Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 601

Dienstag, 27. November 2012, 15:44

Aftermath Launch Trailer


Fett, fett, fett sage ich dazu nur :love:.

7 602

Dienstag, 27. November 2012, 16:18

Update erfolgreich gezogen und Spiel läuft einwandfrei. Da setzt man einem die Auswahlmöglichkeit der neuen Maps vor die Nase aber man kann sie nicht vor dem 04. Dez. nutzen. Nennt man sowas nicht Quälerei? :rolleyes:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 603

Dienstag, 27. November 2012, 16:53

Update erfolgreich gezogen und Spiel läuft einwandfrei. Da setzt man einem die Auswahlmöglichkeit der neuen Maps vor die Nase aber man kann sie nicht vor dem 04. Dez. nutzen. Nennt man sowas nicht Quälerei? :rolleyes:


Das gleiche hab ich auch gedacht. Hab natürlich erstmal versucht, eine der neuen Karten zu wählen, in der Hoffnung, dass DICE vielleicht dieses Mal einen Fehler gemacht hat. :)Aber, wie bei den letzten Malen: Die Jungs sind auf Zack!^^

7 604

Dienstag, 27. November 2012, 16:54

So ähnlich war meine Vorgehensweise bzw. mein Wunschtraum auch. ;)


7 605

Dienstag, 27. November 2012, 17:07

Irgendetwas stimmt da aber nach dem Update nicht so ganz. Habe gerade in einer Runde 7 PDW Medaillen und 3 Surveillance Medaillen bekommen. Naja, ein Danke schön an Dice für die Punkte :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 606

Dienstag, 27. November 2012, 17:43

Bei mir stimmt was mit den Filtern nicht. Wenn ich eine Map demarkiere, dann kann ich Sie nicht mehr anmarkiren. Auch hab ich jetzt 2 mal die gleiche Magnum zur Auswahl, das gleiche bei der M93R ?(

7 607

Dienstag, 27. November 2012, 17:54

den xbl patch hab ich auch bekommen ,aber den BF patch auch. nur zeigt der mir jetz grad mal 3 server an ...und wenn ich unter filter was anklicken möchte passiert nichts...also das [x] wird nicht angezeigt,bzw verschwindet nicht. nur in der anzahl oben,wird angezeigt das man z.b. 3/11 ausgewählt hat ?sehr merkwürdig das ganze...


das mit den filtern hab ich auch...mit den waffen ist mir bisher noch nichts aufgefallen ...
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 608

Dienstag, 27. November 2012, 17:58

Mir wurde gerade per Sprachnachricht von einem Schweizer gedroht, dass er mir ins Gesicht spucken und dann die Nase brechen wird :D
Hab seinen Heli mit dem Jet gerammt, weil das Gegnerteam unsere Jets und Helis auf dem Flugzeugträger zerstört haben.

7 609

Dienstag, 27. November 2012, 17:58

um wie viel uhr kommt es für ps3?

will mal ein paar vids dazu sehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 610

Dienstag, 27. November 2012, 18:06

Irgendetwas stimmt da aber nach dem Update nicht so ganz. Habe gerade in einer Runde 7 PDW Medaillen und 3 Surveillance Medaillen bekommen. Naja, ein Danke schön an Dice für die Punkte :)
Ist völlig richtig. Das kam mit den letzten Battlelogupdate! Man braucht jetzt nicht mehr soviel tun für die Medaillien. Siehe Battlelog ;).

7 611

Dienstag, 27. November 2012, 19:44

Irgendetwas stimmt da aber nach dem Update nicht so ganz. Habe gerade in einer Runde 7 PDW Medaillen und 3 Surveillance Medaillen bekommen. Naja, ein Danke schön an Dice für die Punkte :)
Ist völlig richtig. Das kam mit den letzten Battlelogupdate! Man braucht jetzt nicht mehr soviel tun für die Medaillien. Siehe Battlelog ;).
Hatte dran gedacht, konnte ich mir aber gar nicht vorstellen. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich mein in einer Runde 8 Medaillen, 80.000 Punkte einfach mal so...

Edit: Hast Recht Freaky, jetzt gibts für jeden 15. Kill mit der P90 eine PDW Medaille. Das ist ja wirklich vollkommen übertreiben.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (27. November 2012, 19:44)


7 612

Dienstag, 27. November 2012, 21:50

Habe gerade mal 2 Gameplayvideos von Aftermath gesehen. Sieht aus wie Close Quarters in etwas grösser. Doch kein B2K. Hmm ... aber 5 Flaggen, die aber sehr dicht beieinander stehen. Videos sind aber sehr schlecht von der Quali deshalb poste ich die nicht.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 613

Mittwoch, 28. November 2012, 08:19

Hier ein kommentiertest Gameplay der Epizentrum Map. Sieht doch sehr sehr nice aus :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 614

Mittwoch, 28. November 2012, 08:58

Habe gerade mal 2 Gameplayvideos von Aftermath gesehen. Sieht aus wie Close Quarters in etwas grösser. Doch kein B2K. Hmm ... aber 5 Flaggen, die aber sehr dicht beieinander stehen. Videos sind aber sehr schlecht von der Quali deshalb poste ich die nicht.


Neeeeeein! :thumbdown:

Edit: Wobei...nach dem ich etwas von dem Video, das Fatalithy gepostet hat, geschaut habe, frage ich mich, wie du das mit CQ vergleichen kannst ?(
Ist meiner Meinung eindeutig eher Richtung B2K. Hab aber noch nicht so viel gesehen, weil das YT Video irgendwann einfach aufhört zu laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (28. November 2012, 08:58)


7 615

Mittwoch, 28. November 2012, 09:05

BF3 auf Hardcore war gestern ne Katastrophe.
1. waren nicht viele Server online
2. waren auf den verfügbaren Serven nur bekloppte.

Ich bin gestern öfter von meinen Teamkameraden gekillt worden als von den Gegnern.
Entweder wurde ich umgelegt wenn ich in den Hubi oder Panzer wollte - oder aber ich bin im völlig planlosen Mörser und Handgranatenhagel gestorben.

Teamplay absolut null.

Nach etwas über 1h rumquälen hab ich kapituliert und die Xbox heruntergefahren...

Echt, so schlimm wie gestern war's noch nie auf HC.
Klar gibt's hier und da mal ein par Spinner die einen TK machen um in den Hubi zu kommen.
Man stirbt auch gelegentlich durch friednly fire - aber sowas wie gestern?

Ne, das hatte ich noch nie.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 616

Mittwoch, 28. November 2012, 09:06

Edit: Wobei...nach dem ich etwas von dem Video, das Fatalithy gepostet hat, geschaut habe, frage ich mich, wie du das mit CQ vergleichen kannst ?(
Ist meiner Meinung eindeutig eher Richtung B2K. Hab aber noch nicht so viel gesehen, weil das YT Video irgendwann einfach aufhört zu laden.


Finde auch, dass es definitiv in Richtung B2K geht. Mapaufbau gefällt mir mehr als gut. Hab leider die gleichen Probleme mit dem Vid, aber es ist das längste was ich bis jetzt finden konnte ;) Ich freu mich schon riesig auf den 4.12. Leider werd ich erst ab 23:30 zum daddeln kommen. Scheiss Spätschicht!

7 617

Mittwoch, 28. November 2012, 09:08

das mit den servern habe ich auch ..mal sehen obs jetz schon besser ist . also ab aufs schlachtfeld :thumbup:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 618

Mittwoch, 28. November 2012, 09:47

So, konnte mir das Video jetzt ganz anschauen (YT Downloader, dann aufs Smartphone gezogen). Meine Erwartungen sind echt hoch :thumbup: Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Für mich sieht das alles sehr gut aus!
Los, DICE - gibt euch n Ruck und stellt uns die Maps zur Verfügung :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 619

Mittwoch, 28. November 2012, 10:02

Wird echt Zeit, dass die Maps spielbar sind.
Können die zum Wochenende hin net einfach nen Fehler einbauen, der es erlaubt die Maps auf gemieteten Servern zu aktivieren? -.- :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 620

Mittwoch, 28. November 2012, 12:31

Lustig, habe gerade entdeckt, dass ich ja noch ein paar Waffen so gut wie gar nicht gespielt habe! U.a. die SCAR-L, die G3A3, die SG553.Dann halt noch die Saiga, aber bin die letzten Tage nur mit Shotguns rumgerannt, das war manchmal frustrierend.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten