Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 641

Donnerstag, 29. November 2012, 15:12

Das stimmt. Manche Modi sind zwar ganz nett - man spielt sie trotzdem nur ein paar Mal und das war es dann.
Ich finde, Conquest und Rush sind die Hauptmodi. Alles andere ist Spielerei.

7 642

Donnerstag, 29. November 2012, 15:16

wie funzt denn dieser neue scavenger mode?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 643

Donnerstag, 29. November 2012, 15:19

Da startet man nur mit nem Messer und ner Granate. Und einer Pistole? Weiß ich gerade nicht. Auf jeden Fall muss man sich da bessere Waffen zusammen suchen.

7 644

Donnerstag, 29. November 2012, 15:34

Also quasie ein modifizierter Waffenmeister-Modus? Im Grunde auch eine Spielerei die man zu Beginn ein par Mal daddelt und dann wieder aufs Albewährte zurückgreift. :whistling:

So lief das bei mir, in den vorhergegangene DLC´s. Waffenmeister, Panzerübermacht....alles schön und gut aber es geht nichts über Conquest.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 645

Donnerstag, 29. November 2012, 15:34

Mal ne Frage: Angriff auf Karkand gibt es nur als Eroberung: Sturmangriff oder?

7 646

Donnerstag, 29. November 2012, 16:12

Mal ne Frage: Angriff auf Karkand gibt es nur als Eroberung: Sturmangriff oder?


ja, aber damals gab es das glaub ich auch als Eroberung. mit 3 Flaggen, jetzt hab ich nurnoch maps mit 5 gesehen.

Dachte vor ein paar Wochen, dass es garkein Strike at Karkand und Wake Island mehr gibt, bis ich im Filter ESA markiert habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. November 2012, 16:12)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 647

Donnerstag, 29. November 2012, 16:21

Genauso war es bei mir auch, hab mich gewundert warum die Map nicht mehr gefunden wird....

7 648

Donnerstag, 29. November 2012, 16:36

ja, aber damals gab es das glaub ich auch als Eroberung. mit 3 Flaggen,
Es gibt die Karkand Map auch noch mit 3 Flaggen, gleiches bei Golf von Oman und Sharqi Halbinsel. Aber diese Versionen finden sich nur noch sehr selten in den Kartenrotationen. Golf von Oman ist ab und an mal in der kleinen Version vertreten aber die andren beiden kaum noch.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 649

Donnerstag, 29. November 2012, 18:40

Wisst ihr, was ich mal cool finden würde? Wenn es so einen Modus geben würde, wo - wie bei der Battlefield Veranstaltung - in jedem Squad jede Klasse nur einmal vertreten ist. Bzw., dass man in den Filtereinstellungen nach so etwas suchen kann. Wenn man dann auf den Server kommt, muss man halt mit der Klasse Vorlieb nehmen, die gerade in deinem Squad unbesetzt ist. Wechseln könnte man z.B. nur, wenn gerade mehrere aus deinem Squad tot sind.
Vorhin hat es mir nämlich wieder extrem die Laune genommen, Karkand zu spielen. Zig tausend Sniper unterwegs. Dabei finde ich die Map voll geil....

7 650

Donnerstag, 29. November 2012, 19:57

Die Idee find ich auch nicht schlecht, deswegen hab ich das im Event auch so angeordnet. ;) :D Vor allem würde das definitv die taktische Seite, squadübergreifend fördern. Da müssten die Pios schonmal Hand in Hand das Reperaturwerkzeug anlegen um den Panzer zu schützen oder aber auch gemeinsam mit der Stinger nen Heli vom Himmel pusten.

Momentan alleine zu spielen ist echt eine Qual. Die Maps sind übersäht von Snipern, die dann aber auch auf ihrer Position verharren. Tragisch wirds, wenn im eigenen Team 7 von 12 Mann den Sniper geben und man absolut chancenlos ist in dem Spiel was zu gewinnen. :thumbdown:


7 651

Donnerstag, 29. November 2012, 20:50

Sry für den Doppelpost aber der muss einfach sein.

Mal für zwischendurch. Gerade bei Facebook gefunden: "Now THIS is a real BF3 gaming setup."



Mwuha, mittendrin, statt nur dabei. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. November 2012, 20:56)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 652

Donnerstag, 29. November 2012, 20:56

Man konnte doch mal über den Battlelog Kontakt zu den Entwicklern aufnehmen, oder? Irgendwie finde ich das nicht mehr. Vielleicht könnte man denen ja mal eine "Anregung" diesbezüglich geben.

7 653

Donnerstag, 29. November 2012, 21:07

Findest du nicht, dass wir die Idee patentieren lassen und teuer verkaufen sollten? ;) :D

Wobei ich glaube, dass diese Variante keine allzu große Chance hätte. Jeder möchte das spielen was ihm am besten gefällt. Nur die Wenigsten mögen glaube ich eine rein taktische Seite. Sei es aus Faulheit oder schlicht wegen Unvermögen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. November 2012, 21:25)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 654

Donnerstag, 29. November 2012, 21:12

Ja, das befürchte ich auch.

Aber ich mein - son Quatsch wie Panzer-Übermacht ist auch dabei^^
Ich hab denen mal über ihren Twitter-Account geschrieben, auch wenn ich im Prinzip Null Hoffnung habe :)

Edit: :D Hab schon ein paar Minuten später ne Antwort bekommen:

"That would certainly make for some strategic gameplay. We'll pass the suggestion along to the team.

7 655

Donnerstag, 29. November 2012, 22:13

Man konnte doch mal über den Battlelog Kontakt zu den Entwicklern aufnehmen, oder? Irgendwie finde ich das nicht mehr. Vielleicht könnte man denen ja mal eine "Anregung" diesbezüglich geben.
Das wurde abgeschafft und direkt vom Battlelogforum ersetzt. Dort soll man nun sein Feedback äußern und so Gehör finden bei Dice.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 656

Freitag, 30. November 2012, 07:38

Nur noch 4x Schlafen, dann isses endlich soweit!!! :D

7 657

Freitag, 30. November 2012, 15:25

Mirrors Edge Easter Egg im Aftermath DLC :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 658

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:34



Die Warterei ist kaum noch auszuhalten....

T - 48 Stunden.... warum zum Teufel bringen die neue Maps nicht an nem Wochenende raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (2. Dezember 2012, 12:34)


7 659

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:11

Dienstag lade ich zum Mappenfest!
Ich freue mich sehr muss ich sagen.

Spiele derzeit sehr gerne die B2K-Mappen.
Wenn die Neuen sich tatsächlich ähnlich spielen wirds eine reine Freude!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 660

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:32

Vorhin hat ich das erste mal ne 10er Feed in BF3.

10 Leute in 10-15 sekunden mit der AKSu

die waren alle auf Seine Crossing in einem der Häuser. Dier ersten beiden im Treppenhaus und dann auf dem Weg zu den Fenstern in einem der Apartments dann die anderen 8 weggehauen. Die letzten 5 haben alle nur noch aus dem Fenster geguckt und ich hatte noch zeit zum nachladen :biglaugh:

komischerweise hatte ich die letzten tage KDs von 80/20 seit dem ich die empfindlichkeit von der höchsten Stufe runtergedreht hab um gescheit zu snipen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten