Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 381

Montag, 17. September 2012, 00:31

Zu geil wenn man die AC mit einem anflug vom himmel holen kann :D

Einfach an die äussere seit der runden flugbahn die sie fliegt und unter der höher der ac fliegen und die können die nicht erwischen weil die flugabwehr nur oberhalb der ac zielenkann und das geschütz nur nach unten und nach innen.
Für gute jet piloten ist AK ein fest.

Bin grad nicht sicher aber ich hatte vorhin ne runde mit 20+ kills nur im jet und war erster im scoreboard.
Man hat aber mit der flanker immernoch kaum ne chance gegen die hornet mit nem guten piloten. Man kann ausweichen aber die flugkurve ist nicht so eng wie bei der hornet, desalb kommt man kaum hinter die wenn der pilot auch so eng fliegen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 382

Montag, 17. September 2012, 11:07

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Soldaten auf den neuen Maps körperlich echt abgebaut haben? Andauernd bleibt man an kleinen Erhöhungen hängen, Mauern, dessen Höhe auf anderen Maps kein Hindernis sind, werden hier unüberwindbar.... :thumbdown:

7 383

Montag, 17. September 2012, 11:12

Nö. Hab keine probleme. Auf der schneemap kann man sogar die berge so hochklettern.
Hatte auch nicht mehr probleme als sonst. Wenns nicht klappt nimm ich einfach kurz anlauf und renn an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 384

Montag, 17. September 2012, 11:18

Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?

Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?


Ja, lohnt. Stellenweise wieder das BC2-Feeling, besonders was die Weiten angeht. Hab vorgestern auch das erste mal die Zoom-Optik verwendet und bin echt davon angetan.
Video ist mein 2. Match mit Zoom.
Panzerfahrt Start @ ca: 11:00 Min.


2. Video von echt heissem Match/TDM-Modus vs. Team [O2]KleiunundUnwichtig und Marcel,Menggae und Sub auf Bandar Desert kommt auch noch heute online. Da hat mir gestern die Komprimierung nicht gefallen.
...it´s a thin line between love and hate!

7 385

Montag, 17. September 2012, 11:20

Muss die PVR auch mal wieder anschmeissen. Mal so ein paar Jet kills. Oder ein Dogfight gegen auf dem Freakhouse Server :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 386

Montag, 17. September 2012, 11:21

Bist du Jesus? Um dich rum wächst ständig Gras :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 387

Montag, 17. September 2012, 15:57

Die Quads sind so übertrieben, die richten sich immer wieder auf^^
So eins hätte Ozzy damals gebraucht....

7 388

Montag, 17. September 2012, 16:34

@ hansi

ich nehm an das video das du gepostet hast ist in dem direkt aufgenommenen format hochgeladen, also das was du meinstest oder?

da geht noch ein bissl was in sachen qualität mMn.

color correction usw. damit man auf der dunklen map vor allem mehr erkennt.

ich kann dir mal iwann meine render settings schicken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 389

Montag, 17. September 2012, 18:02

@ hansi

ich nehm an das video das du gepostet hast ist in dem direkt aufgenommenen format hochgeladen, also das was du meinstest oder?

da geht noch ein bissl was in sachen qualität mMn.

color correction usw. damit man auf der dunklen map vor allem mehr erkennt.

ich kann dir mal iwann meine render settings schicken


Das war jetzt mp4-roh. Leider hab ich vergessen mir zu notieren, welche bitrate das war. Denke -10.000/sek.

Das mit dem quad ist ein Bug.das ding wird ja viel zu schnell.
...it´s a thin line between love and hate!

7 390

Montag, 17. September 2012, 18:09

Jemand hatte hier doch ebenfalls noch Ärger mit vermehrten Freezes nach dem Patch. Geht mal ab und an nach dem Tod kurz ins Soldaten anpassen Menü. Kann sein das es Zufall war, aber seitdem ich das mache, hatte ich keinen Freeze mehr *dreimal-auf-Holz-klopf*
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 391

Montag, 17. September 2012, 18:10

ich hab freezes nur wenn ich das spiel starte vom dashboard aus und nach dem start bildschirm dann das kleine lade symbol kommt. da hängt sich das spiel manchmal bei mir auf. ansonsten hab ich nur die üblichen nervigen framerate drops
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 392

Montag, 17. September 2012, 20:11

brauche dringend jet flugstunden! :)
fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.
bekomme es nicht gebacken hinter einem zu bleiben oder zu flüchten.

wie geht das?
hilfe!!!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 393

Montag, 17. September 2012, 20:22

Jemand hatte hier doch ebenfalls noch Ärger mit vermehrten Freezes nach dem Patch. Geht mal ab und an nach dem Tod kurz ins Soldaten anpassen Menü. Kann sein das es Zufall war, aber seitdem ich das mache, hatte ich keinen Freeze mehr *dreimal-auf-Holz-klopf*


Jo, hier *meld* Das war ich. Hab es auch oft, wenn ich das Spiel starte - aber auch nach einer Runde und während des Spiels. Nach meinem Gefühl ist es aber weniger geworden.

Edit: Gebe es zwar ungern zu...aber ich mach momentan das, worüber ich mich bei anderen immer aufrege: In der Base warten. :D
Will halt gerade die Fahrzeuge hochleveln....

7 394

Dienstag, 18. September 2012, 08:41

die schnee map finde ich bisher am geilsten. in 7.1 dolby digital hört sich alles so geil an. vorallem die vöglein im walde sorgen für entspannung. :D die anderen maps sind solala bisher. sind schon okay aber bin irgendwie noch nicht richtig mit denen warm geworden. von der nachtmap bin ich etwas enttäuscht, habe irgendwie was anderes erwartet. zuviel blau einfach ^^

7 395

Dienstag, 18. September 2012, 10:16

brauche dringend jet flugstunden! :)
fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.
bekomme es nicht gebacken hinter einem zu bleiben oder zu flüchten.

wie geht das?
hilfe!!!


Ich hab das mal angefangen und bin anfangs andauernd vom himmel geholt worden weik diengegner engere kurven geflogen sind. Das dauertschon 1-2 wochen bisndis raus hast.
Geh auf nen leeren server und versuch 10G kurven zu fliegen. Du siehst die G anzeige im cockpit links unten.
Ich werd zb fast gar nicht mehr von anderen jets und schon gar nicht vom bord mg runtergeholt weil ich die kurven so eng wie möglich fliege. Dazu musst aber auch direkt die 10G in der kurve haben weil man gegnerische jets meisten abschiesst wenn sie kurven fliegen weil dann die angriffsfläche am größten ist.

Ich hab nur noch probleme wenn ich in der flanker bin weil die nicht ganz so eng fliegen kann wie die F18. Man kann zwar locker vor nem gut piloten abhauen aberbhinter den zu kommen ist mit der flanker fast nicht möglich wenn der weiss wie man fliegt.


Ich weiss noch wie ich mich hier beschwert hab das da manche nen glitch oder was benutzen weil die mich runtergeholt haben sobald ich in der luft war und ich konnte nicht abhauen.
Ich habs trotzdem immer wieder versucht bis ichs raus hatte. Is aber sehr sehr schwer da reinzukommen wenn die gegner schon mehr erfahrung haben.


Vor dem patch konnte ich sogar zu 80% die heat seekers nur mit nem flugmanöver dodgen. Leider haben die das mit dem patch geändert damals und die dinger kommen dann wieder zurUck. Jetzt muss man steil richtung boden fliegen und dann kurz vorm boden hochziehen damit die auf dem boden einschlagen dasnklappt aber selten weil man selten die zeit hat noch schnell richtung boden zu fliegen. Manchmal kann ich sie noch auf die alte weise dodgen aber das macht kein spaß andauernd ausweichen zu müssen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 396

Dienstag, 18. September 2012, 11:02

ums abzukürzen:

learning by doing

7 397

Dienstag, 18. September 2012, 15:01

brauche dringend jet flugstunden! :)
fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.
bekomme es nicht gebacken hinter einem zu bleiben oder zu flüchten.

wie geht das?
hilfe!!!
Eigentlich braucht es für das erfolgreiche Fliegen auch 2 halbwegs fitte Piloten. Manche Gegner sind einfach so fit, dass man die nicht mal eben so abschüttelt. Wenn man dann kein Bock hat 20 Minuten im Kreis zu fliegen, dann ist man eben auf einen guten Flügelmann angewiesen, der einem den Rücken frei hält.
Wichtig ist die optimale Geschwindigkeit in den Kurven zu finden. Beim nächsten Fliegen solltest du vielleicht ein paar Testkurven fliegen und dabei ein bisschen mit Nachbrenner und Bremse rumspielen. Man kriegt dabei relativ schnell ein Gefühl für schnelle und enge Kurven. Dann einfach immer wieder hinter gegnerische Jets hängen und versuchen die aus dem Himmel zu ballern. Den Anflug mache ich immer mit der Außenperspektive und sobald ich hinter ihm hänge, geht es in die Ego. Den meisten Piloten kann ich so dann auch folgen. In seltenen fällen muss ich dann für bessere Übersicht wieder in die Außenansicht schalten. So verlockend es auch ist, aber im Fight sollte man sich doch eher auf die Kanone verlassen und die Heatseeker meiden. Wenn man ihn damit richtig erwischt, ist der Gegner so schnell kaputt, dass er nicht mal mehr aussteigen kann. Ich habe eigentlich immer den Raketenwerfer mit und packe die Heatseeker erst gar nicht ein. So kann man selbst mit den Jägern im Conquest die Panzer jagen.
Ich habe damals mit dem vermehrten Fliegen von Jets allerdings im Rush Modus angefangen. Da hat man zunächst mal nur einen gegnerischen Flieger und in vielen Fällen konzentriert der sich auf was anderes. Um ein Gefühl für den Vogel zu bekommen, fand ich das sehr sehr hilfreich. Wenn das eigene Team gut Gegner markiert, dann hat man meist auch genügend Panzer, die man schrotten kann. Die Kanone der Bomber machr wirklich kurzen Prozess mit Panzern. Man bekommt so auch recht zügig die Upgrades freigeschaltet.

Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=uo1QShEvZd4

Wenn du möchtest JR, dann könnte ich mich ja auf dem Freakhouse Server ein bisschen vor dich hängen ;) Dann kannst du mir ein bisschen in Rücken ballern, während ich vorne ein paar Kurven fliege.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7 398

Dienstag, 18. September 2012, 15:47

brauche dringend jet flugstunden! :)
fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.
bekomme es nicht gebacken hinter einem zu bleiben oder zu flüchten.

wie geht das?
hilfe!!!
Eigentlich braucht es für das erfolgreiche Fliegen auch 2 halbwegs fitte Piloten. Manche Gegner sind einfach so fit, dass man die nicht mal eben so abschüttelt. Wenn man dann kein Bock hat 20 Minuten im Kreis zu fliegen, dann ist man eben auf einen guten Flügelmann angewiesen, der einem den Rücken frei hält.
Wichtig ist die optimale Geschwindigkeit in den Kurven zu finden. Beim nächsten Fliegen solltest du vielleicht ein paar Testkurven fliegen und dabei ein bisschen mit Nachbrenner und Bremse rumspielen. Man kriegt dabei relativ schnell ein Gefühl für schnelle und enge Kurven. Dann einfach immer wieder hinter gegnerische Jets hängen und versuchen die aus dem Himmel zu ballern. Den Anflug mache ich immer mit der Außenperspektive und sobald ich hinter ihm hänge, geht es in die Ego. Den meisten Piloten kann ich so dann auch folgen. In seltenen fällen muss ich dann für bessere Übersicht wieder in die Außenansicht schalten. So verlockend es auch ist, aber im Fight sollte man sich doch eher auf die Kanone verlassen und die Heatseeker meiden. Wenn man ihn damit richtig erwischt, ist der Gegner so schnell kaputt, dass er nicht mal mehr aussteigen kann. Ich habe eigentlich immer den Raketenwerfer mit und packe die Heatseeker erst gar nicht ein. So kann man selbst mit den Jägern im Conquest die Panzer jagen.
Ich habe damals mit dem vermehrten Fliegen von Jets allerdings im Rush Modus angefangen. Da hat man zunächst mal nur einen gegnerischen Flieger und in vielen Fällen konzentriert der sich auf was anderes. Um ein Gefühl für den Vogel zu bekommen, fand ich das sehr sehr hilfreich. Wenn das eigene Team gut Gegner markiert, dann hat man meist auch genügend Panzer, die man schrotten kann. Die Kanone der Bomber machr wirklich kurzen Prozess mit Panzern. Man bekommt so auch recht zügig die Upgrades freigeschaltet.

Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=uo1QShEvZd4

Wenn du möchtest JR, dann könnte ich mich ja auf dem Freakhouse Server ein bisschen vor dich hängen ;) Dann kannst du mir ein bisschen in Rücken ballern, während ich vorne ein paar Kurven fliege.
Danke für die Tipps.
War auch gestern schon bei Shmoo in der Flugschule.
Ich werde weiter üben und bin natürlich froh, wenn mir ein erfahrener Pilot den Rücken freihält, während ich Lektionen lerne.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (18. September 2012, 16:27)


7 399

Dienstag, 18. September 2012, 16:25

die schnee map finde ich bisher am geilsten. in 7.1 dolby digital hört sich alles so geil an. vorallem die vöglein im walde sorgen für entspannung. :D die anderen maps sind solala bisher. sind schon okay aber bin irgendwie noch nicht richtig mit denen warm geworden. von der nachtmap bin ich etwas enttäuscht, habe irgendwie was anderes erwartet. zuviel blau einfach ^^
Rein spielerisch finde ich Alborz Montain eher am schlechtesten. Da sucht man selbst auf PC mit 64 Mann teils die Gegner und gurkt sehr viel nur umher. Das ist auf den anderen 3 Maps besser. Optisch ist Alborz aber sicher weit vorne. Ist halt mal was komplett anderes mit den Bergen. Aber gut, wirklich schlecht finde ich keine Karte :) . Sind alle sehr gut spielbar. Auch weil sich alle Maps im Setting so voneinander unterscheiden kommt keine Langeweile auf.
Mein kleiner Favorit (aber wirklich nur ein ganz wenig) ist Armored Shield. Gefällt mir einfach vom Setting her am Besten. Dazu schöne Gefechte bei den Gebäuden und teils Alternativroute über dem Wasserweg, nett!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 400

Dienstag, 18. September 2012, 16:41

Das Gunship muss bei Rush weg.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten