Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 481

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:25

hab ich auch gehört das mit dem USB stick. allerdings war damit ja immer gemeint das die texturen besser laden weil sich beide installationen nicht behindern.

bessere kantenglättung usw wird da nicht hergezaubert


das liegt an der Xbox und wie es programmiert wurde.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 482

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:33

Mich nervt dieser C4 Bug in den letzten Tagen unheimlich. Wenn man an einen Panzer C4 pappt und er währenddessen losfährt, passiert es oft, dass so ein Päckchen sichtbar am Panzer hängt - es in Wahrheit aber direkt vor deinen Füßen liegt. Der Panzer fährt also weg, man drückt den Auslöser - Bumm Selbstmord.

7 483

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:46

Bf3 wird aber auch nicht mehr so viel gespielt. Auf BF3stats steht manchmal sogar untwr 20.000 auf der xbox und beim serverbrowser wird das maximum flvon 1000 servern auch nicht mehr erreicht mit meinen üblichen filtereinstellungen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 484

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:12

Ich denke, dass MoH einige Spieler zieht. Warten wir mal 2-3 Wochen ;)

7 485

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:28

Ich denke, dass MoH einige Spieler zieht. Warten wir mal 2-3 Wochen ;)


16.000
http://mohwstats.com/

ist aber immernoch ziemlich wenig für MoH da das auch schon ein höchswert ist.


hab mich das auch schon vor ein paar tagen gefragt. auf PS3 warens 40.000 in BF3 und xbox grad so um die 20.000. vorher warens eher gleichviel dort.

whatever.

habs mal gespielt und kanns sein dass man die gegnerischen mienen nicht mehr aufnehmen kann als engineer?
und zum explodieren geht auch nur noch mit hohem kaliber wie der REX pistole. mit der AKu oder G53 tut sich da nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 486

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:11

Finde ich nicht verkehrt. Die sind eh viel zu leicht zu spotten, bekomme kaum noch Kills damit.

Mich ärgert mittlerweile das Soflam. Dauert ewig, bis es ausgeschaltet hat und die Javelin ins Ziel findet. Klappt echt nicht oft. Und sobald es einmal in Aktion war, macht einfach jeder Jagd drauf. Und wenn man dann keine Muni Box neben sich hat, wars das auch schon.

7 487

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:59

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1127925

BL von anonymous gehacked



manche können sich nicht mehr anmelden weils PW angeblich falsch ist. meins geht noch aber ich werds trotzdem ändern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Oktober 2012, 16:59)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 488

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:10

Coole Aktion... *ironie* Die Benutzerkonten hacken, um EA eins auszuwischen..... :thumbdown:
Dann sollen sie doch meinetwegen für alle Premium freischalten oder sowas. Aber doch nicht die Nutzer noch abstrafen....LEIDEN WIR NICHT SCHON GENUG???^^

Edit: Wo ändert man denn sein Passwort? Wenn ich auf Profil gehe, sehe ich da nix. Oder bin ich blind?

7 489

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:12

auf PW vergessen und dann zurücksetzen. sonst weiss ich nur wies über origin geht. aber das hab ich nicht weil ich ja nicht auf PC spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 490

Montag, 29. Oktober 2012, 00:36

naja, ob das auch stimmt ?... hab mal mein passwort geändert, aber die können viel labern.

7 491

Montag, 29. Oktober 2012, 01:11

Ich weiss nicht wieso dasnfakensein sollte. Der typ hatte den blauen hintergrund und das ea logo was ausschliesslich EA mitarbeiter haben. Dazu ging bei vielen das PW nicht mehr. Das stimmt mit sicherheit.


Was anderes:

Iwie laden bei mir die texturen im mom länger nach als noch vor der MoH beta als ich es das letzte mal gespielt hab. Ich hab nix am spiel geändert, also nix davon gelöscht oder so.
Jemand ne ahnung ob das mit installieren des spiels auf nem usb stick auch funzt? Dadurch soll die map ja direkt bzw viel schneller geladen sein also auch die texturen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 492

Montag, 29. Oktober 2012, 01:47

zum 1:
dafür dass Battlelog und somit auch eigentlich Origin gehackt wurde interessiert sich irgendwie niemand im Netz dafür ...müsste da nicht ein großer aufschrei sein, wenn es stimmen würde?

hab diese Seite dazu gefunden:
http://www.battlefield-inside.de/2012/10…erver-probleme/

und dieser Beitrag:

Zitat

Ich hatte vor ein paar tagen ein ähnliches Problem. Konnte mich NICHT einloggen mit dem verweiss “PW falsch”, als ich das passwort zurücksetzten wollte bekam ich ne mail und konnte dies auch tun, danach wurde aber wieder die meldung angezeigt “PW falsch” also habe ich ein neues “komplizierteres” Passwort gewählt und siehe da es funktionierte diesmal, also an alle die das Problem haben mal versuchen ein anderes passwort zu setzten mit min. 8 Zeichen mit Buchstaben UND Ziffern


es kann also sein, dass es ein Server problem ist weshalb manche eine Fehlermeldung beim Passwort bekommen.

zu 2:
ich habe gelesen dass man es so machen soll:
auf USB Stick:
-Disk 1 ( Multiplayer DVD)
-alle DLCs die es bislang gibt
-alle updates

auf Festplatte:
-Savegame
-HD Pack

7 493

Montag, 29. Oktober 2012, 07:20

Wie groß müsste da der speicher platz des sticks sein und muss es ein spezieller sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 494

Montag, 29. Oktober 2012, 10:36

der stick sollte schnell lesen können. Ich wollte mir den holen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002QC6R…c=1&s=computers

naja, musst halt zusammenrechnen, wieviel alle Dateien zusammen ergeben. Mehr als 16 GB pro Stick geht eh nicht auf der Xbox. Disk 1 hat 7,3 gb. Armored Kill hat 1,5. Dann die Updates und B2K DLC der im Update war, ist glaub ich 2,1 gb.

7 495

Montag, 29. Oktober 2012, 10:42

Problem ist dann das entweder BF3 oder MoH drauf muss. Beides wäre zu groß.
Vllt auch erstmal gucken wer damit erfahrung hat und ob sich das überhaupt lohnt. Wenns nix bringt oder das Spiek dann gar nicht funzt spar ich mir das geld
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 496

Montag, 29. Oktober 2012, 11:43

der stick sollte schnell lesen können. Ich wollte mir den holen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002QC6R…c=1&s=computers

naja, musst halt zusammenrechnen, wieviel alle Dateien zusammen ergeben. Mehr als 16 GB pro Stick geht eh nicht auf der Xbox. Disk 1 hat 7,3 gb. Armored Kill hat 1,5. Dann die Updates und B2K DLC der im Update war, ist glaub ich 2,1 gb.
Habe diesen Stick schon seit längerer Zeit im Betrieb. Kann diesen nur empfehlen. Sowohl für die Xbox als auch für den Fernseher als Datenstick.
Aber ganz ehrlich: wegen ein paar nachladenen Texturen lohnt sich doch gar nicht der ganze Aufwand oder?

7 497

Montag, 29. Oktober 2012, 11:59

stimmt, eigentlich nicht, da es wie ich mal so grob mitgezählt habe, nach 12-14 Sekunden alle HD Texturen geladen sind. Wenn man drauf geht, lädt es von neu. Ich weiß aber nicht, ob es länger dauert, wenn man wirklich nach level start sofort spawned ohne noch etwas im Auswahl menü zu bleiben.

teste ich später mal.

wollte mir aber eh einen USB stick holen, da ich nur ne 60 gb platte habe und manchmal etwas wenig platz übrig bleibt. Geld für eine 120 gb oder 250 gb platte will ich jetzt aber nich ausgeben.

7 498

Montag, 29. Oktober 2012, 12:34

Ich hab ne 1TB externe festplatte . Könnte die auch funzen? Oder geht das nur mit nem stick?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 499

Montag, 29. Oktober 2012, 13:06

Gerade drüber gestolpert:
Cool fact about the Xbox 360 Update: You can now use USB flash drives up
to 32GB to store games & content from Xbox Marketplace.


https://twitter.com/DMZilla/status/260879653965791233

7 500

Montag, 29. Oktober 2012, 13:11

Also keine externen festplatten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten