Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 461

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:02

Da ich beim ersten Event gekniffen habe, würde ich gerne beim zweiten Event durchstarten 8)
Wobei mir persönlich ein Samstag lieber wäre.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 462

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:49

Samstag ist echt besser, da man einfach wacher ist als Freitag nach der Arbeit. Aber egal, ich bin auf jeden Fall dabei!

7 463

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:56

Ich wäre auch wieder dabei, Team ist mir auch wieder egal.

Samstag wäre wirklich besser und vlt. könnte man ja ein Panzer Übermacht Spiel miteinbinden, oder irgendein Armored Kill Event:)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7 464

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:40

dabei, auch wenn ich tatsächlich bis zum vorgeschlagenen Termin nicht einmal battlefield gespielt haben könnte (abstinentler)
Long Days and Pleasant Nights.

7 465

Montag, 22. Oktober 2012, 14:34

So, nach einer längeren BF3 Pause hab ich mich gestern mal wieder auf das Schlachtfeld begeben....es hat wieder eine menge Spaß gemacht....was so eine Pause nicht alles ausmacht. :]

Was haltet ihr von einem 2. BF3 Community Event?


Besteht von Seiten der Community - also von EUCH- Interesse an einem weiteren Event?

Als Termin hab ich den 14. Dez. 2012 im Kopf. Warum so spät? Oktober und November sind voll von guten Spielen und tollen Veranstaltungen und dann ruft auch noch die neue DLC von BF3.

Gespielt könnte wie folgt werden:

Server: Hardcore - 200% Tickets

Maps:

Durchgang 1: Kharg Island alternativ Operation Firestorm
- Eroberung (jeweils 2 Runden)

Durchgang 2: Sein Crossing

- Eroberung (jeweils 2 Runden)

Durchgang 3: Damavand Peak
- Eroberung (jeweils 2 Runden)

:!: :!: P.S. Wenn Interesse besteht, wird die Planung direkt in den Veranstaltungs-Bereich verschoben. :!: :!:



da wär ich gerne auch mal wieder dabei..... :]
wobei mir samstags lieber wäre,Freitags ist zur zeit nicht möglich.....

7 466

Montag, 22. Oktober 2012, 14:38

da sag ich doch auch nicht nein....mir wäre auch FR egal...hauptsache etwas später abends.....also so ab ca 21.00 wäre genial.....

7 467

Montag, 22. Oktober 2012, 16:20

Um den Thread hier übersichtlich zu halten, habe ich wie bereits angekündigt, im "Veranstaltungsbereich" einen Threat bezüglich der 2. BF3 Community Veranstaltung eingerichtet.

Bitte nur noch dort über Anmeldungen, Ablauf usw. diskutieren. Danke! Das macht es für mich auch leichter die Übersicht zu behalten. ;)

2. BF3 Community Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Oktober 2012, 16:20)


7 468

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:27

hier gabs doch welche die probleme mit der grafik des spiels hatten bzw mit textur delay usw

so wie ich jetzt erfahren hab ist die grafik besser wenn man das spiel deinstalliert und das laufwerk lesen lässt wenn man den HD content installiert hat. iwie würden sich das isntallierte spiel und der HD content behindern und dann den texturaufbau verlangsamen. wie bei der PS3 wo das BlueRay laufwerk ne langsame lesegeschwindigkeit hat und dadurch pop ups entstehen.

ich werd das mal testen. nachteil ist natülich das man denkt man hat ne A350 im wohnzimmer...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 469

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:27

AFTERMATH-XBOW-GAMEPLAY

...it´s a thin line between love and hate!

7 470

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:02

so oft wie gestern bin ich noch nie aus dem Spiel geflogen. Ständig gab es Verbindungsprobleme mit dem EA Server. Hatte nochjemand das problem? oder haben die was an den Servern gemacht? war so gegen 23-0 Uhr .

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 471

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:07

Also ich glaube das mir Aftermath gefallen wird. Ich mag so Trümmerkarten.

7 472

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:19

Dickes DTO. :thumbsup:

Ich freue mich auch drauf.
Die Videos sehen ja schon mal vielversprechend aus.

7 473

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:24

Also ich muss auch feststellen wenn das Game nicht auf der Festplatte installiert ist , dann ist die Grafik besser bzw noch schärfer das ganze...

7 474

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:18

Also ich muss auch feststellen wenn das Game nicht auf der Festplatte installiert ist , dann ist die Grafik besser bzw noch schärfer das ganze...


hab ich ja gesagt. allerdings hat man dann ne turbine im zimmer stehen :/

kannst mal die unterschiede sagen? habs noch nicht wirklich ausprobiert ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 475

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:24

Man haben wir gestern den Arsch versohlt bekommen :S
War nach den ganzen BL2 Sessions aber mal wieder eine super Abwechslung.

Und Daniel hat Recht:
Die größte Umstellung ist die geringe Sprungkraft ;)

7 476

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:24

Ist heut Abend von den alten Verdächtigen am Start: Andi, Olli, Daniel, Ben etc.??? :)

7 477

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:27

Wäre durchaus möglich Benny!! :)


7 478

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:05

Also ich muss auch feststellen wenn das Game nicht auf der Festplatte installiert ist , dann ist die Grafik besser bzw noch schärfer das ganze...
Das kann ich so nicht bestätigen.

Bei mir hat sich nichts verändert.

7 479

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:35

Im Battlefield thread hat sich nun rausgestellt, dass das Spiel ohne Disc 1 Installation nicht besser aussieht, sondern minimal schneller die Texturen lädt und es deswegen bei manchen usern dazu kommt, dass das Spiel "erstmal" schlechter aussieht.

Zitat

ORIGINALLY, (On the first few pages) -- I thought that some textures were missing; LATER (Middle of this thread onwards) we discovered it was the SPEED at which the textures draw in that causes the scene to look better\worse.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/for…24701763691/14/


hier ein Bild ohne dass das Spiel installiert ist und nur das HD Pack auf der Platte ist ( also nach den Spekulationen besser aussehen sollte):


und hier wie gewohnt mit HD Pack auf der Platte und Disc 1 auf der Platte:


kein unterschied.

Was ich auch vermute ist, dass es von Festplatte zu festplatte unterscheiden kann. Ich hatte damals GTA 4 auf meiner 20 GB Platte installiert und ich hatte unglaubliche Pop Ups. Manchmal war die komplette Stadt nur ein Pixelmatsch und ich bin unter der Straße gefahren. Danach habe ich mir eine 60 GB Platte gekauft und diese lädt deutlich schneller. Hatte seitdem niewieder so ein Problem.

Das könnte auch die unterschiedlichen Meinungen zu der HD Pack Sache bei Battlefield beantworten. Manche haben einfach eine ältere Microsoftfestplatte, die nicht schnell genug lädt.


edit: es gibt aber auch einen guten Tipp, damit die Texturen sofort laden. Man soll das Spiel nicht auf die Festplatte installieren, sondern auf einen schnellen USB Stick. Damit lädt die Map fast sofort und man muss nicht 6-8 Sekunden warten, bis alle HD texturen da sind. Vorallem müssen die ja immer wieder neu geladen werden, wenn man drauf geht.

7 480

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:54

hab ich auch gehört das mit dem USB stick. allerdings war damit ja immer gemeint das die texturen besser laden weil sich beide installationen nicht behindern.

bessere kantenglättung usw wird da nicht hergezaubert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten