Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 541

Mittwoch, 14. November 2012, 10:25

Ich würde mal sagen, der Engineer ist fast die stärkste Klasse in BF... gut zu handelnde Waffen (alles Karabiner wie M4) und mit der SMAW/RPG/JAVELIN/STINGER/IGLA, das Firepower Gerät.

Wir haben einen eigenen Server, da können wir gerne bisschen was testen.


Wollt eh jetzt erstmal was anderes als Assaulter testen.
Dann teste ich wohl mal den Engineer. Muss mir den Server noch als Favorit einrichten, wenns die Möglichkeit gibt ^^

@Manu Das hört sich doch gut an. Freitag ist meine Frau dran, so dass ich Samstag Abend viel Zeit habe! Vll hat Sub ja auch Zeit! ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 542

Mittwoch, 14. November 2012, 11:02

Die Wand Glitcher auf Metro hab ich auch schon erlebt. Aber komischerweise nur bei Hardcore.

7 543

Mittwoch, 14. November 2012, 11:13

Hey Männers,
tendiert Ihr weder zu BF3?
Halo hab ich wieder in der Videothek abgegeben und würde gern dazustoßen.
Gesten MOH ohne Buddy war Mist.
Wann seit Ihr am Start?

7 544

Mittwoch, 14. November 2012, 11:14

Ich denke das ich am WE ebenfalls mit einsteigen werde!! :)

@ Tom Hab gestern auch kurz ohne Buddy MoH gezockt und das ist echt ätzend :thumbdown:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 545

Mittwoch, 14. November 2012, 11:16

Also mir is egal ob BF oder MOH! Fatalithy hat BF3 Premium erst neu, aber ich bin heute Abend für alles zu haben Hauptsache es knallt.

7 546

Mittwoch, 14. November 2012, 11:20

Die Wand Glitcher auf Metro hab ich auch schon erlebt. Aber komischerweise nur bei Hardcore.
Wir spielen seit August nur noch Hardcore.
Macht irgendiwe viel mehr Spaß weil so die Klassenaufteilung erst richtig Sinn macht.

Vor allem kann sich dein Gegner nach einem "Streifschuss" nicht mehr vonn alleine erholen.
Du kannst ihn dann jagen und ihm den Rest geben.
Ohne Sanni ist er verloren :D

Mögt ihr Hardcore nicht so gern?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 547

Mittwoch, 14. November 2012, 11:21

Die Wand Glitcher auf Metro hab ich auch schon erlebt. Aber komischerweise nur bei Hardcore.


Das liegt halt daran, dass man bei Hardcore Teamkill machen kann. Diese Experten stellen sich neben ne Wand, lassen sich von ihrem Teamkollegen erschießen und gleich wiederbeleben. Schwupps, hocken die Assis in der Wand. :thumbdown: Deswegen spiele ich schon lange kein HC mehr.

7 548

Mittwoch, 14. November 2012, 11:24

Mögt ihr Hardcore nicht so gern?


Ich mittlerweile schon (hatte das erste Event ja genau deswegen abgesagt). Besonders als Sniper ist man jetzt um einiges tödlicher.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 549

Mittwoch, 14. November 2012, 11:24

Ich spiele auch Hardcore. Aber mir geht es auf den Sack vorm Heli/Panzer vom Kollegen erschossen zu werden um das Fahrzeug zu nehmen. Menschen sind abschaum!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 550

Mittwoch, 14. November 2012, 11:25

Also mir is egal ob BF oder MOH! Fatalithy hat BF3 Premium erst neu, aber ich bin heute Abend für alles zu haben Hauptsache es knallt.


Wie Sub sagte, habe ich endlich die Premium und tendiere im Mom eher zu BF3. Vor allem, da am 04.12 der neue DLC kommt und am 14. Das Community Event steigt. Da wäre ein wenig üben sicherlich von Vorteil :D

7 551

Mittwoch, 14. November 2012, 11:30

Ich spiele auch Hardcore. Aber mir geht es auf den Sack vorm Heli/Panzer vom Kollegen erschossen zu werden um das Fahrzeug zu nehmen. Menschen sind abschaum!


Ist mir noch nie passiert. Entweder beim Admin beschweren oder Server wechseln.

Aber generell verstehe ich nicht, wieso friendly fire nur noch bei HC vorkommt (und das nicht nur bei BF3). Macht doch alles viel taktischer, wenn man nicht einfach die ganze Map mit Granaten, Claymores und Co. vollhauen kann.#


BTW:
Richtig cool fände ich, wenn auch Panzer Minen FF hätten.

7 552

Mittwoch, 14. November 2012, 11:36

Menschen sind abschaum!
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.
Solch Spielverhalten sollte wirklich mal Folgen haben! Man kann ja z.B. auch User deswegen melden auf X-Box, passiert anschließend irgendwas? Nein. Man verstösst mit solch Aktionen zudem auch gegen die EA Richtlinie, Ausnutzen von Bugs. Passiert da was? Nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. November 2012, 11:36)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 553

Mittwoch, 14. November 2012, 11:36

Menschen sind abschaum!
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.


Ja, ich finde auch, PCler sind generell die besseren Menschen.....
:P
Konsolenexklusiv, also bitte, DAS ist nun wirklich albern....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 554

Mittwoch, 14. November 2012, 11:37

Ohne Witz! Ich sitz schon im Heli als Gunner, der Hans Kapser hüpft draussen rum, der Heli hebt nicht ab. Da knallt mich der Typ einfach raus. is mir schon 5 mal passiert. Oder Du rennst auf den Panzer zu und kurz vorm einsteigen gibts nen Teamkill. Das nervt.
Ich musste aber auch schon lachen. Kaspian Border alle Fahrzeuge weg, nur ein Jeep. Einer steigt ein und 3 laufen Ihm nach und wollen einen Pick up. Der Typ fährt einfach los, ohne zu warten. Der Typ vor mir kniet sich hin und knallt mit der Sniper den Fahrer weg. Schon war es unser Jeep. Hätte er nur gewartet...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 555

Mittwoch, 14. November 2012, 11:41

Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen.



Auf der Xbox habe ich so etwas noch nie gesehen :D

7 556

Mittwoch, 14. November 2012, 11:43

Menschen sind abschaum!
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.


Ja, ich finde auch, PCler sind generell die besseren Menschen.....
:P
Konsolenexklusiv, also bitte, DAS ist nun wirklich albern....
Glaube ich nicht. Da spielen nur nicht so viele Kiddys ;). Und es hat öfters Konsequenzen! Mindestens ein Serverbann ist sehr wahrscheinlich. Da überlegt es sich doch der ein oder andere.
@Faitilithy das ist cheaten. Habe ich persönlich aber auch in meiner ganzen BF3 Spielzeit relativ wenig gesehen (offensichtlich zumindest). Vielleicht insgesamt 30 mal bei ca 1500 Matches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. November 2012, 11:48)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 557

Mittwoch, 14. November 2012, 11:44

Man muss manchmal auch zurückschlagen. Ich habe einmal (bevor ihr mich verurteilt, ich weiß, dass das auch nicht so die feine englische Art ist), nachdem einer bei mir so einen Teamkill gemacht hat, die ganze Zeit nur noch Jagd auf ihn gemacht, bin in sein Squad gewechselt und hab ihn andauernd erschossen, er mich natürlich auch. Irgendwann hat er mir dann eine Hate-Sprachnachricht geschickt, und das hab ich beabsichtig. Denn die kann man bei MS melden, und da sperren die auch ziemlich schnell mal den Account für einen Tag.
Wie gesagt, ist nicht ganz sauber. Aber wenn mir einer den Kopf wegpustet, nur weil ich eher im Heli war, dann ist mir das so latte! Vor allem, wie Freakianer ja schon gesagt hat, eine normale Meldung bei MS bringt nix. Da muss schon eine Text-/Sprachnachricht sein oder etwas anstößiges im Profil stehen, bevor die handeln.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 558

Mittwoch, 14. November 2012, 11:47

Glaube ich nicht. Da spielen nur nicht so viele Kiddys ;). Und es hat öfters Konsequenzen! Mindestens ein Serverbann ist sehr wahrscheinlich. Da überlegt es sich doch der ein oder andere.


Mir passt halt der Ausdruck "Konsolenexklusiv" nicht. ;)
Dass auf der Konsole mehr Kiddys zocken, denke ich auch. Der Typ aus meinem Beispiel war übrigens kein Kiddy...auf jeden Fall schon mit dem Stimmbruch durch :)

7 559

Mittwoch, 14. November 2012, 12:17

Besonders als Sniper ist man jetzt um einiges tödlicher.
Absolut.


Ich spiele auch Hardcore. Aber mir geht es auf den Sack vorm Heli/Panzer vom Kollegen erschossen zu werden um das Fahrzeug zu nehmen. Menschen sind abschaum!
Das stimmt schon.
Manchmal hat man ein par Vollidioten dabei, die nur am "Helipad" lauern und falls du dann Richtung Heli unterwegs bist machen sie dich platt.

Bei diesen Kollegen revanchiere ich mich dann immer gerne zusammen mit meinem Squad.
Dann knallt schon mal eine RPG in den Heli :D

Falls der Admin nicht reagiert oder abwesend ist verlassen wir meistens den Server.
...oder aber die Jungs fliegen von alleine wegen ihrer TKs :D

Deswegen lassen wir uns aber den Spaß an HC-Spielen nicht verderben.

Wie Banshee schon geschrieben hat, muss man bei HC viel taktischer spielen.
Jeder Mörserschlag auf eine Flaggenposition muss gut überlegt werden - gerade wegen der TKs (Karte: Großer Basar...).
Wir haben meistens "Spotter" in der Nähe der den Mörser einweist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. November 2012, 12:15)


7 560

Mittwoch, 14. November 2012, 18:07

Menschen sind abschaum!
Wenn ich das immer so lese und kenne das ja selbst noch aus BC Zeiten. Das ist aber auch mehr oder weniger Konsolenexklusiv habe ich den Eindruck. Habe in meiner BF3 PC Spielzeit lange nicht soviel "Abschaum" gesehen. Aber nur mal so. Ist natürlich auch immer Server abhängig.
Solch Spielverhalten sollte wirklich mal Folgen haben! Man kann ja z.B. auch User deswegen melden auf X-Box, passiert anschließend irgendwas? Nein. Man verstösst mit solch Aktionen zudem auch gegen die EA Richtlinie, Ausnutzen von Bugs. Passiert da was? Nein.


Naja würde ich so nicht unterschreiben,solche netten Sachen waren damals an der Tagesordnung bei BF2 man wurde für den Jet/Heli sogat Tank geteamkillt...

Wenn man in eine Heli als Gunner stieg und der Pilot dich raushaben wollte ist er so bis zum Rand geflogen das der Gunner auserhalb der Map war und der Pilot nicht.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten