Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7 621

Mittwoch, 28. November 2012, 12:34

hier noch ein kleiner überblick über alle maps:

Long Days and Pleasant Nights.

7 622

Mittwoch, 28. November 2012, 12:45

hier spielt gerade jemand live

http://de.twitch.tv/deadm4n

dieses Hotel, dass ein Loch in der Mitte hat, ist klasse :D hat auch eine Flagge in der Mitte.

edit: ok er hat aufgehört zu spielen, weil er ständig vom server gekicked wurde. Verbindung verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. November 2012, 12:56)


7 623

Mittwoch, 28. November 2012, 12:48

also ich freu mich auf nächste woche :thumbup:

7 624

Mittwoch, 28. November 2012, 12:56

ich auch, sieht cool aus und ich brauche neue Herausforderungen im Spiel^^ hab letztens endlich dieses Premium 4 Camo freigeschaltet^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 625

Mittwoch, 28. November 2012, 14:34

Wurde nicht in irgendeinem Interview gesagt, dass es zwischendurch auch Nachbeben gibt?
Oder habe ich das geträumt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 626

Mittwoch, 28. November 2012, 14:45

HABEN WILL!!!!

7 627

Mittwoch, 28. November 2012, 14:59

Edit: Wobei...nach dem ich etwas von dem Video, das Fatalithy gepostet hat, geschaut habe, frage ich mich, wie du das mit CQ vergleichen kannst ?(
Ist meiner Meinung eindeutig eher Richtung B2K. Hab aber noch nicht so viel gesehen, weil das YT Video irgendwann einfach aufhört zu laden.
Flaggenabstand ;) oder auch Mapgrösse. Schaue mal auf die Abstände der Flaggen. Da gehst! du von einer zu anderen Flagge keine 3 Minuten oder keine 100m. Vergleiche das mal mit B2K ;). Da dauert das länger! Da sind es immer 100m + zwischen den Flaggen. Zudem wirkt die Map auch recht klein. Also wie da Fahrzeuge rumfahren sollen kann ich mir nicht vorstellen. Da hast du ja alle Flaggen in 2 Minuten abgefahren (wenn man denn überhaupt überall mit dem Fahrzeug hinkommt). Also deshalb die Vergleiche mit Close Quarters.
Kann aber auch sein dass ich mich täusche oder es mir nur so vorkommt. Spiele ja ausschließlich nur die grossen Kartenversionen, die ihr so gar nicht kennt. (Sorry)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 628

Mittwoch, 28. November 2012, 15:02

Gut, da hast du wohl Recht.

Ich meinte auch eher das Setting, das Feeling :D

7 629

Mittwoch, 28. November 2012, 15:22

Je enger die Maps, desto kuscheliger wirds. ;) Gutes Beispiel dafür ist doch; King of the Hill auf Caspian Border beim 1. BF3 Community Event. Gemütlicher ging es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. November 2012, 15:22)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 630

Mittwoch, 28. November 2012, 15:29

Im Krieg wird nicht gekuschelt! Da wird vielleicht mal ein Körper ausgehöhlt, damit man da drin Deckung suchen kann!

7 631

Mittwoch, 28. November 2012, 15:33

Ja gut, aber zu eng wird blöd. Siehe die schmalen Gänge auf Metro oder Grosser Basar.

Zitat

Gutes Beispiel dafür ist doch; King of the Hill auf Caspian Border beim 1. BF3 Community Event. Gemütlicher ging es nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist auf pc standard auf den normalen maps wie caspian border. auf grosser basar z.b. ist es schon grenzwertig eng


Ich frage mich halt hauptsächlich wie da Fahrzeuge Platz haben sollen. Naja mal schauen.

7 632

Mittwoch, 28. November 2012, 15:35

Im Krieg wird nicht gekuschelt! Da wird vielleicht mal ein Körper ausgehöhlt, damit man da drin Deckung suchen kann!



...oder damit man nicht erfriert


STAR WARS :laola:

7 633

Mittwoch, 28. November 2012, 15:38

Ach Mist, das verwechsele ich immer aber kuschlig ist ein weit gefasster Begriff und in seiner Definition noch nicht abgeschlossen - erweitern wir ihn um "Kriegskuscheln" in Form von Körper aushölen um sich darin zu verstecken.....zweifelhaft ob diese Vorgehensweise es durch die USK Kontrolle schafft.....ich glaube nicht......Phantasien gibts......

Aber bei King of the Hill hat man definitiv gesehen, was passiert, wenn Schießgeile sich auf einem beschränkten Areal begegnen und einen winzigen Punkt als ihr Eigen verteidigen müssen. Mehr als zwei Runden ist für den Herz-Kreislauf sehr ungesund. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das mit 64 Leuten wirkt.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 634

Mittwoch, 28. November 2012, 15:40

Wurde nicht in irgendeinem Interview gesagt, dass es zwischendurch auch Nachbeben gibt?
Oder habe ich das geträumt?


Nachdem ich mir eben das Video von Luetin, das Lille hier gepostet hat, angesehen habe, bin ich jetzt schlauer. Er meinte, es gibt leichte Nachbeben, die nicht wirklich das Spielgeschehen beeinflussen, sondern nur der Atmosphäre dienen. Ist wohl auch ganz gut so :)

MAAAAN ICH WILL DIE NEUEN MAPS!

7 635

Mittwoch, 28. November 2012, 15:47

Das klingt doch ganz hübsch.

Ich hoffe die Nachbeben verursachen auch irgendwelche Hauseinstürze oder Ähnliches. Denn dann bin ich Kandidatin Nr. 1, die grundsätzlich unter den herabstürzenden Trümmern steht und drauf geht. Egal wo so etwas aktelle passiert, ich bin zur Stelle um erschlagen zu werden..... :wacko:

04. Dez. - das ist ne verdammt harte Nuss.


7 636

Mittwoch, 28. November 2012, 18:49

Ich hoffe die Nachbeben verursachen auch irgendwelche Hauseinstürze oder Ähnliches. Denn dann bin ich Kandidatin Nr. 1, die grundsätzlich unter den herabstürzenden Trümmern steht und drauf geht. Egal wo so etwas aktelle passiert, ich bin zur Stelle um erschlagen zu werden..... :wacko:
Hauseinstürze weiss ich nix von. Es soll aber komplett zerstörbare Häuser geben. Aber durch das Nachbeben? Was ich gelesen haben, sollen aber wohl Trümmer fallen, Risse entstehen durch das Nachbeben.
Noch einen Nachsatz zu Erdbeben:

Zitat

Kleine Erdbeben gibt es nur auf Epicenter. Solange die Beben anhalten, wird das Zielen deutlich schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 18:49)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7 637

Mittwoch, 28. November 2012, 21:16

heut noch jemand on? ich brauch ne dosis...
Long Days and Pleasant Nights.

7 638

Donnerstag, 29. November 2012, 07:45

wäre zu geil wenn die maps so wie bei close quarters werden. armored kill war irgendwie nix für mich. so wenig habe ich selten einen dlc gezockt. die karten sind zwar ok und 1000000000km weit (pc), aber bin halt kein fan der eroberung und fahrzeugen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 639

Donnerstag, 29. November 2012, 08:22

Und wieder ein Tag Warterei überstanden! :)

7 640

Donnerstag, 29. November 2012, 14:44

wäre zu geil wenn die maps so wie bei close quarters werden.


naja wenn man das so in den Videos sieht sind vorallem bei Eroberung eher größere Maps. Sobald man aber Rush oder Scavenger spielt ist es sehr Close Quarters mäßig wurde gesagt.


was mich etwas stört sind bei Battefield diese ganzen verschiedenen Modi. Für manche maps gibt es an manchen tagen nur einen oder 2 Server die gut besucht sind und alle anderen sind leer. Das liegt eindeutig an den 2000 verschiedenen modi. Leute werden gefiltert. Diese Situation dann noch in Verbindung mit den vielen Maps, die es jetzt gibt konnte irgendwann nicht gut gehen. Man wollte es scheinbar jedem Recht machen und nun gibts ein großes Problem.

Wenn dann auch noch neue games wie Halo oder COD kommen gibt es immer weniger spieler und immer mehr Modi die Leute auseinander bringen.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten