Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 501

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:51

es sind nur ( seit neustem ) 32 GB erlaubt. bei einer 1TB Platte wären es auch nur 32 gb und du müsstest sie, sobald diese das erste mal an die Xbox angeschlossen wird formatiert werden, damit sie von der Xbox genutzt werden kann. Ich weiß nicht, ob man die restlichen GB auf dem PC weiter nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Oktober 2012, 11:50)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 502

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:52

*uff*
Bin gerade mit dem besten Helikopterpiloten geflogen, den ich je hatte :) Irgendso ein Schwede, Knivhjerpe hieß der. Man, der hatte das drauf. Wir haben Caspian Border gespielt, 400% glaube ich. Am Ende haben uns alle gejagt, trotzdem wurden wir nur 3 mal oder so abgeschossen, einmal abgestürzt und am Boden halt noch ein paar wenige Tode. Und ich als Gunner konnte bequem alles wegratzen. Unglaublich geil. Nach dem Match hat er erstmal ne Dankesmail von mir bekommen^^
Mit so einem Piloten kann man das ganze Match beherrschen, komplett.
Ich bin voll erschöpft :D

7 503

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:40

tach



kann man denn heute abend (ab ca 21.30) jemanden von den üblichen verdächtigen für die ein oder andere runde BF3 begeistern?


wäre heute dabei......


greetz

7 504

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:46

@ Andi...wir können ja mal versuchen Squadtechnisch was auf die Beine zu stellen mit Ben & Ben :biglaugh:


7 505

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:28

ja wen du, ben und ben heute zeit haben gern...ich werd so ab ca 21.30 on sein.....hätte vor zuerst n paar runden BF3 zu daddeln (sofern ich leute für finde) und dann wieder ab zu AC3......

7 506

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:30

Muss mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt. Gestern hätte ich übrigens fast den Controller in den Fernseher geschmissen. Wutausbrüche schlimmer als bei CoD! Lag vor allem an der miesen Verbindung und den elenden unfairen Gegnern.

7 507

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:42

die sind nich unfair ben...die sind einfach besser :P ;)



ja schaut mal wer aller kann heute......bin so oder so on.......einfach melden wenn ihr lust habt....ansonsten werd ich gleich mit AC3 durchstarten..... :gaming: :thumbup:

7 508

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:44

Wäre schon cool wenn wir da was starten könnten, ansonsten fange ich auch mal AC3 an :)


7 509

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:47

naja wenn du so auf 21.30-22.0 on bist dann können wir ja was starten......

7 510

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:51

Kriege ich hin :) Müssen nur noch die anderen beiden Pappnasen das geregelt bekommen :biglaugh:


7 511

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:52

Muss mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt. Gestern hätte ich übrigens fast den Controller in den Fernseher geschmissen. Wutausbrüche schlimmer als bei CoD! Lag vor allem an der miesen Verbindung und den elenden unfairen Gegnern.



Hab ich in BF3 selten. Dafür gestern in MoH fast schon mehr als in CoD und fifa zusammen... Dort wird oft einfach honter jeder kiste gewartet bis ein gegner kommt. Das map design macht das ganze dann auch noch erfolgreich. Vorallem weil man nur den eierkopf sieht und auf mittlere ditanz dann kaum ne chance hat den vorher zu töten. Und soooo viele granaten die über die halbe map geworfen werden und von denen jeder 2 hat. Vllt muss ich auch einfach meinen spielstil anpassen und auch nir rumgammeln... :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 512

Donnerstag, 1. November 2012, 16:52

?(

Konnte man nicht mal direkt in den Heli spawnen?

7 513

Donnerstag, 1. November 2012, 17:00

?(

Konnte man nicht mal direkt in den Heli spawnen?


müsste doch immernoch gehen. oder gabs in letzter zeit nen patch oder serverupdate?

als ich vor paar tagen gespielt hab ging das noch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 514

Donnerstag, 1. November 2012, 17:12

Ist mir vorhin mal aufgefallen, wenn man auf die Basis geht, bevor man spawnt, kann man ja sehen, "was da so los ist". Da konnte ich sehen, dass der Heli da rumsteht, aber ich konnte nicht reinspawnen.

7 515

Donnerstag, 1. November 2012, 17:34

Kann an der Karte liegen. Geht nicht auf jeder Karte dass man im Heli spawnen kann. Bsp. Kaspische Grenze, OP Firestorm.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 516

Donnerstag, 1. November 2012, 19:41

Ahh - spiele in letzter Zeit oft Kaspische Grenze und Golf von Oman. Dann wird es wohl daran liegen.

7 517

Freitag, 2. November 2012, 01:21

Aftermath Premiumvideo inkl. Bogengameplay



Dazu gibt es hier auch neue Fahrzeuge zu sehen (ab ca 3Min):

Der Dicetyp erzählt auch von den neuen Gamemodus der mitkommt, "Scavenger". Es soll so ablaufen dass es im Prinzip Eroberung ist, aber: jeder startet am Anfang der Runde nur mit einer Pistole. Die guten Waffen muss man anschließend finden! Desweiteren haben die dann auch nur begrenzt Muni.
Könnte alles in allem wirklich sehr gut werden :).

Zu guter letzt noch ein Aftermathvideo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. November 2012, 01:21)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 518

Samstag, 3. November 2012, 06:44

Was ich wirklich mal sinnvoll finden würde: Dass man als Panzerfahrer sieht, wohin der dritte Mann zielt. Es ist manchmal total nervig, man hört, wie der ein Ziel erfasst, dreht das Rohr wie ein Bekloppter, aber sieht nichts. Wo der Gunner hinzielt, sieht man ja auch.

Edit: Auf den alten Karten zu spielen, macht ja teilweise echt keinen Bock mehr...ich hasse das Wort zwar, aber hier stimmt es echt: So viele Noobs auf einem Haufen, ätzend.
Ich hab so viele Runden in letzter Zeit abgebrochen, weil es da echt teilweise zu geht wie bei den Battlefield Friends.....ist schon geil, wenn man in der Base spawnt, und dabei zugucken kann, wie dein Teamkollege seine Raketen auf die Panzer/Helis usw. schießt.....
Oder was ich auch geil finde: Drei 2-Squads, 2 1-Squads, 1 4-Squad.....*nerv*

Ok, beim Lesen fällt mir gerade auf, dass ich mich wie ein Arschloch anhöre^^ Aber ist doch wahr!!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (3. November 2012, 06:44)


7 519

Samstag, 3. November 2012, 12:05

Iwi hast du schon recht.
Ich bin gestern auch 2 mal von einem Teammade umgelegt worden, weil ich in seinen "heiligen" Heli wollte.

Außerdem fällt mir auf, dass manche Admins ihren Server nicht so recht im Griff haben.
Da spielen 12 gegen 5 und Baseraping liegt an der Tagesordnung.

Richitg geil wird's dann, wenn du den Admin 5 mal gekillt hast und dich dieser kurz vor Ende der Runde vom Server schmeißt damit du die Punkte nicht kriegst.

Manche haben echt Probleme....

7 520

Samstag, 3. November 2012, 12:22

bekommt man die Punkte nicht trotzdem? man muss nur lang genug auf dem Server sein, dann bekommt die die Kills und deaths in seiner Statistik. Weiß aber nicht, wie das ist wenn man rausgworfen wird.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten