Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 28. September 2011, 19:44

Das ist das Problem heutzutage. Viele sehen die Beta als Demo an und beschweren sich über dies und das und blabla. Vor einiger Zeit hätte man sowas garnicht erst zu Gesicht bekommen. Da hätte man bis eine Woche vor RElease auf ne Demo warten müssen, auf Reviews von Beta testern schauen müssen oder sogar garkeine Tests uzm Spiel gesehen, bevor das fertige Spiel rauskommt. Wir sind alle viel zu verwöhnt und beschweren uns über alles^^ obwohl man froh sein könnte, Teil der Entwicklung zu sein. Man kann in den Foren mithelfen, damit das Spiel besser wird. Leider machen das nur ganz wenige im Vergleich zu der Anzahl an Leuten, die sich die Beta laden.

Beschweren ist immer einfacher, als Verbesserungstipps zu geben.

742

Mittwoch, 28. September 2011, 19:47

Ach übrigens der Begriff: Beta


Solltest du dir mal lieber anschauen. ;)

Ne Beta ist zum Beschweren da, sonst bringt sie den Entwicklern ja nix.
Wenn jeder den Gammel jetzt lobt, warum sollten sie dann noch was verbessern.


btw Server laufen wieder.

743

Mittwoch, 28. September 2011, 19:51

Naja, hab ich nichts anderes behauptet, hab ja geschrieben, Fehler und Eindrücke an die Entwickler schicken. Davon liest man hier aber weniger. Im sinne von, Gameplay Verbesserung usw. Ich lese hier nur von Serverproblemen, Grafikfehler und wie die Beta nur etwas besser wäre als BC2... ;)

Oder ich hab was verpasst :P

744

Mittwoch, 28. September 2011, 19:51

Ach übrigens der Begriff: Beta


Solltest du dir mal lieber anschauen. ;)

Ne Beta ist zum Beschweren da, sonst bringt sie den Entwicklern ja nix.
Wenn jeder den Gammel jetzt lobt, warum sollten sie dann noch was verbessern.


btw Server laufen wieder.


dann müssten die beschwerden aber auch beseitigt werden... in BC2 wurde da kaum was gemacht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

745

Mittwoch, 28. September 2011, 19:57

Weiß nun zwar nicht was du meinst, was man bei BC2 kaum gemacht hätte, aber wenn ich mich auch recht entsinne war es durchaus spielbar :D

Das es sich anders als ein anderer Shooter spielt ist die andere Sache, aber Dice will bestimmt auch keine Kopie von Cod machen. Und ist auch gut so, dass sich BF und Cod unterscheiden. Sonst müsste ich ja dieses Jahr wieder auf ein Shooter verzichten. :[

746

Mittwoch, 28. September 2011, 20:00




dann müssten die beschwerden aber auch beseitigt werden... in BC2 wurde da kaum was gemacht


die Probleme werden auch beseitigt, wenn man den Leuten glauben darf, die die Alpha gespielt haben und eine konstruktive Kritik im EA Forum abgegeben haben.

747

Mittwoch, 28. September 2011, 20:01

Skorpio Warum kommst jetzt wieder mit CoD. Hast du Verfolgungswahn ? :D

748

Mittwoch, 28. September 2011, 20:03

Ach übrigens der Begriff: Beta


Solltest du dir mal lieber anschauen. ;)

Ne Beta ist zum Beschweren da, sonst bringt sie den Entwicklern ja nix.
Wenn jeder den Gammel jetzt lobt, warum sollten sie dann noch was verbessern.


btw Server laufen wieder.


dann müssten die beschwerden aber auch beseitigt werden... in BC2 wurde da kaum was gemacht


die Probleme werden auch beseitigt, wenn man den Leuten glauben darf, die die Alpha gespielt haben und eine konstruktive Kritik im EA Forum abgegeben haben.


Das war auch das gute an der Alpha, begrenzte Anzahl Spieler die auch wirklich Beta spielen. :D Und soll ja auch eines verbessert worden sein seit der Alpha. Nun die Beta, da sie öffentlich ist, eher ein Auslastungstest für die Server. :D Hoffe aber trotzdem das noch wacker verbessert wird. Umso besser wird die finale Version. Aber auch um den Support nach Release mache ich mir keine Sorgen.

749

Mittwoch, 28. September 2011, 20:43

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?


750

Mittwoch, 28. September 2011, 20:56

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?


die meisten von uns können ja erst morgen spielen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

751

Mittwoch, 28. September 2011, 21:08

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?

nein,umgehauen hat sie mich auch nicht. hoffe die final version ,reisst noch etwas raus. immerhin nur ne beta.
...und dann BAM!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

752

Mittwoch, 28. September 2011, 21:10

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?
ein bischen mehr objektiver? absolut scheiße ist mir doch zur sehr subjektiv ;)

liegts an den unzähligen Bugs (die Xbox Varinate ist die rückständigste, Quelle:irgend ein developer tweet) oder
liegts an am Design/Balancing/Map/etc. ?
Nach Begutachtung mehrer Metro-Videos kommts mir vor wie ein MOH 2.

Da mein Beta-Code an der Grenze festgehalten wird (kein Visum),
kann ich erst morgen selbst ein Urteil fällen.

753

Mittwoch, 28. September 2011, 21:14

Das ist das Problem heutzutage. Viele sehen die Beta als Demo an und beschweren sich über dies und das und blabla. Vor einiger Zeit hätte man sowas garnicht erst zu Gesicht bekommen. Da hätte man bis eine Woche vor RElease auf ne Demo warten müssen, auf Reviews von Beta testern schauen müssen oder sogar garkeine Tests uzm Spiel gesehen, bevor das fertige Spiel rauskommt. Wir sind alle viel zu verwöhnt und beschweren uns über alles^^ obwohl man froh sein könnte, Teil der Entwicklung zu sein. Man kann in den Foren mithelfen, damit das Spiel besser wird. Leider machen das nur ganz wenige im Vergleich zu der Anzahl an Leuten, die sich die Beta laden.

Beschweren ist immer einfacher, als Verbesserungstipps zu geben.
Wie soll man ein Spiel aber verbessern, kann schon eine sehr begrenzte und überschaubare Anzahl an Spielern nicht spielen? 8|

Davon mal ganz abgesehen: Glaubst du der öffentliche Beta-Test dient wirklich dem Sinn einer Beta? Glaub mir, dass Ding ist mehr Demo als Beta und somit Teil der Marketing Strategie ... Bezeichnung hin oder her.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

754

Mittwoch, 28. September 2011, 21:15

keine ahnung wie leute davon reden können es wieder abzubestellen,

Die Grafik sieht absolut schick aus und ich denke das einige sachen ( dadurch das es eine beta ist ) noch etwas verbessert wurden weil die beta ist ja voll von fehlern! Klar ist es nicht die PC protzgrafik aber das es so kommt war klar und verstecken muss es sich auf den konsolen ja mal garnicht. Ich denke das der Sp absolut geniale momente haben wird und der Multi von Battlefield ist sowieso geil.

Wie Call of Duty???? Hä? hab ich was anderes gespielt?

Nur weil das game etwas schneller von der hand geht als früher? Das finde ich absolut top das es nicht mehr ganz so träge ist. Aber der Multi ist reines Battlefield feeling!

Die Soundkulisse ist wiedermal der absolute oberhamer keine frage!

Und wenn man mal bißchen schaut dann hat man ordentliche details in dem game!

755

Mittwoch, 28. September 2011, 21:16

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?


Also "absolut scheisse" klingt doch irgendwie hart,aber ich kann dich verstehen. Ich spiele seit BF2 und muß sagen,dass noch nicht das Feeling rüberkommt das ich mir gewünscht hätte. Ich hoffe mal,dass es nur an der beschissenen Map und den ganzen Grafikfehlern liegt. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf,dass es trotzdem richtig geil wird,denn schließlich ist es ein "Battlefield".

756

Mittwoch, 28. September 2011, 21:19

keine ahnung wie leute davon reden können es wieder abzubestellen,

Die Grafik sieht absolut schick aus und ich denke das einige sachen ( dadurch das es eine beta ist ) noch etwas verbessert wurden weil die beta ist ja voll von fehlern! Klar ist es nicht die PC protzgrafik aber das es so kommt war klar und verstecken muss es sich auf den konsolen ja mal garnicht. Ich denke das der Sp absolut geniale momente haben wird und der Multi von Battlefield ist sowieso geil.

Wie Call of Duty???? Hä? hab ich was anderes gespielt?

Nur weil das game etwas schneller von der hand geht als früher? Das finde ich absolut top das es nicht mehr ganz so träge ist. Aber der Multi ist reines Battlefield feeling!

Die Soundkulisse ist wiedermal der absolute oberhamer keine frage!

Und wenn man mal bißchen schaut dann hat man ordentliche details in dem game!


woher wollt ihr alle wissen das die in der Full so viel verbessert haben werden? das is eher wunschdenken. Und yildi hat recht das es eher ne Demo ist. zur verbesserung hat da eher die alpha gedient
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 28. September 2011, 21:41

Allso ich habe ja die Medal of Honor Tier 1 Edition und deshalb durfte ich sie ja schon gestern Spielen. Und ganz erlich mein Ding wird es nicht zum Thema Multiplayer mir gefälts einfach nicht. Der beste Teil was immer noch BF2 aufem PC und dann Bad Company 2 aber das ist nicht so mein Spiel. Da kann jetzt von mir aus jeder was anderes sagen. Da spare ich lieber auf das neue Resident Evil oder ACR :pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

758

Mittwoch, 28. September 2011, 21:56

keine ahnung wie leute davon reden können es wieder abzubestellen,

Die Grafik sieht absolut schick aus und ich denke das einige sachen ( dadurch das es eine beta ist ) noch etwas verbessert wurden weil die beta ist ja voll von fehlern! Klar ist es nicht die PC protzgrafik aber das es so kommt war klar und verstecken muss es sich auf den konsolen ja mal garnicht. Ich denke das der Sp absolut geniale momente haben wird und der Multi von Battlefield ist sowieso geil.

Wie Call of Duty???? Hä? hab ich was anderes gespielt?

Nur weil das game etwas schneller von der hand geht als früher? Das finde ich absolut top das es nicht mehr ganz so träge ist. Aber der Multi ist reines Battlefield feeling!

Die Soundkulisse ist wiedermal der absolute oberhamer keine frage!

Und wenn man mal bißchen schaut dann hat man ordentliche details in dem game!


woher wollt ihr alle wissen das die in der Full so viel verbessert haben werden? das is eher wunschdenken. Und yildi hat recht das es eher ne Demo ist. zur verbesserung hat da eher die alpha gedient


also laut meinem wissen hab ich geschrieben ich denke und nicht das ich es weiß!

Und die Beta ist so krass verbuckt teilweiße das ich mir nicht vorstellen kann das man das so lässt bzw weiß man ja garnicht wirklich wie alt die beta wirklich ist. Ja klar ist das Wunschdenken, ich wünsche mir das sie noch die bucks in den griff bekommen und dennoch macht mir die beta schon soviel fun das ich es kaufen werde da auch der singleplayer sicher fett wird. Wenn man hier geglaubt hat die grafik wird wie in der pc fassung dann tuts mir leid an sowas denk ich erstmal garnicht.

759

Mittwoch, 28. September 2011, 22:40

Wenn ich mir die Videos anschau, denk ich mir nur "THIS IS WAR ! " :base:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





760

Mittwoch, 28. September 2011, 22:44

Bin ich den eigentlich der einzige der die "Beta" absolut scheisse findet?


Also "absolut scheisse" klingt doch irgendwie hart,aber ich kann dich verstehen. Ich spiele seit BF2 und muß sagen,dass noch nicht das Feeling rüberkommt das ich mir gewünscht hätte. Ich hoffe mal,dass es nur an der beschissenen Map und den ganzen Grafikfehlern liegt. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf,dass es trotzdem richtig geil wird,denn schließlich ist es ein "Battlefield".

Genau so geht es mir. Nach ein 2 Runden hatte ich schon absolut genug. Viel zu viel COD im Game. Das kann an der Map liegen, aber trotzdem.


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten