Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 521

Samstag, 3. November 2012, 13:00

Die bekommt man trotzdem.

7 522

Samstag, 3. November 2012, 19:43

Gestern hatte ich auch eine richtig schöne Runde auf Metro, war mit Abstand Platz 1. Ind auf einmal bricht die Verbindung zu den EA Servern ab :colere:

Und in letzter Zeit ist mein Savegame immer beschädigt, musste man da den Cache leeren?

7 523

Samstag, 3. November 2012, 20:10

ich freu mich jetz schon auf den bogen :laola: das ding sieht aus als wenn es richtig laune macht,aber wahrscheinlich mehr frust anfangs aufkommt :whistling:
...und dann BAM!

7 524

Samstag, 3. November 2012, 20:14

Das gute ist, er wird "nur" den Gadgetslot besetzen. Also kannst du "notfalls" trotzdem deine Hauptwaffe zücken ;). Finde ich gut. Denn als Primärwaffe wäre das zu schwach. Als Sekundärwaffe zu stark denke ich, wenn man z.B. C4 + C4 Bogen hätte.

7 525

Sonntag, 4. November 2012, 10:43

Blog zur Entstehung einer Aftermath erschienen "Epicenter"

Zitat

Den Spieler durchschütteln
Eines der bemerkenswertesten Erlebnisse des Singleplayers war das Erdbeben - und genau das wollte man den Spieler auch im Multiplayer auf Epicenter spüren lassen. Man hat darum den Sound und eine kurze Erschütterung aus dem Singleplayer genommen und es einfach ausprobiert - das Ergebnis war besser als erwartet. Danach kam viel Arbeit mit dem Audio-Team, Effects Artists und Designern hinzu, damit der Effekt wirklich zu einem levelspezifischen Feature wurde. Die Nachbeben finden zu zufälligen Zeiten statt, und haben vom Durchschütteln aller Spieler noch mehr Auswirkungen: Staub steigt auf, Hunde bellen in der Ferne, Alarmanlagen gehen an und kleine Teile von Gebäuden fallen herunter. Spielerisch bedeutet das Feature natürlich auch eine Neuerung: Man muss sich entscheiden, ob man einen unsicheren Schuss riskiert, oder lieber das Ende des Nachbebens abwartet.
Urbane Entdeckungstour
Neben den Veränderungen durch das Erdbeben - freiliegende Rohre, Zugänge zu Gebäuden und Deckung, die die Spieler alle nutzen können - wollte man auch die Möglichkeit zur Entdeckung alternativer Wege bieten. Auf Epicenter kann man so diverse Türen zerstören und dahinter diverse Möglichkeiten zum Flankieren der Feinde finden. Besonders wichtig war den Designern dabei die Authentizität der Levelelemente: Rund um ein Hotel findet man etwa Reparaturwege und Wege für das Personal; das gleiche gilt für eine Garage. Der Gedanke hinter dieser Entscheidung: Entdecker werden belohnt; das Level wird interessanter und wirkt noch realistischer; dazu gibt es darum diverse Überraschungen im Spiel und beim Gameplay.
Das Erdbeben erleben
Es gibt immer ein paar Dinge, die jeder nach einem Erdbeben erwartet: Zusammengestürzte Gebäude, Risse in den Straßen und Staub in der Luft gehören sicherlich dazu und sind auch in Aftermath dabei. Bei DICE musste man diesbezüglich etwas umdenken: Zerstörung durch ein Erdbeben sieht ganz anders als Zerstörung durch Gefechte aus; außerdem bietet ein von einem Erdbeben zerstörtes Gebiet ganz neue Möglichkeiten und Optionen für das Gameplay. Ein Beispiel sind die Hauptstraßen, die immer wieder quer durchgebrochen sind, was ganz neue Wege geschaffen hat; schief stehende Häuser - in die man über Schutthaufen teilweise hineinkann - zeigen die Auswirkungen des Erdbebens.
Quelle
Dazu auch noch Video zu der Map, Flythroug:


Ich sage da nur HAMMER was man da so liest. Freu mich drauf :).

Ich befürchte aber bei der Grösse der Maps (sollen alle B2K Grösse haben) und dem Layout (sehr viele Wege) und 5 Flaggen (zumindest auf PC) wird die Konsolenfassung wohl mal wieder etwas in die Röhre gucken, sorry. Denn was nützen einen die ganzen Wege + Grösse der Map bei 24 Spieler? Da "verläuft" man sich doch bloß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2012, 10:43)


7 526

Sonntag, 4. November 2012, 11:07

Mal sehen, ob der DLC hier im Forum länger gespielt wird als die Vorgänger

7 527

Sonntag, 4. November 2012, 12:12

Ich muss gestehen dass bei mir im Moment auch eher Flaute ist was BF3 angeht. Da hat auch Armored Kill nicht lange was dadran geändert. BF3 ist zwar immernoch extrem gut, aber 1. kennt man mittlerweile schon alles nach zig hundert Spielstunden und 2. kamen inzwischen andere/neue Spiele die gespielt werden wollen ;). Kommt aber ganz sicher wieder eine Phase wo BF3 wieder ganz oben steht.

7 528

Sonntag, 4. November 2012, 15:53

Zitat

Gerücht: Informationen zu End Game
Wie immer gilt auch hier: Gerüchte sind Gerüchte und ganz sicher nicht bestätigt...
- Bei den vier Maps wird es sich um Neuauflagen alter Maps handeln.
- Beim neuen Modus soll es sich um den bereits aus Battlefield 1943 bekannten “Air Superiority”-Modus handeln.
- Es soll neue Luftabwehrwaffen geben.
- Es wird neue Assignments geben.
Quellle
Wobei das irgndwie nicht so wirklich mit den Motorrädern zusammen passt die es ja definitiv geben soll in End Game.

7 529

Sonntag, 4. November 2012, 19:07

Ich hoffe das man in einem Modus mit Dinos spielen kann.

:thumbup: und noch besser, Dinos auf Motorrädern.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 530

Dienstag, 13. November 2012, 11:44

BF3 Premium Mitglieder bekommen Double XP vom 12.11. - 18.11. auf allen Maps / Modi die auf Ranked Servern laufen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 531

Dienstag, 13. November 2012, 12:28

BF3 Premium Mitglieder bekommen Double XP vom 12.11. - 18.11. auf allen Maps / Modi die auf Ranked Servern laufen.


Dann würde ich mal sagen, dass wir die Woche mal bissle BF3 zocken? Meine Premium sollte vll schon Heute da sein!!! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 532

Dienstag, 13. November 2012, 14:16

Die Server heute sind ja mal übelst am Abkacken...konnte bisher kaum eine Runde zu Ende spielen, weil immer unterbrochen wurde.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 533

Dienstag, 13. November 2012, 19:03

Die Server heute sind ja mal übelst am Abkacken...konnte bisher kaum eine Runde zu Ende spielen, weil immer unterbrochen wurde.


Hab eben bissle gedaddelt. Scheint als wäre wieder alles im Lot ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 534

Mittwoch, 14. November 2012, 07:52

Jo, bei mir auch!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 535

Mittwoch, 14. November 2012, 08:46

@Fatalithy:
Heute Abend bin ich am Start, dann besprechen wir mal das wichtigste. Allein kannste bei BF sowieso nur begrenzt was reissen. Das mit den Waffen wird noch. Startest Du bei Lvl 1?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 536

Mittwoch, 14. November 2012, 09:02

@Fatalithy:
Heute Abend bin ich am Start, dann besprechen wir mal das wichtigste. Allein kannste bei BF sowieso nur begrenzt was reissen. Das mit den Waffen wird noch. Startest Du bei Lvl 1?


Das hört sich doch super an. Nee Starte bei Lvl 22.
Hab mir jetzt das Loadout wie folgt zusammengestellt:

Assault: M416 mit PKA-S Holo, Foregrip und Sup
Engineer und Support: UMP 45 mit Reflex (RDS), Laser Sight und Sup
Recon: SV98 mit PSO-1 und Straight Pull Boltl

Muss mich denke ersteinmal wieder an die GEschwindigkeit von BF3 gewöhnen. Is doch um einiges schneller als bei MOH :D
Hätte am Wochenden richtig bock auf ne lange BF3 Nacht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 537

Mittwoch, 14. November 2012, 09:09

Darf ich fragen warum Du die UMP45 bei Engineer und Support spielst??? Bei Engineer gibts wesentlich stärkere Waffen Auch wenn man als Support mit den schweren MG's nicht zurecht kommt würde ich die IAR27 immer noch der UMP vorziehen. Es sei denn man möchte mit der UMP die Premium herausforderung schaffen.
Du wirst jetzt sowieso noch diverse Waffen freispielen, von Close Quarters, Back to Karkand. Hast Du die Waffen aus dem Coop Modus schon? die könnten wir auch nochmal angehen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 538

Mittwoch, 14. November 2012, 09:29

Darf ich fragen warum Du die UMP45 bei Engineer und Support spielst??? Bei Engineer gibts wesentlich stärkere Waffen Auch wenn man als Support mit den schweren MG's nicht zurecht kommt würde ich die IAR27 immer noch der UMP vorziehen. Es sei denn man möchte mit der UMP die Premium herausforderung schaffen.
Du wirst jetzt sowieso noch diverse Waffen freispielen, von Close Quarters, Back to Karkand. Hast Du die Waffen aus dem Coop Modus schon? die könnten wir auch nochmal angehen.


Hab mit Supporter und Engineer eigentlich nie gespielt. Daher dachte ich, dass ich denen die UMP gebe ;)
Coop Waffen fehlen mir auch noch. Hab anscheinend echt wenig BF3 gezockt :o

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 539

Mittwoch, 14. November 2012, 10:02

Ich würde mal sagen, der Engineer ist fast die stärkste Klasse in BF... gut zu handelnde Waffen (alles Karabiner wie M4) und mit der SMAW/RPG/JAVELIN/STINGER/IGLA, das Firepower Gerät.

Wir haben einen eigenen Server, da können wir gerne bisschen was testen.

7 540

Mittwoch, 14. November 2012, 10:17

Wir werden wahrscheinlich am WE auch wieder BF3 zocken.
Evtl. am Samstag Abend.
Kann das aber noch nicht zu 100% sagen.

BTW:
Letzte Woche war ich mit TankJr360 und Jaeger1984 auf einem Server auf dem grad Métro gelaufen ist.

Dort haben wir zum aller ersten mal nach den ganzen Patchs ganz üble Glitcher gesehen.

Die Lagen hinter den "verschlossenen u. unzerstörbaren" Türen der beiden Gebäude bei Flagge "A" und haben dort rausgeballert.
Die Sniper des gleichen Teams lagen irgendwie in den Decken des 3. Geschosses.
Du konntest sie nur erledigen, wenn du mit der RPG/SMAW auf die Decke geschossen hast.

Das war echt abartig.
Das Gegnerteam hatte 4-5 solcher Glitcher.

Wir hatten es nicht geschaft Flagge A immer sauber zu halten.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten