mir nicht erklären aber Caspian Border = Battlefield macht mords Bock

Leider pack ich es meist nur knapp 10 Minuten auf der Map durchzuhalten bevor der Server entweder zusammenbricht oder sich mein BF direkt mal selber schließt (Beta halt)

Werd nun aber die Beta wieder runter hauen weil ich Operation Metro jetzt schon nich mehr wirklich sehen kann wie soll das erst werden wenn das Game draussen ist. :)

Also viel Spaß euch noch 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 28. September 2011, 15:05

Die ganzen Bäume sind nicht aufgepoppt, aber die Details wenn man mal darauf achtet.
Genau wie auf einmal komplette Häuser im Hintergrund. Von den Clippingfehlern mal abgesehen, bin ich auch einige Male beim kriechen, unter die Map gekommen.
Und das an fast allen Stellen im Park. Die Camper wirds freuen.
Kann aber auch am Server liegen, ist aber unwahrscheinlich. Weil jeder in der Party diese Fehler während verschiedenen Matches gesehen hat.


das hatte ich heute!

Ich war heute so oft "unter" der Map, das war grausam, von den ganzen Clippingfehlern mal abgesehen!

Also qualitativ habe ich schon weitaus bessere Betas gespielt!
Selbst die BC2 Beta war weitaus besser!
#makeXboxfrontgreatagain

725

Mittwoch, 28. September 2011, 16:02

Habe den Code immernoch nicht, unglaublich werde es dann morgen wie jeder andere downloaden....

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

726

Mittwoch, 28. September 2011, 16:41

hoffentlich wie jeder andere..... ;(

727

Mittwoch, 28. September 2011, 16:57

server sind seit gestern abend stark :) komme immer SOFORT REIN :thumbup: Das Game ist echt Geniaaaaallll! :love:

728

Mittwoch, 28. September 2011, 17:02

jup glaube ich ABER wiem wird das morgen aussehen.......glaube dass abends wenn der normale arbeiter zeit zum zoggen hat, die server bereits down sind weil sich zigtausend kiddies und studenten (nix gegen euch leute aber is so...) bereits drauf tummeln.......

729

Mittwoch, 28. September 2011, 17:18

Alle werden die Beta spielen können. Nur Geduld... :thumbup:

Caspian Border wird definitiv nicht für Konsole kommen. Wurde gerade auf BF3-org verkündet. Schöner Schei..!! Na ja, in einem Monat denkt eh keiner mehr an die Beta.

730

Mittwoch, 28. September 2011, 17:31

Ist es jetzt eigendlich 100 % sicher, dass es Online nur 12v12 maximal geht?


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 28. September 2011, 18:40

Ist es jetzt eigendlich 100 % sicher, dass es Online nur 12v12 maximal geht?
Ich gebe dir sogar 200% drauf!
Die alte Kiste schafft nicht mehr Leute ohne woanderes Ressourcen einzusparen.
Wie wärs mit dem guten Fog of War? also nur 50% < Weitsicht oder schöne PS1 Texturen?

732

Mittwoch, 28. September 2011, 18:53


Wie wärs mit dem guten Fog of War? also nur 50% < Weitsicht oder schöne PS1 Texturen?




733

Mittwoch, 28. September 2011, 18:57

umso näher es auf morgen zu geht umso mehr freu ich mich :D KP warum aber endlich mal ein neuer Ego Shooter nach fast nem Jahr ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

734

Mittwoch, 28. September 2011, 19:07


Wie wärs mit dem guten Fog of War? also nur 50% < Weitsicht oder schöne PS1 Texturen?





Schön wäre es gewesen, wenn PS1 Grafik so ausgesehen hätte :]

735

Mittwoch, 28. September 2011, 19:07

kommt schon sehr nah an PS1 dran... zumindest die Sandsackmauer :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

736

Mittwoch, 28. September 2011, 19:10


Schön wäre es gewesen, wenn PS1 Grafik so ausgesehen hätte :]



Hast wohl nie Killzone 1 gespielt, wa ? :D

Ging ja auch nur um die Sandsacktextur. Sowas muss irgendwie nicht sein 2011.
Bei BC2 sah das vernünftiger aus.

737

Mittwoch, 28. September 2011, 19:10

Killzone 1 war sehr geil. Hab mir wegen Killzone 2 auch überlegt ne PS3 zu holen aber zum glück hab ichs gelassen ^^ scheint ja nicht so der hit gewesen zu sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

738

Mittwoch, 28. September 2011, 19:18

Btw war Killzone nicht Ps2 :D ?

739

Mittwoch, 28. September 2011, 19:28

Btw war Killzone nicht Ps2 :D ?


Joa. ^^

btw 360 Beta Server schon wieder down/voll.
Echt zum kotzen mit dem Game.
Morgen geht dann gar nix mehr. :base:

740

Mittwoch, 28. September 2011, 19:43

Sind davon eigentlich allgemein die Server betroffen, oder laufen die auf dem PC besser? Ach übrigens der Begriff: Beta

Man kann zwar auch den Umfang oder Inhalt der Beta kritisieren, das nicht der finalen Version entspricht, glaube das ist aber nicht ganz der Sinn der Beta. Mit den Servern ist auch nicht ganz verwunderlich, die Beta nutzt EA bestimmt auch um ihre Server zu testen. Also fleißig Eindrücke und noch vorhandene Fehler an Dice schicken, oder von mir aus weiter sinnlos über die Beta ablästern. :D

Ich nutz die Beta ab morgen nur um mal ein Einblick zu bekommen und die Leistung von meinem Rechner zu testen, ob er ausreicht. :D Von der finalen Version bringt mich so wieso nichts mehr ab...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten