Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Dienstag, 18. September 2012, 17:08

fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.


Das kenne ich. Deswegen ist der Jet bisher das einzige "Fahrzeug" das ich nicht benutze. Vielleicht sollte ich auch einfach mal ein paar Flugstunden opfern und üben?!

7 402

Mittwoch, 19. September 2012, 10:08

Das Gunship muss bei Rush weg.


Vollkommen deiner Meinung. Das Ding hat bei Rush nix zu suchen :cursing:

Aber zumindest ein wenig Hoffnug gibt es noch. DICE hat gesagt sie sehen sich das Feedback der Spieler nach dem letzten Patch (verlängerung der Spawn Zeit Gunship) genauer an. Sollten die Spieler immer noch unzufrieden sein, werden sie das Gunship nur noch einmal pro M-COM Paar spawnen lassen. Wenn es dann abgeschossen wurde kommt es erst wieder, wenn ein MCom-Paar zerstört wurde. Ganz raus nehmen wollen sie es aber angeblich nicht.

Mit dieser Lösung könnte ich noch leben. Dann stellen sich anfangs eben 2 Mann mit Stinger hin oder einer mit dem Jet/Heli, dann is nach spätestens 30 Sec. Ruhe.

Mir persönlich gefallen die AK-Maps eigentlich nur im Rush Modus. Conquest finde ich mit, wenns gut läuft, 24 Spieler teils tierisch langweilig. Rush ist aber geil auf den neuen Maps. Nur dieses sche** Gunship verdirbt mir momentan echt die Lust X(

7 403

Mittwoch, 19. September 2012, 14:53

wann kann man infos zum nächsten DLC erwarten? wie war es mit Armored kill, als Close Quarters rauskam?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 404

Donnerstag, 20. September 2012, 14:43

Der Amtrak auf Elburs Gebirge bei Rush ist so sinnlos. Das Ding ist selbst auf den normalen Straßen so dermaßen langsam, total unbrauchbar.

7 405

Donnerstag, 20. September 2012, 15:22

Der Amtrak auf Elburs Gebirge bei Rush ist so sinnlos. Das Ding ist selbst auf den normalen Straßen so dermaßen langsam, total unbrauchbar.


Ja und? Das teil dient eig auch als transporter zum mcom. Oder als beschäftigung der gegner. Die dinger haben in rush genug nutzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 406

Donnerstag, 20. September 2012, 15:31

Der Amtrak auf Elburs Gebirge bei Rush ist so sinnlos. Das Ding ist selbst auf den normalen Straßen so dermaßen langsam, total unbrauchbar.


Ja und? Das teil dient eig auch als transporter zum mcom. Oder als beschäftigung der gegner. Die dinger haben in rush genug nutzen


Klar, der Nutzen ist auch so groß, wenn man 5 Minuten nur fahren muss, damit man irgendwann mal beim Kampfgeschehen ankommt....

7 407

Donnerstag, 20. September 2012, 16:05

Die dinger haben in rush genug nutzen
Jepp, ganz wichtig in Rush, das Teil kann als mobiler Spawnpunkt für das ganze Team fungieren !!!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 408

Donnerstag, 20. September 2012, 16:07

Ja, das weiß ich ja alles. Aber wenn das Ding so extrem lahm ist, dauert es ewig, bis man dort ankommt.

7 409

Donnerstag, 20. September 2012, 17:18

Ist neuerdings "Unter dem Radar" für Hubschrauber kaputt? Mir gehen ständig Stinger auf den Sack, obwohl ich unter dem Radar fliege. Der Soflam ist es nicht. Ich fliege selten mal wirklich hoch und wenn, dann überbrücke ich die Zeit mit dem ECM. Hmm.... ?(

Außerdem habe ich es in letzter Zeit häufiger, dass das Spiel meine Speicherstände für beschädigt hält und dann immer neue angelegt werden müssen. Damit sind dann immer alle Einstellungen und gespeicherten Server weg. Nervt schon ein bisschen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 410

Donnerstag, 20. September 2012, 17:22

Das passiert meistens, wenn man das Spiel nicht richtig beendet. Also z.B. über den Xbox Button auf die Startseite gehen, während BF3 noch am laden ist.

7 411

Donnerstag, 20. September 2012, 18:04

Ist neuerdings "Unter dem Radar" für Hubschrauber kaputt? Mir gehen ständig Stinger auf den Sack, obwohl ich unter dem Radar fliege. Der Soflam ist es nicht. Ich fliege selten mal wirklich hoch und wenn, dann überbrücke ich die Zeit mit dem ECM. Hmm.... ?(
Ja, das haben sie vorrübergehend kaputt gepatcht :S. Unterm Radar gibt es momentan nicht.

7 412

Freitag, 21. September 2012, 07:08

Seit ich Premium habe hängt sich BF im Starbildschirm auf und reagiert nicht mehr. Ist mir die letzten Tage schon öfter passiert. Oder es hängt mit dem Patch zusammen. Kann auch sein. Auf alle Fälle hatte ich das Problem vorher nicht. Das NERVT!!!

7 413

Freitag, 21. September 2012, 13:03

Announcing The Wake Island Dog Tag Challenge

Zitat

Help commemorate the launch of Battlefield 1942 by revisiting Wake Island (in Battlefield 3: Back to Karkand). Next week, we launch the Wake Island Dog Tag Challenge, where we task PC players to compete against Xbox 360 and PS3 players to reach a specific number of game rounds on this legendary map. Stay tuned for the full details on this challenge soon.


http://blogs.battlefield.com/2012/09/10th-anniversary-intro/

will haben^^

7 414

Freitag, 21. September 2012, 13:08

Das ist doch fast nicht zu vergleichen. Gibt doch auf allen plattformen unterschiedlich viele spieler .

Bekommt der gewinner da iwas?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 415

Freitag, 21. September 2012, 13:21

Ein spezielles Wake Island Dog Tag...???

7 416

Freitag, 21. September 2012, 13:33

Das ist doch fast nicht zu vergleichen. Gibt doch auf allen plattformen unterschiedlich viele spieler .

Bekommt der gewinner da iwas?


der Gewinner ist hier dann wohl die ganze Plattform. Also die Plattform, auf der eine bestimmte anzahl von Runden gespielt werden, bekommen das Dog Tag. Wird schade für die Verlierer. Eigentlich sollten alle dieses Ding bekommen. Immerhin ist es ein Jubiläumsgeschenk.

Bald gibt es mehr news dazu.

7 417

Freitag, 21. September 2012, 13:37

Is klar das die ganze plattform gewinnt ^^ aber ich find das iwie unfair weil es auf pc wohl mehr spieler von bf3 gibt als auf konsole. Auch wenns nicht so ist hat eine plattform mehr spieler wodurch da ein klarer vorteil entsteht mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 418

Freitag, 21. September 2012, 22:36

ICH würde mal sagen, auf PC wird mehr Wake Island gespielt als auf Konsole. Die Spielerzahlen sind glaube ich aber nicht sooo unterschiedlich auf den Plattformen.

Edit: Was es nicht alles für Bugs gibt:

Es kann immer nur einer gleichzeitig messern auf dem Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. September 2012, 22:36)


7 419

Freitag, 21. September 2012, 23:11

wollte gerade Wake Island Eroberung spielen. Es gibt aber überhaupt keine Server Oo...habe dann Amerika, Asien, Australien für die Server ausgesucht und auch hier keine Wake server. Gleiches bei Strike at Karkand. Wenn man Rush aussucht, gibt es ein paar...

das kann doch nicht sein, oder? niemand spielt Wake?...

7 420

Samstag, 22. September 2012, 06:01

Das habe ich schon vermutet, dass die Challenge irgendwie nix für Konsoleros ist, bzw. sie da keine Chance haben, da es nicht viel gespielt wird. Das sieht auf PC anders aus. Da werden eigentlich alle Karten gespielt, und gerade B2K ist da an für sich sehr beliebt (nach Armored Kill aber sicher auch nicht mehr so).

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten