Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 421

Samstag, 22. September 2012, 10:45

hat die challenge überhaupt schon angefangen gestern?

ich mein wenig server ok, aber überhaupt kein einizger server ist doch komisch. weder in europa noch in asien oder australien
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 422

Samstag, 22. September 2012, 10:46

Warum suchen sie sich für das Event auch ausgerechnet die beschissenste Karte aus, die es in BF3 gibt....meine persönliche Meinung ;)

7 423

Samstag, 22. September 2012, 10:58

da kam doch jede map schonmal wenn ich mich nicht irre. jetzt halt wake island.

schlecht find ich sie nicht in Conquest. Aber Rush ist auch nicht so toll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 424

Samstag, 22. September 2012, 11:09

Ich mag die Karte irgendwie überhaupt nicht.
Das ist auch die Map, wo ich die meisten Soundprobleme drauf habe. Bei mir verabschiedet sich dort meistens alles nach einiger Zeit, Panzergeräusche, meine eigenen Schritte usw.

7 425

Samstag, 22. September 2012, 13:49

Wake war meine Lieblings map in 1942, Battlefield 2 und sogar Battlefield 1943. So wie die aber in Battefield 3 aussieht gefällt es mir garnicht. Es war immer schön, wie grün das Gras und die Palmen waren, wie schön blau das Wasser war, wie sonnig das Setting war. Als ich dann diese dunkle verrauchte graue Wake Island map gesehen habe, ist etwas in mir gestorben :poke:


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. September 2012, 13:49)


7 426

Montag, 24. September 2012, 00:31

Finally! Hab das Maverick dog tag endlich. Das schwerste dabei war nen heli zu finden der sich nicht selbst geschrottet hat oder den jemand anderes vorher geachrottet hat. Auf jeden heli den ich runtergeholt hab seit dem assignment kamen 4-5 jets die ich runterholen musste. Hat sich aber gelohnt :D

Find das dogtag einfach geil. Hab schon ein paar gesehen die es haben und bei denen der name zu lang war und den jet auf dem dogtag überdeckt haben. Zum glück is meiner schön kurz und knackig und da passt sogar noch FKK davor :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 427

Mittwoch, 26. September 2012, 13:54

Hat jemand n Tipp, welche Maps sich gut für den 350 m Headshot mit der L96 eignet? Für den einen Auftrag?

7 428

Mittwoch, 26. September 2012, 17:43

Wake Island Dog Tag Challange startet morgen. Es wird bis März 2013 jeden Monat so eine Challange geben. in dieser ersten Challange ums dogtag wird es keinen Verlierer geben. Das heißt, PC, PS3 und Xbox Spieler können das Dog Tag gewinnen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/abo…g-tag-challenge

um 17 Uhr geht es los.

Bin gespannt ob es auch nur eine Wake Island map geben wird. Hoffentlich setzen die Leute Wakeisland in die Server Rotation.

7 429

Mittwoch, 26. September 2012, 18:55

Interessiert dich wirklich das Dogtag? Ist doch egal oder nicht? Also mich interessiert das NULL. Deswegen spiele ich ganz bestimmt nicht mehr oder weniger Wake Island wie ich sonst nicht auch machen würde.

7 430

Mittwoch, 26. September 2012, 19:44

Apropo, habe heut jemand gesehen, der hatte einen DogTag, auf dem Wölfe den Mond angeheult haben. Wofür gibts denn das?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 431

Freitag, 28. September 2012, 02:46

war glaub ich ein dog tag, dass man als vorbesteller bekommt.

@Freakianer: hast schon recht.^^

edit: weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ein Konzept Bild vom neuen DLC Aftermath:



http://www.battlefield.com/battlefield3/1/aftermath

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2012, 02:44)


7 432

Freitag, 28. September 2012, 10:28

Subtrendence hatte das Bild gestern bemerkt, ich schiebs mal hier rein, was auch immer das zu bedeuten hat, bitte, bitte bringt uns das.........



Ein Paratrooper M2 Airborne/WW2 im originalen BF3-Design-Konzept :smokin:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 433

Freitag, 28. September 2012, 10:34

Warum suchen sie sich für das Event auch ausgerechnet die beschissenste Karte aus, die es in BF3 gibt....meine persönliche Meinung ;)


Angriff auf Karkand, und zwar einer am äussersten Ende der Map, an den Bahnschienen, und der Andere oben auf dem Hügel beim Angreifer Spawn. Da klappt das mit dem 350M Schuss. Wir können das gerne am WE mal kurz erledigen.

7 434

Freitag, 28. September 2012, 11:05

Vllt ist das wie bei BC2 das vietnam dlc.

Allerdings ist das iwie unwahrscheinlich wenn nächstes jahr schon bf4 kommen soll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 435

Freitag, 28. September 2012, 11:09


Angriff auf Karkand, und zwar einer am äussersten Ende der Map, an den Bahnschienen, und der Andere oben auf dem Hügel beim Angreifer Spawn. Da klappt das mit dem 350M Schuss. Wir können das gerne am WE mal kurz erledigen.


Hat sich schon erledigt, hab es gestern geschafft, jemanden aus 476 m einen Kopfschuss zu verpassen^^

7 436

Freitag, 28. September 2012, 11:20

Vllt ist das wie bei BC2 das vietnam dlc.

Allerdings ist das iwie unwahrscheinlich wenn nächstes jahr schon bf4 kommen soll


Ich meine das wäre ein WW2-Helm, weiss es aber auch nicht genau. Kannst ja mal die Lupe rausholen :)

http://www.toppots.net/thumb2.php?img=do…kM2V201V2RS.jpg

Stutzig macht mich halt, daß bei den anderen 10th anniversary-Bilder überhaupt kein Bezug zu BF3 zu sehen ist, hier aber sehr wohl..... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 437

Freitag, 28. September 2012, 11:55

Klar ist das ein WW2 Helm. Den M1 hatten die Amis doch auch nur zu Beginn des Vietnam Konflikts. Die haben doch dann die ganzen neuen "Spielsachen" ausprobiert. Was würde ich für ein Remake diverser BF 1942 Karten geben, verpackt in ein DLC ala BC2 Vietnam...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 438

Freitag, 28. September 2012, 12:07

Ich würde es geil finden, wenn auch mal deutsche Soldaten dabei sind. Meinetwegen auch Nazis, jedenfalls will ich mal was anderes spielen als immer nur Amis und Russen.
Taliban oder so.....könnte man nicht einen Terror-1st-Person-Shooter machen? Amis gegen Russen ist doch so oldschool...

7 439

Freitag, 28. September 2012, 12:17

Heute wird es noch ein BF3 Premium Video geben über Aftermath.
Zu der Wake Island Challenge, HIER sieht man den Zwischenstand (demnächst zumindest).

7 440

Freitag, 28. September 2012, 12:32

Ich würde es geil finden, wenn auch mal deutsche Soldaten dabei sind. Meinetwegen auch Nazis, jedenfalls will ich mal was anderes spielen als immer nur Amis und Russen.
Taliban oder so.....könnte man nicht einen Terror-1st-Person-Shooter machen? Amis gegen Russen ist doch so oldschool...



Da sag ich nur MoH Warfighter :D

KSK in 6 Varianten bzw 6 Klassen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten